Zum Inhalt der Seite

Thea am Strand

Eine Seto vs. Thea-Geschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
3240 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Drama, One-Shot
Hallo, dies ist ein Beitrag zum WB YGO-Oneshots von Yuugii!

Es geht um Thea (ich schreibe sie gerne mit h :-D), die am Strand (mein ausgesuchtes Wort) liegt und auf Seto Kaiba trifft.

Viel Spaß beim Lesen!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Thea am Strand - Sonnen-Bank E: 30.12.2009
U: 31.12.2009
Kommentare (4)
3224 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto Kaiba


    … ist der arroganteste Firmenchef, den man sich vorstellen kann. Eiskalt wie ein Eisklotz mit der Intelligenz eines Elefanten schlägt Kaiba mit seiner Schlagfertigkeit alle Gegner, die nicht mit übernatürlichen Mitteln kämpfen, in die Flucht. Nur seiner Bestimmung ist es zu verdanken, dass der Mann, der mit seinen hautengen Hosen und dem Mantel schon jetzt als DIE Stilikone gilt, den Status als Weltretter nie erreichen konnte; sein Geld war jedoch für Yugi und den Rest immer eine große Hilfe. Während er seine (vornehmlich weiblichen) Groupis keines Blickes würdigt, ist ihm sein Bruder Mokuba überaus wichtig.

    Seto Kaiba lässt (fast) niemanden in seine Seele hineinblicken. Noch.
  • Charakter
    Thea (Anzu) Gardner


    … ist das einzige weibliche Mitglied der ursprünglichen Yu-Gi-Oh!-Clique und zeichnet sich durch ihrem Geschmack für Mode und Make-up aus. Zwar beherscht sie das DuelMonsters-Spiel nur bedingt, feuert ihre Freunde im knappen Freizeitoutfit aber leidenschaftlich an. Die ehemalige Dominos-Next-Topmodel-Kandidatin ist die gute Seele des Teams und weist Joey und Tristan in die Schranken, falls die Hormone mit ihnen durchgehen. Zu Yami und Yugi hat sie ein gemischtes Verhältnis: zwar schätzt sie letzteren für seine Gutmütigkeit und kennt ihn wie keine andere, seit Yami ihr in einem Anflug von Duel-Angst Avancen gemacht, sich von ihr Zuversicht abgeholt und nach erfolgreicher Rettung der Welt mit Yugi angebandelt hat, steht sie ihm jedoch etwas feindselig gegenüber.

    Thea Gardner lässt (fast) niemanden in ihre Seele hineinblicken. Noch.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-08T10:08:52+00:00 08.06.2011 12:08
Wirklich hübsche OS
glg Pumpkinlady
Von: abgemeldet
2011-03-11T12:12:10+00:00 11.03.2011 13:12
Hey,

sehr nette FF

lg Wolfslady85
Von:  LawChan
2010-01-02T15:14:37+00:00 02.01.2010 16:14
Hallo :)

Ich freue mich wirklich sehr mal wieder etwas neues zu Azureshipping zu lesen^////^
Allerdings habe ich auch gemischte Gefühle was diesen OS betrifft.
Also ich finde deine Rechtschreibung/Grammatik und deinen Stil echt gut. Er ist fließend und zieht sich nicht in die Länge, sodass man die Lust am Lesen verlieren könnte.
Das Anzu und Seto wie immer ihren Dickkopf durchsetzen wollten, fand ich sehr passend für die zwei. Anzu ist ein liebes und süßes Mädchen, dass sich nichts sagen lässt, genauso wie Seto!
Allerdings muss ich sagen, dass ich die gleichen Kritikpunkte wie Yuugii habe. Anzu kommt mir in deinem OS nicht wie Anzu vor, sondern wie eine schickimicki Tusse, die auf Männerjagd ist. Das gefiel mir leider nicht so und ich glaube auch nicht,dass Anzu andauernd sagen würde, wie sexy Seto ist. Klar sieht er gut aus,aber ich glaube,da wäre selbst Anzu in ihren Gedanken zurückhaltener. Seto kam mir auch sehr OoC vor, weil er niemals freiwillig Anzu sofort eincreamen oder küssen würde, zumaledem sie noch nichtmal zusammen sind. Ich finde beide immer noch ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Das Pairing Yami x Yugi hat mich jetzt nicht SO gestört,aber da es ja nicht erlaubt war in Engelchens Wettbewerb finde ich das leider sehr schade :(

Ansonsten war der OS sehr amüsant, nur schade, dass Seto nur in ihrem Traum vorkam^^°
Dennoch habe ich mich sehr über diesen OS gefreut, auch wenn ich einiges zu kritisieren hatte. Beim nächsten Mal denkst du bestimmt daran :D

lg Satine
Von:  Yuugii
2010-01-01T17:38:06+00:00 01.01.2010 18:38
Guten Abend.

Also da du mit dieser Fanfiktion an meinem Wettbewerb mitmachst, habe ich sie mir durchgelesen und ich weiß nicht was ich sagen soll... sie hat mir nämlich nicht so~ gefallen und mir fällt nicht ein was ich jetzt großartig Positives sagen sollte.

Positiv:
Die Rechtschreibung und Grammatik ist sehr gut und dein Stil ist wirklich gut verständlich. Die Umsetzung des Schlagwortes war sehr deutlich, da sie ja Urlaub am Strand machen. Du scheinst dich informiert zu haben und zu wissen was für Fachgebiete du anschneidest, das finde ich sehr lobenswert.

Dass Kaiba so intelligent daher redet und Tea es schafft zu kontern, finde ich passend, allerdings wirkt Kaiba mir hier doch etwas anders als sonst. Ich bezweifle, dass er sich zu Tea bücken und ihr sofort den Rücken einkremen würde, aber die Vorstellung gefällt mir persönlich sehr gut. Es ist Mal etwas Neues und nicht eines dieser typischen Klischees, die viele gerne nutzen. Joeys Kommentar als Tristan im Krankenhaus wegen eines Quallenbisses liegt, fand ich sehr passend zu seinem Charakter. Auch, dass er sich mit anderen anlegt, weil er schlechte Laune hat ist sehr gut vorstellbar.

Negativ:
Yami und Yugi als Paar sind ein absolutes No-Go. In der Wettbewerbsbeschreibung steht was erlaubt ist und was nicht, alles andere muss nachgefragt werden oder ist simpel gesagt einfach nicht gestattet. Und Puzzleshipping gehört zu den Paaren, die ich von mir aus niemals durchgehen lassen würde. Es ist gerade das Paar, das ich nicht dabei haben wollte. Weder als Haupt- noch als Nebenpairing.

Du hast Tea überhaupt nicht originalgetreu dargestellt und das war einer der größten Kritikpunkte auf meiner Liste. Tea ist ein nettes Mädchen, sie wäre vielleicht niedergeschlagen, dass Yami nichts mit ihr anfängt, aber sie würde doch nicht deswegen beleidigt sein, da sie Yugi und den Pharao beide sehr schätzt. (Mal ganz davon abgesehen, dass es unmöglich ist, dass der Pharao und Yugi gleichzeitig anwesend sein können.) Du hast sie wie eines dieser Modepüppchen dargestellt, die jeden Trend hinterherjagen und auch, dass sie sofort zu Kaiba springt oder davon träumt einen Kerl zu angeln passt einfach nicht in ihren Charakter. Du hättest dich etwas mehr mit ihr auseinander setzen sollen.

Man sieht, dass du dich bemüht hast, aber diese One Shot entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen. Teas Darstellung gefällt mir überhaupt nicht und auch dass Yami & Yugi als Paar dargestellt werden, jagt mir einen Schauer über den Rücken. Ist natürlich Geschmackssache, wer das Pairing mag, soll es doch bitte mögen, aber dann bitte auch im richtigen Wettbewerb. Ich bin leider nicht so begeistert von dieser One Shot, was aber nicht bedeutet, dass sie schlecht ist. Hat ja jeder einen anderen Geschmack. Also lass dich von meiner Kritik nicht zu sehr runterziehen. ;)