Zum Inhalt der Seite

Die Legende der Drachen

Wie die Erde kurz vor der Zerstörung ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Heimliche Treffen

Das Heimliche Treffen
 

~~~~~~~ Bei Yuseis Garage/ Werkstatt ~~~~~~~
 

Als sie dort ankommt sieht sie das da Licht brennt. Und sah das Yusei vor Garage steht. Zero hielt vor der Garage und stieg vom Motorad ab. „Hey Yusei. Ist der schon da?“, fragte Zero. „Ich weiß nicht wen du meinst Zero?“, sagte Yusei. „Kennst du nicht, aber er ist ehr wichtig für mich“, meinte Zero.

“Dann komm mal mit. Ich zeige dir gleich wo du dich hinsetzen kannst”, meinte Yusei. Zero schob das Motorad in die Garage und stellte es ab. Yusei zeigte auf einen Sessel. Zero nickte nur und setze sich hin. “Also du willst dich mit der Person treffen ja? (Zero nickte nur) Wie wichtig ist dir diese Person Überhaupt?”, fragte Yusei. Zero schaut Yusei an und fängt fast an zu weinen aber verkneift sie sich es und meint dann:” Weißt du Yusei ich kenn die Person seit ich 2 Jahre alt bin. Dann auf einmal ist die Person weg. Und heute kann ich einwenig reden, verstehst du Yusei.” Als sie ihren Satz beendet hat hören die beiden noch ein Motorrad, das grade vor der Garage hält.
 

Sofort stand Zero auf. Yusei ging zum Garagentor und öffnet das Tor. So fuhr das Fremde Motorrad rein. Zero sah die Person. Die Person stellt das Motorrad ab, stieg die Person davon runter und setzte den Helm ab. Zero rannte zu Primo und umarmte ihn. “Endlich sehe ich dich wieder Primo. Ich habe dich all die Jahre schrecklich vermisst”, flüsterte Zero. Primo schaut Zero an. Der Blick von ihm war irgendwie sehnsüchtig, als würde er sie vermisst haben. Dann meinte Primo zu ihr:” Ich freu mich auch dich endlich wieder zusehen. Aber ich will dir erzählen wieso ich am dem Tag verschwunden bin.” Da machte Primo eine kleine pause, er hörte Zero leise weinen. “Primo was haben diese Typen mit dir gemacht?”, fragte Zero leise. Yusei sah wie sie im Arm von Primo lag. “Sag mal wer bist du eigentlich?”, fragte Yusei. “Ich bin Primo. Zero’s älter Freund und Kupfer Stecher”, sagte Primo. Yusei nickte nur.
 

Yusei meinte dann nur:” Zero und Primo, ich hoffe das es nicht auffällt. Das du hier bist Primo. Und nicht noch mehr ärger kriegst oder was schlimmeres. Das will ich mir auch gar nicht vor stellen.” Zero schaute einen Moment lag geschockt auf Yuseis Worte. “Ich hoffe es ist nicht so. Aber das wissen wir beide, das wir ein hohes Risiko eingehen. Aber das ist es uns wert”, sagte Primo. Zero nickte nur und meinte zu Yusei dann:” Yusei wo können wir uns setzten und in ruhe reden?” Yusei zeigte zu einer sitz ecke. “Jetzt erklär mir bitte Primo, was am dem tag los war? Ich habe dich an dem Tag gesucht wie verrückt”, sagte Zero ruhig und mit leichter sorge in der stimme.
 

Primo schaute Zero an und sagte dann mit bedrückter Stimme: “An dem Tag, haben mich zwei Typen entführt. Sie haben mich geschlagen….. Und haben versucht, was über dich raus zu bekommen. Aber die beiden sind leider nicht auf den Kopf gefallen. Ich hoffe, das sie es nicht merken werden das ich nicht da bin.”
 

Zero schaute Primo entsetzt an. Sie wird die beiden zur rechenschaft ziehen. “Primo, weißt du wie die beiden heißen?”, fragte Zero. Primo schaute Zero an und meinte:” Die beiden heißen Jacob und Luciano. Sie hielten mich über Jahre hinweg gefangen. Als sie dann von dir sprachen, blieb mir der Atem weg. Sie sagten DU bist der Schlüssel der Zukunft. Ich glaube wegen deinen Ahnen ist das so. Aber mal was anderes, wie ist es dir in der Zeit ergangen?” Sie lehnte sich an Primos Schulter und schloss ihre Augen. Sie genoss die Ruhe. “Mir ist es in der Zeit, seit du weg warst ziemlich beschießen ergangen”, sagte Zero flüstern.
 

Und so saßen die beiden im Sessel, Arm in Arm. Yusei hat das gesamte Gespräch mit bekommen, und ist erstaunt wie sie so vertraut mit einander umgehen. Yusei stand auf und ging zu seinem PC , er setzte sich daran und suchte eine Datei, als er sie gefunden hat liest er sie durch und hat was erstaunliches gefunden aber er wird es für sich behalten, erstmal. Yusei geht zu den beiden zurück und setzt sich auf die Couch. “ Primo es wird langsam hell, du solltest zurück fahren, sonst merken die beiden etwas. Ich will eure gemeinsam sein jetzt nicht kaputt machen, aber Zero wie sieht dein Plan jetzt aus?”, sagte Yusei.
 

Zero schaute Primo traurig an. “Zero, ich werde versuchen von den beiden weg zu kommen”, sagte Primo leise. Zero stand von Primos Schoß auf. Zero schaute Yusei an dann sagte Primo:” Danke Yusei, das du auf sie ein bisschen auf gepasst hast. Kannst du es weiter so machen wie Vincent?” Yusei gab nur ein nick das er es verstanden hat. So stand Primo vom Sessel auf, schaute Zero noch mal an. Er zog sein Helm an. Dann stieg er aufs Motorrad, startete den Motor. Yusei machte das Garagentor auf, Primo schaute noch mal beide an. Ganz wehleidig schaute er Zero an und fuhr weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück