Zum Inhalt der Seite

Frag mich nicht, wer ich bin....

Pairing B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es gibt Ärger

Etwa drei Minuten später sind wir glücklicherweise ungesehen und ungehört vor Vegetas, Yamchu s und Son Gokus Zimmer angekommen. Er öffnet leise die Türe und lugt vorsichtig hinein, doch nichts rührt sich, die beiden anderen Nervensägen schlafen offensichtlich tief und fest und mich schockt die Vorstellung zufällig von den beiden entdeckt zu werden jetzt ehrlich gesagt weniger, als die Aussicht darauf Lilianas und Chichi s verstörtes Gesicht vor Augen zu haben, wenn sie Vegeta zufällig in meinem Bett entdecken würden, obwohl der Gedanke daran recht lustig und sicher auch ausbaufähig wäre....grins.
 

Übervorsichtig und leise schlüpfen wir zur Türe hinein schließen sie ebenso lautlos wieder und schleichen uns auf nackten Sohlen zu meines Prinzen Nachtlager. Meine Hand streicht bei der Gelegenheit kurz neugierig über die Decke, als wir es erreicht haben. Es ist fein säuberlich gemacht, typisch für ihn, er ist eben kein solcher Chaot wie ich und es ist so schön weich.
 

Hey wow das ist doch schon sehr viel besser, um noch ein bisschen miteinander zu kuscheln, als der harte Fliesenboden in der Dusche..oder?
 

Mit einem herausfordernden Lächeln schlüpfe ich hastig aus meinem knappen Nachthemd heraus und bin gleich danach mit einem beinahe recordverdächtigen Satz unter der Decke verschwunden, noch ehe er was sagen kann. Ich muss dabei leise kichern, denn irgendwie finde ich die Situation urkomisch und gleichzeitig spannend, denn wir tun hier ja mehr als offensichtlich etwas absolut verbotenes.
 

Vegeta will noch was zu mir sagen, zuckt aber einen Moment später nur resigniert mit den Schulten, befreit sich selbst ebenfalls elegant von den Resten seiner Kleidung und leistet mir mit einem charmanten, leicht verlegenen Grinsen ebenfalls Gesellschaft. So haben wir wenigstens einmal die Gelegenheit uns leise und völlig ungestört zu unterhalten, ehe wir wieder den Augen und Ohren der anderen Mitschüler ausgesetzt sind.
 

Ich drehe mich auf die Seite zu ihm hin, stütze meinen Arm ab und sehe ihm tief in die Augen. Vegeta lächelt mich einen Augenblick an und streicht mir anschließend zart mit der Fingerspitze seiner rechten Hand über die Stirn, meiner Nase abwärtsfolgend bis hin zu meinem Mund, dann beugt er sich vor und küsst mich sanft auf die Nasenspitze, wobei er mir im Anschluß daran sein anziehendstes Lächeln schenkt.
 

"Wow also das ist doch schon sehr viel besser....
 

Flüstert er kurz darauf leise in meine Richtung.
 

....vor allem um einiges bequemer, im Bett lässt es sich zweifellos sehr viel angenehmer Zweisamkeit genießen, als in der blöden Dusche..oder nicht?"
 

"....ach nein was du nicht sagst!"
 

Antworte ich ihm ebenfalls grinsend, wobei ich meine freie Hand zärtlich durch seinen dunklen noch immer feuchten Haarschopf gleiten lasse und ihn anschließend ebenfalls zart auf den Mund küsse.
 

"Hmmm...wirklich du hast recht hier gefällt`s mir auch sehr viel besser, zu schade nur, das wir uns nachher wieder trennen müssen, ich wäre so gerne länger bei dir geblieben."
 

Vegeta grinst mich belustigt an.
 

"Soso....das ist also die Wurzel allen Übels, aber glaub mir, du wirst es verschmerzen."
 

Antwortet er mir leise lachend, wobei er mich ganz nah an sich heranzieht.
 

"Na los, gib schon endlich zu das du mich einfach unwiederstehlich findest Prinzessin."
 

Fügt er feixend mit einem frechen Augenzwinkern hinzu, ich sehe ihn mit gespielter Entrüstung an und antworte ihm scherzhaft.
 

"Haha..sehr komisch, na das hättest du wohl gerne du Schuft, eingebildet bist du aber gar nicht oder?"
 

Er lacht leise.
 

"Nein...ähhhh...ich glaube nicht!"
 

Antwortet er mir anschließend knapp und kuschelt sich dabei ganz dicht an mich.
 

"Denn das ist eine Tatsache!"
 

Fügt er anschließend in tiefsten Bruston überzeugend hinzu.
 

Ich gebe mich zwischenzeitlich geschlagen, da es doch keinen Sinn macht, denn er ist sehr viel schlagfertiger als ich.
 

Ich schmiege mich daher lieber schweigend mit einem träumerischen Lächeln auf den Lippen an seine breite Brust und genieße seine Nähe. Ach er strahlt so viel Wärme und Geborgenheit aus und ich weiss inzwischen sehr wohl, warum ich mir ausgerechnet ihn ausgesucht habe, denn ich mag sein einerseits introvertiertes aber gleichzeitig auch andererseits geheimnisvoll wildes unberechenbares Wesen sehr.
 

Er gibt mir das Gefühl von Nähe, das ich so sehr vermisst habe. Aber apropos unberechenbar, da fällt mir etwas ein....etwas was mich schon länger beschäftigt.
 

Da ist die schwache Erinnerung an Son Gokus komischen Spruch von vor zwei Tagen.
 

Hoheit hat er ihn genannt...was hat das zu bedeuten? Ich muss es wissen...ich will wissen ob sich mein Verdacht den ich schon länger habe bewahrheitet....vielleicht finde ich es jetzt heraus....?
 

"Ich finde es wirklich schön dich mal ganz für mich alleine zu haben, ohne das Son Goku, Chichi oder deine nervige kleine Cousine schon wieder auf der Matte stehen. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie ich das genieße."
 

Flüstere ich leise während ich mich dabei auf seine beruhigenden gleichmäßigen Atemzüge konzentriere, die ich eng an seinen Brustkorb geschmiegt spüren kann.
 

Vegeta seufzt leise.
 

"Ja das ist wirklich ein wahres Wort."
 

Antwortet er mir trocken.
 

"Oh man wenn ich nur daran denke wird mir schlecht, in zwei Tagen sind wir zurück und Lifa zieht mich sicher bis zum Umfallen damit auf, ob du nun meine Freundin bist oder nicht!
 

Ich richte mich überrascht ein Stückchen auf.
 

"...und bin ich deine Freundin?"
 

Frage ich ihn im Anschluß daran vorsichtig. Er sieht mich irritiert an, soweit ich das in dieser Finsternis erahnen kann.
 

"Na was ist das denn jetzt für eine Frage? Natürlich bist du meine Freundin Bulma, wenn nicht du dann keine!"
 

Antwortet er mir ehrlich entrüstet
 

Ich schenke ihm mein charmantestes Lächeln
 

"Also das war deutlich, jetzt bin ich zufrieden!
 

Vegeta?"
 

"Hmmm...was ist?
 

...ich liebe dich!"
 

Ich höre ihn leise lachen.
 

"...ich dich auch und jetzt gib mir wenigstens noch ein bisschen Ruhe, ich Ärmster bin nämlich ganz schön geschafft, dafür hast du vorhin übrigens sehr nachhaltig gesorgt. Oh man ich hab morgen sicher tierisch Muskelkater in den Oberschenkeln und das obwohl du so leicht bist meine Süße!" ^^
 

Er grinst mich gleich nachdem er fertig gesprochen hat frech an und versucht mir unverschämt wie er ist, noch ein Küsschen zu stehlen. Doch ich gehe gar nicht weiter darauf ein, denn Strafe muß schließlich sein.
 

"Tja selber Schuld wieso musstest du mich auch ausgerechnet hochheben, also da kenn ich absolut kein Erbarmen...Froschkönig!"
 

Antworte ich ihm ebenfalls lächelnd und küsse ihn danach zart auf die Nasenspitze. Apropos, das bringt mich abermals auf den Gedanken, der mir schon länger hartneckig im Kopf herum geistert.
 

"Du kann ich dich was fragen?"
 

Entgegne ich ihm diesmal jedoch eher zögernd.
 

Vegeta sieht mich daher etwas verwirrt an.
 

"Ja klar was immer es ist?"
 

Sagt er anschließend leise.
 

Ich sehe ihn an.
 

"Son Goku hat vor ein paar Tagen so eine komische Andeutung hinsichtlich deiner Herkunft gemacht Vegeta, was hat es damit auf sich?"
 

Frage ich ihn schließlich ganz direkt.
 

Vegeta grinst.
 

"Ach sooooo das meinst du...?"
 

Sagt er lässig.
 

"Na ja er hatte damit nicht ganz unrecht, bei meinem Volk bin ich in dem Sinn schon etwas besonderes. Mein Vater ist unser Herrscher und ich ämmm...werde eines Tages wohl seinen Platz einnehmen müssen. Ich bin sozusagen wirklich ein...hmmmm wie nennt ihr es?"
 

"Ein...Adliger...ein Prinz..oder so?"
 

Antworte ich ihm verwirrt.
 

Er nickt.
 

"Ja so kannst du es in etwa nennen, aber sieh mal, das ist alles nicht so wichtig...nicht hier...hier bin ich wie jeder andere Junge auch....weißt du ein Prinz ohne Heimat und ohne Volk ist keiner!"
 

Sagt er hastig, es klingt etwas verlegen und zugleich traurig.
 

"Wow also ich bin trotzdem sprachlos wer hätte das gedacht...ich hab mir einen blaublütigen angelacht. Da siehst du mal wo so was hinführen kann...!"
 

Antworte ich ihm mit einem leichten Anflug von Spott in der Stimme. Doch dann füge ich um einiges ernster hinzu...
 

"Aber was ist mit deiner Heimat, bist du denn nicht neugierig was aus ihr geworden ist?"
 

Denn mich interessiert zum Beispiel brennend wo er herkommt und wie es da wohl aussehen mag?
 

Vegeta seuftzt leise.
 

"Jaaaaaaa schon....aber das geht nicht, ich kann nicht zurück...es ist viel zu gefährlich wir wissen ja nicht mal ob es überhaupt noch existiert."
 

Antwortet er mir gedehnt und ich spüre instinktiv, dass er nicht weiter darüber reden möchte.
 

"Hmmm...okay verstehe. Aber hey es muss doch etwas geben, was euch alle hergebracht hat...ich meine eure Flugmaschinen...oder Raumschiffe, wo habt ihr die denn verschwinden lassen? Die sind doch sicherlich nicht gerade klein oder?"
 

Die angehende Wissenschaftlerin in mir meldet sich in diesem Augenblick überdeutlich zu Wort.
 

Vegeta grinst plötzlich.
 

"Ach das wüsstest du jetzt gerne....oder wie?"
 

Sagt er anschließend merklich amüsiert.
 

Ich schenke ihm mein schönstes Lächeln...
 

"Jaaaaa....schon?"
 

Antworte ich ihm ebenfalls gedehnt.
 

Er lacht wobei er Mühe hat es zu unterdrücken, damit uns die beiden Anderen nicht hören können.
 

"Ahmmm....lass mich so ausdrücken es sind im Ganzen zwei Schiffe und die sind gut getarnt unter der Erde untergebracht...also wird sie niemand finden, der sie nicht finden soll....unser kleines Geheimnis ist somit sicher, so lange uns niemand entdeckt!"
 

Sagt er plötzlich sehr ernst.
 

Ich nicke als Zeichen, dass ich verstanden habe. Ich weiß dass er mir im Moment nicht mehr verraten wird...aber vielleicht finde ich es heraus....eines Tages. Denn es wäre schön seine Heimat Saiya einmal ganz real zu sehen und nicht nur von ihr zu hören.
 

Damit ist unser Gespräch für einen Augenblick unterbrochen, ich lege mich wieder hin um nachzudenken und dabei darauf zu warten bis meine Haare endlich ganz trocken werden. Gleichzeitig ist so langsam der Zeitpunkt gekommen, auf den richtigen Moment zu warten, mich wieder in mein eigenes Bett zu stehlen.
 

Wir wollen ja schließlich nicht erwischt werden. Vegeta stützt sich auf seinem Arm ab und sieht mich an.
 

"Hey aber nicht dass du glaubst, das würde irgend was zwischen uns ändern oder wäre etwas besonderes....es ist nur ein Titel nicht mehr und nicht weniger....okay?"
 

Ich sehe ihn an und nicke anschließend schweigend mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, denn momentan genieße ich die Wärme die von ihm ausgeht und mich so angenehm ruhig werden lässt in vollen Zügen und mein Körper entspannt sich völlig in seiner Nähe.
 

Vegeta zuckt die Schultern und legt sich neben mich, ich spüre wie sich seine Arme behutsam um mich schließen und er mich nahe an sich heranzieht. Tja und so mag sich wohl auch zweifelsfrei erklären lassen, als schließlich kam, was kommen musste....
 

Stunden später....
 

Angenehm warmes Sonnenlicht fällt auf meinen Rücken, mit einem leisen wohligen Seufzer schmiege ich mich noch etwas enger an meine warme weiche Unterlage die soviel Geborgenheit ausstrahlt.
 

Mein Ohr nimmt im Halbschlaf Geräusche lediglich gedämpft, ungenau und wie im Traum wahr, als kämen sie aus weiter Ferne und mein Körper reagiert noch nicht wirklich auf das was mich umgibt, denn ich bin völlig entspannt und so ungewohnt glücklich.
 

"Hey Yamchu...nun halt doch endlich mal für zwei Minuten die Klappe....okay? Ich muss nachdenken und nur zu deiner Info, siehst du nicht, dass die beiden noch schlafen?"
 

Knurrt Son Goku s Stimme plötzlich sehr deutlich und unüberhörbar in die Stille.
 

"Autsch und hör gefälligst sofort auf mich zu boxen, was soll der Scheiß, willst du etwa dass sie erwischt werden? Also dann bitte schön tu dir keinen Zwang an!"
 

Yamchus Stimme klingt etwas gereizt.
 

"Grrrrrr....das ist nicht das Problem Son Goku. Aber wenn du jetzt nicht auf der Stelle damit aufhörst ihr noch länger so unverschämt auf den nackten Rücken zu starren, dann passiert was, ich schwör s dir!"
 

Ein unschönes hohles Geräusch folgt sogleich nach, das sich sehr verdächtig nach Son Gokus Hinterkopf anhört.
 

"Hey aua sag mal spinnst du Yamchu, das mach ich doch gar nicht, was soll das denn? Schlag gefälligst jemand anderen, wenn du so scharf drauf bist dich mit jemandem zu prügeln! Wieso nimmst du nicht Vegeta, denn schließlich liegt sie ja in seinem Bett und nicht in meinem...geschnallt?
 

Also wenn es jemand verdient hat dann er und außerdem mach ich das übrigens gar nicht, ey man du leidest ja an voll an wahnvorstellungen Blödmann! Oh aber warte noch, ich glaub ich hab was vergessen, ich sollte wohl besser sagen sie liegt auf ihm und nicht auf mir....comprende?"
 

Yamchu wirkt inzwischen alles andere als gutgelaunt.
 

"...grummel....stimmt wo du recht hast, hast du wohl leider nur zu recht! Ohhhh...verdammter Shit, jetzt hat sich der verflixte Bastard doch tatsächlich wirklich an sie rangemacht. Ich fasse es einfach nicht! Aber ich hab ja irgendwie schon länger geahnt, dass da was zwischen den beiden läuft und als ich sie kürzlich beide auf dem Schulhof gesehen gesehen hab, war ich mir fast sicher.
 

So und jetzt haben wir den Salat, wieso kann sie verflucht nochmal nicht in ihrem eigenen Bett schlafen, sie bringt uns damit nur Ärger ein der sich gewaschen hat! Ohhhh....Gott ich darf gar nicht daran denken und wenn die olle Takeshi die beiden erwischt ist hier echt was geboten...oder nicht?"
 

Mit einem Schlag bin ich plötzlich hellwach, ich spüre auf einmal sehr intensiv einen warmen Körper unter mir liegen, dessen gleichmäßige Atemzüge mich gleichzeitig verwirren, wie beruhigen.
 

Zunächst weiß ich gar nicht wo ich bin doch, dann fällt es mir siedendheiß wieder ein.
 

Oh du heilige Sch..... ich muß vorhin doch eingeschlafen sein.
 

Erschrocken fahre ich in die Höhe und starre gleich darauf in die beiden völlig überrumpelten Gesichter von Yamchu und Son Goku, die sich vorsichtig an die Bettkante geschlichen und uns offensichtlich sehr interessiert beobachtet haben.
 

Glücklicherweise habe ich dabei instinktmäßig das Laken in meinem Schreck hochgezogen bis an die Nasenspitze, denn ich stelle soeben erschrocken fest, dass wir beide ja noch völlig nackt sind. Verflixt wir hatten uns ja leider zu unserem Pech vorhin nochmal gänzlich ausgezogen.
 

Vegeta schläft wärenddessen noch immer seelig wie ein Murmeltier, na toll er kriegt wie üblich wieder gar nichts von all den Peinlichkeiten mit. Also einen Schlaf hat der unmögliche Kerl, es ist wirklich nicht zu fassen.
 

Verdammter Mist....was mach ich denn jetzt?
 

Aber noch bevor ich den beiden überhaupt irgendwas sagen kann, wird plötzlich die Zimmertüre stürmisch aufgerissen und das Gesicht eines weiteren jungen Mannes erscheint im Türrahmen.
 

"Hey was ist, wollt ihr da drin etwa Wurzeln schlagen....hey ihr drei kommt schon, ihr seid verd.....!"
 

Doch weiter kommt er nicht mehr, denn in diesem Augenblick hat er mich entdeckt, das Wort bleibt ihm jäh im Hals stecken.
 

Es ist Kuririn, auch einer meiner Mitschüler und zudem in meinem Motocrossteam.
 

"WOW ach du Sch....! Aber hallo...."
 

Fährt ihm prompt grinsend raus, kaum das er gepeilt hat was hier abläuft und er ist nur eine Sekunde später wieder verschwunden. Doch nicht ohne dabei sofort den Rest der Mannschaft lautstark darüber zu unterrichten, das ich mich offensichtlich in der Adresse geirrt habe und gerade in einem Bett aufgewacht bin, das alles aber nicht mein eigenes ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2012-10-18T17:59:01+00:00 18.10.2012 19:59
Hi!
Dazu kann ich nur sagen: ein interessantes Gespräch in der Nacht und ein schreckliches Aufwachen am Morgen. Ich warte gespannt auf die Forstsetzung. ^^
LG, blackphie


Von:  Juii-chan
2012-10-13T19:12:07+00:00 13.10.2012 21:12
Hey :) (ich schreib jetzt 'n Roman,okay? :D )
Also dann fang ich mal an,so, also ich bin vor ca. 'ner Woche auf deine Seite gestoßen. (zum glück;)) Dann hab ich halt mal so durchgeguckt und da ich zufällig auch ein SEHR großer B/V Fan bin war ich begeistert! :DD Okay dann hab ich mir die Vorschau von dieser FF durch gelesen und war richtig neugirig O.o' hab dann natürlich gleich angefangen sie zu lesen und bin jetzt bis hier angekommen. Und muss wie andere auf neue Teile warten. ;D Naja das war immer voll mies ich hab halt immer morgens vor der Schule gelesen und dann musste ich halt los und hab mich dann in der schule schon auf zuhause gefreut, weil ich dann weiter lesen kann.(ineresiert keinen -.-) (suchti) :DD

Ich find's auch richtig genial wie du das mit den Saiyajins eingebaut hast,hab ich ehrlich gesagt gar nich mit gerechnet, deswegen RICHTIG GEIL!!!! *-* Dein Schreibstyle ist auch voll gut! :) Macht richtig spaß zu lesen,find ich. ;)



BITTE SCHREIB WEITER!!! ;) ♥
LG Juii-chan (:


Von:  blueberry21
2012-09-20T19:08:10+00:00 20.09.2012 21:08
Ich liebe es :)


Zurück