Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts: Die Nazi Tagebücher

MSTing zu If I was your nazi, eine AU Fanfiction mit Organisation XIII als SS Mitglieder. Und nein, das ist kein Witz!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rahmenhandlung: Die Rekrutierung

Vorwarnung: Großteils ist die Rahmenhandlung hier im RPG/Drehbuchstil.
 

Obwohl es erst zwölf Uhr Mittags war, erfüllte das frühe Abendrot den Himmel von Twilight Town, was in so manchen Bewohner der Stadt die herrliche Melancholie eines sich dem Ende neigenden Tages schon jetzt aufleben ließ. Zu den wenigen bei denen dies nicht der Fall war gehörte Vexen, was bei genauerer Betrachtung auch verständlich war. Schließlich hatte er kein Herz, das davon hätte berührt werden können.

Außerdem war der selbsternannte Gelehrte der Replikawissenschaften und Doktor in memoriam eher daran interessiert, sich wieder der am vorherigen Tag entdeckten Badfiction zuzuwenden. Seit sieben Uhr schon wach und mit kleineren Arbeiten beschäftigt gewesen (Notizen auswerten, Maniaks Saustall den er Labor nannte aufräumen und an seinem Buch über Erinnerungsmanipulation schreibend), nahm er sich vor einigen Minuten die Freiheit in seinen Tagesverlauf vorzugreifen und schon einmal einen Blick auf das nächste Kapitel der MSTing zu werfen. Zwar hatte er mit Xigbar abgemacht zu warten, bis er von der Moorhuhnjagd des Schützenvereins zurückkam, aber die Neugier des Forschers in ihm –oder was er sich als solche einbildete- war einfach zu groß gewesen. Er wollte wissen, ob Maniak seinen Zusammenbruch überstanden hatte, oder ob doch die Fanfiction entdeckt wurde die so schlecht ist, dass ein Doktor Forrester damit die Menschheit in den Wahnsinn getrieben hätte. Um so überraschter war er deshalb auch, als er die Aufzeichnung sich endlich ansah.
 

Soweit er Maniak kannte, hatte er ihn bisher immer als Einzelgänger eingeschätzt, der sich eher dazu durchringt eine Badfiction als gut einzustufen, als mit Partnern zu mstingen. Diese Annahmen mussten jedoch im Profil des Animexxlers nun geändert werden da er diesmal nicht der einzige auf dem Video war. Vier andere Personen waren ebenfalls darunter und mstingten mit ihm. Vexen schaute sich ungefähr ein Drittel des Videos an um die „Neuzugänge“ einzuschätzen, ehe er die Aufzeichnung pausierte.
 

Vexen: Faszinierend. Das Maniak ist also doch kein Einzelgänger. Aber wer sind diese anderen Leute?
 

Während Vexen die Antwort auf diese Frage auf dem Laufwerk des Computers versuchen würde zu finden, soll der gemeine Leser eine andere Erklärung in Form dieses schnell dahingetippselten Flashbacks erhalten, der diesmal zu unseren Bedauern ohne MSTing auskommen muss.
 

352 Tage vor Vexens Entdeckung: Die Rekrutierung
 

Dem Internet sind viele Dinge zu verdanken. Die Errichtung eines globalen Kommunikationsweges, die Etablierung von Informationsplattformen wie Wikipedia und die Geburt unterhaltsamer Internetkritiker, sofern man Leuten wie den Köpfen hinter Rifftrax etwas abgewinnen kann. Doch wie wir alle spätestens dank dem Song „The internet is for porn“ wissen, gibt es auch diverse „Sonderlinge“ die sich über das Internet kennen lernen oder es zu anderen Zwecken benutzen. Maniak, auch wenn ein Gegner von Regel 34, war durchaus ein Sonderling. Aber he, welcher MSTingler ist schon normal? Und da Sonderlinge sich vor allem auf Mexx gerne anziehen, war es auch kein Wunder, dass sogar jemand wie er ab und an einen Bekannten fand. Einer dieser Bekannten war ein riesiger, mit Käfern gefüllter Kartoffelsack, der eine starke Schwäche für Shojou Ai hatte. Vielen bekannt als der Hauptantagonist aus „Nightmare before christmas“, war Oogie-Boogie einer von Maniaks engsten MSTing Bekanntschaften. Und heute war er dabei seinen Freund zu besuchen, um ihn in die wunderbare Welt der schlechten Filme einzuweihen.
 

Oogie: (mit DVDs von Ed Wood und Uwe Boll unterm Arm ein Treppenhaus hoch läuft) Mann, ich kann es kaum erwarten Mister Maniak diese Filme zu zeigen. (klopft an einer Tür)

Aho ahoi!
 

Es folgte keine Antwort.
 

Oogie: (klopft nochmals an) Mister Maniak?
 

Als ihm auch nach dem fünften Mal anklopfen niemand aufmachte...
 

Oogie: Gut, dann fall ich mal mit der Tür ins Haus.
 

Was durchaus als wörtlich zu verstehen war, da Oogie mit einem kräftigen Schlag die Tür aus den Scharnieren schlug, welche mit einem lauten „Umpf“ auf den PVC Boden der Wohnung aufschlug. Die stickige Luft einer seit vier Tagen hermetisch abgeschlossenen Wohnung schlugen Oogie mit einem Schlag entgegen.
 

Oogie: Bei Bela Lugosis Geist, ist hier kein Fenster offen? Mister Maniak?

Maniak: (aus einem Nebenraum) Hier im Wohnzimmer.
 

Die Tür zum Zimmer öffnend aus der die Stimme seines Kollegen kam, betrat Oogie das Wohnzimmer. Hatte er sich eigentlich einen Raum nur mit Fernseher, Couch und vielleicht ein paar Regalen vorgestellt, musste er feststellen dass von diesen nichts zu sehen war.

Oder besser gesagt, sie waren zwar vorhanden, aber unter Bergen von Papieren begraben oder hinter einer großen Schreibtafel versteckt. Vor dieser Schreibtafel stand ein mit zerzausten Haaren und Kreidestaub bedeckter Kleidung tragender Maniak und schrieb alles mögliche an mathematischen Symbolen und Begriffen aus dem Fanfiction Autorentum auf.
 

Maniak: Wenn der Sinus der Charakterbeliebtheit sich aus der Persönlichkeit geteilt durch das Aussehen ergibt, wobei das Aussehen hoch zwei sich simultan aus der Persönlichkeit zum Quadrat addiert mit den Fähigkeiten zum Quadrat ergibt...
 

Oogie: (legt die DVDs auf einen Papierstapel) Mister Maniak?

Maniak: (kurz von der Tafel wegschaut) Hallo Oogie. Ist heute unser Videoabend?

Oogie: Ähm, ja. Darf man fragen, was hier los ist?

Maniak: Ach, nichts besonderes, nur etwas Forschungsarbeit. (wendet sich wieder der Tafel zu) Wenn ich jetzt also die Charakterentwicklung ersetze durch spontanes Our of character...

Oogie: (schaut sich die Tafel an) Was zur Hölle ist das?

Maniak: Ich nenne es die Persönlichkeits-Quotienten Gleichung, oder auch p-q-Formel. Ich versuche damit den Grad des Out of characters in Fanfiction zu berechnen, wobei ich festgestellt habe, dass jede gerade Zahl höher als null gleich einer Figur aus einer Fanfiction von David Gonterman ist, die...

Oogie: (tippt auf die Formel) Ich glaube, sie haben da einen Vorzeichenfehler.

Maniak: (inne haltend) Was?
 

Tatsächlich war anstelle eines Pluszeichens irgendwo in der Mitte ein Minus eingesetzt worden, obwohl aus einen vorherigen Parameter deutlich hervorging, dass eine Addition anstelle einer Subtraktion stattfinden müsste. Maniak nahm dies allerdings relativ gelassen zur Kenntnis.
 

Maniak: Verdammt! (schlägt gegen die Tafel und fängt an zu heulen)
 

Na ja... sie wissen, was ich mit gelassen meine.
 

Maniak: Diese dämlichen Vorzeichenfehler. (wischt die Formel von der Tafel und fängt gleich wieder an neue Zahlen und Parameter anzuschreiben) Dabei weiß ich, dass ich so nahe bin Oogie. Irgendwo hier finde ich den entscheidende Ansatz für die Antibadfic Gleichung!

Oogie: (mit hochgezuckter Augenbraue) Die Antibadfic Gleichung?

Maniak: (irre grinsend sich von der Tafel abwendet und langsam auf Oogie zugeht) Ja. Die Endlösung der Badficfrage. Der mathematische Beweis dafür, dass eine Fanfiction gut oder schlecht ist. Die Erklärung für alle Klischees in Animexx Fanfictions. (packt Oogie am... Gewebe) Die einzige Waffe, mit der ich den Alptraum erledigen werde!

Oogie: (schauert Maniak eine, dass ihm die Brille von der Nase fliegt)

Maniak: (steht einfach nur still da)

Oogie: Was ist los mit ihnen?

Maniak: (mit tränen in den Augen) Oogie... (weint sich plötzlich aus)

Oogie: (nicht wirklich weiß, was er tun soll)

Maniak: (unter Tränen) Diese Fanfiction ist so grauenhaft. Es ist der Horror, es...

Oogie: Nana Kollege. (klopft ihm beruhigend auf den Rücken) Ich glaube sie sollten erstmal frische Kleidung anziehen und sich die Haare waschen okay? Und ich lege „Die Ritter der Kokosnuss“ ein um sie aufzumuntern, ja?

Maniak: (schnieft) Okay.

Oogie: Gut. Und dann reden wir mal darüber, was eigentlich mit ihnen los ist.
 

Zwei Stunden, eine Aufbackpizza und eine klein Aufräumaktion später, saß Oogie auf der Wohnzimercouch und hörte aufmerksam zu, was Maniaks Ausraster ausgelöst hatte.
 

Maniak: (Zorn entbrannt auf und ab geht) Diese Fanfiction ist einfach nur... argh! Ich habe alles gesehen. Ich habe gesehen wie die Digiritter vergewaltigt wurden, ich habe gesehen wie jemand einen EVA mit einer anderen EVA-Einheit verkloppte und ich kenne Basher, die dem Kukluxklan beitreten sollten, wenn sie ihren Hass jemals auf reale Personen projizieren wollen. Aber DAS ist mir auch noch nie untergekommen!

Oogie: (im ruhigeren Tonfall) Ja, ich verstehe.

Maniak: Wieso sind sie so ruhig? Sie sind doch selber ein Kingdom Hearts Fan. Sind sie nicht sauer?

Oogie: Natürlich bin ich sauer. Ich bin so wütend, dass ich sogar ruhig geworden bin, Aber ich musste mir jetzt so oft anhören wie sie es hassen, dass die Luft langsam raus ist.

(seufzt) Schuldigung, aber würden sie das in einer MSTing auf Dauertakt machen würde ich irgendwann nur sagen „Ja wir verstehen es, mach weiter!“

Maniak: Ja, aber... (seufzt auf und beruhigt sich) Gott. Schuldigung, ich verstehe einfach nicht das warum dahinter. Denkt die Autorin, das ist witzig oder süß? Ich komme doch auch nicht daher und schreibe eine Fanfiction über den elften September.

Oogie: Nun ja, ich verstehe auch nicht, was wirklich kawaii daran sein soll, wenn jemand die Hand zum Hitlergruß ausstreckt und sagt Heil Hi-

Maniak: Sagen sie das nicht!

Oogie: (leicht erschrocken zuckt)

Maniak: Schuldigung. Aber wenn ich noch einmal Worte höre wie „Heil“ (zuckt leicht), verliere ich bestimmt die Kontrolle über mich.
 

In diesem Moment war aus dem Treppenhaus folgendes zu hören.
 

Männliche Stimme: (singend) When the fuehrer says, we is the master race. We heil...

Maniak: (zuckt zusammen)

Stimme: Heil...

Maniak: (zuckt zusammen)

Stimme: Right in the fuehrer`s face.

Oogie: Wer zur Hölle...
 

Bevor Oogie seinen Satz beenden kann, ist Maniak schon zum Wohnungsflur gestürmt. Die noch immer aus den Angeln gehobene Tür ignorierend, starrt er direkt im Hausflur auf den Besitzer der Stimme. Dieser ist ein Jugendlicher, der zwar vom Aussehen her eine starke Ähnlichkeit zu Light Yagami aufzuweisen hat, doch seine gesamte Ausstrahlung wirkt weniger bedrohlich als viel eher boshaft. Dies wird vor allem am dreckigen Grinsen klar, das er im Gesicht trägt selbst als er die Hand zum Gruß entgegen streckt, ohne mit dem Singen aufzuhören.
 

Jugendlicher: (grinsend weitersingt) Are we not the superman, arier fuehrer superman?

Maniak: (bedrohlich) Du....

Jugendlicher: Hallo Maniak.

Maniak: (stürzt sich auf ihn schmeißt ihn zu Boden und beginnt ihn zu würgen)

Jugendlicher: Na du bist ja heute stürmisch.

Oogie: (versucht Maniak von dem Jugendlichen runter zu ziehen) Darf man fragen wer das ist?

Maniak: Max-Vader. Und bald ist er tot!

Max-Vader: (grinsend während er gewürgt wird) Du hast also die Fanfiction durchgelesen, hm?

Oogie: Was?

Maniak: (während er weiterwürgt) Verstehen sie nicht? Er war es. Er hat mir erst den Link zu „If I was your nazi“ gegeben.

Max-Vader: Ja, ich wollte dich etwas ärgern, dass du One Piece für mich gespoilert hast.

Maniak: Und da schickst du mir eine Badfic, die so schlecht ist, dass ich davon meinen Verstand verliere?

Max-Vader: (blau anlaufend) Ich dachte ja nicht, dass es so radikal bei dir wird.

Oogie: Mister Maniak, lassen sie ihn lieber los. Ich glaube kein Gericht der Welt wird Mord wegen einer Badfiction durchgehen lassen.

Maniak: (lässt MaxVader los) Dem hat es doch bestimmt sogar gefallen, so gewürgt zu werden.

Max-Vader: (immer noch grinsend während er aufsteht) Nicht wirklich. Schuldigung, aber Würgefantasien sind doch nicht so mein Ding.

Maniak: (rollt genervt mit den Augen) Was machst du überhaupt hier?

Max-Vader: Na ich denke ich sollte sagen, weil ich mir Sorgen um deine Wenigkeit gemacht habe, da ich auch länger nichts mehr von dir über Mexx hörte. Die Wahrheit ist jedoch, dein Autor wollte unbedingt dass ab Kapitel acht ich, Oogie und einige andere mit dir als Partner

mstingen und...

Maniak und Oogie: (schauen Max-Vader trocken an)

Max-Vader: Ups. Hab ich die vierte Wand durchbrochen?

Oogie: Ja.

Maniak: Okay noch mal von vorne, warum bist du hier?

Max-Vader: Wollte nur schauen, wie sehr dich die Fanfiction mitgenommen hat. Und nachdem was ich hier sehe, hat es das sehr, oder?

Oogie: Ja. Aber jetzt hat er vor eine mathematische Formel zu erstellen, welche die Existenz der Fanfiction widerruft und somit deren bloße Existenz angeblich auslöschen soll.

Maniak: Und ich werde damit Erfolg haben. Seht es euch doch an. (nimmt ein Blatt von einem zur Seite geräumten Stapel und hält es ihnen vor die Nase)

Max-Vader: Oh bitte keine Mathe. Ich hasse das.

Oogie: Ist das die dritte binomische Formel?

Maniak: Nein. Das ist die „Beta-Gleichung“. Ich habe sie vor vier Tagen als dritte von sieben Formeln definiert. Dieses Ding erlaubt es aus rein logischen Gründen einem Autor, sofern er als Beta eines Badficautors agiert, die „Kontrolle“ über die zu korrigierende Fanfiction an sich zu reißen

Oogie und Max-Vader: (schauen sich nur stumm an und dann wieder Maniak)

Maniak: Und das war erst der Anfang. Ich bin gerade dabei eine binomische Formel für Charakterentwicklung zu entwickeln und wenn ich das geschafft habe...

Max-Vader: Wie denkst du, dass diese Formeln irgendwas ändern werden?

Maniak: Was?

Oogie: Er hat Recht Mister Maniak. Selbst wenn sie so etwas wie eine Antibadfic Gleichung finden, denken sie das wird irgendwas sofort ändern.

Maniak: Ja, aber ich...

Max-Vader: Du wirst nicht einfach eine Badfiction „löschen“ können, nur indem du etwas vor dich hinlabberst.

Oogie: Sie werden sich nur aufführen wie ein Idiot.

Max-Vader: Dafür ist es schon zu spät.

Maniak: ...

Oogie: Hm?

Maniak: (schmollend) In Final Crisis hat es doch auch funktioniert.

Oogie: Das ist aber ein Comic und nicht die Wirklichkeit.

Max-Vader: Na ja. Hängt davon ab, wie man diese Fanfiction als Wirklichkeit ansehen will.

Maniak: (seufzend das Papier wegwirft) Gut, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als zum ersten Mal eine MSTing vollkommen abzubrechen.

Oogie: (geschockt) Was?
 

Maniak: Wenn Pseudomathe mir nicht helfen wird, dann hilft nichts mehr.

Oogie: Sie können es doch noch immer mstingen.

Maniak: Alleine? Nie wieder. Ich würde wahrscheinlich nach Kapitel zehn wieder zusammenbrechen und mich hinterher für einen süßen Transvestiten aus dem transsexuellen Transsilvanien halten.

Oogie: Okay, wie wäre es dann damit: Wir machen es gemeinsam. Mit Freunden ist es doch erträglicher.

Maniak: (einige Sekunden darüber nachdenkt, ehe er laut aufseufzt) Also schön. Vielleicht schaffe ich es ja doch mit etwas Hilfe.

Max-Vader: Na dann, ich sehe ihr seid beschäftigt. (wendet sich zu gehen) Ich bin dann mal wieder weg. Kann eh nicht glauben, dass ich nur mal zum checken von Frankfurt hier runter...

Maniak: (packt ihn an der Schulter) Nein.

Max-Vader: Was?

Maniak: Du wirst mir helfen, die braune Scheiße zu mstingen. Schließlich hast du mir diesen Großmeister der Badfic zugeschickt.

Max-Vader: Und wenn ich nicht will?

Maniak: Dann wird das Konsequenzen haben.

Max-Vader: Was bitte? Willst du mir Shinjis Nightmare Cataclysm vorlesen? Ich lach darüber.

Maniak: Nein. (flüstert ihm was ins Ohr)

Max-Vader: (Augen weiten sich vor Schock) Das wagst du nicht!

Maniak: Oh, Oogie wird mir bestimmt ein Alibi für die Zeit geben. Und so nebenbei, so grausig ist das Opening von Dragon Ball Z nun auch nicht, wenn man geistig eh schon gebrochen ist.

Max-Vader: Okay, ich mach ja mit. Du musst ja nicht gleich sadistisch werden.

Maniak: Gut. Leider habe ich das Gefühl, eine solche MSTing braucht weitaus mehr Kommentatoren, als es die „Macht der drei“ vorschreibt.

Oogie: (Vor Maniaks Laptop sitzend) Kein Problem. Ich habe gerade eine Weblog Annonce aufgegeben, dass wir MSTingler suchen.

Max-Vader: Schreib noch, dass es Punsch und Kuchen gibt.

Maniak: Es wird keinen Punsch und Kuchen geben.

Max-Vader: Es kommen aber mehr wenn du es eintippen lässt.

Maniak: Oogie.

Oogie: (tippt ein) Punsch und Kuchen. Und wie wollen wir uns nennen?

Max-Vader: Wie wäre es mit „MST-International“?

Oogie: Nein, wir kommen alle aus Deutschland.

Oogie: Wie wäre es mit „Die dreisten Drei plus noch ein paar?“

Maniak: Das ist beleidigend gegenüber allen, die dann mitmachen.

Alle: (denken nach)

Maniak: Ich glaube ich habe da was.

Max-Vader: Lautet der Name vielleicht...

Oogie: Inglorious MSTingler?

Maniak: Jepp.
 

Und so kam es, dass eine Webloganzeige auf Animexx on gestellt wurde, in welcher Maniak alle Interessenten aufforderte eine Woche später in Oogie Boogies Privatkino in Halloweentown reinzuschauen.
 

Maniak: Die Entscheidung hierfür war relativ simpel. Ich bin noch nicht stuig genug um mir eine Kinoanlage in meiner Wohnung zu erlauben und Oogie hat ja schon diverse Leute in sein Privatkino gelockt.

Oogie Und falls ihr es nicht glaubt, lest doch mal in die MSTings rein.

Max-Vader: Genug Eigenwerbung, der auktoriale Erzähler ist wieder dran.
 

Danke. Und so, eine Woche später in der Vorhalle von Oogies Kino- und Wohnanlage...
 

Oogie: ACHTUNG!

Maniak: (in amerikanischer Uniform auf und ab marschiert) Mein Name ist Maniak. Ich stelle ein MSTing Team zusammen und dafür brauche

i-
 

Maniak hielt kurz inne, als er mal einen genaueren Blick auf die Anzahl der Leute warf, die zusätzlich zu Max-Vader und Oogie hinzugekommen sind. Es waren nur zwei. Genauer gesagt ein Jugendlicher von 16 Jahren mit blonden, leicht abstehenden Haaren und Brille, sowie ein Mädchen mit langen, rostfarbenen Haar und Brille, das im Gegensatz zu dem Jungen zwar älter aussah, aber gleichzeitig auch etwas unwissend über das, worum es hier wohl ging.
 

Maniak: (ungläubig) Ist das alles, was sich gemeldet hat?

Oogie: Na ja, die meisten Leute mstingen eben nur noch Naruto oder haben die Schnauze voll von ihnen.

Max-Vader: Vielleicht hätten wir auch nicht in der Anzeige schreiben sollen „Leute die nicht denken, dass Roxas und Axel ein Canonpairing sind, sind besonders willkommen.“

Maniak: Na dann. Wie heißt ihr?

Junge: Videogamecrack.

Maniak: Du bist das? Ich meine, ich habe schon ein paar Sachen von dir gelesen...

VGC: Und, wie findest du es?

Maniak: Du bist besser geworden, nach dem –verzeih mir- missglückten Versuch Schiller zu mstingen.

VGC: Man lernt wohl nie aus.

Maniak: (zu dem Mädchen) Und du?

Mädchen: Orga-Kuttie Roxas.

Maniak: Kuttie? Oh sorry, ich habe dich ohne Cosplay nicht...

Max-Vader: Wollen wir nicht mal weiter?

Maniak: Okay weiter. Wo war ich?

Oogie: Du brauchst...
 

Maniak: Ah ja. Ich brauche MSTingler. Sarkastische, perverse, nicht nur auf die Rechtschreibung achtende MSTingler.

Ihr habt vielleicht schon mal von „If I was your nazi“ gehört, wenn ihr auf tvtropes nachschaut oder die Leute von „Pass the saltines and sprite“ in ihren Arbeiten verfolgt. Und jetzt sind wir an der Reihe. Wir werden morgen ein ausgiebiges Frühstück haben und uns die Nacht vorher mit MST3K dem Film vorbereiten, ehe wir die Fanfiction auf fanfiction.net anklicken. Und sobald wir auf der Seite sind, werden wir nur noch eines Tun; Nazis mstingen!
 

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich suche doch nicht nach guter oder geistloser Unterhaltung um die Zeit totzuschlagen, finde stattdessen diese Beleidigung an verschiedene Völker, Rassen, Religionen und ein Disney Crossover Videogame und schlucke dann meinen Ärger als Fan und scheiß Deutscher runter, um der Autorin einer Nazi Fanfiction verständnisvoll zu erklären, warum ein solcher Plot keine gute Idee ist.

Solche Autoren kapieren doch nichts. Sie sind so verbohrt in ihre Heteropairings ignorierenden, mit kranken Sexfetischen...
 

Oogie: (zu Max-Vader) Als ob wir drei „normale“ Vorlieben hätten...
 

Maniak: garnierten 08/15 rosaroten Klischeeplots, dass sie es nur verdienen gemstingt zu werden. Und deswegen wird diese verdammte Kingdom Hearts Figuren pervertierende Beleidigung an Juden, Otakus und den Überlebenden des zweiten Weltkriegs auseinander genommen.

Ich habe in direkter Linie von liddle Sister, Oliver Kalkofe und dem Kerl der die MST3000 MSTings auf der letzten Seite der Genreverteilung von Mexx tippte gelernt. Schade, dass ich nicht mehr weiß wie er heißt, aber der Kerl...
 

Oogie: Mister Maniak...
 

Maniak: Was? Oh ja.

Das heißt ich bin ein schnellsprüche klopfender Zyniker, dem nicht mal seine Lieblingsserien heilig sind. Und unsere MSTing Art lehnt sich an einer Mischung aus Kalkofe, Spoony One und Mike Nelson an.

Wir werden zu der Fanfiction bösartig sein. Und durch unsere Bösartigkeit werden uns auch andere Badfic Autoren kennen lernen. Und den Beweis für unsere Bösartigkeit werden sie in den zerpflückten und ins lächerliche gezogene Kapiteln dieser Fanfiction finden. Und die Badfic Autoren werden nicht mehr aufhören können sich vorzustellen, wie wir eines Tages auch ihre Fanfictions finden und zurichten werden. Durch unsere absurden Anspielungen, die schärfe unserer Kommentare. Die Badfic Autoren werden an unserer Existenz erkranken und sie werden über uns reden.
 

VGC: (zu Oogie) Jetzt übertreibt er aber.

Oogie: Oh du hättest mal die Formeln sehen müssen.
 

Maniak: Und die Badfic Autoren werden uns fürchten. Und wenn die Badfic Autoren nachts über ihre Kapitelentwürfe sitzen und ihr Unterbewusstsein sie an uns erinnern wird, dann werden sie hoffentlich erkennen, dass ihre Sues mehr Charakterentwicklung brauchen und dass Fanfictions über die Nazis Bullcrap sind.
 

Oogie: Es sei denn, es geht um Hellsing oder Indiana Jones.
 

Maniak: Klingt das gut?
 

VGC: Ne Millionen geschenkt klänge besser, aber okay.

Kuttie: (nickt nur zustimmend)
 

Maniak: Ich habe eigentlich ein „Ja Sir“ erwartet, aber was soll es.

Ich muss euch jedoch vorwarnen, meine „neuen“ MSTing Freunde. Wer mit mir mstingen will, der hat folgendes zu akzeptieren;
 

Max-Vader: Du reißt die Rahmenhandlung an dich, obwohl zwei oder mehr Autoren dran sitzen?
 

Maniak: Nein.
 

Oogie: Sie brauchen Wochen bis Monate, bevor sie wieder mal was deswegen zurück schreiben oder on stellen?
 

Maniak: For christ`s sake, wollt ihr mir helfen oder euch über mich lustig machen?
 

Max-Vader: Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon.
 

Maniak: (seufzt auf) Okay. Was ich will ist, dass ihr mir alle einen Tribut zahlt. Ich will von euch zusammengenommen mindestens 100 Sprüche hören. Und ich will meine Sprüche, verstanden?

Alle: JA SIR!

Maniak: Gut. Und wehe jemand klaut von Projekt A.F.T.E.R. (geht ab)
 

Und so wurden die Inglorious MSTingler geboren. Eine Sondereinheit, die sich zusammen schwor den Alptraum von „If I was your nazi“ lächerlicher zu machen als Mel Brooks es mit Hitler in „The Producers“ gemacht hat.
 

Kuttie: (zu den anderen, als Maniak abgegangen ist) Sagt mal, war nicht von Punsch und Kuchen die Rede?

VGC: Und was jetzt?

Oogie: Also da der Film zum einüben erst um 20:00 Uhr läuft und wir bis dahin noch vier Stunden haben, macht was ihr wollt. Ich habe jeden Komfort hier.

Max-Vader: Wie kannst du dir das überhaupt leisten.

Oogie: Das ist eine MSTing. Ich könnte mir auch eine Villa mit Schönheitsbädern und Raumstation leisten, wenn ich abgedreht genug wäre, solange es die MSTing nicht stört.

Kuttie: So wie diese außer Kontrolle geratene Rahmenhandlung?
 

Während sich die vier Partner noch unterhielten, hatte Maniak längst sein bei Oogie eigens eingerichtetes Zimmer betreten und saß vor dem Laptop Neben sich hatte er mehrere Ausdrücke von Badfictions, wie auch ein Buch über höhere Mathematik, in welches er immer wieder reinschaute, ehe er etwas auf dem Laptop eingab.
 

Maniak: Ich weiß, dass meine Idee verrückt ist. Aber screw it. Ich habe einen zwei Meter großen Käfersack als Freund, normal ist hier nichts mehr. Heute wird eich mich nur mit der MSTing begnügen. Heute lass ich mich einfach als verrückt ansehen. Aber ich werde es ihnen beweisen. (tippt die letzten Tasten ein, woraufhin der Bildschirm des Laptops in mehreren Zahlenkolonnen überwechselt)

Antifanfic rechtfertigt MSTing.
 

Villa Nihilis, in der Gegenwart.
 

Vexen: (vor dem Computer sitzend einige Infos zu den anderen MSTinglern abfragt) So, es wurde also zu einer Partnerarbeit. Noch besser. Kann ich zuschauen, wie mehr als ein menschliches Wesen psychisch zu leiden hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2010-03-30T13:51:57+00:00 30.03.2010 15:51
So so, so kam die MSTing-Crew also zusammen. >D
Einfach Webloganzeigen schalten. *lol*
Well, nach dem entspannenden Zwschenkapitel mach ich mal mit dem nächsten weiter. *rüberwander*
Von: abgemeldet
2010-03-28T19:49:04+00:00 28.03.2010 21:49
The more the merrier, ain't that just right?
Irre ich mich, oder verselbstständigt die Rahmenhandlung sich? Mich solls nicht stören, der Stil passt und spannend gestalten kannst du's auch.
Ach je, die junge Dame kenne ich noch... denke ich... damals in der dunklen Zeit des moemoekyu-akurokuzemyx? *hach*
Erwarte weitere Updates voller Spannung und Freude, Sir.
*salutier*


Zurück