Zum Inhalt der Seite

Das magische Internat

Jeanne/ Simpsons
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunder mit Nachhilfe

---------Am nächsten Tag---------

Wiedermal eine Versammlung am morgen vor der Schule, es ging um das Sportfest. Was diese Woche statt finden soll. Aber da hatte sich Frau Limo voll verschmerz. Nach dem Frau Blaustein die Post erhalten hatte und dann hang sie auch den Grund aus warum das Sport fest verlegt wird. Aber davon war Frau Limo nicht gerade begeister. Sie fühlte sich zurzeit wie eine Außenseiterin in Kollegium so als einzige nicht Hexe.
 

------------------Am Nachmittag---------------------

Als alle Schüler den Aushang gelesen hatten Lisa und ihre Freunde Mitleid mit der armen Frau Limo und leisen sich was einfallen. Als sie dann noch mit den zwei anderen aus dem Vierten Jahrgang sprachen kann ihm dann die Idee.
 


 

------------In der Giftküche--------------

Nach dem Gespräch machten sie sich auf dem Weg zur Giftküche um den Trank zu machen der aus normalen Menschen Hexen macht. Aber dann kam auch noch Frau Grill in die Giftküche und wollte weisen wo Frau Apfel ist. Und so sagte Jeany: „Oh ich weis nicht ob ich den Löffel drin gelassen habe?“

„Oh Jeany.“ Sagte Miyako

„Ich habe es nicht gemacht, sicher.“ Sagte sie

„Okay dann zum nächsten.“ Sagte Lisa

Als der trank fertig war gingen sie zu Frau Limo in die Turnhalle. Zwei lenkten Frau Limo ab und schon war der Trank von Maggie in den Geschüttet worden.

Dann fragte sie: „Frau Limo wollen sie nicht ihren Tee

austrinken?“

„Oh das habe ich voll vergessen.“ Sagte Frau Limo

-----------Später-----------

Es dauert nicht lange und Frau Limo ging in den Klassenraum von Ersten Jahrgang und suchte sich das Hexenbuch für Anfänger raus und probierte aus. Lisa und ihre Freunde beobachten sie von außen. Als Frau Blaustein vorging sagten Hallo. Und Frau Blaustein dasselbe zurück. Und als dann Frau Blaustein die Tür aufmachte zum Klassenraum verwandeltet Frau Limo ihre Bücher in eine Eule. Frau Blaustein staunte nicht schlecht.
 

---------------Am nächten Tag------------

Am nächsten Tag war die Freier für Frau Limo die nun endlich auch eine Hexe war. (Für kurze Zeit, aber sie weiß das nicht)
 

Frau Limo sah glücklich aus und nach der Feierstunde gab es viel Kuchen und so. Frau Limo sah im Lehrerzimmer und blätterte im großen Buch der Hexen Regeln.
 


 

------------------Am Nachmittag----------------
 

Am Nachmittag räumten Sophia und Sonja in der Giftküche die Pulver Sachen Wege die heute Morgen mit der Post gekommen sind. Und dabei viel ihn auf das, dass Spinneneierpluver fast leer war. Und deswegen Versuchten sie raus zu finden wer gestern als letztes ihr dring war. Frau Grill machte es ihn aber einfach weil nach Maggie und ihren Freunden suchte. Und schon wussten die zwei Streberin dass sie gestern zuletzt ihr drin waren.
 


 

----------Am Nächsten Tag------------
 

Am nächsten Tag müssten sie schon früh raus nur um Kräuter zu sammeln mit Frau Limo. Aber da merkten sie das, der trank zu stark und das langsam aber sicher die Nebenwirkungen durch kam. Nur zu dumm das Sophia und Sonja mitbekommen haben wer es war und warum die Sportlehrerin auf einmal Hexen kann. Aber davon leisen sie sich nicht beeindrucken und warten bis dir Gruppe außer Sichtweite war um so schnell wie möglich ins Schloss zurück zu kommen um den Gegenzauber zu machen. Aber da haben sie die Rechnung ohne Sophia und Sonja gemacht. Die gleich nachdem sie weg waren Frau Limo bescheid sagten was sie vorhatten. Und dann als sie zurück waren ging Frau Limo in die Giftküche um nachzusehen was da vor sich ging. Sogar Frau Blaustein und Frau Schmerzhaft waren schon informiert. „Frau Limo wir mögen sie so wie sie vorher waren.“ Sagte Fin

„Ja, wir möchten das sie diesen trank trinken.“ Sagte Jeany

„Aber.“ Sagte Frau Limo

„Ihre Zauberkraft wird verscheiden und das dauert nicht mehr lange.“ Sagte Marron

„Es seiden sie nehmen den Trank.“ Fügte Lisa hinzu

„Ja, dann nehme ich eben den Trank.“ Sagte sie dazu

Und als Frau Blaustein und Frau Schmerzhaft rein kamen war es schon zu spät. Aber das war nicht schlimm sagte Frau Limo hinterher sie wusste jetzt wie es ist eine Hexe zu sein. Und so fand dann doch noch das Sportfest statt. Das machte Frau Limo wieder glücklich, aber Frau Schmerzhaft war vom Sportfest nicht begeister, weil sie müssten dann am Ende beim Fußball gegen den dritten Jahrgang spielen und der dritte Jahrgang gewann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-01T23:43:53+00:00 02.02.2011 00:43
Tolles Kapi
LG Hexe
Von:  JuneValentine
2010-11-27T17:44:07+00:00 27.11.2010 18:44
Sooo... nachdem ich die ganzen Kapitel zum lesen hinter mir gebrahct hab ... x__x
*schon halb tot ist*

Aber ich fand sie alle klasse die Kapüs~!!

Aber lustig finde ich es immer, was du dir für lustige Nachnamen einfallen lässt..
Messermann ... Leberwurst ... XD *lol*
xDD

Ich freu mich schon, wenn es bald weitergeht :P

lg caribia


Zurück