Zum Inhalt der Seite

White Angel ist wieder da

oder ich lasse dich nie mehr gehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtlicher Besuch teil 2

Sasuke und Yumi saßen in der Hocke an Yumis Tür und lauschten. Dann standen beide leise auf, nickten sich gegenseitig zu und trennten sich. Yumi ging nach rechts, Sasuke verschwand nach links.
 

Yumi schlich an der Wand, es war dunkel im Flur und alle ihre Sinne wurden auf hundert gestellt. Sie vernahm jede Bewegung um sie und diese beunruhigte sie. Sie kannte diese Bewegungen.

Nein, sie wurde nicht davon beunruhigt, dass Sasuke und sie es nicht schaffen würden die Besucher unschädlich zu machen, nein, das nicht. Sie hatte mehr Angst davor, was danach passieren würde.

Denn wenn ihre Befürchtungen war werden sollten, war alles was sie hier gemacht hatte umsonst.
 

Sie kam in Wohnzimmer an und wartete an dem Lichtschalter bis Sasuke ihr ein Zeichen gab. Und da war es auch schon. Sie klickte das Licht an und man konnte die überraschte Gesichter der Leute sehen. Dort sah man 7 Personen die etwas in ihren Wohnzimmer suchten.

Sofort fasten sich die Nächtlichenbesucher und griffen die Besitzer der Wohnung an. Doch Sasuke hielt seine Knarren auf die Besucher und sie blieben stehen.

Er deutete ihnen sich zu setzen, was diese auch taten. Doch einer wollte wohl nicht nach ihren Regeln spielen, er sprang auf und lief zur Tür.

Da war Yumi anderer Meinung. Sie holte ihn ein und hielt ihm eine Klinge an dem Hals.

“Was den, zuerst kommt ihr ohne Einladung und haut dann einfach so ab?”

Er hob seine Hände und sie führte ihn zurück ins Wohnzimmer. Wo er sich hinsetzte zu seinen Freunden.

“Also Silly- Snakes…. Was verschafft uns die Ehre?”, fragte Yumi.

Keiner der Männer antwortete.

Dann hörte man ein Klingeln an der Tür. Yumi blickte zur Sasuke, der sie ebenfalls anguckte. Sie nickte, umklammerte ihre Kurzschwerter fester und ging um die Tür aufzumachen.
 

Yumi machte die Tür auf und atmete erleichtert aus.

“Sag mal Dog… ist es normal das du Leute um diese Uhrzeit besuchst?”, fragte sie ihn.

Der rannte rein und sagte: “Ich hab keine Zeit Süße, sorry, aber ich muss etwas mit Dragon besprechen!”

“Darf man fragen was?”

“Na ja… du weißt doch, zu erst der Chef und dann der Rest… Sorry Angel.”

Sie lächelte und sagte: “Kein Problem, komm!”

Als Yumi und Kiba das Wohnzimmer betraten, blieb Kiba der Mund offen stehen.

“Nacht Dog… was machst du den hier…?”, sagte Sasuke und blickte dann von Kiba auf Yumi . Yumi zuckte nur mit den Schultern und zeigte somit, dass sie keine Ahnung hatte.

“Na ja… ich wollte euch warnen, dass die Silver Snakes es auf euch abgesehen haben und das ihr vorsichtig sein sollt, aber wie es aussieht, wart ihr schon ziemlich vorsichtig….”, sagte Kiba und grinste.

Sasuke grinste auch, nur Yumi blieb ernst.

“Na dann, ich wird dann mal Fox wecken und mit ihm zusammen die Jungs hier weg schaffen!”, sagte Kiba und machte sich auf zur Tür.

“Sag ihn aber er soll Mermaid im Bett lasen.”, sagte Yumi ernst.

Kiba guckte zu ihr rüber und sagte: “Wenn du meinst, aber ich glaub kaum das sie bei ihm ist….”

“Da wäre ich mir nicht so sicher…. Also Dog mach dich auf ein paar netten Sprüche von Fox bereit… er wird nicht besonders froh sein, dass du ihn von seiner Mermaid raus nimmst.”, sagte Sasuke und versuchte es nicht einmal sein Grinsen zu verstecken.
 

Kiba verschwand und im Raum kehrte ruhe ein. Weder Sasuke noch Yumi sagte etwas. Noch ihre Nächtlichen Besucher waren etwas nervös und dann meldete sich Kabuto zur Wort: “Sagt mal Dragon warum werden EURE Jungs uns mitnehme? Wir wollten doch euch nichts tun, nur eine kleine Lektion diesem Mädchen verpassen.”

Sasuke guckte zur Yumi, dessen Gesichtsausdruck genauso blieb wie vor wenigen Minuten auch. Das lies Sasuke innerlich grinsen, auch sie hatte immer noch das Pokerfase drauf.

“Dann hättet ihr es nicht bei mir in der Wohnung tun sollen, ich mag es nämlich ganz und gar nicht, wenn man mich unerwünscht besucht. Aber ich würde gern wissen was sie euch getan hat?”, sagte Sasuke ebenfalls Emotional los.

“Ach, sie war frech… das war ´s.”, sagte Kabuto und schluckte er hat zu viel gesagt.

Beide bemerkten es und guckten sich an.

“Ist den eurer Anführer so niedrig gesunken, dass er schon jeden, der ihn auch nur schiff anguckt, bestrafen möchte.”, sagte nun Yumi.

“Ach halt doch den Mund….. Du weißt doch genau was wir hier wollten, also wo ist es?”, schrie ein anderer Mann und guckte Yumi in die Augen, das war sein Fehler, den ihr Blick wurde kalt und die gleichen Symptome wie auch bei Sakura traten ein.

“Willst du mir damit sagen, Orashimaru weiß, dass ich was damit zu tun hab?”, fragte sie.

Der Typ konnte seine Augen nicht von ihren wenden und fing an alles zu erzählen:

“Ja…. Er war sich sicher, dass es eine der Pure Souls gemacht hat, da du die Einzige bist, die in diesem Moment dort war, obwohl du nicht eine der Pure Souls mehr bist, warst du es einmal mal und das genügt. Er will seinen Schatz zurück haben, sonst bekommst du Schwierigkeiten.”, sagte er sofort ohne Punkt und komme. Sasuke blickte etwas verwirrt zwischen den beiden. Yumis Blick wurde langsam wieder wie immer und der Mann schnappte nach Luft und unterbrach den Blickkontakt.

In diesem Moment kamen Naruto, der jetzt sauer durch die Gegend guckte. Auch er hatte Kurzschwerter bei sich doch seine waren mehr rot als weiß.

“Na wer von euch beiden braucht Hilfe? Könnt ihr beide Möchtegern Anführer es denn nicht einmal schaffen ein Horde unartige Typen zu Strecke bringen, ohne mich zu stören?”, sagte ein wütender Naruto. Auch dieser hatte nur eine Hose an.

Doch dann bemerkter er den Blick der beiden und wurde ernst.

“Fox, Dog…. Bringt die hier zu Orashimaru mit den Worten, das wenn er noch einmal seine Leute in meine Gegend schickt…. ich sie im in kleinen Stücken wieder schicken werde.”

Beiden nickten und sagte, dass die Typen sich erheben sollen, was diese nur zu gerne taten, sie wollte keine Zeit verschwenden, da war ihnen Oroshimaru lieber als diese beiden.

In der Zwischenzeit hatte sich Yumi hingesetzt und spielte in Gedankeversunken mit ihren Kurzschwertern.

Als es in der Wohnung wieder Ruhiger wurde, sagte Sasuke leise: “Warum wolltest du den nicht das Hinata auch hierher kommt?”

“Spiel nicht den Unwissenden, ich bin nicht mehr bei den Pure Souls, wenn sie aber von den Typen gesehen werden würde, hätten sie auch gegen sie etwas um auch in dieser Ecke streit anzufangen, so kommen nur deine Leute und du selbst in frage. Deshalb wollte ich auch nicht bei dir einziehen, ich wusste, dass die Kerle mich suchen würden. Jetzt werdet ihr euch mit Oroshimaru sicher nicht bei euren nächsten Treffen um den Hals fallen.”

Sasuke grinste. Sie war immer noch das Mädchen, das alles dafür tut nur um so wenige wie möglich mit in die Geschichte rein zu ziehen.

“Also bist du vor einem Jahr nur…..”

“Ja und wie es aussieht muss ich wieder hier weg.”

“Aber warum? Ich und meine Jungs können dir helfen und wenn ich die Pure Souls darauf…..”

“Nein, Oroshimaru besitzt mindestens 5 Prozent der Straßen in Konoha, doch auch diese kleine Zahl reicht aus um Chaos einzurichten. Das weißt du, ich darf nicht riskieren, dass das was wir vor 3 Jahren geschaffen haben, nur wegen mir wie eine alte Ruine auseinander fällt.”

Sasuke ging zu ihr kniete sich vor ihr hin, nahm ihre Hände in seine, lächelte ihr zu und sagte: “Die ganze Geschichte, wenn ich bitten darf, mit möglichst vielen Details.”

Yumi lächelte und fing an:



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2009-09-20T11:49:30+00:00 20.09.2009 13:49
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt was damals der Grund für ihr weggehen war:)
Cu kiko


Zurück