Zum Inhalt der Seite

White Angel ist wieder da

oder ich lasse dich nie mehr gehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Zeichen des Lichts

“Habt ihr gesehen, die Akatzukis sind wieder da?!”

“Ja, die anderen Teammitglieder von Shadow und Souls, sind auch wieder zurück!”

“Dann stimmt es, dass Angel was passiert ist!”

“Kann sein, aber ich hab die Mitglieder schon lange nicht mehr so ernst gesehen…”

Das waren Sätze, die man in der ganzen Cafeteria beim Abendessen hörte. Die Lehrer waren besorg, auch sie haben die Akatzukis und den Rest gesehen und man muss schon sagen, sie sahen nicht grad glücklich aus.
 

“Mach dir keinen Kopf Dragon, wir finden schon deinen Angel!”, sagte Itachi und legte seinem Bruder seine Hand auf die Schulter. Nach dem sie alle zusammen darüber geredet haben und einen Plan vorbereitet haben, machten sich alle davon um zu schlaffen, jeder von ihnen war auf dieser Schule und hatte somit sein Zimmer. Die Akatzukis würde in einem Hotel übernachten oder bei Sasuke und Itachi zu Hause, da haben sie sich noch nicht entschieden. Itachi schickte alle vor, er wollte seinen Bruder jetzt alleine sprechen.

Sasuke saß auf dem Sofa im Wohnzimmer und lehnte sich zurück, sein Augen waren geschlossen, doch auch so wusste er was im Zimmer passierte, wie gesagt, dass war eine Macke und diese würde nie verschwinden.

“Wir müssen sie finden Itachi!”, sagte er ruhig.

“Wir werden sie finden Sasuke.”
 

Doch es stellte sich schwieriger raus, denn weder dieser Sai, noch die anderen Mitglieder der Silver Snakes ließen sich blicken. Schon seit einer Woche war Yumi weg und langsam wurde Sasuke und Naruto unerträglich, sie zeigten zwar die kalte Maske aber innerlich brodelten sie vor Wut. Die Mitschüler und die Lehrer sprachen sie nicht mehr an, aus Angst eine Kugel landet zwischen ihren Augenbrauen.

Auch die anderen wurden immer nervöser, nur die Klassenkammeraden von Angel warteten auf den Anruf der Endführer.

Ino und Shikamaru verbrachten viel Zeit bei den Schießübungen von Iruka, die wollten in Top Form sein, wenn es so weit sein wird, sie durften keinen Einzigen neben Schuss machen.

Hinata saß den ganzen Tag vor dem Laptop und suchte alles was mit dem Diamant und den Silver Snakes zu tun hatte.

Tenten und Neji bauten neu Bomben, Sasuke sagte so viele wie möglich, die beiden taten es nur zu gern, endlich durften sie die Schlange in die Luft jagen. Sasuke und Naruto verbrachten viel Zeit bei Tsunade, Kakashi und Iruka, immerhin hatten die auch einen kleinen Prozent der Straßen in Konoha. (Iruka und Kakashi, je 5%; Tsunade 25%; Black Shadow und die Pure Souls 30%; Silver Snakes 5%)

Die Akatzukis haben alle ihre Beziehungen spielen lassen, die sie in Konoha hatten, so dass Sasuke und Naruto, zusammen mit den Anderen, den ganzen Konoha im Überblick hatten, sie wussten schon vor den Zeitungen und der Polizei wo auf der Straße ein Unfall passiert war.

Doch das alles half nicht, denn Yumi war immer noch nicht gefunden. Das Versteck, das Oroshimaru und seine Leute hier in Konoha hatten, haben Naruto und Sasuke auseinander genommen, doch da war weder sie noch einer der Mitglieder von Silver Snake zu finden gewesen.
 

Yumi saß auf dem Boden und atmete tief durch, jetzt war sie hier schon eine Woche lang und Oroshimaru gingen langsam die Ideen aus wie er sie zum Sprechen zwingen könnte, er hat schon alles ausprobiert, er hat ihr die zweite Schulter durch geschossen, sie auspeitschen lassen, so dass ihr ganzer Rücken jetzt aussah als wäre sie Kariert, sie wurde geschlagen als wäre sie aus Gummi, doch nichts klappte, sie lachte sie nur aus und gab Kommentare zu ihren Schlägen. Aber gestern war es am schlimmsten:
 

“Na Yumi…. Redest du?”, fragte sie ein grinsender Oroshimaru.

“Nö…. Warum? Mir gefällt es hier fast schon!”, sagte sie grinsend und ignorierte das Blut, das ihr den Mundwinkel runter floss, denn Oroshimaru verpasste ihr eine als sie ihn mit: “Hey Schlangenfresse, hoffe du hast von dir geträumt!”, begrüßte.

“Dir wird das lachen schon vergehen….”

“Das sagtest du bereits und zwar gestern!”, sagte sie und verdrehte die Augen.

“Gleich wirst du nicht mehr so frech sein! Ich weiß, dass du von deinem Freund den Spitznamen Angel gekriegt hast, nein White Angel!”, sagte Oroshimaru und grinste.

“Nein, wie schnell ihr Silver Snakes arbeitet, jetzt wisst ihr ja meinen Spitznamen, wie schrecklich, wie habt ihr den wohl rausbekommen, hmmmmm….. Aaaah vielleicht seit ihr auf die Straße gegangen und hab einen Fußgänger gefragt, da jeder zweite ihn kennt?!”

“Ich möchte dir ein Geschenk machen…. Komm rein Kabuto…”

Yumi guckte zur Tür, die erst vor kurzem Oroshimaru geöffnet hatte, ein grinsender Kabuto kam rein, in der Hand hielt er eine Platte, die an einer Eisenstange befestigt war, dann noch ein Eimer, der anscheinend sehr heiß war, denn Kabuto, hatte einen sehr dicken Handschuh an.

“Ich möchte dich als Engel fest halten und damit du dich schön immer an mich erinnerst werde ich dir jetzt was schenken.”, sagte Oroshimaru.

“Mach dir keine Sorgen, deine Fresse werde ich nie vergessen, denn so ein Alptraum wie du es bist, den vergiss man nicht so schnell!”, sagte sie und guckte ihn kalt an.

“Danke, das nenn ich Komplement!”, sagte er und gab Kabuto ein Zeichen, der kam und die Quallen fingen an.

Kabuto zeigte ihr die Platte: “Dieses Zeichen war auf deinen Waffen.”

“Ja und?”

“Tja damit zu beweisen hast das es deine Waffen sind….”

Er steckte die Platte, die immer noch an einer Eisenstange befestigt war, in den Eimer, Yumi sah das der Eimer voller Glühender Kohle war und atmete tief durch, sie wusste was jetzt kommen wird.

Wie erwatet, wartete Kabuto bis die Platte sehr heiß war, dann befreite er Yumis Oberarm und drückte diese drauf. Yumi biss die Zähne zusammen. Und Oroshimaru der neben der Tür stand lachte laut auf.
 

Hätte sie ihre Hände nicht rechts und links von ihr fest gemacht, wäre Kabuto jetzt tot, doch da sie ihre Hände nicht befreien konnte, musste sie die Zähne zusammen beißen.

Sie quellten sie noch wenige Minuten und als Yumi ihnen immer noch nichts erzählte, gingen sie raus um sich was neues zu überlegen.
 

Jetzt saß sie, immer noch gefesselt, in ihrer Zelle und atmete tief durch, damit sie vor Schmerz nicht aufschrie, sie war nur noch bei Bewusstsein, weil Kakashi ihnen ein paar Tricks gezeigt hatte, wie man während man starke Schmerzen hatte, sein Bewusstsein nicht verlor.

Na super, dachte sie sich, jetzt hab ich ein Brandmal auf meinen Oberarm und dazu noch das Zeichen des Lichts, so werde ich meinen Spitznamen nie los werden. Sie musste lachen als sie daran dachte was Sasuke und Naruto sagen würde: Sogar der Feind weiß mit wem er es zu tun hat und zeig dir das du das bist, nach was wir dich benannt haben.
 

Naruto saß auf dem Sofa in seiner Wohnung und Hinata legte ihre Kopf an seine Schulter, beide waren müde. Naruto strich ihr langsam mit seiner Hand den Rücken endlang, als er sich verkrampfte. Hinata richtete sich auf und sagte: “NARUTO?”

Der entspannte sich und sagte lächelnd: “Alles okay Hinata, mach dir keine Sorgen.”

Hinata guckte ihn besorgt an, nickte dann aber und legte ihren Kopf wieder an seiner Schulter.
 

Verdammt, das war das erste mal das es so schmerzvoll war, Angel wo bist den nur?, dachte sich Naruto, er schloss die Augen und konzentrierte sich auf Hinatas Wärme, dann hörte er ein Klingeln und Hinata stand auf und sie verschwand in ein anderes Zimmer.
 

Sasuke lag auf dem Sofa in seiner Wohnung.

Es war dunkel und ruhig, er hat alle Rollladen runter gelassen und das Licht ausgemacht. Kein Geräusch war zu hören. Er dachte nach, nein, er dachte nicht nach. Er lag einfach nur da und guckte sich die Decke an.

“Angel….”, flüsterte er in den Raum, er hatte zwar keine so starker Verbindung mit ihr wie Fox, aber auch so wusste er, dass sie schmerzen hatte.

Auf einmal war seine Stille gestört, Fox stürmte die Tür, so das Sasuke dachte, sie würde zum Mond fliegen, machte das Licht an, rannte ins Wohnzimmer rein und schrie: “WIR HABEN SIE… WIR WISSEN JETZT WO DIE SILVER SNAKES SIND!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  barbie3018
2010-05-08T20:20:53+00:00 08.05.2010 22:20
hey, ich habe diese story gelesen und finde sie ist der hammer echt. will unbedingt wissen wies weiter geht und sie angel retten können, also schreib schnell weiter. in liebe barbie3018
Von:  kikotoshiyama
2010-03-14T14:55:39+00:00 14.03.2010 15:55
Supi Kap^^
Wo Yumi wohl ist?
Und werden sie es schaffen sie zu befreien?
Cu kiko


Zurück