Zum Inhalt der Seite

Wettstreit um ein Lachen

Der geheime Ort - Eine Destiny Islands Geschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
2997 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sora, Riku, Kairi
Sora macht sich Sorgen um Kairi, die oft traurig und in Gedanken versunken ist. Er will sie aufheitern, doch irgendwie schlagen all seine Versuche fehl und statt Kairi aufzuheitern, lachen andere über ihn. Also bittet er seinen besten Freund Riku um Hilfe, doch dieser fordert - statt ihm zu helfen - ihn zu einem Wettstreit heraus. Das Ziel ist es Kairi zum Lachen zu bringen...
Doch wie bringt man ein Mädchen zum Lachen?

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

A/N:

Die Geschichte ist fürs Frühlingswichteln entstanden. Ist eine Ersatzgeschichte - mal wieder - und für abgemeldet entstanden.
Es hat Spaß gemacht sie zu schreiben ;) Ist humoristisch und geht auf kindliche Art in die Richtung Sora X Kairi. Aber nur in die Richtung.

Schaut doch mal rein!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 05.06.2009
U: 05.06.2009
Kommentare (3)
2989 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sora

    Alter: 8 Jahre

    Sora ist mit 8 Jahren noch etwas naiv und ungeschickt. Er kann gut klettern, rennt jedoch ansonsten oft von einem Unglück ins nächste. Allerdings weiß er eine Sache sicher: Er will sich nicht von Riku besiegen lassen und er will, dass Kairi wieder lacht.
  • Charakter
    Riku

    Alter: 9 Jahre

    Auch Riku macht sich Sorgen um Kairi, jedoch nicht so sehr wie Sora. Eigentlich sieht er die Geschichte mehr als Möglichkeit erneut einen Wettstreit mit seinem besten Freund auszutragen, den er meistens besiegt.
    Er behauptet Mädchen interessierten ihn nicht. Ob das so stimmt?
  • Charakter
    Kairi

    Alter: 8 Jahre

    Kairi ist das Mädchen, dass vor drei Jahren am Strand von Destiny Island erschien und vom Bürgermeister adoptiert wurde. Sora und Riku sind ihre besten Freunde, doch auch sie können die verlorenen Erinnerunggen an die Welt, aus der sie kommt, nicht ersetzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackmailer
2009-09-18T18:30:11+00:00 18.09.2009 20:30
uiii
ich fands sehr süß~
kein paring
aber ich stehe sowieso auf sora x kairi ^^'

ich fands auch toll das die einen kleinen wettstreit draus geacht haben
aber da kam mir leider riku zu kurz..
ich hätte mir gewünscht das man auch etwas über rikus plan gewusst hätte x)
hehe
*neugier*
Von: abgemeldet
2009-07-25T22:39:21+00:00 26.07.2009 00:39
Süß^^
Als Kinder sind sie noch mal doppelt so knuffig, (obwohl sora sich ja nicht sehr verändert^^)
Ich liebe Storys über Freundschaft, aber auch gegen angehauchte Parings habe ich nichts (solange sie mir liegen wie Sora X Kairi)
Die Story ist auch süß geschrieben, der Wettstreit ist typisch für die Jungs und die Charas auch sonst super getroffen.

Ach ich wiederhole mich nur, aber zum schluss möchte ich noch sagen, das ich gern mehr in der art lesen würde, mach nur weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-06-08T06:52:11+00:00 08.06.2009 08:52
Zu erst einmal: Danke!
Du weißt ja schon, dass ich die Geschichte super finde und da die drei noch Kinder sind, gefällt sie mir gleich doppelt so sehr. Sora is einfach nur knuffig! So richtig wie ich mir ihn vorgestellt habe (obwohl zu seinem 14-jährigen Selbst aus dem ersten Spiel ja nicht viel Unterschied besteht^^) und Riku ist schon immer so ...cool gewesen, was?
Ich habe mich auch über die Papufrucht riesig gefreut. Diese 'Sage', die dahinter steckt finde ich nämlich genial.
Allgemein finde ich es nett, dass die Story zwar einen Hauch von SoraXKairi hat - ein Pairing, das ich mag - aber sie ist eigentlich pairinglos und das finde ich genial. Freundschaft statt Romantik finde ich bei diesem Fandom einfach perfekt.

Dann natürlich noch die Höhle und der Wettstreit, das passt einfach zu Sora und Riku, und ich bin/war sehr erfreut darüber, dass sie in der Höhle gemeinsam malen. Das Ende fand ich beim ersten Lesen ein bisschen... ich weiß nicht... kann man sagen kitschig? Aber inzwischen gefällt es mir auch, es scheint einfach darein zu passen.

Schön geschrieben fand ich besonders den Anfang, man wird nach Kairis 'Frage' in die Story 'hineingeworfen' und Sora macht sich Sorgen und versucht zu helfen, so wie immer. Der Junge kann einfach nicht 'Nein' sagen und andere sich selbst überlassen.

Also, noch einmal Danke, ich habe mich wirklich sehr über diese meine Wichtelgeschichte gefreut!

Lg
Lyra