Zum Inhalt der Seite

Basketball Superstar

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Mitchies Sicht
 

“Alex?” Meine Stimme zitterte und ich war nervös. Ihre dunklen Augen gingen sofort auf mich.
 

“Lex!” Korrigierte sie mich und kam auf mich zu spaziert. So näher Sie kam, des so näher kam ich denn Schließfächer, bis ich mein Rücken an den Schließfächern spürte.

“Versuchst du wegzulaufen?” Fragte sie scharf nach und ich schluckte hart. Sie kann einen richtig Angst einjagen.
 

“Alex?” Ich hörte neben mir es Krachen und zuckte zusammen, nur um zu realisieren das es nur ihre Hand war. “Lex!” Fauchte Sie mir zu und ich nickte nur schnell. Alex wendete sich ihren Bruder zu. “Hey Vollidiot, ich hab meine Turnschuhe vergessen, gib mir deine!” Befehlte Sie Justin und streckt die Hand aus.
 

Er sah Sie kurz fragend an und kramte in seiner Sporttasche und zog die Turnschuhe raus. “Wie heißt das Zauberwort?” Hackte er nach und wurde gegen die Schließfächer gedonnert. Alex hielt Ihn am Kragen fest und zog Justin höher. Ich konnte denn Angstschweiß auf seiner Stirn sehen. “Sofort!” Sie entreißte ihren Bruder die Turnschuhe und marschierte ab.
 

“Justin alles in Ordnung?” Er nickte zittert Miley zu die sich vor Ihm hin kniete. Lilly so wie Olivier und Ich gingen zu den zwei herüber. “Ja alles bestens, nur das ich mir beinah in die Hose gemacht hab!” Erklärte er und wir fingen an zu Kichern. Wir halfen Justin auf die Beine der immer noch vor Angst zitterte.
 

“Hey Justin!” Hörten wir von hinten und drehen uns um. Harper stand mit einen Grinsen vor uns. Wo war die eigentlich die ganze Zeit? “Mitchie!” Ihre quietschige Stimme halte durch den Flur und ich wurde beinah erdrückt. “Du bist wieder da!” Schrie Sie weiter rum und umarmte mich noch fester, ich bekam beinah keine Luft mehr. “Nett dich wieder zu sehen Harper!” Puh, ein Glück Sie lässt mich los.
 

Alex Sicht
 

Ich kam aus der Schule wo schon meine Gang auf mich wartete. Sie lächelten mich an und wir gingen zu der Turnhalle. Ich kann nicht glauben das unsere Möchtegern Basketballspielerin zurück ist! Hm….. Was soll man dazu noch sagen, das ich sie am liebsten Umbringen würde?
 

Keine schlechte Idee oder? Aber nein, so tief bin ich nun nicht gesunken, das ich jemanden Umbringe. Obwohl…. Steve hatte schon jemanden auf dem Gewissen! Ist erst vor kurzen wieder aus dem Knast gekommen und ich hab mich mit Ihm angefreundet! Er ist wirklich eine Spaßkanone! Ohne dem geht keine Party so richtig ab!
 

Hoppla, ich hab doch wieder was vergessen? Was war das bloß……….. Ach ja mich vorzustellen! Da fangen wir mal an, mein Name ist Lex, bin 17 Jahre alt und haue jeden eine rein der mich blöd von der Seite anquatscht! So was kann ich gerade leiden! Mehr braucht ihr erstmal von mir nicht wissen, muss euch ja nicht gleich alles von meinen Scheiß Leben auf die Nase binden!
 

Irgendwie hatte ich keine Lust in die Turnhalle zu gehen und Sport zu treiben! So wies Aussieht hatte meine Gang auch andere Pläne, wir biegen in eine Ecke vor der Turnhalle ein und liefen gemütlich weiter! Nach zwanzig Minuten kamen wir an. Mia klopfte so hart an die Tür bis Steve endlich aufmachte.
 

“Jo, ein bisschen leiser, klar! Will nicht wieder die Bullen vor meiner Tür! Kommt rein!” Wir spazierten in seine Bruchbude. Ich sah das Türfenster an, es war völlig kaputt, muss jemand eingeschlagen haben. “Jo Steve!” Er kam aus seiner Bude zu mir vor. “Was war hier los?” Ich zeigte auf das Fenster und er verdreht nur die Augen. “Ach so ein Assie hat es mal wieder auf mich abgesehen! Er hat das Fenster eingeschlagen, muss ich noch reparieren!”
 

Ich nickte Ihm zu und lief Ihn hinter her. Knallte die Tür hinter mir zu wie jedes Mal und ging in seine Bude. Sofort zog ich meine Jacke aus, so wie T-Shirt! “Bohr ey, lass mich raten, nur ein bissel angefeuert!” Er nickte mir zu und ich plumpste auf die Matratze neben Ihm. Man ist das heiß! Mia zog sich genauso wie ich bis zum BH, die Jacke und T-Shirt aus.
 

Die Jungs zogen nur ihr Oberteil aus und schmissen es in irgendeine Ecke. Steve machte seine neue Anlage lauter, keine Ahnung wo er die her hat, aber sie hat was auf dem Kasten. Er gab mir eine Zigarette von sich und zündete Sie an. Ich sah Ihn nur fragend an und er fing an zu sprechen.
 

“Auf kosten des Hauses, weil du so schön sexy aussiehst!” Er scannte mich von oben bis unten ab und ich schlug Ihn spielerisch in den Arm. Sofort fing er an zu Lachen und zog an seiner Zigarette. Er gab Mia auch eine die nur den Kopf schüttelt. “Hast du Stoff?” Fragte Mike von unser Gruppe und er nickte nur. Stand auf und ging zu einen Schrank.
 

“Logo, was willsten haben?” Er sah Mike fragend an und zog an seiner Zigarette. “Das übliche!” Steve nickte nur und kramte in seinen Schrank herum. “Das übliche, das übliche!” Summte Steve vor sich hin und holte einen Beutel mit weißen Pulver raus. “Da!” Er schmiss es Mike zu der es locker fängt.
 

“Die Kohle möchte ich dann noch sehen, klar!” Mike gab Ihm nur ein nicken, Steve pflanzte sich wieder neben mich und ich legte mich nach hinten. Was soll man schon machen aus seinen Leben? Da viel mir was ein. “Jo Steve, was war denn beim Baden gewesen? So ein Typ hat dich doch mit einen Messer bedroht? Hab ich doch gesehen.” Er nickte mir zu und der Rauch kam durch seine Nase.
 

Wir alle waren gemeinsam Baden gefahren beim unseren Lieblingssee. Da kam so ein Typ auf uns zu und bedrohte Steve mit dem Messer. “Ja, das war der Assie, der mein Türfenster auf dem Gewissen hat!” Ich fing an zu kichern so wie alle von uns. Jone sah auf seine Uhr und nickte mir zu. Es wird Zeit wieder zurück zu latschen! Wir hatten schon zwei Stunden übersprungen!
 

Mir machte das ganze eigentlich nichts aus ,bloß Jone will nicht wieder Stress mit seinen Alten bekommen. Wir standen langsam auf und zogen uns wieder an. “Jo, müsst ihr schon gehen?” Ich nickte Steve zu der mich fragend ansah. “Ja müssen wir, ich würde ja gerne bleiben, bloß Jone will nicht wieder Stress mit seinen Alten!” Steve nickte mir verständnisvoll zu und verabschiedete sich bei uns. Wir machten uns wieder auf dem Weg zur dieser Scheiß Schule!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück