Zum Inhalt der Seite

Another CAMP ROCK

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Problem: Camp Rock ohne Cousine?

"Bitte, ohne dich schaffe ich das nicht. Du musst einfach mitkommen. Ich soll Tanzlehrer für eine Schar von Teenies sein!", meinte Shane Gray zu seiner Cousine, welche ihn als einzige in jeder Situation beruhigen konnte. "Shane, ich muss aber nach Afrika um mit den Anderen dort zu helfen. Es tut mir Leid, aber ich versuche zum Camp Rock zu kommen, falls wir eher fertig sind", versicherte die 15-jährige Caterina Joey Hope Reeth ihm.

Cat, wie sie von allen genannt wurde, hatte leicht gewellte braune Haare und grüne Augen. Trotz ihres engen Zeitplanes half sie 'Connect3', wo sie nur konnte.

Es klopfte an der Tür und kurz darauf kam Nate, der jüngere Bruder von Shane, herein. "Hey Cat, wie geht's?" "Gut und dir?" "Auch. Wie sieht's mit dem Camp aus? Kommst du mit?" "Nein, unsere Organisation für Kinder in Afrika hat einen Auftrag. Ich versuche danach noch zu kommen. Aber ihr könnt mir ja auch alles erzählen." //Wenn mich noch jemand fragt, verplapper ich mich bestimmt. Sie sollen aber nicht wissen, dass wir nur für eine Woche in Afrika helfen. Ich werde mich im Camp nur als Joey vorstellen//, dachte die kleine Helferin sich und sah auf ihre Uhr.

"Oh, ich muss los. Hab gleich noch Bandprobe. Die letzte vor unserer Afrika-Reise." Sie umarmte ihre Cousins und lächelte traurig. "Viel Spaß und denkt ab und zu mal an mich, ja? Vorher sehen wir uns ja leider nicht mehr, schließlich geht der Flieger morgen früh und kurz nach sechs. Ich hab euch lieb", verabschiedete sie sich und gab jedem noch einen Kuss auf die Wange, bevor sie die Tür öffnete und ging. "Ich hab dich auch lieb", sagten die beiden, als Caterina ihnen den Kuss gab. Sie fuhr mit ihrem Skateboard zu ihrer besten Freundin Sonia.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück