Zum Inhalt der Seite

Answers

Einer der OS 3. Platz beim "Letters" Wettbewerb
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eruption (Yu-Gi-Oh!: Joey/Yami)

Hallo ihr alle!
 

Hiermit folgt das wirklich letzte Kapitel dieser Antwortserie, die ich die letzten Wochen über hochgeladen habe.

Dieses Mal folgt die Antwort auf "Steam", Kapitel 20 in den Originalbriefen, bei mir nun doch an letzter Stelle, weil mir erst jetzt etwas dazu eingefallen ist.

Der Link zum ersten Schreiben wie immer hier:
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/179039/216834/600308/default/#/paragraph-0/
 

Disclaimer: Keine der handelnden Figuren gehört mir und ich verdiene kein Geld mit dem Brief.
 

So, damit dann auf zum letzten Brief.

Alles Liebe

Ito
 


 

Mein lieber Joey,
 

ich glaube, zuerst einmal muss ich mich bei dir entschuldigen. Ich habe dich da vorgestern wirklich in eine peinliche Lage gebracht und mir war nicht bewusst, dass diese Sache daraus entstehen könnte. Es tut mir Leid, wirklich. Ich bin dir auch nicht böse oder sowas, Himmel nein, das wäre ja noch schöner. Eigentlich war ich eher etwas stolz auf mich, weil ich doch so eine Wirkung auf dich hatte. Entschuldige, dass du es warst, den ich damit verletzte, aber das lag wirklich nicht in meiner Absicht. Normalerweise halte ich mich ja wirklich zurück, wenn wir tanzen gehen, aber so, wie du mich gestern angesehen hast und getanzt hast... ich konnte nicht anders, als zu schauen, ob ich vielleicht eine Chance habe bei dir zu landen. Nun ja, offensichtlich hat das bis zu einem gewissen Grad geklappt, nur... ich hätte wohl nicht so wild sein sollen. Das mit dem Hüftschwung hab ich in Ägypten gelernt und einfach mal angewandt, um zu sehen, wie es wirkt. Tja, wohl viel zu gut. Aber du sahst so niedlich aus, wie du da gestanden hast, mit knallroter Birne. Nimm es dir einfach nicht so sehr zu Herzen. Vielleicht... machst du einfach mal mich irgendwo halb wahnsinnig? Aber das machst du eigentlich jeden Tag.
 

Genau, damit wären wir an der Stelle angekommen, an der ich dir ein Geständnis machen muss. Ich habe dich beim Umziehen vor und nach dem Sport beobachtet und ich bin auch nicht in der Lage meine Blicke abzuwenden, wenn du im Schwimmbad irgendwo halbnackt rumstehst. Es geht einfach nicht. Warum geht es uns eigentlich so? Sollten wir nicht eigentlich in dem Alter sein, wo wir ein Mädchen nach dem anderen abschleppen? Mir war nicht bewusst, dass es dir ähnlich geht, aber was soll ich denn machen, wenn du so heiß aussiehst? Den Blick abwenden? Nein, ein Ding der Unmöglichkeit.
 

Du träumst von mir? Das ehrt mich wirklich. Ich meine, verliebt sein muss man ja nicht, um jemanden heiß zu finden. Eine Affäre kann sehr... wie sagt man, erfüllend sein, denke ich. Ich wünschte wirklich, du hättest mich gestern irgendwo verführt, glaub mir, ich wäre willig gewesen, dir alles zu geben, nur um zu wissen, wie es sich anfühlt. Nun ja... geplant war es nicht, eher... spontane Idee, die ausgeführt wurde. Ich meine, du bist einfach so heiß gewesen, beim Tanzen. Ich musste einfach so nahe an dich herankommen. Es war einfach wie eine unsichtbare Macht, die mich zu dir hingezogen hat und mich dazu verleitet hat. Ich wollte dir wirklich nur nahe sein und vielleicht von dir in eine der dunkelsten Ecken gepresst werden, damit du mich vernaschst. Jetzt kannst du mich meinetwegen anschreien, aber es wird nichts an meinen Gefühlen ändern und auch nicht an dieser magischen Anziehung, die ich zu dir verspüre. Ich will dich! Klingt bescheuert, aber ist einfach so.
 

Nun gut, um diesen Brief hier nun auch bald zu beenden, sollte ich dir noch das ein oder andere sagen: Wie könnte ich angeekelt sein, oder nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, wenn es mir nicht anders geht? Meine Gedanken haben sich, als ich deinen Brief gelesen habe überschlagen und ich wusste erst nicht, was ich sagen sollte, vor lauter Freude. Jetzt weiß ich es und habe es getan. Ich will dich gleichwertig behandeln, dennoch musst du entscheiden, ob du eine Affäre oder eine Beziehung willst und du musst entscheiden, was genau du für mich empfindest oder aber wir finden es gemeinsam heraus. Was denkst du, hast du Lust dazu Joey?
 

Bis ganz bald und alles Liebe
 

Yami



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Disqua
2009-08-06T22:34:32+00:00 07.08.2009 00:34
Und auch für diesen Brief bedanke ich mich recht gerne
Yami ist sehr einfühlsam, das gefällt mir, auch wie du auf meinen Brief eingegangen bist.
Ich finde du sollst mehr schreiben zu Yugioh und zu Digimon mir gefällt das echt gut *-*
Grüsschen
Yaku



Zurück