Zum Inhalt der Seite

Yuki, die eiskalte Jägerin

Flame Haze Yuki, die Eisprinzessin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwestern?!

Die Wohnung von Wilhelmina war ungewöhnlich sauber. Ich sah mich skeptisch um, als sie mich durch den Flur ins Wohnzimmer führte.

“Setzt dich. Ich mach uns Tee.” sagte Wilhelmina und ich befolgte ihre Anweisung.

Wilhelmina ging in den offenen Küchenbereich und stellte einen Teekessel mit Wasser auf den Herd, dann kam sie wieder zu mir und setzte sich mir gegenüber.

“Ich hätte nicht gedacht das DU die Eisprinzessin bist. Wie kommt es das du zu einer Flame Haze geworden bist?” fragte sie mich.

“Damals, wünschte ich mir so stark zu sein wie du, um sie beschützen zu können.” antwortet ich ihr leise. Wilhelmina nickte und sagte:

“Es geht ihr gut, sehr gut würde ich sogar sagen.”

“Ausgezeichnet!” mischte sich Tiamat ein.

“Wo ist sie?” fragte ich aufgebracht. Der Teekessel fing an zu pfeifen. Wilhelmina stand auf und ging in den Küchenbereich um den Herd auszustellen und die Teeblätter in den Kessel zu tun. Sie holte aus einem Hängeschrank zwei Teebecher und stellte sie, samt den Teekessel, auf einem Tablett. Mit den Tablett in den Händen kam sie wieder zurück, stellte das Tablett auf den Tisch und Die Becher jewahls eins vor mir und eins vor ihr ab.

“Deine Schwester ist hier, in Misaki.” sagte sie während sie mir Tee einschenkte.

“Wann kann ich sie sehn?” fragte ich.

“Hast du schon.” antwortete Tiamat für Wilhelmina. Ich sah Wilhelmina verwirrt an.

“Shana, die die dich angegriffen hat, ist deine kleine Schwester!” sagte Wilhelmina und sah mich abwartend an. Ich schluckte und fragte dann:

“Wieso ist sie eine Flame Haze?”

“Als ich deine kleine Schwester mitnahm, wusste ich das sie als Partnerin für Alastor gut geeignet ist.” meinte sie und schenkte sich Tee ein.

“Shana ist stark, sehr stark sogar. Sie ist nicht umsonst in unser Welt so berühmt geworden!”

“Shana also, wie kam sie zu diesen Namen?” fragte ich.

“Yuji eine Mystes gab ihr diesen Namen, abgeleitet von ihrem Schwert, Nietono no Shana. Sie ist ziemlich stolz auf diesen Namen.” sagte sie. Ich nickte und trank ein schluck von meinem Tee. Schweigend dachte ich über ihr Gesagtes nach.

Als Wilhelmina ihren Becher geleert hatte stand sie auf und sagte:

“Ich muss noch einkaufen. Du kannst ruhig hier bleiben und dich ausruhen.”

Ich nickte und sah ihr nach, wie sie aus der Wohnung ging.

“Shana, also.” murmelte ich.

“Sieht so aus. Was wirst du tun?”

“Ich weiß nicht…”

“Du solltest mit ihr reden.”

“Ja, vermutlich wäre das, das Beste.”
 

Ich stand auf den Balkon, als ich sah wie ein Fuzetsu mit silberner Flame entstand.

“Keine Sorge, das ist das Fuzetsu von der Mystes.” hörte ich Wilhelmina hinter mir sagen. Ich nickte stumm und fragte:

“Trainiert sie ihn?”

“Ja.” bekam ich zur Antwort. Ich sprang vom Balkon runter, breitete meine Flügel aus und flog in Richtung des Fuzetsus.
 

Im Fuzetsu angekommen, sah ich wie Shana mit der Mystes Schwertkampftraining vollzog. In sicheren Abstand beobachtete ich die beiden dabei und bemerkte nicht wie sich ein weiteres Mädchen zu mich gesellte.

“Ich würde gerne an ihrer Stelle da stehen.” hörte ich eine Stimme neben mir. Ich drehte mich überrascht um und erkannte das Mädchen, das ebenfalls auf dem Dach der Schule war.

“Wieso? Das Leben einer Flame Haze ist hart.” sagte ich zu ihr.

“Entschuldige, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ich würde ihm auch gerne so nahe sein.” sagte sie im freundlichen Ton.

“Achso.”

“Ich bin Yoshida Kazumi.” stellte sie sich vor.

“Shana meinte du seihst Gefährlich, aber du wirkst nicht so!”

“In der Welt, der Flame Haze, bin ich berüchtigt da ich selbst vor Menschen, Fackeln und Flame Haze kein halt mache.” sagte ich gelassen.

“Wieso?” fragte Kazumi, ich drehte mich zu ihr um und sagte:

“Die Flame Haze, Menschen und Fackeln waren mit Tomogaras im Bunde. Sie suchten für den Tomogara, andere unwissende, Menschen damit er sie verschlingen konnte. Das konnte und wollte ich nicht Akzeptieren, also löschte ich seine ganze Kameradschaft aus.” Kazumis Blick strahlte Erfurcht, aber auch Angst aus.

Wie sahen uns gegenseitig in die Augen und stellten fest das wir uns nicht allzu verschieden waren. Plötzlich hatte ich ein Schwert an meiner Kehle.

“Was machst du hier?” hörte ich Shana zornig sagen. Ihre feuerroten Augen brannten sich in meine. Ich lächelte beigeistert über ihre Mordlust und sagte:

“Ich wollte mit dir reden Shana-chan und zwar zivilisiert.” Sie zog ihr Schwert zurück und sagte mit herausfordernden Blick:

“Gut reden wir, aber alleine und keine falschen Spielchen!”

Sie wand sich ab und ging schnellen Schrittes, in Richtung ihrer Wohnung.

Ich verbeugte mich leicht vor Kazumi und sagte:

“Hat mich gefreut dich kennen zu lernen Yoshida-san.” dann folgte ich Shana.

Die Abendsonne färbte die Umgebung in ein rötlichen Ton. Die Vögel sangen ihre Abendlieder bevor sie sich ausruhten. Shana hielt plötzlich an, drehte sich zu mir um und sagte immer noch herausfordernd:

“Nun was willst du?”

“Shana-chan ich…”

“Für dich flammenhaarige feueräugige Jägerin bitte!” giftete sie mich an.

Ich seufzte und fuhr fort:

“Du glaubst ich sei Gefährlich nicht war? Vermutlich stimmt das, doch die Flame Haze die ich getötet habe war wesentlich gefährlicher als ich! Sie war mit einem Tomogara im Bunde, sie besorgte ihn sein Futter. Meiner Ansicht nach eine Gefährdung des Gleichgewichts!” Sie sah mich überrascht an, änderte aber nicht ihre Haltung.

“Aber das ist nicht das worüber ich mit dir reden wollte…” ich stoppte und sah betrübt zu Boden. Kori, die bisher still geblieben war, mischte sich ein:

“Shana, hast du dich jemals gefragt woher du kommst? Wer deine Eltern sind?”

Shana schüttelte verwirrt den Kopf und sagte:

“Nein, wieso auch? Ich habe Wilhelmina, aber wieso fragt ihr? Ist etwas mit meinen Eltern geschehen?” Ich nickte und sagte:

“Deine Eltern wurden von einen Tomogara getötet als du gerade vier Jahre alt warst. Weshalb dich Wilhelmina auch aufnahm.”

“Hmm… und wieso sagst du mir das jetzt?” fragte sie leicht verwirrt.

Ich holte tief Luft und sagte dann:

“Nun ja, du hattest damals eine ältere Schwester und… die steht nun vor dir.”

Shana klappte die Kinnlade runter und sah mich sichtlich geschockt an.

“Das soll wohl ein Witz sein oder?” fragte sie. Ich schüttelte den Kopf und sagte:

“Nein, das ist mein voller Ernst! Damals… hätte auch mich der Tomogara getötet, weil ich dich beschützt hatte, aber ich wünschte mir so sehr dich immer beschützen zu können, dass mich dann Kori fand und wir uns Verbündeten.”

Shana war zutiefst bestürzt, das sie umdrehte und vor mir weglief.

“Sie wird es schon verstehen.” beruhigte mich Kori. Ich seufzte und machte mich auf den Weg zurück zu Wilhelmina.
 

“Hmm… Shana ist ein ziemlicher Dickkopf, aber Alastor wird sie sicher abkühlen.” sagte Wilhelmina, nach dem ich ihr erzählt hatte was geschehen ist.

“Wen du willst kannst du, solange wie du willst, hier bleiben.” schlug sie vor.

Ich nickte und machte es mir mit der Fernbedienung auf dem Sofa bequem, als es plötzlich klingelte. Wilhelmina legte ihr Staubtuch zur Seite und ging zur Tür.

“Yoshida-san was führt dich den hier her?” hörte ich sie sagen.

“Entschuldigt die Störung Carmel-san, ich wollte nur fragen ob Yuki-san hier ist?” sagte Kazumi. Ich stand auf, ging zur Tür und sagte:

“Ja, bin ich. Was gibt’s Yoshida-san?”

“Ah, das ist gut. Shana-chan bat mich dich zu ihr zu rufen.” sagte sie. Ich zog mir meine Schuhe an und folgte ihr nach draußen.

“Was will sie den?” fragte ich etwas besorgt.

“Ich weiß nicht genau, aber ich nehme mal an sie will kämpfen…”

“Dickkopf…” murmelte ich.

“Ja, großer Dickkopf…” antwortet Kazumi darauf.
 

Wir fanden Shana an der selben Stelle, wo sie mit der Mystes trainiert hatte.

Wir gingen gemeinsam auf sie zu.

“Danke Kazumi, jetzt würde ich dich bitten zu gehen.” sagte Shana an Kazumi gerichtet. Ich sah wie Kazumi nickte, kehrt machte und dann ging.

Ich sah Shana aufmerksam an, doch ich machte keinerlei Kampfhaltung bei ihr aus.

“Hast du darüber nachgedacht?” fragte ich und sah sie nicken:

“Ja, habe ich, aber gefallen tut es mir nicht! Du kannst wieder gehen du siehst ja ich komm ganz gut alleine zurecht!” Ich lächelte über ihre Aussage und sagte:

“Stimmt, aus dem kleinen ängstlichen Mädchen von damals ist eine der stärksten Flame Haze geworden. Ich bin ehrlich gesagt stolz auf dich, aber gehen werde ich trotzdem nicht!”

“Warum nicht?”

“Weil mein Ziel nun mal ist dich zu beschützen, auch wenn du mein Schutz nicht brauchst!”

“Gut, wie du willst. Wir regeln das in einen Kampf! Wenn ich gewinne gehst du, wenn du gewinnst darfst du bleiben!” sagte sie, lies ihr Fuzetsu erscheinen und holte ihr Schwert hervor. Ich seufzte und machte es ihr gleich.

“Aoi no Tsume?” fragte sie verwirrt. Ich schmunzelte und sagte:

“Überrascht? Der Schmied meines Schwertes war der Bruder vom Schmied deines Schwertes. Wie es aussieht haben wir viele Gemeinsamkeiten.”

“Hmm… das ändert aber nichts daran, das ich dich nicht brauche!” sagte sie und stürmte auf mich zu. Unsere Klingen prallten aufeinander und erzeugten ein lautes metallisches Klirren. Mit einen Satz nach hinten trennten sich unsere Klingen wieder.

Da ich die Absicht hatte zu gewinnen, setzte ich meine Fähigkeiten ein. Ich lies unter uns alles gefrieren, wodurch unser Kampf zu einer Rutschpartie wurde.

Shana schien zum ersten Mal auf dem Eis zu stehen den sie fiel hin. Doch sie entfachte ein Feuersturm und schmolz somit mein Eis. Ich schmunzelte, denn auch die neuen Bedingungen waren mir vom Nützen. Doch Shana war schnell, mit einem Satz war sie wieder bei mir und schlug auf mich ein, nur mit mühe konnte ich ihre Angriffe parieren. Ich lies die Luft um uns herum kälter werden, doch durch Shanas wärme entstand ein dichter Nebel. Das war meine Chance, ich sprang schnell in den dichten Nebel hinein und lauschte ihren Schritten, auf dem nassen Rasen.

Mit einem schnellen Satz, schlug ich ihr das Schwert aus der Hand und richtete mein Schwert an ihre Kehle.

“Gewonnen, Nee-chan.” sagte ich.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

wow zum erstenmal hab ich 3 kapitel in einem ff mein persönlicher rekord xD

hoffe es gefällt euch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chidorikun93
2010-11-09T17:16:02+00:00 09.11.2010 18:16
ich fands gut

VLG Chidorikun
Von:  MarySae
2009-11-03T21:31:39+00:00 03.11.2009 22:31
Shana ust ihre Schwester?
Ich muss gestehen, dass ich es irgendwie geahnt hatte. XD
Ich habe mich am Anfrag schon gefragt, warum die beiden sich so ähnlich sind... Der Anhänger, das Schwert, die Flügel, etc. O.o
Aber keine schlechte Idee die Schwester von Shana zur Eisprinzessin zu machen. XDD

Doch es stört mich iwie, wie Shana reagiert. ._.
Ich merke die Shana, aus dem Anime/Manga, nicht heraus. O.o Ich fänd es toll, wenn du ihre Gefühle, und damit ihre witzige Art, etwas besser beschreiben könntest...

Dann ist da noch, dass du oft durch die Zeit wechselst. Also Vergangenheit und Gegenwart. Achte mal drauf ;)

Aber das, was mir (zumindest in diesem Kapi, bei den vorherigen weiß ich es gar nicht O.o) besonders aufgefallen ist, dass du sehr oft das Wort "sagte" benutzt. Manchmal 4-5 mal in 2-3 Sätzen O.o Vllt kannst du dir da mal ein paar Synonyme raussuchen.

Sry, dass ich so viel mecker, aber ich gebe gerne meine ehrliche Meinung ab ._.
Aber ich finde die FF hat Potenzial! ^^

glg, xLinaChanx


Zurück