Zum Inhalt der Seite

Nachts

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie es soweit kam?

Es sei mir verziehen. Es ist schon 5 Jahre her das ich das letzte mal geschrieben habe. Und ich glaub in der Zeit hat sich irgendwann mein Schreibstil verabschiedet.

Es soll irgendwann mal ne Taito werden. Wies weitergeht weiß ich noch nicht. Vielleicht liest das ja jemand dann wäre ich über Kommis echt dankbar! Bisher passiert ja auch noch überhaupt nix!

Auserdem gehört mir hier keine Person und ich verdiene damit auch keine Geld. Die Geschichte is n bisschen OOC, aber das ist ja wohl jede Taito!
 

Nachts

Teil 1 – Prolog
 

Es hatte Nachts angefangen, und wenn es so weitergehen würde wie bisher, würde er dem ganzen auch Nachts ein Ende setzen.
 

Er flog höher, immer höher. Und da er in diesem Moment auf einer Höhe mit der Sonne zu sein schien konnte man ihn auch nicht erkennen. Aber genau das war es was er wollte. Er rannte so schnell er konnte. Und ja, er war unheimlich schnell. Schneller als die meisten seiner Gegenspieler. Es war kurz vor Ende des Spiels und für den Braunhaarigen wie immer die passende Gelegenheit noch einmal zu beweisen was er drauf hatte. Eben so wie immer. Gerade als der Ball wieder nach unten kam sprang Tai nach oben um ihm entgegen zu kommen. Als sein Fuß auf gleicher Höhe wie der Ball war trat er heftig dagegen. Das Schwarz-Weiße Leder landete rechts neben dem Torwart der Gegnerischen Mannschaft im Tor. Spielstand 3:1
 

Aber das bekam Matt in diesem Augenblick überhaupt nicht mit. Er konzentrierte sich nicht auf das Spiel das er gerade sah, sondern nur auf den Kapitän der Mannschaft.
 

Es war ein anstrengendes Spiel. Es war ein heißer Sommertag. Die Sonne stand hoch am Himmel und heizte Spielern sowie Zuschauern kräftig ein.

Der Braunhaarige stand vor dem Tor, strich sich mit dem Unterarm über die Stirn um sich den Schweiß abzuwischen. Dann drehte er sich und sah sich um. Genau als er in Richtung der Kamera blickte hielt er inne. Er fing leicht an zu lächeln. Schon fast verlegen. Dann hob er die Hand und winkte dem am Rand stehenden Matt zu.
 

„Dieser Blick. Ich kann es einfach nicht verstehen!“

Der blonde drückte die Pause Taste auf seiner Fernbedienung. Warum sah er sich dieses Video immer und immer wieder an? Und vor allem warum war es seit diesem Tag vor fast einem Monat so weit gekommen?
 

Er stand auf und ging zum Fenster. Von seiner Wohnung aus hatte er einen wunderschönen Ausblick auf die halbe Stadt. Das war ihm schon sehr lange nicht mehr aufgefallen. Aber er war die letzte Zeit auch mit sehr vielen anderen Dingen beschäftigt. Die erste Zeit fast ausschließlich mit seinem besten Freund. Und die letzten 4 Tage damit sich andauernd dieses blöde Video anzusehen. Das machte doch alles einfach keinen Sinn mehr.
 

Er hatte sich vor etwa 5 Tagen mit seinem besten Freund gestritten. Es war nach dieser Party. Noch einmal lies er das alles vor seinen Augen abspielen.
 

>Tai stand an der Hauswand im Garten, seinen Kopf zur anderen Seite. Wäre das fade Mondlicht etwas heller gewesen hätte er mit Sicherheit sagen können das Tai Tränen in den Augen hatte. Er selbst stand nur etwa einen Meter weit weg von ihm. Und dennoch dachte er in diesem Augenblick das er Kilometer entfernt war. Was hatte er getan? Und warum war der Wuschelkopf so verdammt wütend auf ihn gewesen? Er hatte ihn angeschrien! „Du bist so verflucht blind, Yama. Was soll ich denn noch alles tun damit du es merkst? Ich kann so nicht mehr weiter machen.“ Dann ging er langsam an Matt vorbei und steuerte Zielsicher auf die Terrassentüre zu. Die Klinke bereits in der Hand drehte er sich noch einmal um und sah ihn an, diesmal direkt in die Augen. „weißt du“, sagte er mit langsamer, ruhiger Stimme „ich denke wir sollte uns einfach eine Weile nicht mehr sehen. Das dürfte das beste sein!“ Dann war er verschwunden.<

Matt war immer noch nicht klar geworden was Tai damit meinte. So viel Zeit war inzwischen vergangen. Zeit in der Matt etliche male versuchte bei Tai anzurufen. Nie war er zuhause. Wenn er Nachmittags beim Fussballtraining vorbei ging war er auch nicht zu finden. Wo sollte er denn noch suchen?

Er sah sich das restliche Video an bevor er schlafen ging. Takeru hatte ihm das Video am Tag nach der Party gebracht. Warum überhaupt? Er war doch bei dem Spiel dabei gewesen und hatte Tai spielen gesehen.
 

Am nächsten Tag wachte er erst gegen Mittags auf. Das hatte er nun davon wenn er die halbe Nacht vor dem Fernseher saß.
 

„Du hier?“ Herr Ishida starrte seinen Sohn an. „Ja, wo sollte ich denn sonst sein?“ „Na, zum Beispiel beim Zelten. Du und Taichi, ihr wolltet doch gestern zum Zelten fahren, oder irre ich mich da?“ „Hmm, was weiß ich“ sagte der inzwischen 17 Jährige, zuckte mit den Schultern und verschwand im Badezimmer.
 

Den restlichen Tag verbrachte er mit Sinnlosen Dingen. Da im Moment Ferien waren hatte er nicht viel zu tun. Eigentlich sollte er jetzt am See liegen und sich die Sonne auf seine viel zu blasse Haut scheinen lassen. Zusammen mit ihm!
 

Erst als es drausen dunkler wurde setzte sich Yamato auf die Terrasse. Genau hier war es passiert. Jetzt hielt er in der Hand eine Tasse Tee und lies sich den leichten Abendwind durch die Haare wehen. Er lehnte sich zurück und lies noch einmal alles Revue passieren.
 

Angefangen an dem Tag des Fussballspieles.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kitty007
2009-09-11T18:02:40+00:00 11.09.2009 20:02
ich finds supi :D toller anfang!

bin schon gespannt!

schreib schneeeell ^.^


MFG
Von:  Tales_
2009-09-10T17:16:16+00:00 10.09.2009 19:16
Hey, der Anfang der Fanfic klingt schon mal intressant ^^
Mensch ist Yama doof, das er nicht kapiert was mit Tai los ist ;3
Bin ja mal gespannt wie sich das ganze entwickelt.

Rechtschreibung und Grammatik ist überigens auch einwandfrei ^^

Bis zum nächsten Kap
Gruß Shanti_123


Zurück