Zum Inhalt der Seite

Gantz/X

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Next Round

Shins Schusswunde war wieder weg. Shuya war schon im Raum und grüßte Shin mit einer Handgeste. Den Schock hatte Shin schon wieder verkraftet immerhin war er von Gantz ganz andere Sachen gewöhnt. Doch Gantz brachte sofort weitere Leute in den Raum. „Ich lebe!“ sagte Ringo die in den Raum kam dicht gefolgt von Aiko und Mina. „Heute scheinen viele zu kommen.“ sagte Shuya zu Shin. „Es geht schon wieder los“ murmelte Yukari die auch in den Raum kam. „Nicht schon wieder“ sagte Ayaka die kurz nach Yukari in den Raum kam. Doch das waren immer noch nicht alle ein Mädchen mit Weiß gefärbten Haaren. Diese war wohl ebenfalls in Shins Alter, vielleicht aber auch ein Jahr älter. Dann tauchte auch noch ein Junge auf „Wo sind wir hier?“ fragte das weißhaarige Mädchen grinsend. „Zum Lachen ist das nicht“ sagte Ayaka zu der neuen. „Vielleicht in so ner Reality Show oder wir sollen Aliens jagen“ sprach der Junge. Ayaka, Yukari als auch Shin und Shuya schauten den Jungen an. „Woher weißt du das du hast mit der zweiten Sache genau ins Schwarze getroffen“ sagte Shin.

„Ach wirklich?“ sagte dieser und war etwas überrascht. „ich dachte es gibt keine Aliens“ sagt er und drehte sich dann wie die andere auch zu dem Gebrüll was nun auf einmal ertönte um

„Ihr lebt immer noch?!“ schrie Aya Ringo und Aiko an und stürmte auf sie zu. „Ich will dich endlich Tod sehen“ schrie Aya weiter. „Hey beruhige dich“ schrie nun Shuya. „Halts maul“ schrie Aya die Bind vor Wut war und zog ihre Pistole und schoss auf Shuya doch der Schuss prallte ab da er den Anzug trug. Ohne ein Wort zu sagen zog Shuya seine X Gun und schoss auf Aya. „Was?“ sprach sie nur bevor ihr Oberköper zerplatzte. Ringo wich zurück. „Was war das?“ fragte sie ganz vorsichtig, da sie Angst hatte, dass dieser Irre auch auf sie schoss. Alle schauten nun zu Shuya. Das weißhaarige Mädchen grinste immer noch, der Junge sah weiter lässig aus und Ringo, Aiko und Mina waren ruhig und machten keinen Mucks. Gerade als Shuya etwas sagen wollte ertönte auch schon das bekannte Lied.
 

"Atarashii asa ga kita

kibou no asa ga

yorokobi ni mune wo hiroge

aosora aoge

Rajio no koe ni

sugoyaka na mune wo

kono kaoru kaze ni kirakeyo

sore: ichi, ni , san!"
 

"Ein neuer Morgen ist angebrochen,

Ein Morgen voller Hoffnungen.

Die Freude im Herzen wird durch die Sonne erhellt.

Sieh hinauf in den blauen Himmel.

Durch die Stimme des Radios

wird das gesunde Herz erfreut.

Wir füllen die Lungen mit diesem frischen Wind.

Eins! Zwei! Drei! Auf geht's...!"
 

„Was ist das“ fragte die Weißhaarige und schaute zu den Leuten dabei hatte sie immer noch das grinsen auf dem Gesicht. „Hey da steht noch mehr!“ sagte Ringo die nun ihren Mund auch wieder aufmachte.
 

Euer Leben ist nun vorbei ihr Bastarde was mit eurem neuen Leben passiert entscheide ich.
 

„Was soll das heißen“ fragte Aiko. „Das was da steht“ sagte Shuya kalt.
 

Geht los und tötet diese Person

Name: Tentakel Alien

Herkunft: Uro

Mag: Junge Mädchen

Mag nicht: Wenn man seine Tentakel abschlägt, abreist

Motto: Schlurp
 

Damit gab Gantz Waffen und Anzüge frei.
 

„Das erinnert mich an nen 0815 Hentai“ sagte die Weißhaarige grinsend. „Dieses Monster sieht unheimlich aus“ sagte Mina. Yukari und Ayaka schauten sich an und nahmen dann ihre Anzüge. „Ist das hier so ein Sex-Verein“ fragte die Weißhaarige dann als sie die Anzüge sah. „So Monster Sex und SM“ fügte sie hinzu. „Ich bin zwar keine Jungfrau mehr aber auf so was steh ich nun nicht unbedingt wobei ich das mit dem Monster eh nicht glaube und SM habe ich noch nie ausprobiert“ sagte sie. „Sag mal hast du den Text nicht gelesen?“ fragte Shin das Mädchen. „Wir sollen das Alien töten und diese Anzüge schützen uns vor Verletzungen und die Waffen sind zum Töten da.“ sprach er ganz ruhig.

Mit Hyperaktiven und so sollte man ja immer nett und ruhig sprechen. „Waffen sind das solche die auch der da benutzt hat“ fragte sie und zeigte auf Shuya der schon bereit zum Transfer war. „Ja das sind solche“ sagte er und konnte nicht weiter sprechen da diese nun zu dem Waffenfach lief und sich die Waffen anschaute.
 

„Du da, Danke.“ sagte Ringo, die nun vor Shin stand. „Wofür?“ fragte er. „Na ja, vorhin in der Gasse als du dieses Weib weggestoßen hast“ meinte sie. „Hör zu ich habe das nicht für dich getan, sondern damit ich nicht noch erschossen werde“ sagte er. „Was ihr für Streitigkeiten hattet interessiert mich nicht im Geringsten“ sagte er. „Aber auch dir rate ich den Anzug anzuziehen und deinen Freundinnen auch“ sagte er und schaute zum Jungen der den Anzug bereits an hatte und eine X Gun in der Hand hatte. Diesem musste man wirklich gar nichts erklären. Damit ging sich Shin umziehen und kann dann wieder mit dem Anzug am Leib raus. „Zieh doch bitte den Anzug an“ sagte Ayaka zu dem Mädchen was sich zwei X Rifles genommen hatte. „Oder sag mir doch erstmal deinen Namen“ sagte Ayaka. „ich bin Myabi“ sagte das weißhaarige Mädchen. „Ich bin Ayaka“ sagte sie. „Wir sollen wirklich diesen Anzug anziehen“ fragte Ringo Shin, der nun wieder da stand. „Ja.“ sagte er.
 

Dann hatte Shin eine Idee. „Hier, schau Ayaka an.“ sagte er und zog Ayaka zu sich. „Sieht dir Ayaka an, ähm…wie war dein Name?“ Shin wusste nicht wie Ringo hieß. „ich bin Ringo“ sagte sie und hörte dann weiter zu. „Also Ringo. Ayaka ist ein liebes und nettes Mädchen, geht nie zu irgendwelchen Wilden partys und treibt es auch nicht wild mit den Typen.“ sagte Shin. //Hoffentlich stimmt das auch und wenn nicht, dann Spiel wenigstens mit// dachte Shin als er das von Ayaka erzählte. „Und sie trägt auch so einen Anzug“ meinte er. Ayaka wusste gar nicht erst was abging, aber Shin hatte mit allem was er sagte recht somit nickte sie. „So schlimm ist das auch nicht“ meinte sie. „Oh man Ringo hat sich echt in den Typen verknallt“ murmelte Mina zu Aiko. „Stimmt hast recht ich glaub das war sie bis jetzt nur einmal.“ sagte Aiko. Ringo war sich immer noch sehr unsicher sagte dann aber „Ok, aber vor erst nehme ich wohl so ne Waffe die sollen wir sicher auch nehmen?“ fragte sie unsicher. „Ja, das sollen wir.“ sagte Shin. „Hey, zieht auch so einen Anzug an!“ sagte Yukari zu Aiko und Mina. „Ne, ne, lass mal stecken“ sagten beide gleichzeitig. „Es geht los“ sagte Shuya der als erstes gebeamt wurde. Kurz darauf folgte Shin der sich eine X Rifle und eine X Gun eingesteckt hatte. Dann folgten Yukari und Ayaka wobei Yukari ein Katana und eine X Rifle hatte und Ayaka nur zwei X Guns. „Kurz darauf folgten dann Aiko und Mina. Beide hatten sich eine X Rifle gegriffen. „Fuck ich komm in den Anzug nicht rein“ murmelte Ringo die ihn versuchte über ihre Klamotten zu bekommen. Dann wurde auch sie gebeamt wie Myabi und der Junge. „Warte du dämliche Kugel ich will die Waffe noch mitnehmen nörgelte sie rum und griff sich eine zweite X Gun. Sie hatte nun 2 X Rifles, eine Y Gun und ein Katana den Anzug hatte sie sich auch angezogen aber erst als sie sah dass dort zwei Halterungen für Waffen dran waren.
 

Gantz: 01:15:00

Ich wünsche euch viel Spaß^^

Erschien auf der Kugel als alle aus dem Raum waren.
 

„Wo sind wir“ fragte Yukari. „Ein Altes Fabrikgelände.“ sagte Shuya. Dabei handelte es sich um das Gleiche, wo sich Shin und Shuya zuvor getroffen hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück