Zum Inhalt der Seite

D'espairsRay machen Urlaub

Despa's 10. Jubiläum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

-Ein paar Tage später-
 

Während Tsukasa, Hizumi, Zero und Karyu ihre Koffer gepackt hatte, war nur noch mehr Chaos entstanden, als ohnehin schon in der Wohnung herrschte. Überall in den Zimmern lagen T-Shirts, Hosen, Boxer und sonstige Kleinigkeiten, die sich in den Schränken über die Jahre angesammelt hatten.

Mittendrin saß verängstigt eine kleine Maus, die verzweifelt nach ihrer Mutter piepste, doch diese war unter einer Strapse begraben worden.

Die vier Despas waren mittlerweile fröhlich grinsend auf einem Busparkplatz und warteten, mit ein paar anderen Leuten, die verängstigt Abstand hielten, auf den Bus, der sie zum Hafen bringen würde. Nur Zero schaute ein bisschen düster, da er seine Moi dix mois-CD’s daheim lassen musste.

Allerdings freute sich Karyu umso mehr, da er sich erhoffte, viele Mädels aufreißen zu können. Hizumi hatte sich seine PSP mitgenommen und spielte nun freudig. Tsukasa saß im Gegensatz zu den anderen auf dem Boden und las sich zum 140. Mal die Information durch, die er sich von der Website des Schiffes ausgedruckt hatte.

„Das kann aber gar nicht sein. Die Kabinen müssen ja voll mini sein!“

„Hm? Tsuki, warum regst du dich denn so auf?“ fragte Karyu neugierig.

„Na weil… Guck dir doch mal die Info hier an! Da steht Zimmergröße: 5x7 Meter‘! Kannst du dir wie vorstellen wie mini das ist?“ Vielsagend deutete Tsukasa auf die Information.

Verwirrt las sich Karyu die Beschreibung immer wieder durch, aber anscheinend konnte er sich darunter nicht viel vorstellen.

Unterdessen krabbelte Zero zu Hizumi und sah ihn mit seinem süßesten Hundeblick an, doch der kleine Sänger bemerkte ihn kaum.

„Duuhuu Hizu…“

„Nenn mich nicht ‚Hizu‘!!!“

„Darf ich auch mal spielen?“ bettelte der Bassist.

„…“

„Büüütte!“

„Nein! Und jetzt Klappe! Ich hab nur noch ein Leben und den Endgegener MUSS ich jetzt tot kriegen!“

Traurig setzte sich Zero neben Hizumi und schaute schmollend zu. Kurz darauf kam auch schon der Bus. Koffer wurden in den Buskofferraum gepackt und jeder suchte sich einen Platz.

Alle vier Despas setzten sich natürlich nach ganz hinten, damit sie ihre Ruhe hatten. Tsukasa wollte eigentlich nach vorne, damit er viel von der Landschaft sah, allerdings waren die anderen 3 anderer Meinung. Also musste sich der Drummer fügen und sich nach hinten setzen.

Zero machte es sich so bequem wie möglich, schnappte sich seinen Mana-Chibi und döste eine Runde. Hizumi war immer noch mit seiner PSP beschäftigt und Karyu hielt über den Sitz vor sich Ausschau nach hübschen Mädels. Doch leider gab es im Bus keine und auch die Servicekraft war nicht so ganz nach dem Geschmack des Gitarristen.
 

Die Fahrt verlief relativ friedlich. Das einzige Problem war das kleine Kind, das immer wieder zu Zero lief und ihn anstupste, sodass seine Mutter es jedes Mal aus den tötenden Blicken Zeros retten musste.

Knapp 3 Stunden später standen D’espairsRay und die restlichen Passagiere am Hafen und mussten sich wieder der ewigen Prozedur des Wartens unterziehen.

Ewig kam es zumindest den Members on D’espairsRay vor.

Nach einer halben Stunde hörte man ein Schiffshorn und das Schiff fuhr in den Hafen ein. Kurze Zeit später durften sie auf das Schiff, ihre Zimmer beziehen und wurden vom Kapitän über die Reise informiert.

„…Und nun wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Schiff.“ sprach der Kapitän und verbeugte sich abschließend, ehe er in seiner Kabine verschwand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Law-Supernova
2011-03-27T16:18:17+00:00 27.03.2011 18:18
einfach wunderbar meine liebe
bin stolz auf dich das du echt noch an der FF weiterschreibst
würde mich echt mal freuen dich mal wiederzusehen....
Von: abgemeldet
2010-10-06T13:24:04+00:00 06.10.2010 15:24
Ich find deine FF wirklich lustig! schreib doch bitte weiter, ja? *zeros hundeblick aufsetz*
glg kim


Zurück