Zum Inhalt der Seite

INO:verliebt?-verlobt?-Nö aber SCHWANGER! -.-

Überspringen wir das Formelle! (Kapitel 5 in bearbeitung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aspirin, Missverständnisse und verdammt DAS ist nicht schön!

Kapitel 2: Aspirin, Missverständnisse und verdammt DAS ist nicht schön!
 

Mein Kopf brummte, mein Magen verabschiedete sich ebenfalls und mein Herz raste, aus was für einem Grund auch immer… ach ja ich war schwanger und gleich würde meine beste Freundin Sakura hier antanzen. In genau dem Moment als ich diesen Gedanken gefasst hatte, klingelte es und das für mich sonst harmlose Geräusch der Klingel, kam mir wie ein Presslufthammer vor, der den Asphalt malträtierte. ´Ich glaube ich brauch ne Aspirin.´

Da Sakura den Weg zu meinem Zimmer auswendig kennt, was wirklich nicht schwer ist und solang mein Vater es auf die Reihe bekam jeder schaffen würde, ging ich zu dem kleinen Schränkchen im Badezimmer, in dem alle Medikamente aufbewahrt wurden. Ich weiß noch, als ich fünf war und meine Zähne putzen wollte. Einmal hatte ich den falschen Schrank aufgemacht. Ja und da waren dann die ein oder anderen ´Süßigkeiten´ drin, die ich unbedingt probieren wollte. Später stellte sich heraus, dass ich Abführmittel geschluckt hatte, was ich auch noch einige Tage später merkte. Mein Vater wäre fast ausgetickt, aber nicht weil ich Medikamente geschluckt hatte. Nein wegen so etwas würde er nie sauer sein. Er war lediglich auf den Arzt beziehungsweise, die Arzthelferin, die uns ins Wartezimmer geschickt hatte sauer. Er hätte fast die ganze Praxis zusammengeschrien. Im nachhinein hat er das eigentlich auch. Naja bis Shoko ihn mit ihrem berühmt berüchtigten Hör-auf-sonst-tot Blick erdolcht hat und ihm mit einem leisen aber gefährlich klingendem ´Sei still´ zum schweigen gebracht hat. Naja ich kann’s verstehen. Ich wäre auch nicht gut auf jemanden zu sprechen, der die ganze Zeit schreit: Mein Kind! Oh mein armes Prinzesschen. Sie wird sterben und das nur, weil SIE so ignorant sind und sie nicht zu erst behandeln.

´Jaa man watt sind die ignorant, wenn die zu erst jemanden mit einer Stichwunde von fünf Zentimetern tiefe behandeln.´ Oh mann ey! Mein Vater konnte sich Glücklich schätzen, dass ich erst fünf war. Naja im nachhinein gab er immer noch dem Arzt, die Schuld daran, dass ich ca. drei Tage was von dem Abführmittel hatte. Aber wäre ja wirklich KEINER auf die Idee gekommen, dass ein Mädchen von fünf Jahren mal den Schrank verwechselt. Nein so etwas ist ja noch nie passiert und ist so unvorstellbar, wie ein grüner Elefant, der mit einer Wolke zum Mond schwebt und die ganze Zeit ´I believe I can fly. I believe I can touch the sky.´ singt, weil er nur diese Strophe kennt.

Naja auf jeden fall werde ich meinem Kind wenn es im Alter von fünf Jahren ist, nicht dergleichen Gefahren aussetzten, wie mein ach so toller super-duper-beste-Papa-auf-der-Welt. Manchmal frage ich mich echt in was für einer Rosa-Zuckerwatte-Welt er lebt, in der alles aus Zucker besteht, überall Teddybären rumlaufen, die ´Ich hab dich lieb´ sagen und dich drücken wollen. Übrigens hat mein heißgeliebter O-too-Baka, wie ich ihn liebevoll nenne, ein Fabel für diese Scheißdinger, mit denen er mich schon seit meiner Kindheit nervt. Okay ich gebe ja zu, dass ich es toll fand mit 6 Jahren die Glücksbärchies, Whinnie the Puuh oder die Gummibärenbande zu schauen aber doch nicht mit 16!

Aber kommen wir wieder zu meinen Kopfschmerzen, die sich meiner Meinung nach, während diesen Psychisch frustrierenden Überlegungen verschlechtert haben. Ich nahm mir also die Aspirin, machte sie auf und schüttete den Inhalt auf meine Hand. Just in diesem Moment, kam Sakura zur Tür reingestürmt, die mit einem lauten krachen, gegen die Kacheln knallte, worunter Tür und genannte Kacheln litten. Dabei erschreckte ich mich so dermaßen, dass sich der komplette Schachtelinhalt auf meiner Hand entleerte und die hälfte auf dem Boden fiel. ´Na toll. Hier danke ich wieder allen, die zu meinen Missgeschicken und Unglücken einen kleinen Teil beitragen. Ohne euch wäre es mir nicht möglich, all diese qualen zu erleiden, die ich in meinem ganzen Leben nie verarbeiten kann. Herzlichen Dank´ Bestimmt sitzt irgendwo die CIA oder das FBI und plant kontinuierlich, die Zerstörung von Ino Yamanakas Nerven, die noch nie sehr stark waren. Ja das muss es sein!

´Schwachsinn Ino du guckst zu viel Fernsehen oder verbringst zu viel Zeit mit deinem Vater.´ Oh Gott jetzt höre ich auch noch Stimmen. Ich könnte kotzen!

Sakura indessen riss ihre grün, gesprenkelten Augen auf und sah mich erschrocken an. Müsste ich nicht eigentlich erschrocken gucken? Manchmal wenn sie so ne Fresse zieht würde ich gerne Gedanken lesen könne, oder wenigstens mal in ihren Geist schlüpfen können, aber wie sie mir mal erzählt hat, hat sie so etwas wie ne zweite Persönlichkeit, was es mir wohl unmöglich machen würde, eines dieser Wunder zu vollbringen. Ach ja übrigens denke ich nicht, dass sie psychisch gestört oder nicht mehr alle gerade sitzen hat, schließlich kenne ich meinen Vater gut genug und führe außerdem Selbstgespräche und habe angst vor Gartenzwergen. Ach ja und ich bin mit Hidan befreundet. Wenn das nicht paranoid ist, dann weiß ich auch nicht.

Ich bückte mich langsam und sammelte sie Aspirintabeletten auf, die auf dem Boden verstreut waren. Sakura blieb weiterhin wie angewurzelt stehen. Ja, das Wort Hilfe war für sie wohl genauso fremd wie für Kakuzu das Wort Bank. Er hortet sein Geld nämlich unter seinem Kopfkissen. Übrigens ist Kakuzu ein Freund von Hidan, wobei das Wort Freund nicht ganz passend erscheint. Hier würde der Ausdruck Zwangsbekanntschaft-auf-eigene-Gefahr eher passen. Wenn man die zwei nämlich für fünf Minuten alleine ließ, passierten verheerende Dinge. Entweder sie wollten sich gegenseitig umbringen, was ca. zehn mal die Woche der Fall war und fünf von zehn versuchen in der Notaufnahme endeten oder sie bauten irgendwelchen Mist, der damit zu tun hatte, mich in den Wahnsinn zu treiben oder unschuldige Leute zu verarschen.

´Die arbeiten bestimmt mit der CIA zusammen und nennen sich ´ZIN´ was so viel heißt wie ´Zerstört Inos Nerven.´

Zudem konnte man Kakuzu gut mit Mr. Krabs vergleichen. Geldgierig und in der Zeit stehen geblieben. Dabei war er erst 19 Jahre alt. Aber egal.

Nachdem ich fertig mit dem ´sehr spaßigem´ aufsammeln der Tabletten war, was Shikamaru nur mit einem Mendokuse bedacht hätte und trotz großer Körperlich und Geistiger Anstrengung unter einen Teppich gekehrt hätte, sah ich zu Sakura, die mir nichts, dir nichts, wie eine Irre auf mich zu raste und mir die Pillen aus der Hand schlug.

Ich sah auf meine nun leere Hand, die wie bestellt und nicht abgeholt, weiterhin in der Luft hang. Mein linkes Auge fing an zu zucken und augenscheinlich würde man denken, dass ich gerade einen Schlaganfall erlitten hätte, was in meinem Alter nicht möglich sein kann. Nun starrte ich auf die Tabletten auf dem Boden, danach zu Sakura, die mich nun entsetzt ansah.

´Wahrscheinlich denkt sie, dass mir nun auch die letzte Sicherungen durchgebrannt ist´

Meine Ohren schalteten auf stumm, mit der Vorahnung was jetzt kommen würde.

„SAG WILLST DU MICH VERARSCHEN ODER HAST DU EINEN QUERSTEHEN? WEIßT DU WAS DAS FÜR NE SCHEIßARBEIT IST, JEDE EINEZLNE DIESER VERDAMMTEN DRECKSDINGER AUFZUHEBEN?“, Hidan lässt grüßen.

