Zum Inhalt der Seite

Frag mich nicht, wer ich bin....

Pairing B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party mit Hindernissen....

....Jetzt erst recht....
 

Tief in mir drin passieren Dinge, die mir noch so fremd sind, sie verwirren mich, aber sie sind auch verlockend und faszinierend zugleich. Solche heftigen Gefühlsregungen in Bezug auf das männliche Geschlecht kannte ich bisher übehaupt nicht. Doch dieser geheimnisvolle junge Mann hat sie auf eine solch wehement nachdrückliche Weise geweckt, die mich neugierig macht und mir sagt, dass es keinen Weg zurück gibt.
 

So lasse ich meine Arme da wo sie sind und hoffe inständig, dass uns niemand bei dem beobachtet, was wir gerade tun. Aber mitten auf der Tanzfläche dürfte das ohnehin etwas schwierig werden. Mein leicht ängstlicher Blick schweift dennoch umher und wandert schließlich unfreiwillig hin zu Lifa, Vegetas jüngerer Cousine. Sie tanzt inzwischen eng umschlungen mit Yamchu, ganz in unsrer Nähe und zwinkert mir dabei mit einem verstohlenen Grinsen auf den Lippen, in Richtung Vegeta frech zu.
 

Doch als ich beide so über die Schulter meines Tänzers heimlich genauer beobachte, fällt mir auf das sich hier offensichtlich auch zwei gefunden zu haben scheinen, denn seine Hände liegen längst nicht mehr dort, wo sie eigentlich hingehören.
 

Ein leichtes Schmunzeln schlüpft über meine Lippen, endlich....ich bin wirklich froh....mein lieber Yamchu...es wurde höchste Zeit, dass er auch mal jemanden bekommt, der zu ihm passt. Denn eigentlich ist Lifa ganz in Ordnung, zumindest wenn sie ihr freches Mundwerk zu Hause lässt. lol
 

Das Lied ist zuende. Verlegen grinsend schiebe ich Vegeta schließlich wieder ein Stück von mir weg, jedoch nicht ohne dabei bis unter die Haarwurzeln zu erröten. Aber ihm ergeht es offensichtlich nicht viel besser. Auch auf seine Wangen legt sich eine gesunde Gesichtsfarbe. Die ebenfalls einen sehr verdächtigen Hauch von Röte aufweist.
 

"Oh hey tut mir leid Bulma, das ...das wollte ich nicht, ich wollte dich eigentlich nicht so überfallen!"
 

Flüstert er mir im Anschluß daran hastig zu.
 

"Ich..ich weiß nicht was aufeinmal mit mir los ist!
 

"Aber ich...!"
 

Unterbreche ich ihn satt dessen mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, bevor ich anschließend fortfahre.
 

"Aber das werde ich dir jetzt ganz sicher nicht verraten, du frecher Kerl! Vielleicht kommst du ja noch von alleine drauf!"
 

Danach mache ich mich blitzschnell von ihm los und laufe ihm einfach lachend davon, noch ehe er überhaupt reagieren kann.
 

Anschließend hab ich etwas Mühe mich vor ihm zu verstecken, damit er mich nicht gleich wieder findet. Meine Güte, das ganze Spiel ist nämlich ganz schön anstrengend. Kurz darauf finde ich tatsächlich ein ruhiges Plätzchen in einer Ecke, wo ich mich unbeobachtet fühle.
 

Ich bin ganz froh ein paar Minuten für mich alleine zu haben, ich muss nachdenken über Vegeta und mich. Doch viel Gelegenheit lassen mir Son Goku und Chi Chi dafür leider nicht gerade.
 

Die beiden Witzbolde haben sich für heute Abend nämlich offensichtlich noch so einen tollen Knaller, wie die Sache mit der Versteigerung ausgedacht, um die ohnehin schon recht ausgelassene Party, nochmal so richtig ich Schwung zu bringen.
 

Die nicht so geringen Mengen an Alkohol entfalten inzwischen ebenfalls langsam ihre Wirkung und sorgen für gut gelauntes Partyvolk. Na ja hoffentlich bleibt das auch so, dem Himmel sei Dank hat meine Mum schon vorher dafür gesorgt, dass es keine harten Sachen gibt. Immerhin sind die Meisten von uns noch nicht alt genug dafür.
 

Außerdem bin ich ganz froh, dass Vegeta das Zeug`s offenbar auch nicht so übermässig gerne mag und deshalb noch fast nüchtern ist. Man hat eindeutig mehr vom Abend und von der Party, wenn man noch weiß wie man heißt und wer man ist. Deshalb werde ich mich in Zukunft besser auch hüten nochmal etwas in mich reinzuschütten von dem ich nicht weiß welche Wirkung es auf micht hat.
 

Die eine bittere Erfahrung auf dem Schulball hat mir nämlich völlig genügt, denn nochmal werde ich mich ganz sicher nicht mehr zum Affen machen! Total besoffen ist nämlich sowas von uncool.
 

Aber der Geistesblitz von Son Goku ist wie üblich der Hammer, so was kann auch nur ihm einfallen. Also was ein männliches Hirn so alles ausbrüten kann, versetzt mich doch immer wieder wirklich in atemloses Staunen. Wie kommt dieser abgedrehte Kerl eigentlich immer auf so völlig hirnverbrannte Ideen?
 

Ich will ja nicht unken, aber daran ist er mit Sicherheit nicht allein schuld. Jay und Kuririn haben ihr Übriges sicherlich ebenfalls dazu beigesteuert. Aber irgendwie werde ich den leisen Verdacht nicht los, dass mein Einfluss auf ihn daran auch nicht ganz unschuldig sein kann.
 

Dafür hängt er schon zu lange mit mir ab. Ich bin eine Briefs, verrückte Ideen liegen uns im Blut...hmmm....vielleicht hat s ja auf ihn abgefärbt? grins
 

Doch das Lachen soll mir alsbald gründlich vergehen, als ich merke was da noch auf mich zu kommt.
 

MEIN....BESTER....FREUND....hat sich für meinen Geschmack ein etwas sehr freizügiges Partyratespiel für junge Leute ausgedacht, das für Stimmung sorgt und bei dem offensichtlich recht ungeniert die Hüllen fallen sollen.
 

Seiner Meinung nach, der absolute Burner, na ja...ICH....weiß nicht ob ich....DAS....gut finden soll!
 

Das Ganze ist ähnlich wie Stripp-poker aufgebaut. Ammmm....ein Spiel dass, wie kann es sein sich natürlich Männer ausgedacht haben. Dabei geht es darum, sich bis auf die Unterwäsche oder mehr zu entblättern, wer nicht s mehr an hat, hat verloren, ganz einfach.....aber total bescheuert!
 

In unseren Fall heiße das jedoch, dass zwei Gruppen gegeneinander spielen und dabei zwei Kandidaten der jeweiligen Mannschaft stellen. Diese beiden armen Irren sind dann diejenigen, die sich vor Allen, bis auf die unterste Kleiderschicht entblättern müssen und das auch noch gegenseitig.
 

Was für ein krankes Spiel! Aber zu meiner größten Verwunderung sind nach kurzem hin und her tatsächlich alle Anwesenden so gut wie einstimmig einverstanden es trotzdem zu spielen. Die beiden Mannschaften sind anschließend schnell ermittelt und in etwa gleichmäßig aufgeteilt.
 

Tja und da sich sicher keiner gerne freiwillig bis auf die Unterwäsche ausziehen will, wird es schließlich mittels Loszettel ausgelost.
 

Lifa und Chi Chi werden gleichzeitig die beiden Kandidaten ziehen, die dran glauben müssen. Doch als ich mich gerade heimlich aus den Staub machen will, um dem ganzen Zauber irgendwie zu entgehen, fällt die Entscheidung.
 

Oh man ich hab das Pech aber auch gepachtet....denn der ruhige Platz in meiner Ecke von dem ich alles beobachten kann, bietet nicht länger die Möglichkeit mich zu verstecken.....
 

Na schon erraten?
 

Welcher Name steht denn wohl auf dem Zettel, den Lifa aus dem Loseimer gezogen hat?
 

War ja klar....MEINER!
 

Ich hab immer ein wahnsinns Glück bei solchen Sachen.
 

Aber es kommt noch besser!
 

Die Gegnermannschaft hat inzwischen ebenfalls gezogen und stellt wie kann es anders sein, natürlich niemand anderen als...VEGETA!
 

Seinen Namen hat Chi Chi erstaunlicherweise ebenfalls aus dem Eimer gezogen...ha..ha...was ein Zufall...oh man das überleb ich nicht!
 

Das riecht für mich ja irgendwie geradezu förmlich nach Sabotage. Lifas und Chi Chis Grinsen ist so merkwürdig verdächtig...ausgerechnet wir beide! Ich weiß nur zu genau, dass die beiden Unschuldslämmer sehr genau wissen, dass Vegeta und ich uns mögen.....verdammt!
 

Aber es scheint sich ansonsten niemand weiter daran zu stören, dass es so ist, wie es ist.
 

Als es fest steht, wer gegen wen antreten soll, fällt mir erstmal das Gesicht runter. Die spinnen und zwar alle!
 

Lautstark protestierend versuche ich mich aus der Affäre zu ziehen. Doch es nützt mir nicht`s, ich hab nicht die leiseste Chance zu entkommen, ohne dabei völlig das Gesicht zu verlieren und als kompletter Feigling dazustehen. Bei meinem Beliebtheitsgrad ein absolutes Todesurteil.
 

Also bleibt mir wohl oder übel nicht s anderes übrig, als mich zu fügen und das unausweichliche über mich zu ergehen lassen.
 

Vegeta weiß das ebenso gut wie ich und deshalb sagt er zunächst gar nicht`s, als wir beide ein paar Minuten später abermals reichlich verlegen nebeneinander stehen.
 

"Oh man, na dann kannst du wohl nur noch hoffen, dass deine Mannschaft die Klügere ist Briefs!"
 

Flüstert er mir jedoch plötzlich aufeinmal so leise zu, das niemand außer mir ihn hören kann, wobei er mich im Anschluss daran unergründlich anlächelt.
 

Seufzend sehe ich ihn an.
 

"Ja.....sonst könnte es fürchte ich echt peinlich werden...zumindest für mich!"
 

Antworte ich ihm daraufhin mit einem sehr gequählten Grinsen im Gesicht.
 

Vegeta sagt nichts, schluckt aber kräftig als er den Blick Sekunden später auf die versammelte Meute richtet.
 

Kurz darauf geht es dann leider auch schon los. Die Fragen sind ganz schön schwer. Chi Chi hat sich offenbar lauter nette Gemeinheiten für die Oberstufe ausgedacht. In diesem Augenblick verfluche ich es, eine so überaus kluge Freundin zu haben.
 

Und zu allem Übel ist die Mannschaft von Vegeta leider dummerweise auch noch einen Tick schneller als meine und beantwortet die erste Frage prompt richtig. Ich muss im Anschluß daran die Hüllen fallen lassen und somit mein erstes Kleidungsstück ablegen.
 

Gemeinerweise darf der Gewinner bestimmen welches Kleidungsstück abgelegt werden soll.
 

Mein Korsett muss demnach als erstes dran glauben.
 

VERDAMMTER.....SHIT!
 

Warum hab ich nicht mehr angezogen?
 

Vegeta sieht mich fragend an, als er einen zögernden Schritt auf mich zumacht, um die Entscheidung der Anderen in die Tat umzusetzen und mich von meinem ersten Kleidungstück zu befreien.
 

Er sagt nichts, aber seine dunklen Augen sprechen deutlich Bände als er mich ansieht. Ich merke ziemlich deutlich wie unangenehm ihm das ist und dass er vermutlich viel lieber für dieses erste Mal mit mir allein gewesen wäre. Mit so vielen ungenierten Blicken im Nacken ist keine Spur von Romantik zu erwarten.
 

Die ganze Sache ist ohnehin oberpeinlich.
 

"Wehe du machst nur eine falsche Handbewegung mein Lieber, dann hast du gleich keine mehr!"
 

Fauche ich ihn daher nicht gerade sanft an, wobei ich Mühe habe meiner Stimme überhaupt Gewicht zu verleihen. Oh man ich bin so wütend, ich könnte diese Schwachköpfe umbringen....allesamt.
 

"Okay..okay...reg dich ab immer mit der Ruhe, ich werd mir Mühe geben Rotfuchs!"
 

Antwortet er mir knapp, wobei er sich ein verlegenes Grinsen jedoch nicht ganz verkneifen kann.
 

Dann macht dieser unverschämte Kerl sich doch tatsächlich vorsichtig daran die Korsage aufzuschnüren. Aber ich spüre, dass er versucht mich dabei so wenig wie möglich zu berühren. Ich kann dennnoch deutlich sehen, wie sehr seine Hände dabei zittern.
 

Er ist offensichtlich ganz schön nervös und sein Gesichtsausdruck ist höchst aufschlussreich für mich, als er kurz danach den schwarzen sexy BH, den mir Lifa vorhin, für unter die Korsage verpasst hat, vor die Optik bekommt. Er kriegt augenblicklich knallrote Ohren.
 

Gott...wenn ich selber nicht so fürchtbar nervös und verärgert wäre, könnte ich ihn dafür küssen. Das Gesicht dass er macht als er ihn sieht ist wirklich zu niedlich. Vegeta hat ziemlich Mühe den Blick anschließend wieder auf mein Gesicht zu richten, ein verlegenes Grinsen zeichnet sich deutlich auf seinen Lippen ab.
 

Gleich darauf wir mir einiges klar, ich fürchte jetzt weiß ich auch warum ich das Ding vorhin von ihr bekommen hab, denn Vegetas Cousine amüsiert sich offensichtlich prächtig über uns beide, wie wir da stehen und uns völlig verwirrt anstarren. Meine Freunde haben dieses blöde Spiel nur arangiert, um uns beide zu verkuppeln.
 

Tja...da stehe ich bloßgestellt und höchst verlegen in meiner Unterwäsche und frage mich dabei wirklich allen ernstes, ob ich in einem totalen Irrenhaus gelandet bin! Also wenn ich vorher gewusst hätte, was ich heute so alles über mich ergehen lassen muss, dann hätte diese Party bei mir erst gar nicht statt gefunden.
 

Aber ein kleines Trostpflaster gibt es für mich dennnoch. Als nächstes ist nämlich...ER....dran.

Der Rest der Mannschaften feuert uns beide weiterhin ausgelassen an, na ja wenigstens gibt es Leute, die sich heute Abend blendend zu amüsieren scheinen.
 

Die nächste Frage beantworten diesmal aber prompt meine Jung´s und Girl`s richtig und vor allem schneller als die Anderen...puhhh... ein Glück...ich hätte es vermutlich nicht überlebt, noch ein Kleidungsstück abzulegen.
 

Dafür darf ich ihn jetzt im Gegenzug auch ein Stück entblättern. lol
 

Sein Hemd muss in dem Fall als Erstes dran glauben. Auch meine Hände sind alles andere als ruhig, als ich mich mit ebenfalls auffallend zittrigen Fingern dran mache, das blöde Ding aufzuknöpfen und abzustreifen.
 

Was Vegeta mit einem leicht anzüglichen Grinsen sehr wohl registriert. Wow aber der Anblick der sich mir und nicht nur mir, ein paar Sekunden später bietet, ist echt der helle Wahnsinn, meine Güte was für ein scharfer Body....ich fall gleich um.
 

Kein Gramm Fett zu viel ist an dem Kerl dran, alles ist dort wo es hingehört und der durchtrainierte Waschbrettbauch lässt augenblicklich meine Knie weich wie Butter werden. Oh man, es ist auch kein Wunder, bei dem was ich da so freizügig vor die Optik kriege.
 

Ich muss sagen, dass mir das ungemein gut gefällt. Ein Hauch von Röte legt sich auf meine Wangen und ich kann nicht verhindern, dass ich beeindruckt bin.

tja ja wer kann der kann...grins
 

Aber so langsam wird das kleine ansonsten eher harmlose Spielchen wirklich unverschämt, denn als Vegetas Mannschaft im Anschluss gleich nochmal verliert, soll ich ihm auch noch die Hose ausziehen.
 

Doch als sich meine Hände schon an seinen Bund legen und ich ihm dabei in`s Gesicht sehe, kann ich es nicht tun.
 

Das schaff ich einfach nicht! Feigling oder nicht! Weiter ausziehen werde ich ihn ganz sicher nicht vor all den Leuten! Das geht wirklich eindeutig zu weit!
 

DAS....ist wenn überhaupt etwas, was nur uns beide alleine etwas angeht.
 

Ich lasse ihn los, als ob ich mich an im verbrannt hätte, schnappe mir sein Hemd, ziehe es hastig über und laufe einfach weg.
 

Weit fort....das blöde Spiel können..DIE....herzlich gerne ohne mich weiterspielen!
 

Irgendwann halten meine völlig verwirrten Füße ganz von alleine an. Ich bin ganz unabsichtlich vor dem Zimmer gelandet, in dem wir, das heisst Goku, Chi Chi und der Rest den Mannschaft, die noch da bleiben heute nacht schlafen werden.
 

Ich will nur noch allein sein, das war irgendwie alles zuviel für mich. Das ist die Gelegenheit in aller Ruhe ein bisschen über das erlebte nachzudenken und mir über einiges klar zu werden.
 

Hier sucht bestimmt so schnell niemand nach mir, ich hab also genügend Zeit erst mal meine wirren Gedanken zu sortieren, bis sie mich finden. Leise seufzend gehe ich hin und verkrieche mich unter meinem Schlafsack.
 

Stumme Tränen kommen plötzlich ungerufen und hinterlassen einen dünnen, glitzernden Bach auf meiner Wange, als der schwache Duft von seinem Hemd, das ich noch immer trage und das so unglaublich gut nach ihm riecht in meine Nase steigt...
 

...ach Liebeskummer ist wirklich etwas schreckliches....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MeowDoodles
2011-10-08T23:39:01+00:00 09.10.2011 01:39
soooooory, dass ich erst jetzt schreibe!!
*hust* doofes spiel*hust* aber süß hast du vegeta beschrieben <33 kann ich mir irgendwie richtig vorstellen hihi
na hoffen wir mal, dass es ein happy end gibt,wa?

LG
Many
Von:  Kiralin
2011-10-04T16:35:32+00:00 04.10.2011 18:35
hy, warum laüft sie eigentlich in das zimmer wo alle sclafen wollen ist sie denn nicht bei ihr zu hause, könnte eigentlich ja auch in ihr zimmer laufen oder soll sie vegeta so schneller finden?
schreib weiter gefällt mir sehr gut deine geschicht und bin schon gespannt auf das nächste kapi!!!!

LG kiralin


Zurück