Zum Inhalt der Seite

Battle for Paradise

Special - Digimon Alpha Generation Movie 01
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog: Noch immer... Sommerferien

Denrei lag auf einer im Meer treibenden Luftmatratze und starrte in den strahlend blauen Himmel hinauf.

Die Feststellung dieses Urlaubs war, dass sie offenbar nicht einmal vor Digimon Ruhe hatten, wenn sie über tausend Kilometer von Tokyo entfernt waren. Wobei Ruhe vor Digimon ohnehin eine relative Sache war, dachte er missmutig, da nicht all zu weit von ihm Shuichon, Kai und die Digimon im Wasser tobten.

Ob er jemals wieder Ruhe vor Shuichon haben würde?

Noch immer wussten sie nicht genau, wo sie gewesen waren. Und da sie alle eine Vermutung hatten und schweigend darüber überein gekommen waren, dass sie diese lieber nicht bestätigt wussten, hatten sie den Jungen – Kouhei – nicht gefragt. Das wissen, dass sein Partner Gomamon vor etwa einem Jahr bei einem Kampf gegen ein gegnerisches Digimon gestorben war, gab ihnen schon Sicherheit genug.

Ob Kouhei wirklich ihre Digimon geopfert hätte, um Gomamon zurückzubekommen?

Nun, Denrei konnte ihn schon verstehen. Würde er nicht dasselbe machen, wenn Dracomon sterben würde?

Er seufzte und drehte den Kopf zum Strand. Den Digimon schien es soweit wieder gut zu gehen und auch Minami schien sich einiger Maßen von ihrem Schock erholt zu haben.

Sie saß zusammen mit Mei, Juri, Takato und auch dem wasserscheuen Gazimon am Strand. Die beiden Mädchen schienen sich leise zu unterhalten, während Takato etwas über einen Meter Abstand zu ihnen hielt und immer wieder etwas nervös zu ihnen hinübersah. Gazimon döste derweil nur im Schatten.

Etwas wofür Denrei das Digimon beneidete. Denn Shuichon hatte ihn nicht in Ruhe gelassen, bis er nicht zumindest auch einmal ins Wasser kam. Zwar konnte er auf der Luftmatratze ebenso gut vor sich hin dösen, doch war er sich sicher, dass er hier in der prallen Sonne selbst mit der Sonnencreme einen Sonnenbrand bekommen würde.

Ihm war das Regenwetter lieber gewesen, auch wenn er damit wahrscheinlich allein war.

Naja, zumindest Dracomon schien Spaß zu haben, während es mit Lopmon, Guilmon und Kai im Wasser tobte und etwas unkoordiniert einen Wasserball in die Luft schleuderte. Es war erstaunlich, wie leicht sich Digimon mit einem Ball beschäftigen ließen, dachte er, und hoffte im nächsten Gedankengang nur, dass die Digimonzwillinge kein zu großes Chaos im Shinjuku Central Park veranstalteten, während sie hier waren. Die Tatsache, dass Impmon versprochen hatte, dass es auf die beiden aufpasste, beruhigte ihn nicht im geringsten, nachdem es von den anderen Tamern einige Geschichten über Impmon gehört hatte.

Er beobachtete die Digimon im seichten Wasser und erst zu spät fiel ihm auf, dass etwas nicht stimmte: Shuichon war nicht bei ihnen.

Einen Moment später drehte sich die Luftmatratze unter ihm und er landete im Wasser, noch bevor er einen Chance hatte die Luft anzuhalten.

Er wurde für einige Sekunden unter Wasser gedrückt und keuchte, als er es schließlich schaffte, sich wieder an die Wasseroberfläche vorzukämpfen.

„Sag mal, was soll das?“, fuhr er das grinsende Mädchen an.

Shuichon stemmte ihre Hände unter Wasser in die Hüften. „Du bist ja so ein Langweiler, Denrei!“

„Ja, und?“, grummelte er und versuchte die auf den leichten Wellen treibende Luftmatratze wieder einzufangen.

„Es schadet dir sicher nicht, auch ein mal ein wenig Spaß zu haben“, erwiderte sie und gab der Matratze einen Schubs, um sie weiter von ihm weg zu befördern. Dann packte sie ihm am Handgelenk. „Du kommst jetzt mit.“

„Aber ich...“, begann er zu protestieren, wobei er schon wusste, dass er keine Chance hatte. Zumal das Mädchen einen erstaunlich festen Griff hatte...

„Ja“, jubelte derweil sein Partner. „Denrei spielt auch mit!“

Er seufzte.

„Jetzt hab dich nicht so“, meinte Shuichon, die einen recht knappen, pinken Bikini trug, tadelnd. „Wir haben nur noch drei Tage hier! Nur noch drei Tage! Da solltest du wirklich ein wenig Spaß haben!“

Sein Seufzen wurde tiefer. „Noch ganze drei Tage?“, murmelte er entgeistert. Ihm kam dieser Urlaub schon wie eine halbe Ewigkeit vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DINO2011
2012-10-28T22:58:34+00:00 28.10.2012 23:58
Tja, ich kann ihn verstehen, der arme Denrei. Das er sich auch immer von Shuichon so überrumpeln lässt xD mittlerweile sollte der arme Junge doch schon etwas dazu gelernt haben was das angeht. Da bleibt mir nur noch zu hoffen, dass sich alle von den Strapazen gut erholen :)
Ein schönes Ende für den Epilog, muss ich schon sagen. Er hat irgendwie so geendet wie die FF begonnen hat, mit einem Grummelnden Denrei der nicht mit wollte xD

Von:  Merkur
2012-06-12T20:27:30+00:00 12.06.2012 22:27
Ach je, armer Denrei XD Ich mag ihn ^^
Ob Kouhei wohl das digitale Jenseits geöffnet hat? (Und heißt das dann Papierkorb? XDDD)
Da bleibt mir abschließed nur zu sagen, dass mir die Geschichte einfach unglaublich gut gefallen hat. So sehr, dass ich bestimmt eines Tages ein Fanart zeichne *w* Ich bin sehr gespannt, was die Tamer wohl noch zusammen erleben werden :D
Von:  Arcane_Carbuncle
2012-06-09T14:20:32+00:00 09.06.2012 16:20
So, zum Abschluss verkneife ich mir mal jedwedes Gemecker und bedanke mich einfach für diesen schönen Epilog. Und für die Geschichte im ganzen natürlich ebenfalls.
Ich freu mich schon auf Battle Generation.
Von:  Selma
2012-05-28T15:33:35+00:00 28.05.2012 17:33
Armes Den, muss jetzt schon wieder Dinge tun, die er gar nicht will.
WIe ich schon vorher gemeint hab, irgendwie schad das es vorbei ist.
Bin mal gespannt, was du als nächstes auf die Beine stellst.
Von:  Taroru
2012-05-27T20:52:11+00:00 27.05.2012 22:52
*lach*
der epilog setzt dem ganzen noch einen drauf XD
den ist einfach nur genial, seine ganze abneigung, hat sich die ganze zeit gehalten, find ich klasse XD
zeichnet seinen charakter halt aus ;p das du das so durch gezogen hast, finde ich super ^^
überhaupt... du hast die charaktere gut eingebunden ^^
schade, das du leider schon zu ende geschrieben hast... ich würde gerne weiter lesen wollen ;p
Von:  fahnm
2012-05-27T20:06:46+00:00 27.05.2012 22:06
Genialer Epilog.^^
Von:  Gold1992
2012-05-27T09:57:06+00:00 27.05.2012 11:57
Hiho ^^

Das ging jetzt aber schnell.
Es war ein schöner Abschluss für eine Unglaubliche Story ^^.
Wie damals bei DAG muss ich sagen es war ein außergewöhnliches Erlebnis und eine Ehre so eine schöne und durchdachte Story zu lesen.
Wobei ich nicht glaube das Den zu so etwas fähig wäre, selbst wen es um Dracomon gehen würde, er würde nie die Partner anderer Tamer opfern, das passt in meinen Augen einfach nicht zu ihm.Auch wen ich mich irren kann, aber ich glaube es nicht ^^.
Bei der Aufzählung von Kai und den Digimon, ist mir sofort aufgefallen das Shuichon da fehlte XD da wusste ich das es für Den noch nicht vorbei war XD.
Am Ende wo du Shuichon Bikini beschreibst fehlte nur noch das Den Rot wird XD.

Ja jetzt ist es wohl zu ende. Danke für diese außergewöhnlich schöne Geschichte. Und wieder einmal hast du gezeigt was man mit ein bisschen Arbeit aus Digimon raus holen kann. Wirklich ein Juwel unter den FFs XD, das soll jetzt wirklich kein einschmeicheln sein, aber es ist einfach die Wahrheit. Die meisten FFs in dem Bereich sind wirklich schlimm. Und deshalb freue ich mich jetzt schon auf deine nächste Staffel. Auch wen es noch einige Zeit dauern wird, ich kann warten. Und die Vorfreude genießen ^^. Und das Gefühl von Anfang an dein neues Wer mitverfolgen zu dürfen ist wirklich schön ^^.

Also in dem Sinne nochmal Danke für die tolle Story. Und viele Grüßre von mir ^^.


Zurück