Zum Inhalt der Seite

Zwei Deathnotes

Eine interessante Wette
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

"Hey Raik"

"Was ist denn Ryuk?"

"Schau dir die nur an," er zeigte zu drei Shinegamis die sich ein Deathnote zuwarfen, während ein kleinerer versuchte es zurück zu bekommen, "genauso verdorben wie die Menschen."

"Jede Kreatur besteht nur, um zu überleben. Sie denken alle nur an sich selbst und an ihre Langeweile. Leidtragende sind immer Schwächere, die in wahrsten Sinne des Wortes zum Spielball der Gesellschaft werden."

"Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo du selbst ein Teil der Gesellschaft warst. Du hast dich aber erfolgreich zum Spielball runter gearbeitet."

"Bedauernswerte Vergangenheit, erschreckend wenn ich mir überlege, das ich der Vierte im Bunde war." angeekelt wendet er seinen Blick von der Gruppe.

Ryuk schlug mit seinen Flügeln und schwebte leicht über den Boden: "So sind wir Shinigami nun mal. Wir greifen in das Leben anderer ein, um selbst zu leben. Wir opfern zigtausende von Schuldigen und Unschuldigen, nur um uns selbst vor dem Ende zu bewahren. Das ist die Natur des Lebens," eine kurze Pause, geschwängert von den Lauten der Gruppe entstand, "und des Todes."

"Jeder ist sich selbst der Nächste. Aber dieser Abschaum verwendet das Deathnote nicht zum überleben, sondern zu ihren Spaß. Sie pokern sogar um die Lebenszeit, welche sie den Menschen rauben."

"Sie sind einfach nur zu dämlich, um sich zu amüsieren," meinte Ryuk in seiner fast krächzenden Stimme, "Sie sind gute Unterhaltung nicht gewohnt, sie geben sich der Primitivität hin. Ich hingegen hätte eine interessantere Sache zur Unterhaltung beizutragen."

"Und das wäre?"

"Eine Wette."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück