Zum Inhalt der Seite

You save my soul

Irgentwann sehen wir uns wieder.....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I know I was wrong

"Hey, Süßer was machst du denn hier?", Frauenstimme hauchhörte ich eine hohe en.Sie trug kaum Kleidung nur einen kurzen roten Rock und ein schwarzes Top. Ihre blonden Haare lagen glatt auf ihren Schultern. Sie hatte noch ihre Schuhe an schwarze lange Stiefel. Ich sah sie mir ein wenig an . Das war doch nicht etwa....nein das kann nicht sein. Matt macht sowas nicht. Er unterstützt keine Prostitotion. "Ich will zu Matt!", sagte ich als ob ich dachte das diese Frau hier wohnen würde. "Er ist in seinem Zimmer", antwortete sie ein wenig zickig , da ich hier keinerlei aufmerksamkeit schenkte. Ich ging hinein und sah mich um. Fast jeden Tag war ich in diesem Haus und erst jetzt viel mir auf , dass der kleine Flur nur ein Fenster hatte. Naja was kümmerts mich.

Gerade aus ging ich auf sein Zimmer zu und bemerkte nicht , dass mir die Frau von der Tür folgte. Vor dem Zimmer angekommen blieb ich stehen , atmete tief durch und wollte gerade die Türklinkte runter drücken als die Frau die Tür öffnete und in Matts Zimmer ging. Ich blieb drausen und lauschte an der Tür : " Da ist jemand für dich vor der Tür." "Schick ihn bitte rein", hörte ich Matt sagen. Die Blondiene kam heraus und bat mich rein.

Nun stand ich da, vor Matt und wusste nicht was ich sagen soll. " Hey, Matt" " Hallo Mello, was willst du?" , er fragte mit so einem bösem Ton. " Ich...naja.", fring ich an zu stottern, " Also ich wollte wissen wie es dir geht und so..." Er brachte nur ein kaltest : " Ganz gut" Es war diese peinliche Stille und ich wusste nicht was ich sagen sollte. " Eine nette Freundin hast du da" " Sie ist keine Freundin." "Was denn dann? Also deine Schwester kanns ja nicht sein du hast ja keine. Also schätz ich mal es ist eine.." , doch er lies mich nicht ausreden. " Du hälst sie für ne Prostituierte? Mit der ich schlafe nur um mich an dir zu rächen?" Er kannte mich einfach zu gut " Also .naja..wie soll ich sagen ... Ja halt ich sie. " , ich breute es jetzt schon das gesagt zu haben. " Sie ist von einem Freund die Schwester, da er gestroben ist wollte er , dass sie dann bei mir Wohnt. ", erwiederte er mit so einem Hass in seiner Stimme , dass ich jetzt lieber weg rennen wollte. Aber ich konnte es nicht. Es tat mir doch so leid , aber jetzt erhlich mal sie sieht doch so aus! Kurze Leder-Röcke, dick geschminkt. Ich konnte es jetzt auch nicht mehr ändern. Momentmal ... Sie sieht aus wie eine von der Mafia. Nein , dass kann nicht sein. " Was stehst du da noch rum? Geh endlich!", schrie Matt und ich drehte mich um zum gehen, doch ich konnte nicht. Ich will das alles wieder gut ist und nur wegen der Blondiene mit ihren sehr aufreizdenden Klamotten hatte ich alles noch schlimmer gemacht. Ein Blick über die Schulter und ich sah wie Matt mich böse ansah. Ich ging es hatte keinen Sinn mehr. Anstatt es zu verbessern hab ich alles noch viel schlimmer gemacht. Als ich zur Tür rausging und spürte ich plötzlich einen festen Griff von hinten und höre einen knall der mit großen Schmerzen verbunden war. Ich sah schwarz vor den Augen und wurde Ohnmächtig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück