Zum Inhalt der Seite

DWK 6 - Neue Abenteuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unsere Zukunft

Schnell war beschlossen, dass die Kerle Fabi und die Biestigen Biester in Hamm besuchen würden. Die waren schließlich lange nicht mehr gesehen worden. Und vielleicht würde ihnen ja auch Juli über den Weg fahren, warum auch immer. Joschka vermisste seinen großen Bruder, ob man es glaubte oder nicht. Er war schließlich auch nur ein Mensch.
 

Nachdem sie aufgegessen hatten, packten die Jungs die Zelte zusammen und die Mädchen überwachten diesen Vorgang. Schließlich konnten entscheidende Dinge fehlschlagen, und das wollte man doch nicht riskieren.
 

„Klette? Nimm mir das mal ab“, bat Nerv und reichte Klette eine Zeltstange. Ohne sie entgegenzunehmen starrte sie sie an und betrachtete fasziniert ihr Spiegelbild. „Wir haben nicht ewig Zeit!“, erinnerte Nerv sie und schüttelte die Stange kurz. Klette grinste.

„Erstens haben wir das doch und zweitens ist die zu schwer für mich“, erklärte sie und trat zwei Schritte zurück. Nerv schnaubte kurz.
 

Gegen Nachmittag schon war alles abgebaut und die Kerle startklar. Marry sah mit gemischten Gefühlen auf den inzwischen leeren Waldboden. Was, wenn sie doch schwanger war? Wenn Joschka recht hatte und sie mit fünfzehn ein Kind großziehen musste? Hier wäre es entstanden. Sie lächelte und hob einen glitzernden Stein vom Boden auf. Sie betrachtete ihn eine Weile, steckte ihn in die Tasche und stieg zu Joschka auf sein Motorrad.
 

Leon lächelte allen kurz zu und setzte seinen Helm auf. Dann fuhren sie an und ließen eine große Staubwolke und ein weiteres Kapitel ihres wilden Lebens zurück.
 

-----
 

ähm, ich machs mal kurz : danke an meine einzige reviewerin, red-may !

da hier also keiner meinen kram liest, besucht mich doch bitte auf ff.de,

wenn euch meine ff's gefallen (haben).

fanfiktion.de/u/MadameJuli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück