Zum Inhalt der Seite

Bacae Ab Glaciebus Crystallinis

´°Nicht alles muss verloren sein°` - OneShot über Marcus und Didyme
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
5547 Wörter, 1 Kapitel
Hey und willkommen bei dieser Geschichte =)

Bacae Ab Glaciebus Crystallinis = Kristalline Eisperlen

Summery: Wenn man etwas verliert, hat man manchmal das Gefühl, dass eine ganze Welt zusammenbricht. All die Pläne, die man hatte, sind mit einem Mal vernichtet und auch die Hoffnung scheint nur noch eine ferne, illusionäre Erinnerung einer anderen Welt zu sein. Seltsam, dass ausgerechnet an Heilig Abend alles seine Regeln zu verlieren scheint und selbst ein uraltes Schattenwesen, das doch eigentlich längst alles wissen müsste, noch einmal zum Nachdenken bringt. Als Marcus sein Ein und Alles verloren hat, war er wahrhaftig zu einem wandelnden Toten geworden. Nicht nur war sein Körper in seiner Zeit stehengeblieben, sondern auch seine Seele hatte seinen Pfad verloren.
Ausgerechnet ein Fest, an das er nicht einmal glaubte, gräbt längst Vergessenes wieder aus und überrascht ihn am Ende auf unerklärliche Weise...


Disclaimer: Die Charaktere gehören Steph Meyer, nur diese Story gehört mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den tollen Banner für diese FF hat mir die liebe dubdug gemacht. Leider ist sie hier nicht angemeldet. Wer ihre Künste aber dennoch in Anspruch nehmen möchte, kann sich ja hier anmelden und in der Grafikbörse einen Ausruf machen :'D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bacae Ab Glaciebus Crystallinis E: 23.12.2009
U: 23.12.2009
Kommentare (2)
5529 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chevelle
2010-05-21T16:34:20+00:00 21.05.2010 18:34
Ich habe mir gerade deinen OS durchgelesen und ich muss wirklich sagen, ich bin platt. Dein Schreibstil ist so umwerfend, alles ist so wunderschön emotional geschrieben, auch hast du, wie ich finde, die Gedanken und Gefühle von Marcus doch alle sehr gut getroffen. Man konnte sich richtig gut in diese Lage hineinversetzen. Man konnte sich in deine ganze Story hineinversetzen. Wirklich traumhaft geschrieben. Ich muss ehrlich sagen, dass dein OS mich auch emotional sehr berührt hat. Und da ich ohnehin nah am Wasser gebaut bin und mir dabei auch noch den Link zu dem schönen Klavierstück angehört habe, hatte ich schon Tränen in den Augen. Nicht mehr viel und ich hätte wahrscheinlich geweint, was ich allerdings nun nicht peinlich finde, da du du so gut geschrieben hast, dass die ganze Handlung wie ein Kinofilm im eigenen Kopf abspielte. Wunderschön. Mehr weiß ich nicht mehr dazu zu sagen.

Letztendlich gäbe es wohl nur noch sagen, dass ich es schön finde, dass hier mal einer etwas über die Volturi schreibt. Vor allem über Didyme und Marcus. Es gibt hier viel zu wenig von denen.

Also mein Fazit: Unglaublicher Schreibstil, wunderschöne, emotionale Geschichte und auf jeden Fall (wie mein Vorredner schon meinte) ein Vote für Yuuki liest wert. (Favo gibt es ebenfalls! ;))

Grüße,
Chevelle
Von:  Marybella
2010-02-24T12:46:45+00:00 24.02.2010 13:46
Oh ich freue mich so, dass jemandf über Dydime und Marcus schreibt, ich fand ihre Geschichte schon immer toll!
Ich finde deine Geschichte unglaublich, dein Stil ist wunderschön. Ich finde ihn sehr emotional, man kann sich unglaublich gut in Marcus Lage hineinversetzen und ich finde es sehr schön, wie wirr am Anfang du mit den 3 verschieden gesetzten Szenarios spielst, und sie erst am Ende sanft in eines überläuft und erst dann richtig sinn ergibt.
Ich bin gerade noch so überwältigt von deiner Geschichte, ich würde das erstemal sagen, dass das stoff für yuuki liest ist. Ich finde es einfach perfekt, dein stil ist echt top, danke fürs hochladen!