Zum Inhalt der Seite

Cliquen-Liebes-Chaos

Was die Liebe zu einem anderen Menschen nicht so alles macht ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Annäherung und eine Menge Stress

Ich wollte euch nur was sagen weil ich glaube das ich das nicht richtig klar gemacht hab das tut mir auch leid=(

naja ich sags euch ja jetzt=P
 

Also alle treffen sich für den „Männerabend“ bei den Sabakunos.

Und alle treffen also auch die Dates „beginnen“ alle um 19.00 Uhr.

So das wars nur damit ihr das wisst;)

___________________________________________________
 

Erste Annäherung und eine Menge Stress
 

Am nächsten Tag in der Schule waren alle voll aufgeregt. Ausgenommen Gaara, Shikamaru und Sasuke die sind ja eigentlich nie aufgeregt. Doch insbesondere die Mädels erzählten sich untereinander mit aufgeregt, glühend roten Wangen von ihren ´Dates´. Sogar Temari freute sich auf den heutigen Abend. Sie sagte zwar zu Sakura das sie sich nur freute das sie die anderen ärgern konnte, aber sie freute sich auch total auf Shikamaru was die Sabakuno natürlich nie zugeben würde.

Als die Schule- die allen ewig lang vor kam- endlich zu Ende war machte sie sich stürmisch auf den Weg nach Hause.

Ino, TenTen und Hinata gingen gleich in die Stadt um sich neue Klamotten zu kaufen. Nachdem die Hyuuga ihrem Vater Bescheid gesagt hatte was die anderen zwei immer wieder aufs neue faszinierte.

„Wie findet ihr dieses Kleid?“, fragte Ino die andren begeistert.

„Für einen Ball perfekt, aber für einen stink normalen Abend ein bisschen zu Glamourös!“, gab Teni ihr den Tipp.

„Ich kauf mir glaub ich das da!“, sagte Hinata und zeigte ihren Freundinnen ein von ihr zusammen gestelltes Outfit. Es war ein cremebraunes, schlichtes Top. Das sie mit einer weißen Shortweste aufpeppte. Dazu hatte sie schwarze Röhrenjeans ausgesucht.

„Wow, das ist echt hübsch hätte nie gedacht das du das anziehst!“, sagte Ino nach einigen Miniten Bewunderungspause. Die Ama stimmte mit einem breiten Grinsen und einem begeisterten Nicken zu. Was so viel hieß wie das sie beidem zustimmte.

"Und das da, kann ich das anziehen?“, fragte Ino mit einem hoffenden Blick.

Die Ama und die Hyuuga schaute nach der Yamanaka und waren diesmal überwältigt. Sie hatte ein lilanes, kurzes Kleid rausgesucht das aber immer noch Alltags tauglich aussah.

Schließlich fand TenTen auch noch etwas. Eine hellblaue Bluse mit glitzerndem Silberkaromuster darauf. Dazu entschied sie sich dunkelblaue Jeans zutragen. Den passenden Schmuck hatten die Mädels schon. Ino kaufte sich schwarze Schuhe mit Keilabsatz. TenTen entschied sich für schwarze Ballerinas mit einer Schnalle. Und Hina holte sich ebendso creme- farbene Stiefel.

Als die Shoppingtour nach 3 Stunden beendet war gingen sie nach Hause um alles vorzubereiten.
 

*~Bei Hinata~*
 

//Ach verdammt mit Schminke hab ich gar keine Erfahrung! Ich bräuchte Ino. Naja vielleicht sollte ich es auch lassen!// Plötzlich klingelte das Telefon. Es war wieder mal Neji so wie sie es schon erwartet hatte und es dann auch auf der Anzeige gesehen hatte.

„Was willst?

"Man bist du freundlich!"

"Ich hab zu tun."

"Mit deinem Date?"

"…........"

"Wusst ichs doch!"

"Och das ist kein Date ich schau eben was ich Anziehe und so. Das macht man vor-"

"Einem Date!"

"Nein!!!

"Doch!"

"Ach Neji was willst du?"

"Ich wollte dich nach deiner Meinung fragen."

"Weiß zu Schwarz und am besten deine Turnschuhe. Deine Haare solltest du offen lassen."

"Danke, aber das meinte ich nicht."

"Ach nicht? Was dann?"

"Wenn wir uns alle enigermaßen gut verstehen das ich die anderen dann frage ob wir mal ALLE was zusammen unternehmen also auch du, Sasuke, Nervi und Sakura."

"Naruto."

"Ja. was hälst du davon?"

"Klingt gut! Und viel Glück noch mit Teni."

"Dankeschön dir euch!"

"Ja und jetzt muss ich Schluss machen."

"Klar bay.“

So legten beide schnell auf. Neji musste schauen ob die schwarze Hose und das weiße Hemd gewaschen waren und wo er seine schwarzen Turnschuhe mit den weißen Streifen hatte.
 

Derweil duschte Hina und probierte verschiedene Frisuren mit ihren langen Haaren aus.

Bis sie sich doch für einen schlichten Pferdeschwanz entschied. Der aber sehr gut zu ihrem Outfit passte. Dieses zog sie dann auch an. Eigentlich war es noch recht früh gerade mal 17.00 Uhr aber sie musste ja auch noch schauen wo ihr Schmuck war und was sie in ihre Handtasche tat. Außerdem wollte sie sich ein bisschen auf das Date vorbereiten. Sprich sie überlegte sich schon weil was sie ihn fragen wollte und wie sie dies tat da Hinata schon gemerkt hatte das er sehr empfindlich war was das anging. Als nächstes suchte sie ihren Inhalt für die Handtasche zusammen. Dieser bestand aus Tempos, einem Handspiegel, Bonbons, Geldbeutel und einem Block mit Stift man wusste ja nie. Dann zog sie ihre neu gekauften und überaus bequemen Stiefel an. Ihren Schmuck hatte sie in ihrem ziemlich ordentlichen Zimmer schnell gefunden und angezogen. Danach legte sie sich ihre Fragen im Kopf zurecht während sie ihre neue Weste suchte und drehte bald durch da sie, sie nicht fand. Doch gleichzeitig dachte sie über das Gespräch nach das die beiden führen würden. //Wo ist das verdammte Ding nur??//, fragte sie sich verzweifelt. Mittlerweile war es Halb 7.

//Verdammt, Verdammt- Jaa!!!//, endlich entdeckte sie die Jacke! Sie lag unter ihrem Berg der Sachen die sie vorher getragen hatte auf ihrem grünen Sessel. Schnell zog sie diese an und ging dann an die Haustür wo sie wartete bis es klingeln würde.
 

*~Bei Sasuke~*
 

Der Uchiha schaute auf die Uhr. Er hatte bis eben noch gelernt. Es war kurz nach 18.00 Uhr. //Ich sollte mich wohl langsam fertig machen. Man ich weiß echt nicht warum ich mich darauf eingelassen hab! Sie wird mich mit ihren Fragen löchern! Und dabei kenn ich sie gar nicht. Warum nur denke ich ständig an sie?! Und warum könnte ich die ganze Zeit nur Lächeln wenn ich sie sehe??!! So was hab ich nur einmal in meinem Leben gespürt und ich war mir sicher das ich es nie wieder spüren würde...//, dachte er während er sich ins Bad begab um zu duschen.

Als er fertig geduscht hatte trocknete er sich ab und zog sich ein weißes T-Shirt an dazu elegante Jeans und seine Schuhe auch gleich. Er würde später noch seine schwarze Lederjacke über das T-Shirt ziehen. Er stylte seine Haare ein wenig. Und schon war er bereit. Also machte er sich auf zu Hinatas zu Hause.
 

*~Bei Sakura~*
 

Sakura machte sich schon seit 16.00 Uhr fertig. Da ihre Haare nicht so wollte wie sie. Und sie sich mit ihrem Outfit unsicher war obwohl sie dieses ja erst gekauft hatte. Ihr schwirrten Fragen durch den Kopf wie: Ob es ihm wohl gefallen wird? Und dann schallte sie sich immer wieder selbst das es ja nur eine Wiedergutmachungs-Verabredung war. Doch sie wünschte sich das es ein Date war aber irgendwie wollte sie das auch nicht. Wenn man sich mal überlegte das Naruto eine Nervensaäge war und überhaupt war total kindisch! Doch trotzdem mochte sie ihn. Ja sogar sehr!

Als endlich alles so saß wo es ihrer Meinung nach sein sollte waren noch 10 Minuten übrig. Sie wartete ungeduldig und es kam ihr vor als wollte die Zeit sie ärgern weil sie heute besonders langsam lief.
 

*~Bei Naruto~*
 

Naruto machte sich um Halb 5 fertig oder fing zumindest damit an. Er duschte. Suchte sich seine besten Klamotten raus und stylte seine Haare. Das alle dauerte seine Zeit da der Uzumaki nicht der ordentlichste war. Doch er hatte noch genug Zeit um es rechtzeitig zu Sakura zu schaffen.
 

*~Bei Shikamaru~*
 

Der Nara schaute etwas gelangweilt auf die Uhr. Es war 20 Minuten vor 7. Er hatte ziemlich den ganzen Tag gelesen. Jetzt stieg er auf und ging ins Badezimmer um zu duschen. Das dauerte 5 Minuten danach machte er sich wie gewöhnlich seinen Ananaszopf. Er zog sich wie soll man sagen? Schickere Sachen als sonst an. Und trocknete halb seine Haare den Rest würde Luft trocknen. Das dauerte ca. 8 Minuten. Dann machte er sich auf zu Ino da sie zusammen hingehen wollten. TenTen hatte sie vor gewarnt das es bei ihr etwas später werden könnte deshalb würde sie allein kommen. Dort klingelte er und wartete. Es war kurz vor 19.00 Uhr.
 

*~Bei Ino~*
 

//Man ich muss mich echt ran halten! Sonst schaff ich das nie bis fünf vor! Da wollte mich Shika ja abholen // Die Yamanaka trocknete gerade ihre Haare und band sie zu einem hohen Zopf. Sie wusste nicht was sie sonst damit machen sollte. Ihr neu gekauftes Kleid hatte sie schon an. Das ab jetzt ihr Lieblingsstück sein würde. //Ob Gaara lila an Mädchen gefällt?//, fragte sie sich. Und wurde etwas traurig da sie daran dachte das Gaara sich wohl generell nicht für Frauen interessierte.

Als sie auch ihren Schmuck und Schuhe an hatte verpasste sie ihrer Frisur noch einen letzten Schliff mit einer ebenso lilane Haarklemme die sie sich auf der anderen Seite wo ihr Pony nicht war rein steckte. Dann stürmte sie zur Haustür. Dort wartete Shikamaru mit seinem gewohnten Blick auf sie. „Hay Shika na bereit?"

"Na klar sonst würde ich nicht hier stehen!“, gab er zurück und dann gingen sie zusammen Richtung dem zu Hause der Sabakunos.
 


 

*~Bei TenTen~*
 

//Okey TenTen entscheide dich endlich offen oder zu??!!//, fragte und schallte sie sich selbst. Die Ama stand vor dem Spiegel und fragte sich was sie mit ihren Haaren machen sollte. Sie wusste nicht was Neji besser gefiel. Letztendlich entschied sie sich für ihre gewöhnlichen zwei Dutts. Sie hatte ihr Outfit schon komplett an was auch Zeit wurde da es schon fast 19.00 Uhr war. Doch glücklicherweise hatte sie es nicht all zu weit zu den beiden Geschwistern.

Sie kam Punkt 7 Uhr an. Vor der Tür atmete sie noch mal tief durch und schloss die Augen.
 

*~Bei Neji~*
 

Als er das Gespräch mit seiner etwas genervten Cousine beendet, hatte schaute er gleich nach ob er die Sachen die sie ihm empfohlen, hatte auch nicht in die Wäsche geschmissen hatte oder ähnliches.

Nach einiger Zeit suchen fand er seine schwarzen Hosen und die Turnschuhe säuberte er ein wenig, doch ein Problem hatte er: Der Hyuuga fand sein Hemd nicht!

Neji stellte sein Zimmer dreimal komplett auf den Kopf und als er es dann immer noch nicht hatte wusste er wo es sein musste: In der Wäsche! Gleich wusste er es auch wieder er hatte es auf einer Feier getragen. //Verdammt das gibst doch nicht! Mum ist nicht da und jetzt? Ich kann nicht waschen! Ich weiß ich ruf Saku an!//

Sofort wählte er ihre Nummer. Es tudete, aber niemand nahm ab. //Man immer ist sie erreichbar nur nicht wenn man sie mal wirklich braucht!//, dachte er sich genervt.

Nach ca. fünf Minuten legte er auf. Nun schon verzweifelt. Und in dieser Verzweifkung rief er Temari an. Es tudete ebenfalls doch er wartete mehr oder weniger -eher weniger- geduldig, weil sie seine letzte Rettung war, bis sie schließlich ab hob.

„Hallo?“, kam es von Temari gereizt.

„Hay Tema ich bin´s Neji weißt du zufällig wie-“

„Nein, weiß ich nicht und jetzt lass mich in Ruhe ich muss mich fertig machen!“

„Aha seit wann dann das?!“

„Geht dich gar nichts an!“

„Bitte du bist meine einzige Hoffnung!“

„Ja klar verarschen kann ich mich selbst!“

„Och Tema, bitte!“

Schweigen am anderen Ende.

„Na schön was ist? Du hast 1 Minute!“

„Danke!“

„Denk an deine Zeit!“

„Ja! Also ich will mein weißes Hemd anziehen, aber das ist nicht gewaschen und da wollte ich fragen ob du weißt wie das geht?!“

„Was?! Wie kommst du da gerade auf MICH?!?!“

„Ich hab versucht Saku zu erreichen, aber anscheinend ist die noch weg oder so keine Ahnung.“

„Aja und was ist mit deiner Cousine?!“

„Die war vorhin schon genervt wie ich sie angerufen hab!“

„Ich weiß es aber nicht übrigens ist deine Minute schon längst vorbei!“

„Bitte Temari jedes Mädchen weiß sowas!“

„Ich nicht! Könnte dran liegen das ich zwei Brüder hab!“

„Ach Tema!“

„Ach Neji!“

„Hilf mir! Ich tu alles!“

„Okey halt mir Blondchen vom Leib!“

Diesmal Schweigen am anderen Ende.

„Na schön, also?!“

„Ich weiß nicht. Werf es in die Wäsche mach irgendwas was da unten steht noch mit rein die ich glaub so ne komische Schublade und dann ein drücken!“

„Man du bist mir vielleicht ne Hilfe! Ich weiß gar nicht wie man das Trennt!“

„Mein Gott dann steck halt nur das Hemd rein! Kannst du noch denken?!“

„Ja! Okey danke, trotzdem!“

„Ohne mich wärst du verloren gewesen!“

„Jaja bis später!“

„Ja und ich würde mich an deiner Stelle beeilen! Es ist nur noch eine Stunde Zeit!“

„Oh ja okey bay!“

Ohne noch ein Wort zu sagen legte die Sabakuno auf. Das war Neji von Tema gewohnt was anderes hatte er nicht erwartet.

Schnell huschte er in die Waschküche holte sein Hemd und stopfte es in die glücklicherweise leere Waschmaschine. Dann schüttete er ein bisschen Pulver und irgendeine Flüssigkeit in die Schublade. Neji suchte kurz den Ein Knopf und als er ihn fand drückte er ihn. Er stellte noch Kurzwäsche ein das fand er am besten. Nach einer halben Stunde war es fertig. Da hatte er es auch schon in den Trockner gesteckt. Und das Hemd war noch heil (und weiß). //Wow war gar nicht so schwer!//, dachte er sich, stolz auf sich selbst. Er machte erledigte noch einzelne Details, dann machte er sich auf zu seinen Freunden und zu TenTen.
 

*~Bei Temari~*
 

Genervt legte sie auf. //Der denkt doch echt nicht mit! Hyuuga-Clan halt! Echt ich und waschen!//, dachte sie und regte sich auf. Sie überlegte was sie mit ihren Haaren machen könnte. Sie trug sie noch offen weil sie, sie gewaschen hatte und dann geföhnt. Jetzt kämmte sie diese erstmal gut durch. Plötzlich klopfte es an der Tür.

„Was?“, fragte sie ziemlich gereizt.

„Kann ich rein kommen?“, fragte eine genau so unbeeindruckte Stimme.

„Ja!“, sagte die Konoichi und verdrehte die Augen.

Die die Tür öffnete sich fast geräuschlos aber Gaara blieb im Türrahmen stehen.

„Ich wollte dir eigentlich nur sagen das ich jetzt mal ins Bad geh nicht das du wieder was vergessen hast! Zum Beispiel GANZ wichtig dein Föhn!“, nun verdrehte er die Augen aber sein Blick verriet Skepsis.

„Ja den brauchte ich halt und du kannst gehen ich hab alles.“

„Danke“, sagte er ironisch.

„Darf ich dich mal was fragen?“

„WAS?!“

„Wer ist es?“

„Wer ist was?“

„Jetzt stell dich nicht blöd! In wenn hast du dich verknallt?“

„Was?“

„Du hast mich schon verstanden!“

„In niemanden, natürlich!“

„Ach ja klar! Sag schon ich bin dein Bruder!“

„Nein!“

„Ha ich hatte Recht!“

„NEIN!!! Und jetzt raus du wolltest doch ins Bad!“

„Jaja ist schon gut.“, kam nur noch von Gaara. Dann schloss er sie genau so leise wie er sie geöffnet hatte und gleich darauf hörte man wie die Badezimmertür verschlossen wurde.

Aber Temari glaubte noch so was wie: Ich kriegs eh noch raus, zu hören. Wenn sie sich sicher gewesen wäre hätte sie ihm eine Kopfnuss verpasst.

Sie gab ihrem Outfit noch den letzten Schliff als er schon an der Haustür klingelte. So begab sie sich nach unten.
 

*~Bei Gaara~*
 

//Von wegen nicht verliebt! Also blöd bin ich nicht!//, dachte er sich als er sich unter die Dusche stellte. Nach wenigen Minuten hatte er dies erledigt und stylte seine Haare ein wenig-wie immer. Er war wohl so ziemlich der einizigste der sich nicht Topstylte oder so. Bis auf Shikamaru, natürlich.

Als er das klingeln hörte beeilte er sich. Wie er aus dem Bad kam hörte er schon die Stimmen seiner Freunde.
 

„Hay Teni!“, riefen zwei Stimmen plötzlich neben der Ama. Diese öffnete erschrocken die Augen. Dann sah sie wer sie so erschreckt hatte: Ino und Shika!

„Oh hallo leute!“

„Warum stehst du hier?“, kam es von der neugierigen Ino sogleich.

„Hast du schon geklingelt?“, fragte der Nara mit sogar ein wenig Interesse in der Stimme.

„Nein“, kam es eher gemurmelt von TenTen.

Er er drückte einmal kurz auf ide Klingel und nach wenigen Minuten öffnete eine Temari die einen undefinierbaren Blick aufgesetzt hatte. Als sie verwunderten Blicke der anderen sah bittete sie, sie gleich rein. Ino war die letzte und dieser warf sie einen finsteren Blick zu. Doch den anderen beiden lächelte sie dagegen zu.
 

Endlich klingelte das blöde Ding von Klingel an Saukuras Haustür. Sie machte noch einen Schritt und schon hatte sie die Tür geöffnet.

„Naruto da bist du ja endlich!“, rief sie wohl ein bisschen zu überschwänglich aus.

„Ähm...hatten wir nicht 19.00 Uhr aus gemacht?“, fragte verwirrt freute sich aber das sie sich so freute.

„Ja wieso?“

„Es ist genau sieben warum sagst du endlich?!“

„Em...gehen wir?“, fragte sie schnell da sie ja schlecht sagen konnte das es ihr wie 5 Stunden vor kam das wäre ein bisschen blöd gekommen fand sie.

„Okey komm!“, sagte er und hob er den Arm hin damit sie sich unter Haken konnte.

Das tat sie auch sofort. Was den Uzumaki abermals happy machte. So machten sie sich auf zu einem Restaurant das ausnahmsweise mehr als nur Ramen anbot.
 

Ziemlich gleich klingelte es dann auch an der Tür des großen Anwesens. Sie machte auf mit einem bezaubernden lächeln. Und da stand nun vor ihr in seiner ganzen Schönheit.

„Hallo, Hina ich kann dich ja so nennen, oder? Gehen wir?“

Ja, ja also ja!“, sagte sie und fing sich einen belustigten Blick von Sasuke ein. Hinata konnte nicht anders und musste mit grinsen. Sie rief noch ins Haus: „Ich bin dann mal weg, Dad könnte auch ein bisschen später werden!“ Dann schloss sie die Tür hinter sich und hakte sich bei ihm unter. Was ihm nichts aus zu machen schien. Hinata fragte lieber nicht nach, sondern beließ einfach dabei und genoss seine Nähe. Dann stiegen sie in sein Auto das die Hyuuga ja schon kannte.
 

_________________________________________
 

So und das Kappi is jetzt auch schon wieder rum.

Ich will nicht zu lange Kappis machen da ich des selbst net so mag. Ich hoff ihr verzeiht mir das ich jetzt hier auf hör;) Werd mich auch mim nächsten beeilen!
 

Hdgdl baybay ShyHinata:-*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2009-09-18T11:18:03+00:00 18.09.2009 13:18
wie süß
Von:  KeKsi
2009-09-18T00:32:03+00:00 18.09.2009 02:32
Uhhhh~
Suuper kappi <3
Hört sich ja richtig toll an <3
Weiter soo
LG
Von:  Insane
2009-09-17T17:02:24+00:00 17.09.2009 19:02
Schönes Kapir =)
Ich hoffe es geht bald weiter.
Neji war sehr lustig, vllt lernt er es nochmal mit dem waschen :D

l.g
Von:  Mallibu
2009-09-17T16:07:06+00:00 17.09.2009 18:07
irgenwie ist jeder genervt^^
aber das mit der waschmaschine war echt toll xD
*flüster*ich weiß ja auch net wie das geht
aber echt super kapi war mal wieder geil!!!
hdgdl
Au revoir 13_temari_13
Von: abgemeldet
2009-09-17T15:48:12+00:00 17.09.2009 17:48
oh oh
na das kann mal ein aben werden ^^
voll geil neji weiß net wie man wäscht XD
mach schnell weiter^^
lg
Von:  Rosenmaedchen
2009-09-17T14:03:26+00:00 17.09.2009 16:03
huhu^^
wow das kappi war der hammer..voll lustig das neji ned weiß wie man wäscht xDD
du hast das gail beschrieben, wie sie sich alle fertig machen und so^^
freu mich sau aufs nächste^^
vlg
Molly_Mausy


Zurück