Zum Inhalt der Seite

Twisted Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How it went.

Selina sah verdutzt umher. Isral strahlte nur so. Durch die Tore kamen lauter Ägypter um der Wüstenprinzessin zu gratulieren. Es waren nun fast 9 Monate her das sie und Cifer ihre Hochzeit bekannt gaben. Cifer und Bakura hatten jedoch die letzten 2 Monate alle Hände voll zu tun, um die hochschwangere Millenia zu Entlassten. Abraxas und Nala waren mittlerweile Herrscher des Schattenreiches geworden und auch Atemu hatte sein Amt an Kamui übergeben.
 

Atemu und Anjali waren perplex als sie hier ankamen und einen völlig veränderten Bakura traffen. Anjali half Millenia so gut es ging, auch Atemu brachte sich ins Reich ein. Eigentlich wollten sie ja Urlaub machen, doch daraus wurde nichts. Selina fand es lustig, wie die schwangere Königin im Thron saß, um die Gäste zu begrüßen. Als letztes kamen die Zwillinge und ihre Frauen. Bakura räumte seinen Platz für die schwangere Kisame.
 

Rana trug eine Tasche bei sich und Subaru ihr gemeinsames Kind. Millenia sah sich die Kleine an und gab Rana ein Drachenei. "Schon seltsam, das wir 3 Schwestern sein sollen." warf Rana ein. "Ja, aber es stimmt." meint Kisame. "Hey wenn euch das mit den Schwestern stört, dann sind wir nur eng verbundene Freunde." Sagt Millenia. Damit war Rana einverstanden. "Ehm...Mädels..." kam es von Kisame. "Meine Fruchtblase...ist..." Millenai stand auf, durch die Tür eilte schon Saphira.
 

Rana half der Zofe so gut sie konnte. Kamui kam sofort herbei geeilt, Bakura hinter ihm. Millenia war in einer Ecke zusammen gesunken. "Kinder suchen sich auch immer ungünstige Zeiten aus." fluchte Bakura. Millenia hielt aus bis Kisames Sohn Riku auf der Welt war, danach halfen Rana und Saphira der Rotschwarzhaarigen. Nach mehreren Stunden lagen die Drachenprinzessin Lucy und der Wüstenprinz Riku eng aneinandergekuschelt. Beide Königinen schliefen.
 

"Sieht fast so aus als wollen die Kleinen nicht getrennt werden." meint Rana. "Das wäre nicht gut." meinte Kamui. Spätestens nach Selinas Hochtzeit mussten sie zurück. "Das geht schon... Wir kommen uns abwechselnd Besuchen." warf Bakura ein. Kamui nickte. "Gute Idee."
 

"Das ist das erste mal...Neugeborene sind normal nicht so friedlich." meinte Saphira. Subaru sah die Kleinen an. "Ja, warum schreien, wenn man einandender hat." lächelte er. Kamui sah Kisame an. Er überlegte, das alles war mehr als normale Liebe. Er sah zu Millenia. Die Ganze Geschichte war eine Verdrehte Liebe. Sie war ein normales Mädchen, wurde zu einer Sklavin der Lust, verliebte sich dann in ihren Peiniger.
 

Kamui hörte nicht was die Anderen sagten. Am Ende bestieg sie den Thron des Kristallreiches zusammen mit ihrem Gatten. "Twisted Love..." sagt er bevor er sich seinem Sohn widmete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück