Zum Inhalt der Seite

Frag mich nicht, wer ich bin....

Pairing B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vermutungen^^

Okay, ich hab den restlichen Sportunterricht ohne weitere Zwischenfälle hinter mich gebracht und lebe noch, auch wenn das Ganze ziemlich schweißtreibend war. Außerdem hab ich echt keine Böcke, mir andauernd den Kopf über diesen Schwachmat zu zerbrechen.
 

Vegeta hat`s jedoch kein einziges Mal mehr drauf angelegt mich noch einmal zu ärgern, ich glaube das wäre ihm auch nicht sonderlich gut bekommen. Denn Son Goku und Yamchu haben mich die ganze Zeit über nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen.
 

Als die Sportstunde endlich zu Ende ist und ich geduscht und geföhnt bin, wartet Son Goku wie üblich an unserem gemeinsamen Treffpunkt im Hof auf mich und grinst mir breit entgegen.
 

Die letzte Schulstunde ist vorbei. Das heißt im Klartext, Feierabend! Na ja eigentlich noch nicht ganz, denn wir beide wir wollten ja noch etwas Algebra lernen. Doch bevor ich zu ihm hinüber gehe, sehe ich mich neugierig um. Von dem Neuen ist weit und breit keine Spur mehr zu sehen, es ist gerade so, als ob er sich in Luft aufgelöst hätte.
 

Ich bin etwas enttäuscht, ich hätte nicht gedacht, das er sich so schnell geschlagen gibt. Aber auf der anderen Seite bin ich auch froh darüber, ich möchte nicht andauernd Ärger haben. Von dem Scheiß hab ich echt so die Nase voll, das Prozedere kenn ich ja schon zur Genüge von früher.
 

Son Goku grinst mir noch immer gut gelaunt entgegen, doch dann spricht er mich in seinem immer etwas unverbindlich klingenden, ungezwungenen Tonfall an. „Na du Heartbreaker? Hast die beiden Jungs ja vorhin ganz schön schwitzen lassen! Vor allem Yamchu! Wow ich dachte schon, der bekommt glatt einen Tobsuchtsanfall deinetwegen!“
 

Ich sehe meinem besten Freund daraufhin mit tödlichem Blick entgegen und antworte ihm zähneknirschend. „Hey was kann ich denn dafür, das die beiden Schwachköpfe gleich so aneinander geraten müssen? Ich hab sie schließlich nicht darum gebeten! Und außerdem hatte ich nicht wirklich den Eindruck, das es hier um mich oder eines der anderen Mädchen ging, ich glaube eher, das der Neue nur Streit gesucht hat!“
 

Nachdenklich kopfschüttelnd setze ich mich langsam in Bewegung und gehe auf Son Goku zu. Ich kann`s selbst noch nicht fassen, ich dachte echt ich spinne, als die beiden sich vorhin so unmöglich aufgeführt haben.
 

Yamchu ist doch sonst nicht so? Ich meine ich kenne ihn nicht so gut, aber immerhin gut genug, um zu wissen, das er eher nicht der Typ ist, der gleich Streit sucht! Hmmmm....dieser Vegeta aber offensichtlich schon. Meine Güte ist der Kerl ein eingebildeter, arroganter Affe! Der hält sich wohl seiner Aussage zufolge für was besseres.
 

Na da bin ich doch mal wieder außerordentlich froh, noch immer Single zu sein. Bei so einem Macker müsste ich wahrscheinlich glatt kotzen. Bisher hatte ich nämlich weder die Lust, noch das dringende Bedürfnis, mir einen dieser hirnamputierten Testosteronbolzen anzulachen, zu denen der Neue und Yamchu wohl zweifellos gehören.
 

Ausgenommen Son Goku natürlich, aber der steht ja ohnehin außer Konkurrenz. Ich meine ich mag ihn. Aber als meinen Lover könnte ich mir den, beim besten Willen nicht vorstellen. Er ist nicht mein Typ und außerdem viel zu naiv für meinen Geschmack.
 

Endlich bei meinem Freund angekommen, knuffe ich ihn als Revange leicht in die Seite, bevor ich ihn erneut anspreche. Mein Tonfall ist dabei noch immer etwas ärgerlich. „Hmmppffff....das war nicht dein Ernst oder? Ich meine die Sache mit Yamchu?“
 

Son Goku sieht mich durchdringend an bevor er mir ebenfalls antwortet. „Oh doch mein voller! Ich glaube er steht auf dich und das schon ziemlich lange, doch er traut sich nicht es dir zu sagen!“
 

Mir bleibt glatt die Spucke weg, meine Augen werden vor Schreck immer größer. „Was ich ääähhhh wie...?“ Krächze ich komplett verwirrt. Doch Son Goku lacht gutmütig. „Das du es bisher nicht bemerkt hast? Ach Bulma Süße, du kapierst solche Sachen doch nie!“ Unterbricht er mich im Anschluss daran schmunzelnd.
 

Ich sehe ihn böse an. „Pahhhh... wer braucht solch emotionalen Kram auch schon? Verdammt, ich will doch nur in aller Ruhe meinen Abschluss machen und das nach Möglichkeit so erfolgreich wie es geht! Schließlich hab ich ein Ziel vor Augen. Ich will ein berühmter Erfinder wie mein Dad werden. Da hab ich keine Zeit für einen Freund oder solche blöden Spirenzchen!“ Antworte ich ihm daraufhin wutschnaubend.
 

Son Goku versucht sich derweil zeitgleich angestrengt das Lachen zu verbeißen, denn offensichtlich findet er meine etwas altmodischen Ansichten überaus lustig. Doch dann antwortet er mir erstaunlich zahm.
 

„Hey, hey nun komm mal wieder runter, das war doch nicht so gemeint und außerdem war das doch nur eine Vermutung, nichts weiter! Was weiß ich wieso er vorhin so die Beherrschung verloren hat? Vielleicht hat ihn auch die großkotzige Art von Vegeta gestört und er wollte ihm lediglich einen Denkzettel verpassen!“ Fügt er erheblich sachlicher hinzu.
 

Nachdenklich ziehe ich die Stirn kraus. „Hmmm...das wird`s sein, sicherlich hast du Recht!“ Antworte ich ihm schon wesentlich erleichterter darüber, vielleicht doch nicht Anlass allen Übels zu sein. Mit einem leichten Schulterzucken hake ich mich schließlich salopp bei meinem besten Freund unter und ziehe ihn im Anschluss daran entschlossen mit mir mit. Dann füge ich gelassen hinzu.
 

„Na dann mal los, komm schon, wir haben schließlich auch noch was vor, ich dachte wir wollten Algebra lernen oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück