Zum Inhalt der Seite

to continue

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Eisige Kälte umfing ihn und Hisoka keuchte, doch statt Luft strömte Wasser in seine Lungen und er hustete. Nur das es nicht besser wurde, da er immer neues Wasser einatmete und schluckte. Verzweifelt strampelte er mit den Beinen in der Hoffnung an die Wasseroberfläche zu kommen. Schwarze Punkte tanzten vor seinen Augen; es würde nicht mehr lange dauern bis er das Bewusstsein verlor. Er spürte eine Berührung an der Wade, etwas sanftes und zögerliches, gleichzeitig berührte etwas seinen Geist; warm und beruhigend. Die Berührung verschwand und kam dann wieder als beständiger Druck, der ihn in eine Richtung steuerte. Sekunden später durchbrach er die Wasseroberfläche.

Instinktiv saugte Hisoka Luft in seine Lungen. Er hustete und spuckte Wasser bis ihm Tränen in die Augen stiegen und nur sein Retter war verantwortlich dafür, dass er nicht erneut unterging. Sanft schob es ihn ans Ufer, wo er sich festklammerte und weiter keucht. Als der junge Shinigami sich soweit gesammelt hatte, dass er sich umsehen konnte, war die rätselhafte Kreatur verschwunden und ließ nicht einmal einen Gedanken zurück.

Erst jetzt bemerkte er den schneidenden Wind, der sein Gesicht taub werden ließ. Mit Mühe zog Hisoka sich aus dem eisigen Wasser, nur damit der schneidende Wind durch seine nasse Keidung schnitt. Es dauerte nur Augenblicke und er zitterte am ganzen Leib. Er blickte zurück in das dunkle Wasser; es war nur ein kleiner Teich, doch er musste unglaublich tief sein. Hisoka schauderte. Wohin hatte der Drachenkönig ihn nur geschickt?

Er rappelte sich auf und versuchte zu entscheiden in welche Richtung er gehen sollte, doch überall sah er nur eine weiße, eisige Ebene.Er würde hier jämmerlich erfrieren!

'Queee!' Hisoka blickte zu Boden. Vor ihm saß etwas, das gewisse Ähnlichkeiten mit einem Eichhörnchen aufwies, nur hatte es viel größere Ohren und war blau! Das Tierchen legte den Kopf schief und sah Hisoka neugierig an. Dann drehte es sich um und rannte davon. Nach einigen Metern blieb es stehen und schaute sich um. 'Que', es legte den Kopf wieder schief. Hisoka runzelte die Stirn. "Ich soll dir folgen oder was?!" Das Tier antwortete nicht, sondern tippelte einige Schritte rückwärts. "Das kann doch nicht war sein", grummelte der junge Shinigami, folgte dem Tierchen aber dennoch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück