Zum Inhalt der Seite

Adventskalender für Rena-chan 2010

*kissu* *knuff* Lieb dich, Schatzü ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

03. Kapitel 03. Dezember, Dante

03. Kapitel 03. Dezember, Dante
 

Frauen waren anstrengend. Nicht nur die menschlichen, auch die dämonischen. Doch richtig nervig waren die Frauen, die zur Hälfte menschlich und dämonisch waren. Dazu zählte ich auch oft meine kleine Schwester Rena. Was die menschlichen Frauen betraf, so war eine von ihnen gemischt. Mal war sie anstrengend, mal nicht. Sie konnte Launen haben, die zum Glück noch nicht in Extremen ausgeartet waren. Wäre das mal passiert, so wär ich wahrscheinlich ausgeflippt. Aber ganz gleich, was auch war, ich stand zu ihr.

Leider war ich, seit ich Yu kannte, kein guter Bruder gewesen. Ich hatte Rena schon fast ignoriert und das nicht selten. Irgendwie konnte ich wohl nicht mehr klar denken.

Am Anfang hatte ich auch gar nicht gemerkt, dass ich meine kleine Schwester ignoriert hab. Das kam erst mit der Zeit. Rena versuchte Yu schon fast mit ihren Blicken zu töten. Es war schon fast gruselig. Also ich konnte mir damals nicht vorstellen, warum sie Yu so hassen sollte. Vergil musste es mir erst mal in den Kopf hämmern, damit ich es versteh.

Oh man. Sich mit Rena wieder zu vertragen, war hart gewesen. Sie konnte schließlich verdammt stur sein. Von wem hatte sie diesen Sturkopf nur? Und nicht nur ihr Sturkopf war schwer zu knacken, wenn sie sauer war. In der Zeit, wo ich, und auch Nero wegen seiner Freundin Shiku, Rena ignoriert hab, hat sich Vergil bei ihr zum Lieblingsbruder gesteigert. Vorher waren es immer Nero und ich gewesen, weil Vergil in ihren Augen oft spießig war. Aber nach der Aktion war es kein Wunder, dass sie Vergil lieber hatte. Er war auch irgendwie lockerer geworden. Das musste wohl an der Anhänglichkeit von Rena gelegen haben. Nya, was auch immer es gewesen ist, es war gut so.

Ich tat ja vieles, um mich zu entschuldigen. Aber so erniedrigt hatte ich mich nicht mal gefühlt, seit... ja, wann hatte ich mich das letzte Mal so erniedrigt gefühlt?? Wenn und wann auch immer das gewesen war, ich bin mir ganz sicher, im Verglich zu heute, war es damals sicher nichts gewesen.

In einem quietschrosanen Schürze, auf der süße Blümchen und kleine Tierchen – Hunde, Katzen, Hasen – waren, Essen für die kleine Schwester zu kochen, war niederschmetternd. Kochen ok – aber in so einer Schürze einfach grauenvoll.

Nya, jedenfalls hatte es Rena geschmeckt... auch, wenn die Tomatensoße leicht angebrannt war. Sie hatte mir verziehen, auch Nero, der ihr ihren Lieblingsnachtisch machen musste. Und seit wir uns Zeit für Rena und unsere Freundinnen gleichermaßen nahmen, konnte Rena auch Yu und Shiku leiden.

Tja ja, ich liebte meine zwei Mädels einfach.
 


 

~*~ >03. Kapitel 03. Dezember, Dante< ende~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2010-12-03T14:10:36+00:00 03.12.2010 15:10
Oooooooooooh wie süß^^
*Dante knuff*
Der letzte satz^^
*smile*
*stolz auf mein brüderchen bins*
und XD
Ohen scheiß...KOPFKINO
die Schürze XD


Zurück