Inzwischen war meine Wut ins ermessliche angestiegen und mein Gesicht war ca. so rot wie das Hinatas, wenn sie verlegen war. Jedoch war meines rot vor Wut, nicht vor Verlegenheit.

Jetzt legte Sakura los.

„DAS GLEICHE KÖNNTE ICH DICH AUCH FRAGEN! DU BIST DIEJENIGE, DIE EINEN QUESITZEN HAT. WARUM ZUR HÖLLE WILLST DU DICH UMBRINGEN. ETWA NUR WEIL DU SCH….“

Sofort schlug ich ihr meine Hand auf den Mund, nicht auszudenken, wenn sie das böse Wort gesagt hätte. Schmerzverzerrt blickte sie zu mir und ich merkte wie sie versuchte in meine Hand zu beißen. Schnell packte ich mir eines der Handtücher und stopfte es ihr in den Mund um sie daraufhin mit in mein Zimmer zu ziehen. Dort angekommen, knallte ich die Tür so laut zu, dass der Schall wohl bis nach Bagdad gereicht hätte, schloss ab und bemerkte, dass in just diesem Moment das alt bekannte dröhnen, dass ich seit letzter Zeit häufiger verspürte, wieder einsetze. ´Scheiße´

Doch darüber konnte ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen, da Sakura mich auch schon in den Schwitzkasten nahm. Zu meinem Pech, drückte genau in diesem Moment jemand die Klinke an meiner Tür herunter. Zum Glück hatte ich abgeschlossen. ´Wow einer der wenigen Glücksmomente in meinem Leben. Wenn ich Tagebuch schreiben würde, hätte ich diesen Moment eine ganze Seite gewidmet.´

„Ino, Ino was ist los?“, hallte auch schon die Stimme meines Vaters.

´Auch das noch´

„Ehmm alles bestens. Mach dir keine Sorgen, du weißt doch, wie Saku und ich sind!“

„Wirklich?“

„Ja wirklich, Mr. Yamanaka.“, stimmte Sakura mir zu.

„Na dann ist okay und Saku-chan, wie oft habe ich dir gesagt du sollst mich Inoichi-chan oder Daddy nennen?“

„Ähm ja okay I..inoichi-c-chan.“

Wenn mein Vater nicht mit Shoko zusammen wäre, könnte man wetten, dass er stockschwul wäre. Vielleicht war er das ja mal in seinem früheren Leben? Naja ich wills aber glaube ich gar nicht erst wissen. Ist besser für meine Gesundheit.

Kommen wir wieder zu Sakura und mich. Mittlerweile rangen wir schon fünf Minuten miteinander. Plötzlich befanden sich meine Arme auf meinem Rücken und die Hand der Haruno, griff fest in meine Haare.

„So Ino du sagst mir jetzt sofort was das sollte!“ Dies zischte sie so leise und gefährlich, dass mir ein Schauer über den Rücken lief.

„Wenn du weiter geredet hättest, würde die ganze Nachbarschaft wissen, dass ich schwanger bin.!“, gab ich genauso gefährlich und wütend wie sie wieder.

„Ach ne. So doof bin ich nun auch wieder nicht! Verarsch mich nicht! Du weißt genau was ich meine!“

Jetzt machte ich wieder so ein Gesicht, in dem ein riesiges Fragezeichen auftauchte.

Die Rosahaarige rollte nur mit den Augen und ein leises knurren ging von ihr aus. Okay, sie war wirklich sauer.

´Sie hätte bei dem Selbstverteidigungskurs lieber nicht mitmachen sollen. Sie benimmt sich schon viel zu sehr wie Tsunade.´

„Ich-meine-die-Tabletten! Warum zum Teufel wolltest du dich umbringen? Etwa wegen dem Kind. Das ist, doch krank. Weißt du was du mir damit angetan hättest? Ganz zu schweigen von deinem Vater und…“

Weiter ließ ich sie nicht reden. Entsetzt schaute ich sie an. „Sag mal bist du Panne? Das waren Aspirin, weil ich Kopfschmerzen habe. Baka!“

„Oh ach so.“ Sofort entspannte sich Sakuras Miene und ihr Griff lockerte sich, sodass ich mich gerade hinsetzten konnte. Wir schauten uns an und fingen Zeitgleich an lauthals zu lachen. „Übrigens wirst du gleich, die Tabletten vom Boden aufheben.“ Daraufhin fing Sakura nur noch mehr an zu lachen. „Jetzt…v..versehe..iich …auch..d..deine Re..reaktion.“ Und wieder kam ein ganzer Lachschwall.

´Wenigstens in einem Bereich kann ich meine Mitmenschen bereichern.´

Nach weiteren fünf Minuten in denen ich sie gelangweilt angeschaut hatte, beruhigte sie sich und sah mich ernst an.

„Also du bist schwanger. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?“

„Ähm Jung und …unerfahren?“

„Komm schon Ino, das zieht nicht wir wurden schon in der fünften Klasse aufgeklärt und in der achten ein weiteres mal!“

´Okay vielleicht zieht das.´

„Besoffen und Breit?“

Jetzt zog sie eine Augenbraue in die Höhe. „So besoffen kannst du gar nicht sein!“

„Ja du hast recht.“

Langsam atmete ich aus. „Wir hatten Langeweile.“

„Wer ist wir und wie kann man aus Langeweile schwanger werden?“

„Ich bin nicht aus Langeweile schwanger geworden. Ich hatte aus Langeweile Sex!“

„Oh Ino, dann hast dus also geschafft.“

Genervt blickte ich zu ihr. „Oh Ino, dann hast dus also geschafft.“, äffte ich sie nach. „Kann ich was dafür, dass du frühreif bist?“

„Nö, kannst du nicht und wer ist der glückliche gewesen?“

„Ähm weißt du. Das.. das ist S..Shikamaru.“ , brachte ich nach mehr minütigem drucksen heraus.

Ihr lächeln verschwand und sie guckte mich mit einem undefinierbarem Blick an. „Shikamaru also…hmm hätte echt nicht gedacht, dass der einen hochkriegt.“

„Mensch Sakura!“

„Ja ist ja schon in Ordnung! So und wer ist der Vater?“

Perplex sah ich sie an. War das nicht klar? „Na Shika.“

„Bist du dir da sicher?“

„Na klar. Ich hatte schließlich erst ein mal und ich sags dir: Nie wieder!“

Einige Minuten verstrichen und Sakura sah mich prüfend an.

„Mann ey beim ersten mal nen Volltreffer landen, ist schon ne Leistung! Hätte man von ihm gar nicht gedacht.!“

„Schön, dass wir das jetzt geklärt haben.“ kommentierte ich mit einem Augenrollen.

„Was denn?“

„Nur mal so: Ich werde hier von der Gesamten Menschheit in den Wahnsinn getrieben. Werde als Suizid gefährdet gehalten, was auch bald der fall sein wird, wenn ihr so weiter macht und bin schwanger.“

„Ist doch schön. Meinst du man fühlt schon was?“ Gleich darauf spürte ich eine Hand auf meinem Bauch.

„S-a-k-u-r-a. Wenn du nicht in den nächsten fünf Minuten das zeitige segnen willst, nimmst du da jetzt deine Hand weg.“

„Warum denn?“

Ich glaube in genau diesem Moment ist jetzt wirklich meine letzte Sicherung durchgebrannt. Übrigens habe ich immer noch Kopfschmerzen. Aber davon abgesehen wurde gerade mein ganzes Weltbild zerstört. Wie kann man es denn schön finden mit 16 schwanger zu sein?

Ich kann nicht mehr. Ich glaube ich lasse mich morgen einweisen und in ne Gummizelle stecken am besten noch mit einer Zwangsjacke. Vielleicht habe ich Glück und erwische einen süßen Pfleger? Obwohl bei meinem Glück…

„Hand weg!“, zischte ich immer noch bedrohlich.

Sie zog ihre Hand zurück und schaute mich nun besorgt an. Doch das merkte ich gar nicht mehr, da mir auch schon im nächsten Moment schwarz vor Augen wurde.
 

-------------------------------------------------------------------------------

Soo was macht man, wenn man bei seinem Praktikum die ganze Zeit vorm PC sitzt und nichts zu tun hat?

Richtig! Man schreibt an seiner FF weiter xD

Joaa das ist dabei rausgekommen.

Kapitel 3 ist auch bis zur hälfte fertig geworden :D

Ich versuche es dann in der nächsten Woche fertig zu schreiben ^^

Lob, Kritik und verbesserungen sind erwünscht ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
 

LG -Hinata-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2011-07-30T23:34:53+00:00 31.07.2011 01:34
Ich find das kapitel sehr witzig und geistreich :)
ich hoffe der "vater" taucht bald auf :)

Sandi-chan
Von:  Kaori_Nezumi
2010-02-03T17:10:10+00:00 03.02.2010 18:10
Erste :D
Ich find's klasse xD
Sakura ist irgendwie ganz schön verpeilt ne? :P
haha :D
freu mich schon auf das nächste Kapitel :)
glg
Kaori_Nezumi


Zurück