Zum Inhalt der Seite

Ich bin ein J-Rocker, holt mich hier raus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome to Jungle Z Park

"Willkommen ihr Lieben!", quieckte ein pummeliges Etwas und betrat das Hotelzimmer der ersten fünf J-Rocker, gefolgt von einer großen Blondine namens Sonja. "Hallo!", lächelte der Sänger von An Cafe und winkte in die Kamera des RTL-Teams. "Stellt euch doch mal vor. Einige von unseren Zuschauern kennen euch ja nicht! Und dann erzählt ihr, wieso ihr hier mitmacht!", quasselte Dirk Bach weiter und die Band reihte sich in dem kleinen Zimmer auf. "Hai. Ich bin Miku, der Sänger!" - "Ich bin Kanon am Bass!" - "Keyboarder Yuuki!" - "Ich bin Takuya und spiele die Gitarre!" - "Last but not least: Drummer Teruki!", grinste der braunhaarige und machte ein Nyappyzeichen in die Kamera, die ihn gerad fixierte.

Die Tür wurde aufgestoßen und jemand Wasserstoffblondes wuselte im Zimmer herum, hinter ihm zwei prallgefüllte Koffer. "Hallo. Bin ich zu spät?!", grinste dieser und Miku fielen bald die Augen aus dem Kopf. "Bou-kun? DU hier?", fragte der Vocaler und umarmte seinen kleinen Freund glücklich. "Ja, ich hab gehört ihr macht hier mit, da dachte ich mir besuch ich euch mal und mach mit!", blubberte der Ex-Gitarrist und wurde auch von Teruki und Kanon gleich in die Arme geschlossen. "Nicht so schüchtern, Leute!", lachte der Bassist und tippte die "neuen" Member an. "Eh? Oh. Hi, ich bin Takuya, dein Nachfolger!", lachte das Küken der Band und streckte die Hand aus. "Nett dich kennenzulernen. Ich bin Bou!" - "Und ich bin Yuuki! Der Keyboarder. Freut mich dich zu treffen, auch wenn es an diesem komischen Ort ist!", grinste der Lockenkopf und schüttelte die Hand von Bou.

"Und wer bist du?", fragte Sonja und tippte dem kleinsten auf die Schulter, der vor Schreck zusammenzuckte und gleich darauf in ein schallendes Lachen lachte. "Ich bin Bou! Gründungsmitglied der Band. Ich verlies meine Jungs im April 2007. Aber jetzt bin ich hier!", quieckte er und klatschte in die Hände. "Also gut. An Cafe und Bou... Warum macht ihr hier mit?" - "Ich denke, ich spreche mal für uns alle, wenn ich sage: Wir machen das zum Spaß!", ergriff Teruki das Wort. "Teruki! Du bist vielleicht zum Spaß hier, aber ich will gewinnen!", grinste Yuuki, der eigentlich der Auslöser dafür ist, das die Band nun hier steht. "Tja, Yuukiki. Dann musst du wohl an mir vorbei!", mischte sich Miku ein und schupste Yuuki zur Seite.

"Okay! Ihr müsst euch nun für drei Sachen entscheiden die ihr mit in den Dschungle nehmen wollt!" - "WAS? Nur drei Sachen?! Wie soll ich das überleben?", schrien Bou und Miku aus einem Mund. "Und denk dran, Bou-kun, Glätteisen wird ohne Strom nicht gehen.", 'munterte' Kanon den schockierten Ex-Gitarristen auf. "WAS? Es gibt kein Strom? Oh nein! Warum bin ich nur gekommen?", moserte der 25-jährige herum und raufte seine Haare. "Also. In einer Stunde treffen wir uns dann vor dem Hotel! Wir gehen jetzt eure Mitstreiter besuchen...", moderierte Dirk weiter und kugelte aus dem Zimmer heraus. "..die verlieren werden! Also was machen die hier noch mit?", rief Takuya dem Team hinter her und man hörte sofort dannach Mikus lautes Lachen.
 

"Hallo? Dürfen wir kurz stören?" - "Wir stören einfach, Dirk!", grinste die Moderatorin und trat in das Zimmer ein. "Und wer seit ihr?" - "Zip.er!", erklärte der Blonde mit den Zöpfchen und formte mit seinen Händen ein Z. "Und wie heißt ihr?" - "Wir haben keine Namen! Wir haben Nummernschilder!", kam es aus der Ecke des Raumes. "Kento, du Spinner! Ich bin Towa, der Sänger des Chaoshaufens!" "Ich spiele Bass und heiße Sakura!" - "Du siehst etwas aus wie Bou von An Cafe!", bemerkte Dirk und bekam sofort einen bösen Blick des Bassisten zugeworfen. "Tu ich nicht!", fauchte dieser. "Sakura, reg dich nicht auf. Das macht Falten! Ich bin Kaji, der Schlagzeuger!" - "Ich bin Nummer 2478 und spiele Gitarre!" - "Das ist gelogen. Das ist Kento und ich bin Yua, der neue Gitarrist!" - "Ich will aber die Nummer 2478 sein!", maulte Kento und warf ein T-Shirt zu dem Gitarristen. "Warum macht ihr hier mit?" - "Keine Ahnung. Wir bekamen die Anfrage und dachten uns: 'Geil, das machen wir'!", antwortete Kaji und seine Bandkollegen stimmten zu. "Gut. In einer Stunde erwarten wir euch mit drei Teilen, die ihr unbedingt mitnehmen wollt, vor dem Hotel." - "Ist gut.", seufzte Towa, dem die drei Dinge Regelung auch nicht gefiel.
 

Die beiden Moderatoren kugelten munter den Gang herunter zum Zimmer von the GazettE. "Und hinter dieser Tür verbirgt sich die letzte Band! Mal sehen, was das für Kreaturen sind!", guffelte der Dicke und klopfte kurz an. "Hä?", kam es von innen. Die Tür wurde von einem Kerl mit Nasenband geöffnet, der schockiert in die Kamera guckte. "Ich sagte doch Kreaturen!" - "Ich stimme dir zu, Dirk!", keuchte die Moderatorin schockiert von Reitas Anblick. "Wer oder was seit ihr?" - "Wir sind..", began Ruki und drehte sich zu seiner Band um. "The GazettE!", gröhlten alle gleichzeitig und klatschten in die Hände. "Und jetzt, stellt euch bitte einzelnd vor!" - "Ich bin Sänger und mein Name ist Ruki. Es freut mich im deutschen Fernsehen zu sein." - "Ich bin Reita und spiele Bass." - "Ich bin Kai." - "Ich bin Aoi und das ist Uruha. Wir spielen Gitarre!", grinste der Schwarzhaarige und nickte dem Dunkelblondem zu. "Wir machen hier mit..", begann Kai, als wüßte er welche Frage nun kommt. "...weil wir einfach ein Abendteuer als Band machen wollten!", beendete Reita Kai's Gedanken. "Schön zu hören. Drei Dinge, die euch wichtig sind, dürft ihr mitnehmen! In einer Stunde treffen wir uns vor dem Hotel. Dann gehts zum Camp. Bis dann!!" - "Bye!", winkten alle GazettE-Member in die Kamera und schon schloss sich die Tür von außen.
 

"Und wie findes du unsere J-rocker Besetzung?" - "Sehr gut. Bloß ich denke nicht das Sakura oder Bou lang aushalten. Die sehen doch schon aus wie Mädchen!" - "Ich wär mir da nicht so sicher, Dirk! Die sehen aus als hätten die es Faustdick hinter den Ohren!" - "Du meinst wie Yuuki seine Sonnenbrille hinter den Ohren hat?!" - "Genauso...", lachte Sonja und legten die Klamotten der Jungs auf einen Haufen, den sie beim Einstieg in den Van bekommen sollten...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-01T10:58:32+00:00 01.05.2010 12:58
hey, coole idee^^
wird bestimmt lustig^^


Zurück