Zum Inhalt der Seite

Auf leisen Pfoten

Die Katze im Palast (Puzzleshipping)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
5879 Wörter, 3 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Das Leben als Palastkatze ist nicht einfach: Priester, die einen als Postboten missbrauchen, Zauberlehrlinge, die in einem ein Übungsobjekt sehen, die Haremsdamen, die einen tagaus, tagein durchknuddeln und der Chefkoch, der einen trotz angedrohter Todesstrafe am liebsten in der palasteigenen Suppenvitrine sehen will, sind da noch die kleinsten Probleme. Vor allem, wenn man eigentlich keine Katze ist und eine Aufgabe zu erledigen hat. Das muss auch der junge Sklave Yugi schnell herausfinden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.07.2009
U: 07.06.2010
Kommentare (28 )
5879 Wörter
Prolog Prolog E: 05.08.2009
U: 07.06.2010
Kommentare (11)
651 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Reiseschwierigkeiten E: 30.12.2009
U: 07.06.2010
Kommentare (8)
2437 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Von Palästen und ihren Bewohnern E: 07.06.2010
U: 07.06.2010
Kommentare (9)
2790 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ENS-Liste


    Jeder der mir ein Kommentar schreibt, kommt automatisch auf diese Liste, wer das nicht möchte: Bitte sagen!

    -abgemeldet
    -Shanti
    -Dream_Kiss
    -abgemeldet
    -Elora_
    -Koala
    -Raishyra
    -KaitoDC
    -Fischi-san
    -LadyTamyra
    -Arkytior
  • Charakter
    Atemu

    Beruf: Pharao
    Alter: 18

    Atemu wird nach dem Tod seines Vaters Pharao. Obwohl er fast noch ein Teenager ist, ist er für Ägypten ein guter und gerechter Pharao. Trotzdem gibt es natürlich Leute, die ihn stürzen wollen. Bis jetzt haben sich die Intrigen immer gegenseitig gestört. Doch wie lange wird das Alles noch gut gehen? Und was ist mit dem nahenden Krieg, von dem keiner etwas weiß? Aber da gibt es ja immer noch seine Freunde und die Priester, denen er blind vertraut, außer Akunadin vielleicht...
    Anm.: Ich hoffe ich hab ihn halbwegs getroffen...
  • Charakter
    Hikari

    Beruf: Palastkatze *ggg*
    Alter: man schätzt ihn auf zwischen 1 und 2 Jahre

    Hikari ist ein sandfarbener Kater, der das Palastleben auf den Kopf stellt. Mana hat ihn aufgegabelt. Obwohl Katzen im alten Ägypten als heilig gelten (Mistkäfer übrigens auch) ist er mehreren Leuten ein Dorn im Auge. Mit dem Priester Seth liefert er sich so manches 'Duell', was vor allem Jono erheitert. Die meiste Zeit hängt er an Atemu oder dessen Freunden oder erkundet auf eigene Faust den Palast. Denn was kann ein Junge, der in eine Katze verwandelt wurde, denn schon groß anstellen?
  • Charakter
    Jono

    Beruf: Sklave im Palast
    Alter: 18

    Jono ist ein richtiger Heißsporn. Er liebt hitzige Wortgefechte, vorallem mit dem Priester Seth. Er scheint der einzige zu sein, der zu diesem durchdringen kann. Auch wenn er sehr temperamentvoll und ziemlich tollpatschig ist, so ist er doch nicht minder liebevoll und hat für alle ein offenes Ohr, auch wenn seine Art von Problembewältigung... gewöhnungsbedürftig ist. Er entwickelt einen starken Beschützerinstinkt für Hikari, auch wenn er bald erfährt, dass dieser sich auch gut selbst verteidigen kann.
  • Charakter
    Mahad

    Beruf: Hohepriester, Lehrer von Mana
    Alter: ca. 35

    Mahad ist Hohepriester des Pharao und genießt dessen vollstes Vertrauen. Er ist der Hüter des Milleniumrings, was eine Aufgabe für sich ist, ebenso wie das Unterrichten von Mana. Er mag die Kleine sehr, auch wenn er sich immer Sorgen um sie macht. Er hat oft Meinungsverschiedenheiten mit Seth und die beiden kappeln sich gut und gerne. Hikari vertraut er, auch wenn er die seltsame Aura um den Kater spürt. Da Mahad Hikari vertraut, darf dieser überhaupt erst im Palast bleiben, auch wenn Seth verhemend dagegen protestiert ("Bei aller Verehrung dieser Tiere, wir sind doch kein Katzenasyl!").
  • Charakter
    Mana

    Beruf: Schülerin von Mahad
    Alter: 17

    Mana ist ein aufgewecktes und quirliges Mädchen und Atemus beste Freundin. Zusammen mit Hikari stellt sie den Palast auf den Kopf. Sie liebt es anderen Streiche zu spielen, was schon zu dem ein oder anderen Streit zwischen den Priestern, vor allem zwischen Seth und Mahad, geführt hat. Sie ist Mahads Schülerin und möchte einmal eine Elitemagierin werden, hat aber meist nicht den rechten Antrieb zum üben.
  • Charakter
    Marik

    Beruf: ???
    Alter: 19

    Marik ist der Älteste der Gruppe, aber ganz sicher nicht der Vernünftigste. Er baut den lieben langen Tag nur Mist und weiß meist nicht wann Schluss ist. Doch wenn es einem seiner Freunde schlecht geht, ist er ganz sanft und bekommt einen mit wenigen Worten wieder zum Lachen. Er hasst Ungerechtigkeit und hilft, wo er nur kann. Was er eigentlich am Palast macht, weiß keiner so genau, Tatsache aber ist, dass er selbst von den Priestern keinen Ärger bekommt, auch wenn er sich großzügig an den Früchten aus dem Garten des Pharao bedient. Hikari findet er witzig und etwas seltsam und er macht sich einen Spaß daraus, den kleinen Kater durch die Gegend zu jagen, auch wenn sein bester Freund Ryo ihm davon abrät. Tja, hättest du doch nur auf ihn gehört, Marik... doch irgendwann ist es zu spät.
  • Charakter
    Ryou

    Beruf: Schüler von Isis
    Alter: 17

    Ryou ist sehr ruhig und zurückhaltend. Er ist der Schüler von Isis, weil er ein Talent für Zukunftsversionen hat. Er erkennt Hikaris wahre Gestalt und hat die Fähigkeit, mit Yugi in seiner Katzenform zu sprechen. Auch warnt er alle immer wieder vor dem hereinbrechenden Krieg, weswegen ihn die anderen Schüler auslachen, da Isis nichts dergleichen vorhersieht. Nur Mana glaubt an diese Version. Er verabscheut Gewalt, da er früher von seinem Vater geschlagen wurde, bevor er an den Palast kam. Doch sind seine Freunde in Gefahr, zeigt er auch seine enorme Kampfkunst. Mit Yugi verbindet ihn schnell eine tiefe Freundschaft.
    Anm.: Ich weiß, dass das Bild von dem Ryou Bakura aus der Neuzeit ist, doch ich hab kein Bild, auf dem er und nicht seine dunkle Seite auch nur halbwegs ägyptisch aussieht. Wenn jemand ein Bild haben sollte, könnte er sich vielleicht bei mir melden? *lieb frag*
  • Charakter
    Seth

    Beruf: Hohepriester, Lehrer von Molva
    Alter: 19

    Seth ist der Jüngste der Hohepriester und beherrscht die Macht des Milleniumstabs. Sein Schüler Molva macht ihm nur Probleme, weshalb er ihn oft zur Beschäftigung alte Texte abschreiben lässt. Er misstraut jedem, ist aber dem Pharao treu ergeben. Mit Jonos unverblümter Ehrlichkeit kommt er nicht zurecht, weswegen sie sich immer streiten, ebenso ist es mit Mahads liebenswürdiger Art. Das ist nichtzuletzt ein Grund, warum er sich angewöhnt hat,grundsätzlich anderer Meinung als dieser zu sein. In Hikari sieht er eine Gefahr für den Pharao, die er beseitigen muss, was schwerer ist als erwartet. Denn das kleine Fellbündel findet schnell Freunde und leistet selbst erheblich mehr Widerstand als normale Katzen.
  • Charakter
    Teana

    Beruf: Haremsdame
    Alter: 18

    Teana ist eine von Atemus Haremsdamen. Auch wenn sie durchaus Interesse an dem gutaussehenden Pharao hat, so ist sie für ihn 'nur' eine gute Freundin. Und damit ist sie meistens zufrieden. Sie hängt oft mit Ryo, Mana, Jono, Marik und wenn es sich ergibt Atemu zusammen. Den fellknäuelartigen Neuzugang findet sie einfach zum Knuddeln süß, was sie auch immer wieder zeigt. Aber irgendwann wird es auch dem liebsten Schoßkätzchen zu viel, und das ist Hikari ganz sicher nicht...
    Sie kann zu einer richtigen Furie werden, vor allem wenn man einen ihrer Vorträge, bevorzugt über die Themen Freundschaft und Nächstenliebe, unterbricht. Dann ist mit ihr nicht gut Kirschen essen.
    Anm.: Ist auch ein Bild aus der Gegenwart... wer ein besseres Bild hat, bitte melden?!
  • Charakter
    Yugi

    Beruf: Sklave???
    Alter: ???

    Über Yugi ist nicht viel bekannt. Man erfährt nur, dass er eine Aufgabe hat und 'mächtige Wesen' mit ihm in Kontakt stehen. Wer wissen will, was ihm noch alles passiert, sollte lesen.
    Anm.: OK, wäre es der Yugi aus der Neuzeit, wäre er OOC. Aber ich hab ihm ne ägyptische Vergangenheit angedichtet, und mal so unter uns, jeder würde sich in seiner Situation anders als normal verhalten, oder?
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonprincess
2011-01-01T22:17:29+00:00 01.01.2011 23:17
Zuerst sagst du, du willst das mit den Zeichen einfacher machen und dann schreibst du "//…// ? (verrat ich noch nicht^^)"? Ja, was denn? Entweder, oder! Ich rate dir noch einmal dazu, dieses System nicht weiter zu verfolgen. Es gibt andere und wesentlich bessere Wege, solche Dinge darzustellen, die sowohl für dich als auch die Leser weitaus weniger verwirrend sind.

"Keuchend erwachte der Weißhaarige."

Da es sowieso klar ist, daß es Ryou ist, nenn ihn doch bitte auch beim Namen... Pegasus und Yami Bakura sind übrigens auch weißhaarig, weshalb dieses Detail nicht aussagekräftig ist.

Was mit Mana geschieht hast du wunderbar beschrieben.

"Die zuckenden violett-schwarzen Schlieren, die in ungleichmäßigen Abständen um ihn herum durch die Luft zuckten"

Einmal zucken reicht hier völlig. Sonst finde ich die "mystische" Szene, diesen Traum (?) ebenfalls sehr gut beschrieben. Yugi ist der Junge im Bannkreis, das ist klar. Aber wer ist der Träumer? Mahad, Atem?

"ein verschmitzter Zug lag auf ihren Zügen"

Lieber "ein verschmitzer Zug lag auf ihrem Gesicht".

Obstsalat auf Seths Kopf? Oioioi! Armer Yugi! *lach* Das kann ja was werden...

Das Kapitel hat mir gut gefallen, ein paar Fehler waren drinnen, aber ich bin zuversichtlich, daß du das mit einem Beta alles bereinigt bekommst. Ich bin neugierig, wie das jetzt weitergeht... Obstsalat! *g*
Von:  Moonprincess
2010-12-28T19:28:58+00:00 28.12.2010 20:28
Yugi und Atem können einem wirklich nur leidtun! Der eine wird in eine Katze verwandelt und ersäuft fast, der andere muß sich mit den Hofgeschäften herumschlagen, die sich gerade recht kindisch ausnehmen. Ich weiß nicht... Ich kann mir zwar vorstellen, daß es auch mal hitzig zugeht, aber daß sich Seth und Mahad ewig anbrüllen... Das scheint mir doch recht unwahrscheinlich, ebenfalls Jonos recht laxes Gebahren gegenüber dem Pharao. Als Sklave sollte er da doch mehr ehrerbietig sein.

Yugis Auftrag klingt ja sehr interessant und dringend. Sieht so aus, als würden die Duel Monsters mobil machen... und Ägypten ist wohl ihr nächstes Ziel. Yugis Überraschung ob seiner Verwandlung finde ich angemessen dargestellt.

Dein Schreibstil ist insgesamt gut zu lesen, aber einige Fehler, RS und Stil, ziehen die Geschichte teilweise leider runter.

Bitte verzichte auf Wörter und Ausdrücke wie "Black Out". Ich weiß, daß es leicht ist, das gedankenlos zu schreiben, aber denk bitte an die Zeit, über die du schreibst und laß Sachen raus, die da nicht hingehören. Wie z.B. eben Englisch.

Außerdem solltest du immer eine neue Zeile beginnen, wenn jemand neues spricht, sonst wirkt es so, als würden irgendwelche Leute Selbstgespräche führen.

"- Memphis, Nildelta -"
Bitte schreib sowas in den Fließtext. Also z.B.: In Memphis, das in der Tat im Nildelta lag, saß Atem auf seinem Thron...
Das hier ist eine geschriebene Geschichte, kein Hollywoodstreifen.

"Nach und nach tauchte auch der weiße Schopf des offensichtlich Ohnmächtigen und der Träger der Beine, ein ebenfalls Blondhaariger mit genervtem Gesichtsausdruck, sichtbar."

Diesen Satz mußt du korrigieren, Entweder sie tauchen auf oder werden sichtbar. Mischen geht nicht.

"Er war gerade dabei, mich K.O zu schlagen, da überrollte die Version wie eine Welle und er ist zusammen geklappt."

Es müßte heißen "überrollte die Vision ihn". Es gefällt mir auf alle Fälle, daß Ryou auch mal ein guter Kämpfer sein darf. ^__^

"Zukunftsversionen"

VISIOnen, nicht Versionen. Das sind völlig verschiedene Dinge.

Also ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das weitergehen wird und wer Yugi retten wird und wie er und Atem sich treffen werden.
Von:  Moonprincess
2010-12-28T18:48:31+00:00 28.12.2010 19:48
Zu allererst: Es heißt Kazuki TakaHAshi.
Ein paar Fehler sind mir aufgefallen. Ich hoffe, du findest bald eine Beta.
Der Prolog macht mal Lust auf mehr. Wer sind die geheimnisvollen Wesen? Was muß Yugi tun bzw. was wollen die Wesen von ihm? Wer ist Yugis Meister? Sehr viele Fragen.
Dein Schreibstil ist angenehm und bildhaft.

Was mich stört, sind die vielen Großbuchstaben und Satzzeichen wie / und °. Du kannst auf animexx fett und kursiv setzen, das würde dafür auch besser aussehen. Deine Autorenkommentare würde ich auch optisch besser vom eigentlichen FF-Text abgrenzen, da sonst der Eindruck entsteht, es ginge da los bzw. weiter.
Von: abgemeldet
2010-12-12T13:19:36+00:00 12.12.2010 14:19
SO, dann wollen wir mal ^^

Sicher bist du noch nicht dazu gekommen, das zu überarbeiten, deshalb erwähne ich es pro Forma einfach nochmal: Es wäre besser, ohne die Autorenkommentare zu beginn eines Kapitels, so wirkt das Ganze leicht überladen...
Es ist auch eher suboptimal, wenn du tausend verschiedene Gedanken und Kommunikationszeichen hast, das verwirrt den Leser...

Ach, Ryou tut mir leid, das muss schlimm sein, etwas zu wissen und dieses Wissen mit niemandem teilen zu können, weil einem ohnehin keiner glauben würde...
Ah, ein kleiner Hinweis: Wenn auf eine wörtliche Rede ein sagte, fragte etc kommt, dann gehört da ein Komma hin und es wird klein weitergeschrieben (Damit tun sich scheinbar viele schwer)
Aber es gefällt mir, wie du diese Verbindung beschrieben hast, dass Mana nicht genau weiß, was es ist, aber doch weiß DASS da was ist... dieses unterbewusste drängende Gefühl...

Was sowieso ziemlich seltsam war, rufende Dunkelheit?
Der Satz gefällt mir irgendwie nicht... Ich würde ihn einfach rausstreichen, er nimmt dem Geschehen ein wenig das Mstische...

des Bodens und der Anwesenheit etwas anderes als ihm selbst.
Besser weürde klingen: Und der Anwesenheit von etwas Anderem außer ihm selbst.

Tjaja, das ist wohl eine typische menschliche Eigenschaft: Obwohl wir genau wissen, dass etwas schlecht für uns ist, wollen wir doch wissen, WAS genau es ist.
Ich finde diese Sequenz übrigens sehr gut beschrieben... Nein, wirklich ich hab das alles richtig vor meinem inneren Auge sehen können, wirklich gut <3
Allerdings kann ich mir noch keinen ganzen Reim auf die Sache machen, auch wenn ich ahne, wer dieser Junge sein kann...

Eine Hand graulte ihn leichthinter den Ohren und eine Stimme
Es heißt kraulen ;)

und studiert dann das Gesicht des Mädchens
studierte

Um es vorsichtshalber nochmal zu erwähnen: Wenn irgendwelche überirdischen Wesen mit dem Protagonisten kommunizieren, dann würde ich das eher in kursiv setzen, das wirkt sonst so, als würde Yugi das selbst denken... ich würde eigentlich komplett auf diese // striche verzichten, die gehören einfach nicht in einen Text...

Ohje, der arme Ryou kriegt jetzt den Kopf gewaschen, wie xDD?
Also platinblond ist Malik eigentlich nicht... Ich beschreibe das immer gerne als Sandblond, aber das ist wohl Geschmackssache...
Aber beim letzten Abschnittmuss ich ganz ehrlich sagen: HÄÄÄ?
Wieso Obstsalat @@? Irgendwie ist das an mir vorbeigezogen, ich kapiers nicht @___@
Ansonsten fand ich das Kapitel recht interessant und bin mal gespannt, wie es weitergeht... ^^
Von: abgemeldet
2010-11-17T20:22:28+00:00 17.11.2010 21:22
So, weiter gehts ^^

Ich möchte mich nochmal stark dafür aussprechen, dass du die Autorenkommentare zu Kapitelbeginn wegmachst - ich meine, wir sind alle nicht zu blöd dazu, den Fanfic Titel und den Kapiteltitel in der Übersicht zu lesen und wer deine FF betat... naja, das reicht, einmal in der FF-Beschreibung zu erwähnen :3
Zumal ist es nicht nötig, den Kapiteltitel nochmal INS Kapitel einzufügen, da der ja schon automatisch oben drüber steht...

nirgends war ein Lebewesen zusehen
zu sehen

Nach dem Sandsturm sah das Sandmeer fast trügerisch unschuldig aus.
Zweimal Sand und zweimal ein Nomen das aus zwei Nomen zusammengesetzt ist... ich würde das Sandmeer einfach durch Wüste ersetzen, das klingt besser...

Gerade so, als wolle die Natur jeder Aufzeichnung spotten.
Der Satz gefällt mir ^^

Hm, naja das mit den Karten... eigentlich kann man man schon eine Karte anfertigen, nur weil der Sand sich bewegt, heißt das ja nicht, dass die geographischen Verhältnisse sich ändern...

Auf den Weg nach Ägypten, das Land am Nil.
es muss heißen, DEM Land am Nil

Momentmal Drachen @@? Irgendwie ist das alles zuviel Information und zu wenig Erklärung... Ich meine, erst irgendwelche Götter, die mit Yugi reden, Herrscher, dann Drachen ... Ich fühl mich als Leser ein wenig reizüberflutet...

Dann noch ein kleienr Hinweis, die Katzen, die die Ägypter damals hielten waren diese Tabbykatzen, Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Ägypten Siamkatzen gab - andere Katzenrassen wurden erst viel später eingeführt...
Und warum ist Yugi nun eine Katze? Irgendwie komm ich grad nicht mehr mit ._.
Wobei nochmal wegen der Katzenrasse... wenn du schreibst, dass Yugi aus einem anderen Land kommt, ist das wieder nachvollziehbar, aber da das offenbar Osiris war (Warum auch immer, Bastet ist schließlich die Katzenköpfige), müsste man das auch etwas ägyptischer halten...

Diese Schnurhaare
Schnurrhaare, mit einer Schnur haben die nichts zu tun ;)

Ohje, Yugi scheint ja kein Glück zu haben... wobei, da scheint sich ja jemand um ihn zu kümmern, also doch Glück im Unglück?

„Isis und ihre Milleniumskette zum Trotz
ihreR

Das Wort Blondhaarig existiert übrigens nicht, es heißt einfach nur blond.

Ohje, der arme Ryou xD Klingt irgendwie, als wäre er ein wenig zart besaitet :D Aber so hab ichs gern >D

>Würdet ihr bitte etwas leiser screieb
Ich hau mich weg xDD Als ob man leise schreien könnte~

Allerdings kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass sich Seth und Mahado so unwürdevoll verhalten, aber naja :/
Schauen wir einfach mal, wie es weitergeht ^^

LG, Katze
Von: abgemeldet
2010-11-16T16:19:34+00:00 16.11.2010 17:19
Soo... Dann wollen wir mal :D

Also, was mir gleich auffällt ist, dass du mit Gedankenzeichen sehr spendabel bist - ich finde diese // Striche ziemlich eklig DX Ich würde dir raten, Gedanken kursiv oder schlicht in 'solche' Zeichen zu setzen, damit der Text nicht überladen wirkt, wie er es bei dir ein wenig tut.
Ich sehe gerade, dass du auch noch mentale Sprache verwendest, da fände ich wöre die optimale Lösung, die Gedankenübertragung kursiv zu machen und bei normalen Gedanken die von mir vorgeschlagenen Zeichen zu verwenden :3
Ich finde auch den ersten Absatz ein wenig anstrengend zu lesen.. du nutzt wirklich sehr viele Zeichen, besonders die ganzen Punkte... Ich würde das wirklich ein bisschen reduzieren...
Außerdem wirken Großbuchstaben immer ein wenig, als würde man angeschrien werden, ich würde das an deienr Stelle wirklich eher kursiv lösen... und wenn schon die Großbuchstaben, dann bitte ohne Anführungszeichen, damit man genauer erkennt, dass es da ein höheres Wesen ist, das spricht...
Ich finde, insgesamt lenken die ganzen verschiedenen Zeichen, Schreibarten etc. zu sehr vom Text ab, ich konnte ihn gar nicht auf mich wirken lassen, weshalb ich zum Inhalt leider nicht wirklich etwas sagen kann...

Wovon ich dir noch abraten würde, ist dieses ganze Gelaber zur Einleitung und am Schluss des Kapitels - es stört und wird eh von keinem gelesen, also kann man sich das gleich schenken ;)

Ich bin mal gespannt, was im ersten Kapitel auf mich wartet ^^

LG, Katze
Von:  molavia
2010-09-11T12:02:54+00:00 11.09.2010 14:02
Zu Geil *lachflash+
Obstsalat XDDDDDD
omg *sich vor lachen wegwerf*
Das Bild was grad in meinem Kopf rumschwirt XD
zu komisch bitte weitermachen xD
Von: abgemeldet
2010-06-13T12:02:15+00:00 13.06.2010 14:02
Hey!
Das war echt witzig, das Kap! Armer Yugi! Die vielen verschiedenen Sichtweisen sind auch mal eine willkommende Abwechslung. Lass es aber nicht noch mehr werden.xD
Ich hoffe das nächste Kap kommt bald. Vielleicht treffen Yugi und Atemu dann auch schon aufeinander? :)

lG,
revive
Von:  LadyTamyra
2010-06-08T17:37:12+00:00 08.06.2010 19:37
Hi!
Armer Yugi...er muss echt verängstigt sein...
Armer Seth...eine Obstschüssel auf dem Kopf zu haben ist bestimmt nicht alzu schön...obwohl...das hat er verdient xDDDDDDD
Eine Katze, noch dazu eine verängstigte, zu fangen ist echt schwer...besonders wenn sie flink ist^^
Zum Glück hat Mana Yugi gefunden wäre ja schlecht wenn er nicht mehr vorkommen würde^^
So das wars erstmal von meiner Seite
Und danke für die liebe ENS!
LG Sunny_Sunshine
P:S: Ich kann keine Kommentare schreiben >.<
Von:  KaitoDC
2010-06-07T19:33:36+00:00 07.06.2010 21:33
xDDD
ich kann nicht mehr, welch genials Kapitel! oh, der arme Seth! xD
aber eine wirklich interessante Gabe, die Ryou da benutzt hatte. Aber du kannst deine Leser wirklich sehr gut in Veriwwrung setzen denn diese kursive Stelle hat mich tatsächlich ein wenig verwirrt. Jedenfalls ein Glück, dass Yugi doch noch überlebt hat, denn dann wäre sein Auftritt in dieser FF als einer der Hauptcharaktere etwas zu kurz geraten, nicht wahr?
Und wieder einmal beeindruckt mich dein Schreibstil, er ist ziemlich... ironisch und witzig ;) ich mag ihn sehr.
UNd danke für die ENS! Ich freu mich schon aufs nächste chapter, und wehe es kommt wieder nach 'nem halben Jahr! ;)
lg
KaitoDC