Zum Inhalt der Seite

Two Years

Titel wurde geändert... Presequel zu How to kiss a duck
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suprise! Suprise!

SUPRISE! SUPRISE!
 

Wir waren den Paparazzi mit Hilfe einer hastigen Flucht hinter einen Blumenkübel und einer Teleportation entwischt und standen nun im Aufzug, der in unser „geheimes Hauptquartier“ führte.

Nun, genau genommen stand nur ich, denn Cathy hatte ihre Beine und den gesunden Arm um mich geschlungen und ich hatte sie mit dem Rücken gegen die Wand gepresst.

Nicht, dass wir irgend etwas anderes taten als uns zu küssen – Gott bewahre, nicht in diesem voll überwachten Aufzug...

„Duke, mein Schatz, lass mich runter...“ sie kicherte leise, „... gleich sind wir unten. Und, ich muss den Karton vor Dive verteidigen!“

Da hatte sie nicht unrecht, ich stellte sie also vorsichtig auf ihre Füsse, stahl mir noch einen weiteren Kuss und raunte ihr eine sanfte Liebeserklärung in ihr Ohr, die sie mit ebenso zärtlichen Worten erwiderte.

Ich nahm den Karton wieder unter den Arm und folgte meiner Liebsten aus dem Aufzug.

Schon von weitem, konnten wir hören das Phil schon da war:

Wildwing versuchte diesen nämlich gerade aufgebracht von einem offenbar für morgen einberufenen Fotoshooting abzubringen.

„Aber Wildwing... Baby!“ flötete unser Manager, „Das ist nur ein klitze, klitze, kleines Shooting! Nun komm doch Wing, Schätzchen!“

„Nein! Und nein, bleibt nein!“

Dies war der Augenblick, wo Cathy und ich erstens, in Gelächter ausbrachen und zweitens in zu den beiden heran traten.

„Hi Philly-Boy!“ grinste Catherine und fügte gleich darauf an: „Hi Wingster! Philly hat recht: Is wirklich nur nen kleines Shooting... Aber erst mal der Reihe nach...“ sie sah sich suchend um, „Ist der Rest von uns auch hier?“

Wildwing nickte und Catherine bat ihn darum eine Teamkonferenz ein zu berufen. Unser Leader tat ihr den Gefallen, und keine Viertelstunde später sassen wir alle im Gemeinschaftsraum und hörten aufmerksam Catherine und Phil zu.

„... und da dachte ich, ich könnte Catherine einen guten Teil der Promotion-Arbeit übertragen!“ Phil grinste uns der Reihe nach an nachdem er seinen Vortrag beendet hatte, legte seinen Arm um die Schultern meiner Gefährtin und diese strahlte uns der Reihe nach an: „Und ich fand das eine sehr gute Idee, zumal ich ja nun nicht mehr als Reporterin arbeite!“

Dann hob Phil den Karton auf den Tisch und Catherine zog als erstes ihren Armschutz heraus: „Der, gehört nicht dazu... Aber das!“ und sie zog eine Packung Frühstücksflocken heraus, „Eines der neuen Merchandising-Produkten. Hier, fang Dive!“

Nosedive fing die Packung und starrte einen Moment nur entgeistert darauf, ehe er sie triumphierend über seinen Kopf hob und dann jubelte: „Ich bin ein Müsli!“

Wir alle grinsten, als wir sahen, dass uns ein Comicbild von Dive von der Packung her entgegen strahlte.

„Thats so coool, Comic-Dude! Slogan?“

Cathy verdrehte die Augen, Phil räusperte sich, und im Chor trällerten sie: „If you wanna be mighty, eat Mighty-Flakes!“

Wir alle starrten einen Augenblick nur entgeistert, brachen dann aber in Gelächter aus. Das, war ja sowas von passend.

„Next!“ und Catherine zog ein weiteres Teil heraus, eine Uhr und warf sie zu Tanya, „Gibt es wahlweise mit unseren Konterfeis, oder, mit dem Teamlogo!“

Es folgten eine Baseballkappe, einige Shirts – jeder von uns bekam eines – und eine Wasserpistole in Form eines Pucklauncher, ein Spielzeugschwert, das wie meines aussah, ein Stickeralbum – welches sich Wildwing sofort unter den Nagel riss – und zu guter Letzt die Badeshorts, Badeanzüge und Bikinis; auch hier bekam jeder von uns das passende von Cathy gereicht.

„...Und,“ sie zog noch etwas aus dem Karton, hielt es Phil entgegen, „... nur für dich und Kleggie...“

und dann baumelte eine Krawatte mit dem Teamlogo von Phils Nacken.

„Ehm...“ meine Liebste wandte sich wieder uns allen zu, „und morgen, das Shooting: Ich brauch neue Fotos für die neuen Autogrammkarten...“ sie wirkte verlegen als sie anfügte: „... auf den alten seht ihr nicht wirklich gut aus, Guys. Sorry!“

Wir nickten alle beinahe automatisch; DAS, war was anderes, als Phils seltsame Ideen.

Ganz plötzlich wurde mir und offenbar auch den anderen bewusst, dass Cathy und Phil uns sehr erwartungsvoll musterten.

„Uh, is was Dudes?“ kam es endlich von Dive.

Beide nickten: „Und, kann das Zeugs in den Verkauf Guys?“

Die Antwort des gesamten Teams bestand in einem kurzen Applaus und Wing fasste zusammen:

„Go on, ab in die Geschäfte damit!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück