Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere Erfüllung von Wünschen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Freundschaft und anderen Dingen

~Kiras Pov~
 

Lilu und ich saßen mal wieder in meinem Zimmer und schauten uns One Piece an, erster Auftritt Brook und wie immer lachten wir an den passenden Stellen mit.

"Yohohohohoh" Und wie jedes Mal verfielen wir danach in einen wahren Gelächtersturm.

Als wir uns endlich beruhigt hatten war die Folge auch schon vorbei und Lilu sah auf die Uhr. "Ich muss los sonst komm ich zu spät zum Training" Sie verzog das Gesicht obwohl ich genau wusste das sie es von Anfang an geliebt hatte. Kampfsport. Damit konnte ich nie was anfangen ich bevorzugte schon immer Schwerter also hatte ich mich mit 9 Jahren durchgesetzt und mit dem Kendotraining angefangen. Mittlerweile bin ich schon 10 Jahre dabei und trainiere die Anfänger. "Ich weiß hopp hopp " Ich grinste Lilu breit an und brachte sie noch zur Tür. "Wir sehen uns morgen in der Schule" Das war auch unumgänglich wenn man bedachte wer meine Platznachbarin war.

"Ja aber morgen mal pünktlich" *Sie lachte und ging. Ich schloss die Tür und ging mir erst mal einen rieeeeeesen Teller Nudeln holen. Mit meiner Beute und einer Flasche Apfelsaft hockte ich mich vor den Pc und guckte mir ich weiß nicht was alles an bis ich auf eine Seite stieß die mich irgendwie in den Bann zog...

--------------------------------------------------------------------------------
 

~Lilus Pov~
 

Freitagmorgen 8 Uhr. Und wie immer sitze ich schon im Klassenzimmer und warte auf den Lehrer und auf meine beste Freundin die sich mal wieder verspätete.

Wie immer hatte der kleine Glückspilz es dann doch wieder geschafft gerade noch vor dem Lehrer in die Klasse zu kommen und sich mit einem gegrinsten Sorry bei mir zu entschuldigen. Typisch.

"Was war es heute? Ist dir auf dem Weg eine Sternschnuppe auf den Kopf gefallen?" Ich hatte ihr nicht verziehen aber wie immer war ich auch nicht böse auf die kleine Kira. Auch typisch.

"Nein" Ein leichtes Kopfschütteln. "Ich hab die ganze Nacht was recherchiert" Und dazu ein stolzes Nicken. „Ach und was wenn ich fragen darf?“ Ich gab mich wie immer lässig aber es interessierte mich doch.

„Klar darfst du fragen, aber ich werds dir nicht verraten erst heute Abend“ Mit einem geheimnisvollen Lächeln machte sie mich fast wahnsinnig aber ich ließ mir nichts anmerken. „Wenn du das sagst“ Ich drehte mich weg und hörte dem Lehrer zu der mittlerweile auch mal da war.

Der Unterricht verlief ereignislos. Ich versuchte noch ein paar Mal etwas aus Kira heraus zu bekommen was für gewöhnlich nicht schwer war weil meine Freundin einfach nichts für sich behalten konnte aber heute stieß ich auf Granit also gab ich es auf.

Wir verabschiedeten uns und machten eine Uhrzeit für den Abend ab. Kira wollte zu mir kommen und auch dort übernachten, das würde also mal wieder eine schlaflose Nacht werden.

Der Druidenzauber

~Kiras POV~

Ich kam so gegen 7 bei Lilu an und klingelte an der Tür. Lilu öffnete mir und nahm mir einen Teil der Requisiten ab, denn brauchen würde ich weder den Pyjama noch mein Kuschelkissen, aber meine Mum wusste leider das ich ohne nicht schlafen kann also musste ich es doch jedes Mal mitschleppen, weil mein noch wachsender Körper laut meiner Mutter viel Schlaf braucht. Dabei kann man doch die Zeit mit seiner besten Freundin viel sinnvoller nutzen und zum Beispiel seinen Lieblingsanime im Marathon gucken.

Man könnte natürlich auch wie eigentlich geplant war lernen, aber im Leben läuft ja nie was nach Plan also hockte ich mich wie immer gleich auf Lilus Bett, schnappte mir die Fernbedienung und drückte den Startknopf fürs Video während Lilu mit zwei Schüsseln voll Knabberkram und einer Flasche Limo unter jedem Arm ins Zimmer kam.

„Du Suchti“ Das bekam ich auch jedes Mal zu hören aber was soll ich sagen sie hat ja Recht. „Na und?“ Ich grinste ihr frech entgegen und nahm die Flaschen.

„Hey bevor du in deine Ich-bin-nicht-mehr-ansprechbar-Phase kommst, was wolltest du mir heute in der Schule nicht erzählen?“

Sie hatte das also nicht vergessen, aber ich fast. „Gut das du das sagst, fast vergessen“ Ich ging zu meinem Rucksack und nahm ein Blatt Papier raus und gab es Lilu. „Was sagst du dazu?“ Sie las die Seite zwei Mal durch.

„Ein Zauberspruch?“ Sie sah skeptisch aus. „Ein Druidenzauber, nach Angabe 740 Jahre alt. Ich fand das spannend.“

Ich setzte ein lässiges Gesicht auf aber innerlich kochte die Neugier wieder über, genau wie letzte Nacht als ich den fand. „Willst du den etwa ausprobieren? Typisch aber wenn es dir so wichtig ist“

So war es immer ich hatte eine meiner Schnappsideen und Lilu hing sofort mit drinnen. Meine beste Freundin war halt auch einfach die Beste und ich war stolz ihre Freundin zu sein. „Du bist die aller Größte“ Ich machte einen Sprung in die Luft. „Wir brauchen eigentlich nur noch Wasser den Rest hab ich schon dabei“

Ich packte den Rucksack endgültig aus. Der Pyjama flog direkt in eine Ecke und den Rest legte ich sorgsam vor mir aus. Ich stellte die Feuerschale direkt vor mich und darum herum 3 weiße Kerzen, welche ich auch gleich anzündete. Ich nahm die Dose mit getrockneten Kräutern und schüttete den Inhalt in die Feuerschale. „So jetzt muss Jede auf einen Zettel schreiben was ihr größter Wunsch ist, laut Anleitung in ein zwei Wörtern auch wenn ich nicht kapier wie man dann genau das bekommen soll was man sich wünscht aber die alten Kuttenmänner werden wohl wissen was sie tun“

Ich war selbst nicht richtig überzeugt aber ich konnte einfach nicht gegen den Drang ankämpfen also schrieb ich nur ein Wort auf einen Zettel. Meinen größten Wunsch.

Liebe. So ein einfaches Wort aber ich dachte an so viel mehr. An Jemanden der Alles für mich sein konnte. Gefährte, Freund, Geliebter. Jemanden der mich immer aufheitern könnte, der mich stützen würde. Ich legte all diese Gefühle in dieses Wort und legte den Zettel auf die Kräuter.

Lilu tat es mir gleich und zündete die beiden Zettel und die Kräuter an. Sie saß mir gegenüber und reichte mir jetzt ihre Hände. Ich nahm sie in meine und wir schlossen die Augen.

Der Raum war still bis auf das Knistern des Feuers und der Duft der brennenden Kräuter kitzelte in der Nase. Wir saßen lange einfach da. Ich dachte wieder an meinen Wunsch. Irgendwann ließ Lilu meine Hände los und nahm die Kanne Wasser die sie neben uns gestellt hatte. Ich öffnete gerade noch rechtzeitig die Augen um zu sehen das Papier und Räucherwerk sich zu einem qualmenden grünen Pulver vermengt hatten, bevor Lilu das Wasser rüber goss und daraus nun ein grünlich schimmerndes Gebräu wurde. Sofort als das Wasser in die Schale traf machte sich ein durchdringender Geruch breit und ich verlor das Bewusstsein.

Das Erwachen

~Lilus POV~
 

Was war das bloß? Meine Lider waren so schwer also ließ ich sie geschlossen. War das ein Traum? War ich doch eingeschlafen? Nein sowas war noch nie passiert. Ich erinnerte mich noch an die Schale und das grünliche Wasser aber danach nichts.

Es musste auch schon wieder Tag sein da ich die Helligkeit spüren konnte und ich mir ganz sicher war, dass wir das Licht ausgeschaltet hatten, musste die Sonne schon aufgegangen sein. Aber Moment? Direkt von oben? Ja ganz sicher mein Kopf lag aufrecht und der Sonne entgegen. Das musste ein Streich sein, mein Fenster war definitiv nicht im Dach. „Man Kira was soll der Scheiß? Mach das Licht aus“ Aber das erwartete Lachen blieb aus. Stattdessen hörte ich andere bekannte Stimmen, aber DAS konnte jawohl nicht sein.
 

„Wer ist Kira?“ Wenn ich mich nicht sehr irrte war das die Stimme eines schwarzhaarigen Jungen mit Hut.

„Bestimmt die Schönheit neben diesem Engel du Idiot“ Ich hörte ein dumpfes Geräusch. Ein Schlag? „Au Sanji lass das“ Moment. Sanji? Hatte ich einen Hörschaden erlitten?
 

Ich gab mir nochmal alle Mühe meine Augen zu öffnen und dieses Mal schaffte ich es und ich sah geradewegs in die Gesichter von dem wohl äußerst besorgtem Chopper, dem neugierigen Ruffy und dem herzchenäugigem Sanji. Ich blinzelte ein paar Mal aber diese Halluzination war hartnäckiger als gedacht.
 

„Träum ich? Oder bin ich Tot?“ Das schien mir beides möglicher als die Tatsache dass diese Personen vor mir stehen sollten. Es war Chopper der sich zu Wort meldete. „Weder noch“ Seinem Tonfall nach zweifelte er an meiner Zurechnungsfähigkeit. Aber das taten wir in dem Moment wohl Beide, wenn auch aus verschiedenen Gründen.
 

Ich richtete mich auf und sah mich um. Ja das hier musste die Thousand Sunny sein. Eindeutig. Und neben mir lag Kira, ohne Bewusstsein wie es schien. Ich malte mir aus wie sie reagieren würde. Entweder würde sie schreiend wieder ohnmächtig werden, oder was ich eher befürchtete stürmisch Autogramme fordern und ich war mir nicht so sicher ob das in unserer Situation von Vorteil war wenn sie wüssten, dass sie nur Hirngespinnste von Eiichiro Oda waren. Also fasste ich einen Plan.
 

„Könnten wir vielleicht einen ruhiges Plätzchen haben damit ich meiner Freundin erzählen kann wo wir sind? Sie regt sich so schnell auf“ Ich sah dabei direkt zu Sanji und klimperte übertrieben mit den Augen und bekam natürlich sofort was ich wollte. Männer. Der liebestolle Koch nahm Kira auf die Arme und brachte sie unter Deck. Nachdem ich mich dann also bedankt hatte und ihm gefühlte tausend Mal gesagt hatte das wir nichts brauchen würden blieben Kira und ich allein zurück.

„Kira aufwachen los, wir haben ein kleines Problem“ Und tatsächlich reagierte sie.

Darüber macht man keine Witze

~Kiras POV~
 

„WIR SIND WO?“ Da denkt man sich nichts böses und dann kommt die beste Freundin an und erzählt einem mal so nebenbei, dass man mitten in seinem Lieblingsanime gelandet sei. Als wenn das irgendwie lustig wäre, sich so eine unverschämte Lüge auszudenken. Aber seit wann dachte Lilu sich so einen Mist aus? Klar hatten wir schon oft darüber fantasiert wie es wäre, aber wir hatten entschieden, dass es den One Piece Charakteren besser ergehen würde wenn sie nicht von mir belagert werden würden.
 

„Ich hab´s dir doch gesagt. Ich kann es mir nur so erklären das dein dämlicher Zauber schief gegangen ist, aber ist auch egal wir müssen zurück“ Lilu sah mich mehr als ernst an und das beunruhigte mich.
 

„Okay, also sagen wir das hier ist weder ein Traum, noch eine Halluzination oder einfach nur ein dummer Scherz, das hieße also, wir sind IN One Piece...und ich habe kein Autogrammbuch dabei...“
 

Ich verzog ärgerlich das Gesicht. „Ach ja und natürlich müssen wir wieder nach Hause“ Ich wollte Lilu nicht noch reizen aber eigentlich hatte ich schon vor die Situation etwas zu genießen.

„Also wie sind wir hier angekommen? Wir müssen uns ja wohl eine gute Geschichte überlegen“ Das könnte schwer werden, ich log nicht gerne und zu meinem Leidwesen auch nicht besonders gut.
 

„Oh keine Ahnung, das haben sie mir nicht erzählt und vermutlich ist es unglaubwürdig wenn wir Beide das Gedächtnis verloren haben. Mist“ Ich mochte diese Verzweiflung nicht. Und ich musste ihr Recht geben.
 

„Ich könnte aber vortäuschen das ich stumm bin, ich kann eh nicht lügen“ Ich war mir nicht sicher, ob das so richtig wäre Lilu mit dieser Verantwortung allein zu lassen, aber eine bessere Idee hatte ich nicht und das Lilu sprechen konnte wussten sie nun mal schon.
 

„Ist das jetzt deine beste Idee oder wirklich die Einzige?“ Sie sah nicht besonders überzeugt aus und da lag sie wohl auch nicht besonders falsch. „Als wenn du Tage lang deine Klappe halten könntest“

Sie hatte Recht, ich war halt sehr gesprächig. Ich grinste. „Ich werd mir Mühe geben versprochen“
 

Ich sah sie ernst an und schließlich gab meine beste Freundin nach. „Gut wenn du meinst, wir müssen aber gut aufpassen, dass wir unsere Rollen überzeugend spielen, also lass ausnahmsweise mal deine Anfälle“

„Geht klar“ Wieder grinste ich. Meine so genannten Anfälle bestanden darin, mich irgendeiner noch so unwichtigen Kleinigkeit zu widmen und wie ein kleines Mädchen zu quietschen, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen. Das passierte so zwischen 5 und 30 Mal pro Tag, aber ich würde mich zusammenreißen.
 

„Dann spiel mal das arme stumme Mädchen“ Lilu schritt auf die Tür zu. „Sonst schöpfen sie noch Verdacht“ Sie drehte sich zu mir um weil ich keine Antwort gab und ich deutete an, meinem Mund abzuschließen und den Schlüssel in eine Ecke zu werfen. „Spiel dich nicht so auf“ Sie grinste mich frech an und wartete auf eine Erwiderung. Sie testete mich. Und ich ging nicht drauf ein, auch wenn es schwer war. Anscheinend war Lilu vorerst zufrieden mit mir, denn sie drehte sich wieder weg und ging voraus, hinauf zu den Strohhüten und ich folge.
 

Als wir auf das Deck hinaus traten, musste ich erst einmal die Augen zukneifen. Drinnen hatte ein angenehmes Dämmerlicht geherrscht und nun war ich plötzlich in strahlenden Sonnenschein getaucht und fing sofort an zu schwitzen. Es mussten so ca. 25 Grad sein oder mehr.
 

Als ich wieder sehen konnte, hätte ich am liebsten gleich wieder die Augen geschlossen aber gleichzeitig wollte ich auch mehr sehen.

Sie waren es tatsächlich. Sie standen alle vor mir. Die ganze Strohhutbande zum greifen nah. Und sie alle starrten mich neugierig an.
 

„Ohhhh du bist endlich wach, ich hab mir solche Sorgen gemacht. Geht es dir auch gut Kiramaus?“ Ich drehte langsam meinen Kopf in Richtung dieser Stimme und bekam auch schon ein Getränk von dem liebeskranken Koch in die Hand gedrückt. Lilu ebenfalls. Ich fand das recht aufmerksam auch wenn ich den Smutje am wenigsten mochte, also legte ich ein charmantes Lächeln auf und nickte zur Bestätigung.
 

„Du musst doch nicht so schüchtern sein Kiralein lass uns deine schöne Stimme hören“ Und schon scharwenzelte Sanji um mich rum. Ich hätte ihm dafür zu gern einen Schlag in die Fresse verpasst, aber das wäre vielleicht doch falsch rübergekommen, also hielt ich artig den Mund und meine Hände bei mir.
 

Anstatt meiner antwortete Lilu. „Sie kann dir nicht antworten, sie ist stumm“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekrep
2010-07-04T15:25:28+00:00 04.07.2010 17:25
Hey!
Also bis jetzt find ich deine FF echt gut, sie ist witzig geschrieben und ich werde auf jden Fall weiterlesen!
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
lg nanashi


Zurück