Zum Inhalt der Seite

Distress and Coma


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
12523 Wörter, 1 Kapitel
Yune verließ die Band nach nur etwa einem Jahr und seitdem hört man nichts mehr von ihm. Warum eigentlich?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 02.12.2010
U: 26.01.2011
Kommentare (3)
12435 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamura666
2011-01-23T18:56:10+00:00 23.01.2011 19:56
Also ich kann mich meinen vor poster(in) nur anschließen. Und stimme besonders damit überein dass es einer der besten FF ist die ich hier auf Mexx gelesen habe.^^
du hast es wirklich klasse geschrieben, konnte mich überhaupt nicht davon trennen und hab alles um mich herum vergessen so gefesselt war ich, habe richtig mit gelitten. Mir sind sogar die tränen in die Augen geschossen ( peinlich aber war.) Yune tat mir richtig Leid -.-
alles in allem ist die Geschichte sehr gut erzählt und man kann ich in Yune sehr gut rein versetzen wie er sich nach allem fühlt und warum er auch so handelt wie er es tut. Das ende hatte mich überrascht aber es hätte nicht besser sein können auch wenn ich Kai nicht verstehen warum er so lange gewartet hat. Ich hoffe ich werde in Zukunft l noch viele so schöne FF von dir Lesen können die mich so fesseln und mich in ihren Bann ziehen.
Lg tamu
Von:  Tesla
2010-12-03T10:36:32+00:00 03.12.2010 11:36
Ich bin durch und ich hoffe wirklich du lässt es on stehen. ich kenn soviele begeisterte Gazette FF leser die sich über diese Story sicher freuen würden. Also du hast es geschaft genau meine nerv zutreffen. ich hab sie gestern gelesen und bin noch bis heute am Grübeln. Sie ist wirklich klasse, besonders das mit Yune und Kai, der schluss ist nur toll. Es war so, tragisch, traurich aber nciht schlimm traurig sondern irgendwie hoffnungsvoll. ich würde jetzt zugerne noch eine Aussprache lessen und vielleicht ob Yune irgendwann doch noch genug vertrauen zu Kai fast um noch einmal so ein spiel zu wagen und vielleicht diesesmal zu merken das es auch anders ablaufen kann. Du hast eiben einfach zuper erzählt wie so ein Spiel tüchtig und langanhaltend in die Hose gehen kann, aber gleichzeitg auchwie es die Beteiligen genossen haben (bei Yune natürlich nur bis zu einem Gewissen punkt) ich würde wirklich geren noch mehr davon lesen du hast hier so eine schöne Welt aufgebaut. Ich fänd es etwas schade wenn du sie einfach wieder einreisen würdest. ich meine ich seh es noch nciht mal als Real Fic, weil jeder Mensch bei klarem verstand weiß das es nur Fiktion ist, aber grade das macht die Geschichte so schön und spannend, ein kleiner funke könnte doch. Also ich bin hin und weg wie du hier liest.

*knuddel*
Danke für diese Wirklich schöne FF.
Von:  InspiredOfMusic
2010-12-02T20:51:02+00:00 02.12.2010 21:51
Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll..
Aber.. das ist einer der besten FFs, die ich je gelesen habe.. und glaub mir, ich hab schon sehr viele gelesen..
Dein Schreibstil und wie du den Songtext mit eingebaut hast.. es hat einfach alles so gut gepasst.
Auch die Idee mit Yune.. er wird ja nun wirklich nicht in vielen FFs dargestellt.. und von daher gibt es noch keine typischen ihm zugeordneten Charaktäre.. es war interessant, wie sich langsam ein Bild von ihm gezeichnet hat.
Auch das Ende.. mit Kai.. ich hätte das nun wirklich nicht erwartet, aber.. ich glaube, es hätte nicht besser sein können..
Und vorallem der allerletzte Satz.. mit Ruki.. dass man eben doch noch erfährt, dass Ruki nicht in dem Glauben bleibt, Yune wäre tot..
Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu schreibe, eigentlich hättest du ein unendlich langes Kapitel verdient..
Aber.. ich bin nicht gut darin lange Kommentare zu schreiben..
Trotzdem,
LG c: