Zum Inhalt der Seite

High School Musical mal anders

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die bittere Wahrheit

Troy lächelte Kelsi an und antwortete: "Es tut mir lied, nur ich hab da grade sowas gesehen...Ryan und Gabriella." Kelsi wusste nicht was Troy meinte, denn die beiden waren doch ständig zusammen, also was war da so schlimm dran. Troy erzählte Kelsi genau was er gesehen hatte, denn er wollte nicht das Kelsi noch irgendwas mit Ryan machte, was er nicht wollte.

Kelsi hörte Troy zu und konnte es nicht glauben. War Ryan wirklich mit Gabriella und sie selber zusammen? Kelsi konnte nicht mehr, denn Ryan war ihre erste große Liebe. Sie wollte nicht das diese so schnell vorbei ging. Sie waren doch erst seid 3 Monaten zusammen und keiner hatte den anderen je Betrogen.

"Bitte Kelsi sei jetzt nicht traurig oder sauer...Er hat mir mein Leben auch kaputt gemacht...Er hat mir Gabriella weg genommen...Sie fing aufeinmal an zu sagen, dass sie mich nicht mehr Lieben würde, aber das bezweifel ich sehr stark und wie ist es bei dir?", fragte Troy seine beste Freundin Kelsi Nielson.

Kelsi fing an zu weinen und schluchste die Worte: "3 Monate...Er hat mich drei Monate lang nur verarscht und jetzt ist er mit Gabriella abgehauen...Ich schwöre wenn ich den sehe weis der nacher nichts mehr...Ich hau den um."

Troy verstand wieso Kelsi so drauf war, aber übertreiben musste sie es ja auch nicht. "Kelsi ich muss mit dir reden", sagte Troy der schon was bei dem Kuss gefühlt hatte. "Vielleicht kriegen wir Gabriella und Ryan auseinander indem wir auch als Paar auftauchen", sagte Troy leicht verlegen.

Kelsi lächelte Troy an und wuschelte ihm durch die Haare. "Ich hoffe dann nur das ich dich nicht zu sehr an Gabriella erinner...Und was ist eigentlich mit Sharpay und dir??? Ist sie immer noch mit Jason zusammen???", fragte Kelsi ihren besten Freund Troy.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück