Zum Inhalt der Seite

Bloody Vengeance

My last Breath
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jin Kaza Vs Zero

“Sie können Zero doch nicht an diesen Event teilnehmen lassen! Er hat drei seiner Schulkameraden fast ins Jenseits befördert. Zum Glück kam Dante noch im rechten Moment und zum Glück wurde Shika alarmiert. Sonst würden … “ “Ich weiß, ich kenne Zero wohl sehr gut. Ich weiß auch das er keinen von ihnen getötet hätte. Er hat bestimmt seine Gründe gehabt. Sie wissen auch, dass Zero einer der besten Schüler auf unserer Schule ist und wir dadurch eine höchere Chance haben das Event für uns zu entscheiden. Dazu wollen sehr viele Leute außerhalb hierhin pilgern um den Legendären Vampir Jungen in Aktion zu sehen “, sagt Twilight so seinen Co-Direx im V.I.P. Raum der Turnhalle. Der Raum befindet sich über der Haupttribüne. Der Co-Direx senkt seinen Kopf und ballt seine Fäuste. “So etwas dürfen wir nicht durchgehen lassen! Sonst denken die Anderen sie können hier machen was sie wollen oder die anderen Schulen würden uns wegen mangelnder Disziplin nicht mehr zu den Event einladen beziehungsweise nicht bei uns statt finden lassen. “ “Ich weiß, ich werde mir schon eine Bestrafung für ihn überlegen, aber nach dem Event “.
 

Zero steckt die Hände in die Manteltasche, schließt seine Augen, senkt sein Haupt und grinst leicht. “Du scheinst wohl vergessen zu haben wo dein Platz ist Schwächling. “ Man sieht wie Jin sich aus der Konzentration bringen lässt und wütend wird. Er zögert nicht lange und holt zu einen Schlag aus. Zero weicht lässig und gelangweilt Jins Schlägen aus. Jin wird immer unkonzentrierter und er scheint es sich als Ziel genommen zu haben, ihn einfach mal in die Fresse zu schlagen. Doch das lässt Zero nicht mit sich machen. “Ich werde doch nicht gegen so einen Waschlappen meine Kräfte benutzen. Das währe dein Einwegticket zur Hölle. “Jetzt ist die Konzentration von Jin komplett im Eimer er haut einfach nur drauf mit den Ziel ihn sein loses Mundwerk zu stopfe. Zero springt drei Meter zurück und wartet auf den anstürmenden Jin.
 

Man sieht das er sehr viel Kraft in den folgenden schlag steckt, beim ausführen vom Schlag schnellt Zeros linkes Bein hoch dabei trifft er Jin am Kinn. Der angriff ist missglückt und Jin fliegt in die Luft. Zero zögert etwas, klopft mit seinen Schuh auf den Boden. Nun holt Zero seine Hände aus der Manteltasche und springt in die Luft. Dabei macht er ein Salto und mit den Schwung rammt er den anderen schwarzhaarigen sein gestrecktes Bein auf den Solarplexus. Parallel beim auftreffen spuckt Jin ungewollt ein Flüssigkeitsgemisch aus Blut und Speichel. Dabei reißt er vor Schmerz die Augen weit auf. Die Hacke vom Vampir drückt sehr tief in seinen Körper rein. Der Pulli bildet Falten die zu den Fuß führen. Jin donnert mit voller Wucht auf den Rasen. Beim Aufprall bildet Jin einen Krater um ihn rum und einzelne Grashalme und Staub schwirren um ihn rum.
 

Die eine Hälfte vom Publikum buht Zero aus und die andere kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Seras und Sayuri springen neben Dante auf die Freien Sitzplätze. “Haben wir was verpasst? “ Shika zeigt auf den aus den Mund Blutenden Jin “er hat gar keine Chance gegen ihn. Das wird ein reines Massaker, wenn Jin nicht aufgibt. Wenn es nicht unterbrochen wird, könnte Jin draufgehen… “ Sayuri schaut rüber zu den beiden Kämpfer in der Arena und ihr Gesichtsausdruck wird plötzlich erstaunt und voller Angst in den Augen. Ihre Pupillen und der Rest des Körpers zittern. Sie schnappt ganz tief und hörbar nach Luft, als sie realisiert hat was als nächstes von Zero folgt. Sie legt beide Hände über den Mund und Selas dreht sich zu Dante und drückt ihren Kopf in seinen Mantel. Das Grinsen von Zero in der Luft wird breiter und sein Blick ist den eines Psychopaten gleich, der kurz davor steht jemanden aus Freude langsam zu quälen. Der Schatten von Jin schnellt in die Luft und drückt Zero in die Luft. Knapp unter den Dach packt der Schatten Zeros Schulter und drückt ihn mit voller wucht in Richtung Boden. Der Schattenmeister zieht seine Knie an und kurz vor den Aufprall streckt er beide Beine durch.
 

Die Beine treffen mitten auf das Gesicht des Blutspuckenden. Alles vom Hals abwehrts wird durch die Wucht des Aufpralles zu Zero gedrückt. “Finished“, sagt der Sieger langsam und leise. Er drückt und dreht ein Fuß noch weiter in sein Gesicht. Langsam geht er von Jins Gesicht runter welches in einen noch tieferen Krater gestampft wurde. Er dreht sich weg, springt aus den Kratern und geht ein paar Schritte von Jin weg. Er schaut hoch zu den V.I.P. Raum. “Habe ich nun gewonnen? “ Die Stimme von Kima-Sempai ist zu hören, welcher auch im V.I.P. Raum sitzt mit einen Mikro “nein, du musst ihn kampfunfähig machen. “ Zero schaut verwundert zu den Raum hoch. Aus den Augenwinkeln merkt er eine Bewegung er dreht sich dahin, doch beim drehen war es schon zu spät. Jin rammt ihn mit Anlauf und voller Kraft seine Faust mit den Sand drin gegen die Wange. Zero knallt mit voller wucht gegen die Arena Wand und es bilden sich Risse um das Einschlagsloch von Zero.
 

Jin nutzt die Wucht des Schlages aus und rollt sich über die Schulter ab und stößt sich mit den Beinen am Boden ab. Mit einen affenzahn fliegt er knapp über den Boden und ballert ungebremst mit seinen Knien in Zeros Gesicht. Eine Druckwelle erschüttert die Personen auf der Tribüne da drüber. Die Risse weiten sich und ein Krater bildet sich in die Wand hinein. Dantes Freund geht einen Schritt zurück und spannt all seine Muskeln am Körper an. Die menge an zuschauern jubelt ihn zu und feuert ihn an. Jins Gesicht ist total zerbeult und voller Blut. Man weiß nicht wo die Wunde ist, die die Blutung verursacht. Einzelne kleine Blitze schießen von einen Körperteil zum nächsten in kurzen abständen. Er sammelt seine letzten Reserven an Kraft. Sein Pullover reißt und seine Muskeln wachsen. Blut und Schweiß tropft unaufhörlich auf den Boden. Jin greift sich mit beiden Händen an den Kopf und zittert ein wenig. Auf einmal haut er die Arme runter und schreit sich die Seele aus dem Leib. Seine Augen scheinen rot zu sein, weil die ganzen Äderchen geplatzt sind. Erst entsteht ein kreisförmiger Krater um ihn durch die Druckwelle, dann schweben einzelne kleine Brocken Erde in der Luft. Genau so wie einzelne Bluttropfen die auf die Erde tropfen sollten.
 

Jin schlägt nun auf seinen Feind ein. Seine Schläge werden immer schneller und nach jedem schlag zappelt Zero ein wenig und die Risse erweitern sich immer ein wenig. Jin rastet nun total aus und brüllt los. Nun sieht es so aus als ob Jin 8 arme hätte, durch die schnellen Schläge. Nach einer kurzen Zeit springt Jin zurück und drückt seine arme nach hinten. Es bildet sich jeweils eine kleine Energiekugel in jeder Hand. Nun stößt er beide Hände nach vorne und schlägt mit beiden flachen Seiten der Hände gegen den Magen des Vampirs. Durch die Druckwelle wir Jin nach hinten geschleudert. Er dreht sich ein paar mal bis sein Körper endlich anhält und zwar auf den Bauch. Ganz langsam und voller Schmerz hebt er seinen Kopf an und schaut in Richtung der Staubwolke. Nun Beobachtet er gespannt ob sein Feind sich noch rühren kann. Die Menge brüllt, schreit und Pfeift. “Er hat ihn besiegt, das kann keiner überleben! Gut so Jin!“ Schreit Dante zu ihm rüber “warte ne Sekunde ich bin gleich unten bei dir und hol dich ab“, fügt er noch hinzu.
 

Ein lautes hämisches ist zu hören. Die Leute wurden still und starrten voller angst in die Staubwolke hinein. Es bewegt sich was darin. Der Vampir tritt körperlich unbeschadet, nur mit leicht zerfetzten Klamotten aus den Staub. “Ich hätte dich nicht unterschätzen sollen, nun musste ich doch meine Schattenkräfte einsetzen.“ Langsam und unheilvoll bewegt sich der Schattenmann zu Jin. Doch Jin kann nicht mal einen Muskel mehr rühren. Nun wartet er wie ein Straftäter auf seinen Henker. “Da ich eh meine Macht eingesetzt habe, werde ich dich auch damit vernichten“. Er zieht sein Schwert vom Rücken und hält es ihm vor die Nase. “Irgendwelche letzten Worte? “ Jin spuckt sein Schwert an und fängt das Lachen an. “Dante wird dir den Arsch aufreißen ob mit oder ohne meine Hilfe. “Zeros Mimik wird von überlegen und grinsend auf Wütend. Jin fällt ihn Ohnmacht mit einen grinsen auf den Lippen. Das macht den Vampir noch wütender. Doch als er ausholt und ihn den Kopf absäbeln will, unterbricht der Direx den Kampf durch das Mikro und erklärt Zero zum Sieger. Angepisst tritt er Jin in die Seite und geht aus der Arena raus.
 

Dante, Shika, Selas und Sayuri stürmen sofort runter und knien sich um Jin rum. Selas leistet erste Hilfe und der weisshaarige nimmt den Verliere dieses Kampfes auf seine Arme und will gerade loslaufen. Dan greift Shika, den Platinblonden an die Schulter “du bist im nächsten Kampf dran, überlass ihn mir wir 3 bringen ihn weg. Vertrau uns.“ Zögernd übergibt er Jin den schwarzhaarigen. Alle drei rennen sofort los und Dante bleibt in der Arena stehen. “Der nächste Kampf ist Dante gegen Ramu, danach machen sich bitte Ichi und Rock bereit.“ Eine art Mumie springt in die Arena. Der ganze Körper ist verbunden bis auf ein Auge. Dante zieht sein Schwert und legt es cool auf die Schulter ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-12T22:41:11+00:00 12.01.2011 23:41
So am ende das Kommentar für das komplette FF!!
Ich habe am anfang ein paar tränen vergossen. X_x
Das heißt schonmal was gutes. xD
Nein also im allgemeinen ist dieses FF ganz gut. Es gefellt mir und ich klinge wie so ein 3 Käse hoch ich bin schlau bla bla.... nein man also
dieses FF ist verdammte kake gut. xD
*daumen hoch*
Von:  Freaki-Sarcolinii
2010-04-23T21:22:44+00:00 23.04.2010 23:22
seeehr schön geschrieben x3
so und wo bleibt das nächste kap?? :D
bin sehr gespannt drauf
mach weiter so! ^^
Von:  ElenaLaney
2010-04-23T16:33:21+00:00 23.04.2010 18:33
fffffööötttöööööö äctiöööööööön |DDD
Boah ich war fast schon enttäuscht als Jin seinen Wutausbruch bekommen hat und Zero abmetzeln wollte :D aber da haben sich alle geirrt +lach+

gut gut C: freu mich aufs nächste chap


Zurück