Zum Inhalt der Seite

Cookies und andere Anomalitäten

Alles ganz normal… Fi** dich!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Getrennte Wege?

Getrennte Wege?
 

~Im Flur~
 

Nachdem die beiden äußerst höflichen Personen ihre Diskussion, wie sie es nannten, beendet hatten machten sie sich mit dem Rest auf den weg zum Aufenthaltsraum. Shino hatte gesagt er komme gleich nach da der Lieferant für die küsche gleich kommen würde und der hatte auch immer ziemlich viel Alufolie dabei. Sinary und itachi gingen vorne und waren in ein Gespräch über Geschwister vertieft.

“Deine Schwester kann mich nicht wirklich leiden, oder?”, fragte der ältere Uchiha das kleine quirlige Mädchen, dass neben ihm her lief. “Ach ignorier sie einfach! Das mach ich auch immer.” War die ungenaue Antwort von der Blonden.

“Ist es auch wirklich okay das ich einfach so mit gehe?” fragte itachi bestimmt schon zum 3 mal. “Ja natürlich ist das okay, das macht uns gar nichts. Wer sollte auch was dagegen haben?” flötete kinary fröhlich während sie neben itachi herhüpfte. Kiba, der mit gaara und Temari hinter den beiden lief, musterte den schwarzhaarigen mit einem misstrauischen blick. Ihm gefiel das überhaupt nicht, was wollte dieser eingebildete, arrogante, doofe, gemeine, hinterhältige, rechthaberische und Kinary wegnehmende Vollpfosten von kinary?

Sein Gehirn arbeitete wie verrückt und man sah fast schon die Rauchwölkchen über seinem kopf aufsteigen. Skeptisch beobachtete Temari den Hundejungen. “Sag mal…das ist nur so ne ganz blöde Vermutung, aber bist du vielleicht eifersüchtig, auf Itachi?!” Fragte Temari mit hochgezogener Augenbraue. “Ich..?Also…ehm…nein…also auf was denn, wen denn? ”In diesem Moment hörte man die Blondine und den großen Bruder von Sasuke laut auf lachen. Augenblicklich fing Kiba an zu knurren und die Zähne zu fletschen. “Ich hab doch schon immer gesagt markiere dein Revier!”, meinte Gaara mal wieder sehr clever darauf. “Ja aber Tsunade regt sich dann doch immer auf!”, erwiderte Kiba ernst ohne den Blick von den zwei Personen vor ihm zu wenden.

Temari starrte sie mit aufgerissenen Augen, in denen neben Eckel auch Angst zu erkennen war, an. “Kinary?!”, rief Temari unsicher und eilte nach vorne zu ihrer Freundin und dem Besucher. “Was denn, Tema?”, fragte Kinary, wie immer, gut gelaunt. “Lass mich nie wieder mit ihnen allein!!”, kreischte die Sabakuno hysterisch. Nach diesen Worten schauten alle nach vorne, denn sie hatten den Aufenthaltsraum erreicht.

Hinter Tür konnte man schon lautes Gefluche vernehmen. Das von niemand anderen als Sinary stammte. Temari schluckte noch einmal, dann öffnete sie mutig die Tür. Gleich flog ihnen eine Vase entgegen. Glücklicherweise prallte sie an der Wand, knapp neben der halb offenen Tür und somit auch knapp neben Temari und den anderen ab. “Hey! Was soll das? Du hättest jemanden treffen können!”, rief Tema empört aus. “Das war der Sinn der Sache!”, stellte der ältere Zwilling klar, dabei schaute sie den, ihrer Meinung nach unerwünschten Gast, düster an. “Deswegen hab ich die Tür nicht auf gemacht!”, erwähnte Kinary und schaute sich, genau wie die anderen, im Raum nach Sasuke um. Diesen erspähten sie in seiner geliebten Stammecke. “Hey Brüderchen da bist du ja wieder!” Stieß Itachi etwas gezwungen, fröhlich hervor. Die Miene des Angesprochenen, ebenso wie die Miene des wütenden Mädchens verfinsterten sich noch eine Spur mehr. Wobei es bei letzteren kaum noch möglich war.

“Okay wie wär’s, wenn wir jetzt alle eine Runde MauMau spielen?”, schlug eine euphorische und freudige Mädchenstimme vor. //Halt doch mal die Klappe. Oder merkst du nicht das, dass grad voll unangebracht ist?!//

//Phe! Ich wollte nur die Stimmung auflockern! Wer hat dich überhaupt gefragt?//, erwiderte die jüngere Schwester in Gedanken eingeschnappt. “Jetzt geht das schon wieder los!”, stöhnte Temari genervt.

“Nicht in echt, oder?” Meinte Itachi baff. “Uhh Blitzmerker!” Sagte Sinary sarkastisch. //Lass ihn doch einfach mal ich Ruhe! Er hat dir gar nichts getan. Außerdem ist das unhöflich!// Ergriff Kinary Partei für den älteren Uchiha. //Oh hat sich mein Schwesterherz in den eingebildeten Lackaffen verknallt?//, neckte die größere. //Hab ich gar nicht!! Hör mal auf ihn zu beleidigen, er kann doch nix dafür das du schlechte Laune hast und außerdem unterstellt man Liebe nicht so einfach!//, erklärte die Kleine trotzig. “Leute?”, fragte Itachi vorsichtig und schaute zwischen den beiden Mädchen hin und her die sich mittlerweile gegenüberstanden.

//Ich hab genau gesehen wie du ihn angeguckt hast!!//, //Ach ja? Wie hab ich ihn denn angeschaut? So wie du Sasuke anhimmelst?//, konterte Kinary mit einem hämischen Grinsen. //Was. Hast. Du. Da. Gerade. Gesagt?!!!!//

“Leute!!?”, mischte sich nun auch Tema ein. //Du hast mich schon richtig verstanden! Aber wenn ich recht überlege…hm…ihr zwei Depris würdet perfekt zusammen passen!//, schoss Kinary weiter.

Man konnte förmlich die Blitze sehen die zwischen den beiden hin und her schossen. Und die Aura die, die zwei umgab war erschreckend. “LEUTE!!?!!”, schrien die Sabakuno und der ältere Uchiha jetzt gleichzeitig. “WAS???!!!!??”, riefen die beiden Angesprochnen und richtete ihre bösen Blicke nun auf die anderen. “Schon gut vergesst es!”, beeilte sich Kiba zu sagen. Sinary blickte noch einmal zu ihrer Schwester. “Das war gemein.”, murmelte sie verletzt und stürmte aus dem Zimmer.

Alle Anwesenden schauten ihr entgeistert hinter her. Fast auf die Sekunde genau rannte Kinary, Sinary hinter her und rief dabei: “Sina!! Das hab ich doch nicht gewollt! Ehrlich.”

“Weiß einer von euch was da jetzt los war?!”, fragte Itachi sichtlich verwirrt. Doch die anderen wussten es genauso wenig bis Shino, der vor zehn Minuten auch in den Aufenthaltsraum gekommen war, meinte monoton: “Die beiden haben sich anscheinend gedanklich gestritten, dann hat Kinary ihre Schwester irgendetwas verletzendes an den Kopf geworfen und danach gleich ein schlechtes Gewissen bekommen.” Alle starrten den Aburame verblüfft an. Seit wann wusste der denn so was???

“Alles nur deine Schuld.”, schaltete sich zum ersten Mal auch der jüngere Uchiha ein. Sein anklagender Blick war auf Itachi gerichtet. “Was hab ich, denn deiner Meinung nach schon wieder angestellt?”, hörte man zum ersten mal an diesem Tag einen Misston von dem älteren Uchiha seinem jüngeren Bruder gegenüber. “Beruhigt euch mal ihr beiden, die kriegen sich schon wieder ein, hoffe ich” meinte Temari wobei sie die beiden letzten Wörter eher kleinlaut und für sich selber hinzuflüsterte. “Hätte zwar nie gedacht das ich das sagen würde, aber sie hat recht”, den entgeisterten blick seiner Schwester ignorierte gaara gekonnt und fuhr einfach fort, ”Sie sind ja Zwillinge, das ist wie cookieteig und Schokolade, die gehören einfach zusammen!”
 

_____________________________________________________________________
 

Und wie fandet ihrs?

Könnt es uns ja mit einem kommi sagen ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-07T19:59:13+00:00 07.01.2010 20:59
maan des kappi ist uns echt gelungen schwesterherz!:D:D;D

es gefällt mir voll gut und ja...jetzt haben wir pairings*___*
ich weiß noch gestern wo wirs geschrieben haben du als kleiner depri neben dran ganz sinary ebenxD *böse lach*
awas lieb dich doch:****(:
Von: abgemeldet
2010-01-07T14:32:29+00:00 07.01.2010 15:32
Es gibt eineneues Pairing <3 KibaxKina^^ Yay, die klingen sogar gleich.
Also, wenn ich damit rechnen muss, das immer wenn ich 'ne Tür aufmache, eina Vase nach mir geworfen wird, würde ich keine Tür aufmachen. Ganz klar ;)

LG Lucky-Girl


Zurück