Zum Inhalt der Seite

Frag mich nicht, wer ich bin....

Pairing B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schrecken am Morgen 2

aus Vegetas Perspektive betrachtet.....
 

"Ich weiß gar nicht was du hast? Also ich fand deine kleine Einlage richtig....wow....beeindruckend!"
 

Sagt Bulma im Anschluß daran neckisch mit einem kleinen frechen Lächeln auf den Lippen zu mir.
 

"Ha....ha das ist nicht überhaupt nicht komisch...ich...ach vergi.....!"
 

Antworte ich ihr knurrig, denn ich hab nicht die geringste Lust das unangenehme Thema weiter mit ihr zu diskutieren. Die Schache war an sich auch so schon peinlich genug.
 

"Aber hey sieh mal, sie sind doch auch nur Männer...also was regst du dich eigentlich so auf?"
 

Unterbricht sie mich jedoch gutgelaunt und noch einen Tick breiter grinsend.
 

"Jaaaaa schon aber ...!
 

Entgegne ich ihr murrend wie ein störrischer Esel.
 

Bulma unterbricht mich abermals noch bevor ich fertig bin und diesmal sogar noch eine Spur energischer.
 

"Was aber...Vegeta?"
 

Sagt sie leise, wobei sie mir plötzlich völlig überraschend den Finger der einen Hand auf die Lippen legt, wärend ihre Fingerspitzen der Anderen ganz sachte und zärtlich über die weiche empfindliche Haut meiner Bauchdecke weiter abwärts in Richtung meines kleinen Problems streichen lässt.
 

"Hach....du weißt wohl gar nicht, was du für eine durchschlagende Wirkung du auf...MICH....hast mein Hübscher? Also mir gefällt durchaus, was ich zu sehen bekomme, sogar sehr und ich hoffe, dass ich nicht all zu lange warten muß, bis wir beide uns wiedersehen können Liebster?"
 

Flüstert sie mir dabei mit einer Stimme ins Ohr, die mir eine Gänsehaut über den Rücken jagt.
 

Augenblicklich werde ich feuerrot.
 

Ich....ich hab zwar mit ihr geschlafen okay...na ja...und es war echt soooooooo......wow...aber soweit gedacht es vielleicht nochmal zu tun, oder sie gar als meine Freundin zu betrachten, hab ich bis jetzt eigentlich noch nicht so richtig realisiert.
 

Ist sie denn jetzt so was wie meine Freundin?
 

"Ammm...hey soll das...soll das...?"
 

Stottere ich ihr verwirrt entgegen.
 

"Ja das soll es!"
 

Antwortet sie mir leise aber sehr energisch.
 

"Bist du verrückt, was glaubst du denn wer ich bin? Ich schlafe sicher nicht mit jedem x-beliebigen dahergelaufenen Kerl, der mir nichts bedeutet....Comprende?!
 

Ich wollte dich und nur dich Blödmann...hast du s noch immer nicht kappiert? Ich wollte es, weil ich dich liebe...DICH...und niemanden sonst!"
 

"Aber ich ämmm....hoffe mal...dass du mich wenigstens auch ein bisschen magst....Vegeta no Ouji?"
 

Sie schlägt ihre Augenlieder nieder und blinzelt verlegen. Sie war sehr direkt und hat offen gesagt was sie für mich fühlt....das beeinduckt mich irgendwie..denn es erfordert Mut.
 

Mut den ich bisher nicht so richtig hatte. Meine Arme schließen sich nur ein paar Sekunden später wie von selbst um sie, wärend ich ihr leise antworte.
 

"Ja ich denke ich möchte das du...das wir...! Ach das hört sich so bescheuert an, du weißt was ich damit meine Bulma Briefs!"
 

Meine Stimme klingt belegt...es ist mir peinlich...Gefühlsangelegenheiten sind nun mal nicht meine besondere Stärke.
 

Ich lasse sie wieder los und drehe mich nervös von ihr weg. Das Ganze ist mir sichtlich unangenehm.
 

Ich mag sie doch verdammt, wieso müssen Frauen eigentlich immer auf solche unsinnigen Liebesbezeugungen bestehen?
 

Sie grinst mich jedoch richtig niedlich an, bevor sie mir ganz locker antwortet.
 

"Okay das genügt mir schon, mehr hab ich ehrlich gesagt auch gar nicht von dir erwartet Vegeta!"
 

Kaum hat sie ausgesprochen küsst sie mich im Anschluß daran einfach ganz frech auf den Mund....uhhhh...Hammer und ich meine damit so richtig, dass mir dabei fast wieder sämtliche Sicherungen durchbrennen wie heute Nacht....
 

...was für ein Gefühl....was für ein Mädchen!
 

Bulma löst sich nur äußerst widerwillig von mir. Ich spüre die Wärme ihrer Lippen auf meinen, doch dann schiebt sie mich plötzlich energisch von sich weg.
 

"Tja und jetzt sollten wir wohl zusehen, dass wir schleunigst in unsere Klamotten kommen und dann auf dirktem Weg nach Hause!"
 

Sagt sie gelassen.
 

"Wow....also ich kann dir sagen ich hab aufeinmal vielleicht Hunger gekriegt, du etwa nicht?"
 

Bulma lacht und zeigt dabei auf ihren knurrenden Magen, der wirklich nicht mehr zu überhören ist und zwischenzeitlich lautstark seiner Empörung darüber, das er akut unter Nahrungsentzug leidet durch ein grimmiges Knurren Luft macht.
 

Ooocchhhh....jetzt wo sie mich so schmerzhaft darauf hinweist, fällt meinem eigenen Magen auch ein, das ich seit gestern Mittag nichts mehr gegessen habe und ich kann mit Recht behaupten, dass ICH wirklich ne harte Nacht hinter mir habe, die mich ganz schön Kraft gekostet hat!
 

Wortlos drückt sie mir anschließend zwei der Müsliriegel aus ihrer Norfallration in die Hand, die wir gestern abend nicht mehr gegessen haben, weil wir irgendwie keine Zeit mehr dazu hatten.
 

Komisch wie kam das nur? ^^
 

In Windeseile sind die beiden Müsliriegel in meinem knurrenden Magen verschwunden, was jedoch nicht wirklich hilft....eher das Gegenteil ist der Fall, jetzt hab ich nämlich erst recht richtig Hunger.
 

Just in dem Moment, als ich nach dem Essen gerade mit dem Anziehen fertig bin und schon nach draußen gehen will, fällt mir etwas wichtiges ein.
 

"Ämm....warte mal Prinzessin."
 

Spreche ich sie leise an.
 

"Ja was gibt`s?"
 

Entgegnet sie mir neugierig.
 

"Ja.. hmmm...wie soll die Sache in der Schule eigentlich laufen?

Ich....ich meine wir beide soooo....als Paar?"
 

Entgegne ich ihr etwas ratlos.
 

"Oh...antwortet sie mir peinlich berührt...ämmmm...darüber hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht."
 

Sie sieht mich verwirrt an, bevor sie zögernd fortfährt.
 

"Na ja also ich für meinen Teil wäre sehr dafür, dass wir es zunächst nicht gleich an die große Glocke hängen das wir ämm... jetzt zusammen sind? Das...das erspart wahrscheinlich ne menge Ärger und Tratsch. Unsere Familien wissen es jetzt und unsere Freunde vermuten es. Der Rest der Welt muß das meiner Meinung nach nicht gleich mitkriegen, zumindest für den Anfang."
 

"Wa....was hältst du von dem Vorschlag Vegeta?"
 

Sie sieht mich verlegen an und wird leicht rot um die Nasenspitze als sie das sagt.
 

"Gut...ich bin einverstanden für den Anfang ist es sicher keine schlechte Lösung.

Ich hab nämlich auch nicht die geringste Lust mir dauernd blöde oder geschmacklose Sprüche von irgend jemanden anhören zu müssen, nur weil wir beide uns mögen, als wäre das ein Verbrechen!"
 

Antworte ich ihr mit einem unsichern Grinsen auf den Lippen.
 

"Wow aber ich bin ja wirklich gespannt, wie lange du es dann ohne meinen umwerfenden Charme aushalten wirst, wenn du dich in der Schule so zurückhalten mußt!"
 

Füge ich neckend hinzu.
 

Doch dann halte ich nochmal kurz inne...
 

"Halt eine kleine Bedingung gäbe es da aber doch noch."
 

Bulma sieht mich verblüfft an.
 

"Und die wäre...?"
 

Fragt sie mich leise.
 

"Ich wünsche mir, dass du dein schönes Haar endlich so trägst, wie es wirklich ist...das ist meine Bedingung...meine Einzige! Ich will es sehen nur einmal!"
 

Mit diesen Worten gehe ich nach draußen um mich endlich mal um meine Maschine zu kümmern, bei der ich aber gar nicht ankomme, sondern auf halber Strecke dorthin unter dem Vordach verharre und mich wieder zu ihr umdrehe.
 

Denn sie kontert geschickt.
 

"Wow...na holla, du bist ja aber schon sehr von deinen Vorzügen als Herzensbrecher überzeugt...meinst du nicht?"
 

"Einverstanden der Deal gilt...nur einmal!"
 

"Mal sehen wie lange du brauchst, bis du von selbst zu mir kommst und mich anflehst dir meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken? Denn ich fürchte sehen können wir uns außerhalb der Schule nur im Rennstall...oder ämm bei dir.

Meine Eltern sind wie du ja eben selbst mitgekriegt hast sehr streng was das anbelangt! Na ja eigentlich ist nur mein Dad so furchtbar altmodisch, denn meine Mum hat mich.....ämmm...oder besser gesagt...uns...eigentlich schon recht früh durchschaut..oder?"
 

Sie lächelt mich etwas unsicher an.
 

"Sag mal hast du dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, dass unser kleines Schäferstündchen von heute Nacht eventuell auch Folgen haben könnte?"
 

Sagt sie plötzlich trocken mit sarkastischem Unterton in der Stimme, wärend sie mir ebenfalls nach draußen folgt und ganz knapp bei mir stehen bleibt.
 

Ohhhh Shit...mit einem Mal wird mir furchtbar komisch zumute....so merkwürdig heiß. Mein Gesicht brennt geradezu vor Hitze! Verdammt, jetzt weiß ich wieder, was ich in meinem nächtlichen Eifer vergessen habe. Wir...beide haben nicht verhütet! Oh na klar wie blöd bin ich eigentlich? Vegeta du Idiot, wie konntest du nur so nachlässig sein?
 

Sch......was...wenn sie...wenn ich...?
 

Unsere Blicke treffen sich, ich bin völlig verwirrt.
 

Denn sie grinst mich plötzlich mit einer Gesichtsmimik an, als ob sie eben den Hauptgewinn in einem Preisausschreiben gewonnen hätte. Aber dann legt sie ihre Arme mit einem mal sanft um meinen Hals und sieht mich ganz lieb an.
 

"Hey...hey immer mit der Ruhe...du brauchst deswegen nicht gleich in Ohnmacht zu fallen Süßer! Ich sagte doch dass meine Mum Gott sei Dank schlauer als du und ich war. Denn ich nehm schon seit einiger Zeit die kleinen netten rosa Drops, die Kindersorgen glücklicherweise im Nichts verschwinden lassen....alles klar? Du kannst also ruhig wieder runterkommen Vegeta."
 

"Ohhh....ich...echt...wieso das denn?"
 

Frage ich sie verblüfft.
 

"Warum wohl! Also manchmal bist du echt ein Blitzmerker...mein Lieber!
 

Sagt sie lachend.
 

"Na eben damit uns solche unvorhergesehenen Sachen wie die heute Nacht nicht passieren. Denn es war ihr wohl schon seit geraumer Zeit klar und ziemlich offensichtlich, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir beide irgendwann wie hungrige Wölfe übereinander herfallen werden!"
 

Ergänzt sie recht locker mit einem breiten sehr vielsagenden Grinsen im Gesicht.
 

"So und jetzt komm, unsere Väter warten sicher schon!"
 

Fügt sie ungeduldig hinzu und zieht mich einfach hinter sich her von der Veranda hinunter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinas-Snapy
2012-02-25T13:56:03+00:00 25.02.2012 14:56
^/////^ ich mag diese ff sehr. und ich mag die beiden fväter in dieser ff da sie echt sehr realistisch sind.

weiter so ^^ *anluv*
wenn man dich heiraten kann sag bescheid, xD ansonsten versuch ichs wieder auf der Sado schiene (*kleine peitsche hebs*)

Von:  ippikikawasemi
2012-02-18T13:38:26+00:00 18.02.2012 14:38
*.* ich finde deine gesamten Fanfic klasse ,wenn Dragonball romantische Seiten hat, dann denke ich wird das genau so ablaufen ,wie in dein Fanfic ;D
es hat total Spaß gemacht, es zu lesen, und freue mich auf mehr *_______*

ich bin auch sehr gespannt ,was den beiden noch so passieren wird , in ihrer schönen Welt :3

also mach so weiter, ich möchte mehr lesen ^^ mlg
Von:  Ithildin
2012-02-11T16:25:54+00:00 11.02.2012 17:25
hmmmmm ich denke du hast recht...^^ für kosenamen sind wir vielleicht wirklich noch ein bisschen früh dran. lol

Von:  blackphie
2012-02-10T19:08:04+00:00 10.02.2012 20:08
Hi!
Ich bin ebenso wie Vegeta von Bulmas Liebeserklärung beeindruckt. Das heißt für mich, dass sie ihre Gefühle mittlerweile vollkommen akzeptiert hat und das finde ich gut. ^^ Für mich persönlich wäre es zu früh für "Liebster" als Kosenamen, aber die Reaktion die Bulmas Aussage bei Vegeta auslöst, finde ich toll. Ebenfalls gefallen hat mir, dass sie sich Gedanken über die , hm wie nenne ich es... über die "Öffentlichkeit ihrer Beziehung" gemacht haben. Da bin ich mal gespannt ob das so klappt bzw ob nicht doch etwas oder jemand dazwischen funkt ;)
Toll fand ich auch (ich glaube, ich sollte mal nach diversen Synonymen für toll, gut, super usw suchen... ô_ô), dass du deiner Änderung zu Bulmas Originalhaarfarbe treu geblieben bist und bisher nicht doch mal unaufmerksam warst und von blauen Haaren die Rede war. Wie wird Bulma das jetzt eigentlich anstellen die Farbe herauszubekommen? Rauswachsen lassen würde ja zu lange dauern..
Am besten war Bulmas Anspielung auf die Verhütung! Ich finde es wirklich super, dass du das Thema nicht einfach unter'n Tisch fallen lässt und die beiden einfach nur Glück gehabt haben sollen; sowas finde ich nämlich einfach nur nervig und unrealistisch. Ich denke Vegeta (möglicherweise hier als Vertretung für die Herren ^_^) hat diesen kleinen aber gemeinen Schock verdient, um in der Zukunft nicht so überstürtzt zu handeln. Was die "rosa Drops" angeht: Dank meiner natürlichen Abneigung gegen rosa, pink und Ähnlichem hätte ich meinen Arzt sich zu 'ner anderen Sorte gedrängt ;p Und um dich nicht alleine dastehen zu lassen: meine Mutter hat mich auch super erzogen! *ähem*
Eigentlich wollte ich meinen Kommentar schon speichern, aber jetzt frage ich mich doch, wie wohl Bulmas Mutter reagieren wird? Das kann doch nur peinlich-fröhlich werden, oder? ^^
Lg, blackphie



Zurück