Zum Inhalt der Seite

Starfox

the next Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir sind wieder da!

Ein paar Tage später.

Fox schickte Peppy eine Nachricht dass er in 5 bis 7 Stunden eintreffen sollte und freute sich mit Krystal schon riesig darauf ihre Kinder Alex und Ann wiederzusehen.

Falco freute sich zwar auch seine beiden Sprösslinge Falk und Amber wiederzutreffen war aber noch immer nicht darüber hinweg das Katt das Team wieder verließ.

„Katt warum hast du mir das angetan?“ weinte Falco in der letzten halben Stunde vor Eintreffen der Greatfox in Coneria.

Fox packte Falco nun an der Hand und fragte ihn „Hey Falco, Lust auf ein Rennen? Durch den Asteroiden Gürtel. Du kannst doch nicht immer wie ein Trauerkloß rumhängen. Ich weiß das du Lust darauf hast.“ In Falco’s Schnabel war die Vorfreude richtig zu sehen. Er stürmte zum Arwing und startete Ihn Zeitgleich mit Fox. „Slippy bring die Greatfox sicher nach Coneria, Falco und ich fliegen schon mal voraus.“ „Ok alles klar“, Slippy wusste schon worum es geht und lies seine Arbeiten stehen um zum Cockpit der Greatfox zu stürmen.
 

Indessen in Coneria bei Silver, Peppy und James
 

Als es bei Silver und Amy zuhause klingelte rannten die 2 Kinder der beiden zur Tür und ihnen folgten Silver und Amy.

„Daddy w ommt de koische Man her?“ fragten Trey und Karen. „Das hier ist der Vater eines guten Freundes von mir und Onkel Peppy.“ antwortete Silver ohne einen Fehler zu sprechen. James stellte sich vor und fragte sofort ob General Pepper ihn schonmal erwähnt hätte. „Peppy neur Genra“ antworteten die 2 kleinen. Und Amy sagte ihm das selbe.

James war verwirrt. Er war noch fest davon überzeugt das Pepper noch immer der General von Coneria wäre.

„Uhm? du hast mir also verheimlicht das du der neue General bist Peppy?“ „ja tut mir leid aber ich wollte dass du dich erstmal wieder hier eingewöhnst.“

„Wie geht es eigentlich Pepper?“, fragte James. Der General hat sich als Co. General weiter seinem Posten verpflichtet wenn ich einmal nicht da sein sollte.“ „Wie geht es Fox?“ „dem geht es gut. in ein paar Minuten sollte er hier eintreffen, ich bin mir sicher er hat wieder einmal ein Rennen mit Falco durch den Asteroiden Gürtel am laufen.“
 

Inzwischen am Start/Landeplatz für die Arwings des Hauptquartiers des Starfox-Teams.
 

Ssssssnnng, Ssssssnnng. „Falco kaum zu glauben wie knapp es dieses mal war“ meinte Fox „Meinen herzlichen Glückwunsch Fox du hast diesmal gerade mal 2 Sekunden hinter mir gelegen.“

„FAAAALLCOOO!!!“ Falco schaute sich um. es war schon dunkel in Coneria als sie eintrafen deshalb konnte er nichts erkennen.

„FAAAALLCOOO!!!“ schrie es dieses mal lauter. Diesmal erkannte er die Stimme und die Richtung und rannte sofort hinüber.

Fox bekam im selben Moment eine Nachricht von Katt. „Danke Fox das du Falco hierher gebracht und ihn wieder aufgemuntert hast“ Falco schrie vor Freude so laut das seine kleinen 2 Falk und Amber sofort hinter Katt verschwanden als er auf die 3 zulief. Bremsen war unmöglich und so stieß er Katt versehentlich auf den Boden als er endlich angekommen war. Fox kam kurz darauf hinterher und begrüßte die kleinen herzlich um ihnen die Angst vor ihrem unbekannten Vater zu nehmen denn Falco verlies Coneria noch vor der Geburt der beiden. Katt kam nach der Geburt der zwei nach.
 

Peppy kam kurz danach hinterher und konnte ebenfalls noch Falco, und Fox begrüßen.

James war auf dem Weg zum Strand um Pepper zu begrüßen und zu befragen wie es denn die letzten Jahre um Coneria stand. Doch das erste was Pepper einfiel war mehrere Minuten lang stark zu heulen und zu flennen wie ein Kleinkind. Er hatte sich wie Peppy nicht die Chancen für ein wiedertreffen ausgemalt. „Ist ja schon gut Pepper. Aber nun kommen wir zu Fox. Wie hat er sich die letzten Jahre gemacht?“ „Ach du wirst es nicht für möglich halten aber er hat sich für dich bei Andross gerecht und hat auch erzählt dass du ihm damals aus dem Kern Venoms geholfen hast.“ „Ach wirklich? hab ich das?“ fragte James erstaunt. Pepper war kurz perplex fing sich dann aber wieder und fing herzlich an zu lachen. „Hast du das etwa vergessen? Fox konnte es uns 1 zu 1 schildern. Aber was er auch komisch fand war das du plötzlich verschwunden bist als ihr aus dem Tunnel kamt.“ „Öhm? wie meinst du das jetzt Pepper?“ Pepper fing erneut an zu lachen und wurde dann ernst als der den verwirrten Eindruck in James Gesicht sah. „Du weißt es also wirklich nicht mehr oder?“ „Ach Pepper denkst du wirklich ich wäre so vergesslich? Natürlich erinnere ich mich daran wie ich ihn aus den Tunnel leitete. Ich hatte damals sehr große Angst um ihn.“



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück