Zum Inhalt der Seite

The Red Sun Pirates (Old version)

Ray Sai und ihre Crew
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ihr sollt Leben!!

Mit ernster Miene und festem Blick, hockten die Beiden unter dem Tisch während Ray angestrengt versuchte etwas zu erkennen. Die Schritte kamen näher und schon bald waren die ersten Stimmen zu vernehmen. „Nicht zu fassen dass man diesen Ort nur so schwer wieder aufziehen kann.. Das wird ewig dauern..“ sprach eine düstere Stimme aus. „Aber Käpten.. Wir sollten nur dieses Gift holen, nicht mehr und nicht weniger..“ sprach eine hellere aber immer noch männliche Stimme aus und zwei Männer traten durch die zweite Tür, dicht gefolgt von drei weiteren. „Mir doch egal..! Aber wir hätten hier raus noch totales Kapital schlagen können..!“ fügte der Offensichtliche Kapitän an die erste Ansprache an und einer der hinteren musterte ihn.

„Käpten.. Ich denke es würde dem Boss nicht gefallen wenn du seine Pläne einfach umschreibst..“ antwortete er ihm während die kleine Gruppe nun auf die andere Tür zumarschierte. Langsam folgten Ray und Chormy ihnen und belauschten sie nach wie vor.

Boss? Käpten? Was hatte das alles zu bedeuten?

„Was Joker sagt weiß ich selbst..! Aber davon hat er doch auch was! Da soll er sich mal nicht drüber beschweren..!“ erklärte der Käpten und Schritt weiter, als er nach vorne blickte und genauso wie Ray und Chormy einen blauhaarigen jungen Mann in der Tür erkennen konnte.

Azurlan!!

Was hatte der denn hier verloren!?

„Wer seit ihr denn?“ hakte Azurlan nach und die Piraten blickten ihn irritiert an. „Das selbe könnten wir dich fragen! Was hast du hier zu suchen, kleiner?“ sprach einer der Truppe aus und Azurlan legte fragend den Kopf schief während der Käpten aufknurrte.

„Schluss mit dem Unsinn hier! Erledigt den Typen und dann weiter! Für den Schwachsinn hier haben wir werde Zeit noch sonstwas! Also los jetzt!“ forderte er auf und Azurlan machte einen Schritt vor ihnen zurück als der Kapitän genervt selbst die Waffe hob und sie auf das Gesicht des jüngeren richtete.

Ray wollte indes schon aufspringen und eingreifen doch Chormy hielt sie zurück und ihr den Mund zu. Azurlan hatte Wasserkräfte, das würde ihm nichts ausmachen aber ihr Überraschungsmoment wäre sonst hinüber!

Ein kurzes Geräusch ließ die anderen zu den versteckten blicken, die zum Glück jedoch nicht entdeckt wurden während der Käpten immer noch Azurlan musterte und dann breit grinste. „Ist nichts persönliches Kleiner.. Du bist nur zur falschen Zeit am falschen Ort..!“ Schon hatte er abgedrückt und Azurlan war am Boden gelandet. Erschrocken zwar, aber lebendig.

„Der…der lebt ja noch!“ sprach eines der Crew Mitglieder aus und nun war wirklich genug mit rumsitzen.

„Und wie der noch am Leben ist!“ knurrte Ray nun, packte sich das Whitesword und war wütend hervor getreten, mit Chormy als Begleiter. Azurlan der sich grade wieder aufrichtete, Ray und Chormy hatten die kleine Gruppe ein wenig eingekesselt.

„Alles okay, Azurlan?“ hakte die Kapitänin sofort nach und der blauhaarige nickt. „Klar..! Ich hab mich nur erschrocken..!“ erklärte er und merkte wirklich dass er noch genug zu lernen hatte über seine neuen Fähigkeiten.

„Wer zur Hölle seit ihr Leute?“ hakte der Käpten erschrocken nach und Rays Blick blieb seltsam kalt. „Wir sind so etwas wie die neuen Beschützer dieser Insel.. Und ihr habt etwas dass euch nicht gehört..! Rückt dieses Giftmittel raus und dann verschwindet ihr hier, oder ihr werdet nie wieder was tun..“ murrte sie wütend auf und der Käpten der anderen blinzelte sie an, ehe er zu lachen begann.

„Du drohst mir, Kind? Weißt du überhaupt wer ich bin..? Ich bin Käpten Jira.. Auf meinen Kopf sind 40.000.000 Millionen Berry ausgesetzt! Bettelt um Verzeihung und vielleicht lasse ich euch dann gehen..“

Mit ruhigem aber gefährlichem Blick musterte Ray den fremden und schloss die Augen. „Kopfgeld muss nichts heißen.. Ich sage es dir nochmal.. Rück das Zeug raus oder stirb…!“

Irritiert blickte der Käpten sie an, ehe er sich bewegte und sie ohne zu zögern mit einem Degen angriff. Mit fast schon fließender Leichtigkeit blockte sie den Angriff und er stolperte zurück. Mit zwei Messern im Anschlag von Chormys Seite aus und einem Dolch und Azurlans Fähigkeiten kümmerten sich die beiden um die Crew des Piratenkapitäns während Ray sich um ihren Anführer kümmerte.

„Sag mir eins bevor ich dich zerteilen werde.. Wer ist euer Anführer? Wer ist dieser Joker?“ hakte die schwarzhaarige nach und der Käpten blinzelte verdutzt und drehte den Degen leicht in der Hand. „Glaubst du wirklich dass ich dir darauf eine Antwort gebe, Kind? Und ich lass mich von einem Balg wie dir sicher nicht schlagen..!“

Wütend griff der Piratenkapitän an und versetzte ihr nun einen kräftigen Schlag der sie etwas zurückstolpern ließ. Kraft hatte der Kerl, aber seine Technik wirkte mehr wie ein Prügel als alles andere.

Grade setzte sie zum Angriff an, da hatte er ihre Verteidigung durchbrochen und verursachte einen schönen Schnitt auf ihrem Dekolleté. Da hatte sie ihren Gegner wohl wirklich etwas unterschätzt, aber so leicht würde sie sich nicht schlagen lassen.

Ein harter Kampf entbrannte und Ray musste doch einiges einstecken, denn die Angriffe des anderen saßen wirklich und doch schaffte Ray es nach einer kurzen weile den Piraten unschädlich zu machen. Mit einem gezielten schlag zerriss sie ihm praktisch schon die Brust mit ihrem Schwert und eine kleine Büchse mit dem Gift schepperte auf den Boden.

Langsam, während Azurlan und Chormy die Crew ausschalteten, hob Ray die Büchse auf und blickte sie an, ehe sie aufsah und sie an ihrer Hose verstaute.

„Wir werden sie ins Meer werfen..! Aber jetzt müssen wir uns um den Wunsch des Königs dieser Insel kümmern.. Wir müssen diese Anlage hochgehen lassen und zerstören..!“ gab Ray von sich und Azurlan blickte sie irritiert an, ehe Chormy ihn kurz und knapp aufklärte.

Fragend blickte er dann zu ihr, ehe er nickte. „Gut.. Wenn das so ist, dann lasst uns diesen Ort kurz und klein Schlagen!“

Entschlossen hatte Azurlan die Worte von sich gegeben und Ray blickte noch einmal auf den Kapitän herunter, ehe sie sich um ihre Aufgabe kümmerten. Sie zertrümmerten die Anlage, die schon von sich aus regelrecht in die Luft flog, so dass die drei nur noch nach draußen stürzten konnten nach einiger Zeit.

Erschrocken war der junge der Insel zu ihnen herüber geeilt, während es eine kleine Explosion gab und alles in sich zusammen fiel. Mit fast schon traurigem Blick sah Ray dabei zu und hatte das Gefühl spüren zu können wie de König dieser Insel mit diesem Gebäude unter ging.

„Sagt ihnen, dass sie wieder beginnen sollen zu Leben und frei zu sein.. Sagt ihnen, das sie nun diese Insel schützen müssen..“

Die Stimme der Pflanze hallte immer noch durch ihren Kopf, während der junge versuchte ein paar Antworten zu bekommen. Schweigend starrte sie die Trümmer an, ehe sie tief durchatmete. „Der König dieser Insel ist gestoben, das ist passiert.. Und zwar zum wohle der Insel.. Er gab sein Leben dafür, dass diese Insel wieder das werden kann was sie einmal war..! Die Pflanzen sollen wieder lernen zu leben und frei zu sein, denn nun müssen sie die Insel an seiner Stelle beschützen..“ erklärte sie nun mit fester und lauter Stimme als wollte sie die ganze Insel zusammen brüllen.

„Habt ihr gehört!? Er starb für euer wohl ergehen also werdet ich verdammten Pflanzen wieder anfangen richtig zu Leben, ist das klar!!?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück