Zum Inhalt der Seite

Kushina & Minato

Ein neues Leben beginnt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufbruch zur ersten Mission

„Ne, Minato, kannste ma mit dem Lärm aufhören. Es nervt, wenn du andauernd deinen Schädel gegen die Wand schlägst!“, beschwerte sich Jiraya bei seinem Schüler.

Ja, tatsächlich. Minato, das Genie, schlug seinen Kopf andauernd gegen die Wand ihm gegenüber. Er und Jiraya waren in einem Büro und erledigten Papierkram. „Was ist überhaupt los?“. „Nichts.“, murmelte er einfach und stand auf. „Bin fertig!“. „Mo…Moment! Du bist fertig? Wie das? Du hämmerst dir doch die ganze Zeit nur den Kopf gegen die Wand!“. „Tja Genies sind eben schnell!“, meinte er und verschwand durch die Tür.

Seine gesamten Gedanken schwirrten die ganze Zeit um Kushina und Aoi. /Verdammt warum ist sie mit diesem Aoi zusammen geknallt? Ausgerechnet mit diesem-/. Wusch. Wieder stürmte Kataki gegen Minato der darauf hin nur seufzte und zusammen mit ihr auf dem Boden landete. „Minatoooo ich hab dich sooooo vermisst! Wieso hing diese Kaya an dir? Hä? Sag´s schon du betrügst mich, hab ich Recht? Na los, spuck´s aus!“. „Erstens ich kann nichts dafür, dass alle Mädchen an mir hängen. Und zweitens kann ich dich nicht betrügen, wei-“. „Kyah ich wusste doch du würdest mich nie betrügen, meine Minato! Komm gehen wir!“. Ohne auf ihn zu hören, schleppte Kataki Minato mit sich herum.
 

„E…e…eine Mission? Wirklich?“. Kushina stand im Büro des Hokagen und traute ihren Ohren nicht. Nach all der Zeit hatte sie mal wieder eine Mission! „Also es geht-“, fing der Hokage an und sah sich dabei das Blatt mit der Mission an, als er unterbrochen wurde. „Ich mache alles, wirklich alles Hokage-sama!“, meinte Kushina freudig mich großen, leuchtenden Augen. Kurz war der Hokage von ihren Augen gebannt, räusperte sich dann und fuhr fort. „Also wie gesagt es geht darum, dass du zusammen mit einem anderen Ninja auf der Mission Schutz leistest und zwar für einen Kurieren, der ein wichtiges Gepäck austragen muss. Also nichts sonderlich schweres, ok?“. „Ja, ok! Und wer wird mein Partner sein?“. „Ach so ja das wird-“. Wieder wurde der alte Mann unterbrochen, diesmal aber weil die Tür auf ging und ein blau haariger Junge den Raum betrat. „Tag!“, meinte Aoi ganz cool. Kushina blieb kurz der Mund offen. Das war der Junge, mit dem sie vor kurzen zusammen gestoßen war. Aoi sah sie kurz von der Seite aus an, ging dann vor zum Hokagen. „Sie haben eine Mission für mich, Hokage-sama?“, fragte er freundlich. /Nein doch nicht etwa…/. Kushina hatte eine schlimme Vorahnung. „Kushina, Aoi. Ihr Beiden werdet die Mission durchführen.“, meinte der Hokage bestimmend und hatte auch einen dazu passenden Blick aufgesetzt. „In Ordnung!“, meinte Aoi fröhlich und freundlich wie immer, Kushina wiederum nur nuschelnd und mit gesenktem Kopf. Beide verließen den Raum und gingen zusammen ein Stück. Kushina, immer noch mit gesenktem Kopf, schielte sie zu ihm rüber. /Wer ist das bloß? Dieser Aoi…letztens schien er echt nett zu sein. So schlimm kann das ja mal nicht werden!/, dachte sich Kushina und richtete sich wieder auf. Derweil beobachtete Aoi Kushina. Es war klar, dass er nichts Gutes im Sinn hatte, so, wie er sie ansah.
 

„Wen haben wir denn da?“. Kushina erkannte diese Stimme sofort. Es war Kataki, zusammen mit Minato. Bei diesen Anblicken wurden sowohl Kushina als auch Minato zu Stein. Nur Aoi und Kataki hatten Hassblicke aufgesetzt. „Oh lá lá! Wen haben wir denn da? Rotschopf und die Niete?“. „Oh ich und Niete? Wer von uns Anwesenden ist denn hier noch Genin?“. „Tja Genin aber dafür jemand mit aufrechten Gefühlen, Aoi du Weiberheld!“. Aois Gesicht verzog sich. Während Kataki und Aoi sich ein Wortgefecht lieferten, starrten sich Kushina und Minato nur an.
 

/Maaaaan ich muss doch jetzt mal was sagen, oder nicht? Sie steht vor mir und jetzt bekomme ich kein Wort raus. Ist auch schwer, mit diesen Nervensägen hier. Aber...Moment mal! Warum ist sie schon wieder mit diesem Aoi zusammen? Sie weis wahrscheinlich noch nicht alles über ihn. Das sollte man ändern. Aber ich kann doch hier nicht fröhlich drauf los reden und alles über Aoi sagen. Zumal das Probleme mit ihm jetzt geben würde./
 

„Ach ja und was ist mit dir, Minato? Bis letztens warst du doch noch im Krankenhaus? Ich dachte du wärst so ein großes Genie?“. Jetzt legte sich Aoi mit Minato an. Minato sah ihn ernst an. „Ja, war ich. Wenn du Probleme damit hast, sag es. Du bist ein einfacher Chunin und kannst gar nichts sagen. Also lass es einfach, ja, Aoi.“. „Hey Aoi, lass bloß meinen Minato in Ruhe, hörst du!“, fauchte Kataki den blau haarigen an. „Was? Er hat doch gerade mist gelabert!“, wehrte sich Aoi. „Aber du provozierst ihn doch die ganze Zeit!“. „Dann sollte er sich nicht provozieren lassen, dieses Genie!“. Das Wort ´Genie´ zog er sehr lang. „Wie im Kindergarten!“, murmelte Kushina und musste darauf hin seufzen. „Ach ja?“, erwiderte Kataki feindselig, worauf Aoi nur lachte. Kushina schenkte Beiden einen bösen Blick. Kataki schreckte ins geheim kurz zurück, aber Aoi formte aus seinen Lippen nur ein fieses Lächeln. /Kushina!/. Wieder konzentrierte sich Minato nur auf das Mädchen ihm gegenüber. „Na ja wie auch Kushina und ich müssen jetzt für unsere Mission packen. Man sieht sich, Loser!“. Mit diesen Worten griff der Chunin nach Kushinas Handgelenk und ging raus. „Ja, verschwindet nur!“, rief Kataki ihnen nach und griff ebenfalls nach Minatos Handgelenk und verschwand mit ihm. /Nein, Moment! Jetzt konnte ich wieder nicht mit ihr reden!/. Wieder streckte Minato seinen Arm aus, was jedoch nicht nutzte.
 

„So, fertig!“. Zu Hause hatte Kushina gerade für ihre anstehende Mission mit Aoi fertig gepackt. Kurz hielt sie noch inne. Sie freute sich zwar, dass sie endlich eine Mission bekam, wusste aber nicht ob es sie freuen sollte, mit diesem Aoi sie durch zu führen. Sie seufzte ein weiteres Mal, zog sich ein Jäckchen an und zog sich ihren Ruckzack über den Rücken an. Kushina ging nach mal runter, um sich von ihrer Familie zu verabschieden. „So ich muss dann mal auch los!“, verkündigte sie glücklich und sah in die Küche rein, wo momentan ihre gesamte Familie befand. „Ah musst du schon los, Shina-chan! Mit wem gehst du eigentlich auf die Mission?“, wollte die Mutter neugierig wissen, kochte jedoch weiter. Hatori erhob auf diese Worte hin seinen Kopf, den er bisher hinter der Tageszeitung versteckt hatte und Tohru hörte nun mit einem Ohr dem Gespräch zu, lass aber trotzdem weiter in par Schriftrollen. „Mhh…ich weis nicht ob ihr ihn kennt? Er heißt Aoi Kurosu. Er ist ebenfalls Chunin.“. Während sich Hatori wohl etwas darüber innerlich aufregte, dass es ein Junge war, machten sich die beiden anderen Familienmitglieder aus einem anderen Grund sorgen um die jüngste der Familie. Der Junge von Letztens, dachten sich Beide. „A- ah. Na ja hast recht kenn ich nicht, mein Schatz. Pass also gut auf. Es ist deine erste Mission seit langem und dann noch mit einem Fremden.“. „Na ja so fremd ist er auch nicht. Er hat mir letztens geholfen. Da schien er ganz nett.“, erklärte Kushina und sah etwas hoch was bedeutete, dass sie sich an die Begegnungen mit Aoi erinnerte. „Trotzdem! Fremd ist fremd, auch wenn er dir bereits geholfen hatte. Und außerdem ist Mann, Mann. Sei bloß vorsichtig! Und hau ihm eine rein, wenn´s sein muss, hörst du, Kushina. Das ist wichtig!“. Kushina war über die plötzliche Besorgnis ihres Vaters überrascht, dachte sich dann aber nicht weiter. „Ok!“, meinte sie mit einem leicht verwirrten Blick zu ihrem Vater. „Na gut ich will dann auch mal! Tschüss!“. „Tschüss!“, kam es nur von Kuina, ehe die Jüngste durch die Tür verschwand.
 

„Hey Aoi, warte mal kurz!“. Minato rief zu Aoi rüber, der darauf hin stehen blieb und sich umdrehte zum Blonden. „Was gibt´s?“, wollte er kalt wissen. Minato überlegte, wie er die Frage neutral stellen konnte. „Du…du musst also auf die Mission mit der Neuen? Was ist das für eine die ihr bekommen habt?“. Aoi musste leicht Lächeln. „Hör auf so dumme Fragen zu stellen! Du willst wissen was ich von der Kleinen will, ne?“. In Aois Blick sah man pure Boshaftigkeit und ein mieses Lächeln. Minatos Miene verfinsterte sich. „Lass bloß deine Finger von ihr, Aoi. Das ist mein purer Ernst! Wenn nicht, dann…“. „Was dann? Will mir dann der kleine ANBU den Hintern versohlen weil ich seiner kleinen Freundin zu nahe gekommen bin? Ach nein stimmt ja, ihr seid gar nicht zusammen! Du hast ja Kataki. Ich werde nichts tun, was die rot haarige nicht auch selber will. Also wenn sie meine Nähe will, bekommt sie diese auch. Wenn mehr dann das auch!“. Ein eindeutiges Grinsen breitete sich auf Aois Gesicht aus. Minato kam Aoi näher, so das sie nun ganz dicht aneinander waren, Kopf an Kopf, was auch ging, da Beide gleich groß waren. „Ich warne dich, Aoi!“, drohte er ein weiteres Mal. „Wir werden ja sehen, was passieren wird, nicht, Konohas Genie?“. Mit diesen Worten und einem Winken zum Abschied verschwand Aoi in der Menge, auf den Weg zum Haupttor, wo schon Kushina auf ihn wartete.
 

„Wir werden es sehen.“, sagten sowohl Aoi als auch Minato.
 

Als Aoi am Tor ankam, wartete dort schon Kushina. „Da bist du ja endlich, Aoi! Ich warte schon!“. Der blau haarige kam näher und blieb neben ihr stehen. „Sorry! Aber ich wurde noch aufgehalten! Aber jetzt können wir los, ok?“. Der junge Mann hatte wieder ein Unschuldslächeln aufgesetzt und sah Kushina entschuldigend an. /Mhh…bei so einem Gesichtsausdruck kann ja nichts Böses da hinter stecken, oder!? Na ja ich kann mich ja auch selber verteidigen!/. „Ok, lass uns los!“, verkündigte Kushina fröhlich. Auf diese Worte hin verließ das neue Team Konoha und machte sich auf. Hin zum Ort, wo sie ihre erste, gemeinsame Mission hatten ohne zu wissen, was sie dort alles erwarten wird.
 

„Baka!“, flüsterte Kataki, die das alles mit ansah. Ihr Gesichtsausdruck war ungewohnt Emotionslos. Sie hörte auf, sich gegen die Laterne zu lehnen und ging wieder. Sie wusste genau wie Aoi war und auch das, dass es für Kushina ab jetzt nicht mehr so angenehm werden würde, wie sie vielleicht dachte.

„Dummheit!“, waren ihre letzten Worte, ehe sie in der menge der Menschen einschlich.
 

:------------------------------------------------------------:

Soo wieder mal ein Kapitel zu Ende!!^^

Tjaa dieser Aoi!!XD

Ma sehen, wie es mit ihm weiter geht, oder?

Und was alles auf der Missio passieren wird!!^^

Also freut euch auf´s nächste Mal!!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück