Zum Inhalt der Seite

May this be a dream


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
1673 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Rhode Kamelot , Sir Tyki Mikk
Warning Tyki x Rhode D:

Rhode ist die älteste der Noahs und zugleich die kindlichste. Und doch sollte man sie nicht unterschätzen. Rhode hängt an ihrem Bruder Tyki, doch ist das was die beiden verbindet, vielleicht nicht doch mehr als sie wahr haben wollen?



Wie die meisten meiner Geschichten lässt sich auch diese nicht genau in ein Genre einordnen. So besteht sie zum größten Teil aus philosophischem Gebrabbel und einem Hauch Romantik. Aber wie das so mit Beschreibungen ist, man muss es selbst gelesen haben bevor man sich eine Meinung bilden kann.
Ich habe mich diesmal als Quellen auf den Manga sowie den Anime bezogen. Da ich denke das sich die beiden in einigen Punkten gut ergänzen.

Die Stelle an der Tyki von seiner 'Geburt' als Noah erzählt ist natürlich frei erfunden. Da man ja nicht weiß wie er als Noah 'geboren' wurde. Einige wird diese Stelle aber sicher an die Szene aus dem Anime erinnern, in der man sieht wie Skin Bolic als Noah 'geboren' wird.

Noch eine kurze Sache zu den Schreibweisen der Namen. Ich bin eine so furchtbare Verfechterin von original Schreibweisen, dass man das auch hier wunderbar zu spüren bekommen wird.
So erklärt sich auch schnell das Rhode eben Rhode und nicht Rode oder Road ist.
Sowie Tyki Mikk eben nicht Ticky oder Tiky ist. (Über die verschiedenen Arten seinen Nachnamen zu schreiben, zu referieren ersprachre ich mir hier.)

Viel Spaß mit der Fanfiktion.

namida

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.05.2010
U: 31.05.2010
Kommentare (1)
1673 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunmarinchen1999
2014-06-24T13:52:36+00:00 24.06.2014 15:52
Toller one shot finde ich echr toll beschrieben