Zum Inhalt der Seite

Hilfe ich LIEBE meinen Lehrer

Eine Naruto FF mit eigen Chara´s
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Mission für das neue Team 7

Endlich war der Tag gekommen an denen sie ihre erste Mission hatten. Haruka freute sich schon sehr darauf, doch ob sie das auch sollte war die nächste Frage. Schnell machte sie sich auf den Weg zum Konoha-Tor. Dort angekommen warten auch schon Touka und Megumi auf sie. Eine schnell Umarmung wurde gemacht als auch schon Haruka merkte das jemand bekanntes auf sie zu kam.

"Aber das kann doch nicht sein!" sagte sie laut.

"Was ist den los Haruka?" fragte Megumi.

"Ich fühle bekanntes Chakra Megumi, aber ich weiß noch nicht wer es genau ist!" meinte Haruka.

"Sollten wir jetzt Angst bekommen oder nicht Haruka?" meinte Touka.

"Nein eigentlich nicht, kann auch sein das es Kakashi ist oder Tsunade." sagte sie nur. Touka und Megumi nickten nur und sahen in der Ferne Sensei Kakashi auf sie zu kommen. Es wunderte sie, denn eigentlich kam Kakashi immer aus einer Rauchwolke raus doch diesmal nicht. Haruka schaute weiter und ihre Augen weiteten sich sehr stark aus. Sie erkannte den Mann der neben Kakashi lief.

"Sensei Gaara!" meinte sie leise. Megumi und Touka schauten sie an und staunten. Endlich lernten sie Haruka´s alten Sensei kennen.

"Das ist dein alter Sensei? Der sieht aber heiß aus!" meinte Touka.

"Hey sag mal spinnst du Touka, du kannst doch sowas nicht sagen!" meinte Megumi.

"Wieso denn nicht der sieht doch hammergeil aus Megumi. Tut mir echt leid das ich sowas sage, aber ich bin nun mal sehr direkt!" gab sie ihr nur als Antwort.

"Ja aber dennoch Touka du darfst nicht vergessen, dass es immer noch Harukas alter Sensei ist, den sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Hey Haruka, bist du eigentlich noch anwesend"? fragte sie.
 

Haruka war noch zu sehr im Stockzustand als das sie Antworten konnte. Warum war er hier wollte er schauen wie sich seine ehemalige Schüler machte oder brauchte er wirklich Hilfe?

"Erde an Haruka bitte melden!" meinte Touka. Haruka erwachte aus ihrem Stockzustand und schaute Touka und Megumi nur an.

"Was ist den mit dir los?" fragten sie.

"Ach nichts ihr beiden, wir sollten uns lieber für die Mission bereit machen" meinte Haruka.

"Da hast du Recht, auch wenn er echt geil aussieht!" meinte Touka nur noch.
 

Es dauerte nicht lange da waren Kakashi und Gaara auch schon bei ihnen.

"Guten Morgen Team Sieben. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seit bereit." meinte Kakashi und schaute auf Haruka.

"Was ist den unsere erste Mission Sensei Kakashi?" frage Touka gleich.

"Unsere Mission ist heute den Kazekage von Suna nach hause zu bringen!" meinte er trocken. Noch immer schaute er auf Haruka und wieder kamen ihm die Bilder von letzter Nacht in den Kopf. Er schüttelte den Kopf und widmete sich wieder den Dreien.

"Also unsere Aufgabe ist es Gaara sicher nach hause zu bringen, denn er wird gejagt. Meint ihr das wir die Mission hinbekommen"? fragte er in die Runde. Alle nickten nur und Haruka drehte sich einfach um. Sie wollte nicht mit ihm sprechen auch wenn es ihr hier gut ging, fand sie es immer noch gemein, dass sie Suna hatte verlassen müssen. Sie wäre am Liebsten in Suna geblieben, doch er hatte es nicht gewollt. Er sollte jetzt spüren wie es ihr weh getan hatte. Doch Gaara juckte es nicht im geringsten.

"Dann machen wir mal los, denn wir haben einen weiten Weg vor uns." meinte Kakashi.

"Ja Sensei Kakashi!" meinte Haruka und rannte einfach los.
 

Man hätte denken können, dass sie von einer Biene gestochen wurden ist denn sie rannte sehr schnell. Aber es dauerte nicht lange, da waren die anderen auch schon bei ihr. Megumi und Touka schauten beide Haruka besorgt an doch sie lächelte nur. Doch man konnte sehen das es ein falsches Lächeln war. Der Schmerz von dem Verlust den sie erst erlitten hatte holte sie einfach zu schnell ein. Das sollte eigentlich nicht passieren, da sie es nicht wollte und doch geschah es. Nach einer Weile erreichten sie den Windwald in dem die meisten Gefahren lauerten doch es juckte Haruka nicht. Noch immer rannte sie als würde sie jemand töten wollen. Damit lag sie eigentlich ja gar nicht falsch nur das nicht sie das Opfer waren, sondern Gaara.

"Jetzt bleib mal stehen Haruka!" schrie Kakashi aus der Ferne. Haruka blieb stehen und schaute nach hinten wo sie sah das die anderen warteten. Plötzlich spürte sie hinter sich ein Chakra das ihr nichts Gutes ahnen lies. Schnell zückte sie ein Kunai und warf es in die Richtung des Feindes. Doch leider traf sie ihn nicht denn der Feind war schnell. Noch bevor Haruka sich versah begann ein Kampf der eigentlich vermieden hätte werden können, wenn ihr Schmerz nicht da gewesen wäre. Es dauerte nicht lange da kamen auch die Anderen aus ihren Verstecken und griffen an. Megumi und Touka hatten ihre Probleme mit ihnen fertig zu werden, da sie noch nicht so gut waren wie Haruka.

Für sie war es einfacher die Gegner platt zu machen. Es dauerte eine Weile da war Haruka fertig mit ihrem Gegner und stürzte sich zu einen Anderen.

"Ihr müsst den Kazekage beschützen, um die kümmer ich mich!" schrie Kakashi und schob sein Stirnband nach oben. Haruka schaute sich um und sah das noch immer sehr viele Angreifer da waren und Kakashi damit nicht alleine klar kommen würde.

"Dann habe ich wohl keine andere Wahl." meinte Haruka nur und konzentrierte sich.

"Was macht Haruka denn da?“ fragte Touka.

"Lasst sie nur machen, sie weiß was sie macht!" mischte sich nun Gaara mit ein.

"Jutsu des Vertrauten Geistes!" sprach Haruka. Zur ihrer Seite tauchten 7 weiße Wölfe auf. Megumi und Touka schauten sie erstaunt an. Denn normalerweise gab es immer nur einen vertrauten Geist für Jeden, doch bei ihr war dies nicht der Fall.

"Na meine Freunde geht es euch gut?“ fragte sie ihre Wölfe. Diese jaulten ihr als Antwort glücklich zu.

"Es gibt einen Grund warum ich euch gerufen habe. Ich brauche eure Hilfe wir haben eine Mission, doch die Angreifer sind zu viele für uns alle. Bitte helft uns meine Lieblinge!" meinte sie.

"Gerne Haruka ich freue mich schon drauf mal wieder zu beißen!" meinte ein Wolf.

"Sascha ich bitte dich sei nicht zu grob und hilf Sensei Kakashi!" meinte Haruka. Sascha tat was ihm befohlen wurde und rannte zu ihm.

"Ich soll ihnen eine helfende Pfote reichen, sagt meine Meisterin!" meinte Sascha. Kakashi schaute sehr erstaunt und sah zurück er konnte sehen das Haruka um sich noch 6 Wölfe hatte.

"Danke die Hilfe nehme ich gerne an!" meinte Kakashi. Es dauerte nicht lange da hatten Sascha und Kakashi den Feind besiegt und kehrten zu den Anderen zurück.

"Das war eine sehr gute Leistung von euch." meinte Kakasi.

"Ach was ohne Haruka und ihren Wölfen wären wir aufgeschmießen gewesen Sensei." meinte Touka.
 

"Dennoch habt auch ihr euren Beitrag dazu gegeben!" sagte er aufmunternd.

"Danke meine Lieblinge ihr habt mir sehr geholfen. Aber tut mir noch einen Gefallen nimmt Gaara und bringt ihn hier weg. Noch sind welche da und Gaara darf nicht getötet werden!" flüsterte sie ihnen zu.

"Das mache ich am besten Haruka. Die Anderen bleiben hier bei euch und helfen euch" meinte Sascha.

"Dank dir Sascha dann beeile dich vielleicht brauchen wir dich hier auch noch!" meinte sie. Sascha schnappte sich Gaara und rannte aus den Windwald.

"Dann kommt ruhig aus euren Verstecken oder meine Wölfe holen euch." schrie Haruka durch den Wald. Plötzlich tauchten alle Angreifer auf. Touka und Megumi bekamen Angst, denn es waren doch mehr als vorher.

<Wusste ich es doch, das Gaara eine gute Schülerin aus ihr machen würde, eine zu Gute. Aber jeder hat ein Geheimniss, auch du Haruka!> dachte sich jemand. Es war eine junge Frau die langsam auf das Team Sieben zu lief.

"Schön dich mal wieder zu sehen Haruka. Wie lange ist es den her bestimmt um die 6 bis 7 Monate in denen wir uns nicht gesehen haben, oder?" meinte sie.

"Yuiko du bist Diejenige die Gaara töten will?“ fragte Haruka erschrocken.

"Wer denn sonst Haruka. Gaara hat dich gut ausgebildet, zu gut meine Liebe. Aber das eigentliche Ziel war nicht Gaara sondern du. Weißt du, ich habe immer eine auf gute Freundin gespielt doch damit ist jetzt Schluss. Jutsu der Illusion" meinte Yuiko.
 

Plötzlich verschwamm alles vor Haruka´s Augen und sie fiel in Ohnmacht. Auch den anderen erging es nicht anderes. Als Haruka wieder aufwachte fand sie sich in einen dunklen Raum wieder. Sie schaute sich um und sah das jemand neben sich legen. Sie konnte nicht glauben wem sie neben sich liegen hatte. Es war Kakashi der neben ihr lag. Doch wie war das möglich, denn gerade war sie noch im Wald und nun lag sie im Bett mit ihren Sensei.

"Was ist den hier los?“ fragte sie laut. Kakashi wachte auf und sah sie an.

"Guten Morgen Sonnenschein hast du gut geschlafen?" fragte er.

"Was machen sie in meinem Bett?“ fragte Haruka ihn.

"Das weißt du nicht meine Süße wir sind doch seit mehr als einem Jahr zusammen" meinte er.

"Nein das sind wir nicht Sensei Kakashi. Wir haben ein Lehrer-Schüler-Verhältnis, nicht mehr! Zudem waren wir eben noch im Wald und nicht in meinem Bett!" meinte sie und stand auf.

"Hast du wieder schlecht geträumt Süße. Das mit dem Wald ist schon mehr als 2 Jahre her. Du musst die Vergangenheit ruhen lassen. Ich weiß das es nicht einfach ist für dich, aber es ist besser so, ich weiß Yuiko war nun mal deine beste Freundin gewesen. Komm und leg dich wieder hin und schlafe noch ein bisschen!" meinte er.

"Nein das ist nicht wahr, ich bin nicht mit ihnen zusammen, das ist nur eine Illusion mehr nicht. Genau was hat sie noch mal gesagt, bevor ich Ohnmacht gefallen bin. Ich muss mich daran erinnern, sonst wache ich nicht mehr auf. Hmm oder ich probiere es einfach. Jutsu der Illusionszerstörung!" meinte Haruka. Wieder verschwamm alles vor ihren Augen und sie wachte im Wald auf.

"Ich habe nicht damit gerechnet das du dieses Jutsu auflösen kannst Haruka..." meinte Yuiko.

"Es gibt vieles was du nicht über mich weißt. Aber eins sage ich dir, mir eine Welt zu zeigen, in der ich mit jemanden zusammen bin, den ich nicht mal liebe ist schon doof. Du müsstes mich besser kennen Yuiko" schrie Haruka.

"Mag sein das es jetzt noch nicht der Fall ist, Haruka aber mein Jutsu zeigt nur das was du dir am meisten wünscht. Und dein Wunsch ist es nun mal mit diesem Mann zusammen zu sein, ob du es wahr haben willst oder nicht." sprach Yuiko.
 

"Du spinnst wohl, hast du dir schon mal überlegt das dein Jutsu dir auch aus den Fingern geglitten sein kann. Er ist mein Sensei und mehr nicht und selbst wenn ich mir wünschen würde mit ihm zusammen zu sein, gibt es keinen Grund dich da einzumischen. Und nun tue mir einen Gefallen und verschwinde einfach. Ich lasse dich nochmal davon kommen!" meinte sie und löste bei Megumi und Touka das Jutsu.

"Glaube mir du wirst es noch bereuen, dass du mich gehen lassen hast" meinte sie nur und warf etwas auf den Boden. Doch das sah Haruka nicht den sie löste gerade das Jutsu bei ihrem Sensei.

"Selbst wenn ich in ihn verliebt bin, weiß ich auch das es keine Zukunft für uns gibt. Es fällt schwer das zu wissen und sie drückt es mir auch noch rein..." flüsterte Haruka.
 

Megumi, Touka und Kakashi kamen langsam zu sich. Plötzlich hörte Haruka ein leisen zischen.

"Schnell bringt die Anderen in Sicherheit!" schrie sie zu ihren Wölfen. Diese schnappten nach dem restlichen Team 7 und brachten sie weg. Kakashi kam grade richtig zu sich als er auch schon sah das eine Bombe hoch ging und Haruka durch die Luft geschleudert wurde und gegen einen Baum knallte. Regungslos blieb sie dort liegen und bewegte sich nicht mehr. Kakashi befreite sich aus den Maul des Wolfes und rannte zu ihr.

"Haruka wach auf komm schon!" meinte er. Doch Haruka regte sich kein Stück. Er sah an ihr runter und sah das sie schwer verletzt war.

"Schnell wir müssen sie ins Krankenhaus von Konoha bringen! " schrie er. Die Wölfe nahmen ihre Herrin und machten sich auf den Weg. Noch immer waren Megumi und Touka zu sehr benommen um überhaupt etwas mit zu bekommen.

"Was ist den nur passiert, ich kann mich an nichts erinnern..." meinte Kakashi.

"Ist nicht weiter schlimm nur Haruka schafft immer wieder Sachen über die ich mich wundere. Den Yuiko hat ein Jutsu der Illusion eingesetzt bei euch allen doch Haruka konnte es lösen. Auch wenn es ihr eine Zukunft gezeigt hat sie haben will und doch nicht haben kann." meinte ein Wolf.

"Wer ist diese Yuiko denn?“ fragte er.

"Yuiko war meine beste Freundin in Suna. Doch nun musste ich schmerzlich feststellen das alles nur Schein war. Sie wollte nicht Gaara sondern mich und nun hat sie das auch bekommen. Denn jetzt weiß sie wie sie mich verletzten kann. Yuiko hat meine größte Schwäche herausgefunden. Entweder ich lege sie ab in dem ich es sage oder ich lebe mit ihr und sterbe irgendwann daran!" hörte Kakashi Haruka flüstern.

"Nicht reden wir sind gleich da und da wird dir schon geholfen. Aber warum will sie dich töten und vor allem was ist deine Schwäche Haruka?" fragte er sie.

"Warum sie mich töten will, das weiß ich nicht. Sagen wir es mal so ich habe mich verliebt in Jemanden und doch weiß ich das es nicht geht und das wird mein Grab sein." antworte sie.

"Ach was nur Mut Haruka. Du kannst nichts dagegen machen auch wenn du es ablegst wird es dich verfolgen. Sag es lieber und du wirst sehen was daraus wird" meinte er sanft zu ihr.

"Sie haben es gut Sensei Kakashi denn sie stecken ja nicht in meiner Lage." meinte sie nur.

"Das mag sein aber einfach zu aufgeben ist auch keine Lösung man muss kämpfen wenn man etwas haben will Haruka. Und jetzt sei lieber still wir sind gleich da." sagte er.
 

Sie erreichten das Tor von Konoha und traten schnell ein. So schnell wie es ihnen möglich war rannten sie ins Krankenhaus dort angekommen dauerte es nicht lange und nahm Haruka und schaffte sie in den Op. Kakashi warte draußen und war sehr ungeduldig, denn das gleich so etwas auf der ersten Mission passieren würde hatte er nicht gedacht.

"Kakashi was ist passiert?" fragte Tsunade die gerade angekommen war. Kakashi erzählte ihr alles von anfang bis zum Ende und lies nichts aus auch das nicht was Haruka zu ihm sagte.

"Das kann doch nicht sein. Und wie geht es ihr Kakashi? Das heißt wir müssen auch wenn ich es nur ungern sage herrausfinden in wen sie verliebt ist um sie zu schützen" meinte Tsunade.

"Wie es ihr geht weiß ich auch noch nicht. Aber es sieht nicht gut aus Tsunade. In wen sie verliebt ist, das weiß ich aber das werde ich dir nicht sagen!" gab er ihr als Antwort.

"Sag mal spinnst du Kakashi, wir müssen sie schützen also raus mit der Sprache wer ist es!" schrie Tsunade ihn an.

"Du kennst ihn und das muss dir reichen" meinte er.

"Damit kann ich viel anfangen Kakashi. So viele hat sie noch nicht kennen gelernt. Du musst es doch am besten wissen, denn du bist die meiste Zeit mit ihr zusammen. Warte mal das kann doch nicht sein. Sag das nicht wahr ist Kakashi!" sprach sie. Der Angesprochene lächelte nur und verschwand auf der Stelle. Tsunade tat es ihm gleich und verlies das Krankenhaus. Sie überlegte wie sie am besten Haruka vor sich selbst schützen könnte.

<Was soll ich denn nur tun? Es ist schön es zu wissen aber wie kann ich es am besten anstellen das sie es mir auch sagt? Sie muss es einfach machen, damit sie am Leben bleibt es geht nicht anderes und wenn ich sie zwingen muss. Auch wenn es mir selbst weh tut, aber sie sollte deswegen nicht sterben müssen nicht wegen mir!> dachte sich Kakashi.
 

Haruka lag mittlerweile schon im Krankenzimmer und war wieder bei vollen Bewusstsein doch wollte sie keinen Besuch empfangen. Sie wollte nach denken ob sie es wie ihr Sensei es ihr geraten hatte es sagen sollte.

"Lustig ist er ja schon. Wenn er doch nur wüsste das er derjenige ist den ich Liebe. Was soll ich tun einfach hingehen und es sagen. Hey Sensei Kakashi sie können sich glücklich schätzen, denn ich habe mich in sie verliebt" sprach Haruka so vor sich hin. Es dauerte eine Weile bis sie merkte das jemand im Raum war.

"Was wollen sie von mir Sensei Kakashi!" meinte Haruka.

"Ich wollte nur schauen wie es dir geht, mehr nicht Haruka!" sagte er.

"Wie lange sind sie schon hier wenn ich fragen darf?" fragte sie.

"Ach noch nicht lange, aber doch lange genug." meinte er und grinste.

"Das heißt sie haben gehört was ich gesagt habe?" fragte sie erschrocken.

"Nein was hast du den gesagt Haruka?" fragte dieser zurück.

"Ach nichts weiter Sensei und wenn ich ehrlich bin geht es sie auch nicht an. Also möchte ich sie bitten wieder zu gehen den ich möchte alleine sein." meinte sie und drehte sich zum Fenster.

"Haruka schau mich mal bitte an. Was geht dir denn durch den Kopf? Ich meinte das erst ernst, du musst es jemanden sagen und wenn der jemand ich bin oder deine Freunde hier. Du musst mit dem Problem nicht alleine sein. Und wer weiß vielleicht liebt Derjenige dich auch. Probiere dein Glück Haruka lass es doch einfach geschehen!" meinte er. Haruka drehte ihren Kopf wieder zu ihm und lächelte ihn etwas an.

"Nein das geht schon Sensei Kakashi. Wissen sie es gibt manche Sachen die muss man einfach alleine lösen da kann man Freunde wie Sand am Meer haben. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich wirklich Angst einen Korb zu bekommen. Schließlich bin ich das erste Mal verliebt und will nicht das ich einen Korb bekomme. Auch wenn ich weiß, das es eine verbotene Liebe wäre würde ich dieses Risiko eingehen." erzählte sie ihm.

"Na also geht doch Haruka auch wenn du sagst du willst nicht darüber reden hast du es doch getan. Ich kann mir schon denken wer es ist doch glaube mir eins die Person fühlt auch so wie du!" sagte er und wurde etwas rot.

"Das heißt sie haben es doch gehört, was ich vor mich hin gesagt habe. Das ist nicht nett, das wissen sie schon! Dann sagen sie mir doch mal was die Person zu mir sagen würde oder tun würde?" fragte sie.

"Vielleicht habe ich es oder auch nicht Haruka. Was die Person sagen würde wäre vielleicht geht mir auch so. Oder sie würde gleich etwas anderes machen um dir zu zeigen das es auch ihr nicht anderes geht." meinte er.

"Ja und das wäre? Wenn ich das vielleicht auch mal erfahre Sensei Kakashi" fragte sie. Langsam kam er auf sie zu und schaute ihr in die Augen. Haruka schaute ihm in seine Augen und versuchte sich weg zu drehen. Doch das gelang ihr nicht mehr. Den bevor sie sich versah legte Kakashi seine Lippen auf ihre und gab ihren einen kurzen Kuss. Haruka schloss ihre Augen automatisch und merkte das es auch schon wieder vorbei war. Denn Kakashi war schon wieder verschwunden nur eine Rauchwolke war geblieben.

<Das war mein erster und wahrscheinlich letzter Kuss. Von wegen es geht mir dann besser. Jetzt fühle ich mich kein bisschen besser sondern eher schlechter. Was ich jetzt tun kann, das weiß ich. Es gibt nur eine Möglichkeit und das ist sobald ich wieder richtig gesund bin Konoha zu verlassen und nie wieder zurück zu kehren!> dachte sich Haruka.
 

Die Monate vergingen und Haruka war wieder gesund. Sie hatte ihre Sachen schon längst daheim gepackt den sie wollte den einen Unterrichtstag noch mit nehmen bevor sie für immer verschwinden würde. Doch es sollte anderes kommen als sie plante. Der Tag fing normal an außer das jemand versuchte im Klassenzimmer die Heizung zu reparieren. Haruka beobachtete ihn genau. Sie wusste nicht warum aber sie hatte ein komisches Gefühl bei der Person.

"Megumi und Touka lenkt ihr mal bitte den Lehrer ab und ich kümmer mich mal um unseren Besuch." meinte sie.

"Wieso denn das Haruka, der macht doch nur die Heizung mehr nicht." meinte Touka.

"Oh nein der plant etwas also macht bitte lenkt....." weiter sprach die nicht. Denn Sensei Kakashi war gerade in den Raum gekommen und schaute auf sie. Schnell schaute sie auf den Boden. Sie hatte den Kuss noch immer nicht vergessen den er ihr gab.

"Okay Haruka wir lenken die Beiden ab und du machst dein Ding." meinte Megumi.

"Danke euch das muss einfach sein" meinte sie.

Megumi schaute Touka an und beide standen zur gleichen Zeit einfach auf und verließen den Unterrichtssaal was dem Lehrer nicht entging. Er folgte ihnen und versuchte sie zurück zu holen. Haruka sah ihre Chance und ging auf den Mann zu. Ohne lange zu zögern zuckte sie ein Kunai. Doch der Mann verschwand plötzlich und Haruka merkte ein Kunai an ihrer Kehle.

"Habe ich nicht gesagt das du es bereuen wirst Haruka" meinte eine bekannte Stimme.

"Yuiko du musst mich nicht töten, ich werde heute eh von hier verschwinden." sagte Haruka.

"Du hast nicht mal gemerkte das ich dich in die Falle gelockt habe. Das ist echt traurig Haruka. Der Kuss mit deinem Sensei raubt dir den Verstand.“ lachte Yuiko.

"Woher weißt du davon Yuiko?" fragte sie.

"Ganz einfach ich habe dich beobachtet, aber keine Angst bevor ich dich töte kannst du ihm deine Gefühle richtig gestehen. Er müsste eigentlich gleich da sein." erklärte sie ihr. Sie hatte Recht den aus einer Rauchwolke tauchte Kakashi auf und als er sah was im Klassenzimmer los war machte er sich Kampfbereit.
 

So hier höre ich auf und der Rest kommt im zweiten Teil.

Nicht böse sein nur ich möchte das ihr entscheidet ob es so sein soll oder nicht.
 

Hab euch Lieb
 

MokixFiru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück