Zum Inhalt der Seite

Und wieder geht was schief!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8: Sam hatte Schmerzen

Kapitel 8: Sam hatte Schmerzen
 

Denn nachdem die halbe Nacht rum war fing Sam an zu weinen und Jack wurde aus seinen aus einem schönen Traum gerissen. Er setzte sich auf sein Bett und sah zu Sam die immer noch weinte. Er ging zu ihr um sie auf seinen arm zu nehmen. Er wiegte sie hin und her und versuchte sie zu beruhigen. Er versuchte es mit einer Flasche Milch aber sie wollte nicht. Winkeln brachte auch nichts. Inzwischen war auch Teal`c wach geworden und schaute nach was mit Sam los war aber auch er schaffte es nicht das Mädchen zu beruhigen. Sams Kopf war vom schreien bereits richtig rot geworden. Teal`c machte den Vorschlag jemanden anzurufen vielleicht hatte Dr. Fraiser ja eine Idee was mit Sam los war. Jack nickte. Teal`c wählte und hörte wie auf anderen Leitung ein Gebrumme von Janet. Was wiederum kein wunder war da sie mitten im schlaf gestört wurde. Teal`c begrüßte sie und übergab den Hörer an O`Neill weiter. Jack nahm den Telefonhörer und berichtete wie sich Sam verhält und er so langsam nicht mehr weiß was er machen sollte aber da Sam kein Fieber hatte und sonst nichts auf eine Krankheit hin wies wusste auch Janet leider nicht was es sein konnte. Janet bat an vorbei zu kommen um ihr glück zu versuchen aber Jack wollte das nicht und meinte er würde es schon irgendwie schaffen.

#Ich habe große schmerzen Jack bitte hilf mir doch endlich. Sie versuchte sich irgendwie bemerkbar zu machen um ihn einen Hinweis zu geben aber sie wusste leider nicht wie sie das anstellen wollte#

Jack fiel ein das er irgendwo auf den Dachboden noch einen Pappkarton mit Babysachen haben müsste und wenn er sich richtig erinnert dann könnten da noch ein paar Bücher sein die ihnen vielleicht weiter helfen können. Er schickte Teal`c dort hin und versuchte während dessen Sam zu beruhigen in dem er ihr Zärtlich über den Bauch streichelte. Aber es half nichts. Teal`c hatte den Karton gefunden und brachte ihn zu den anderen Beiden. Jack übergab Sam an Teal`c damit seine Hände frei hatte. Er kramte in dem Karton und fand zwei Bücher über Babys. Jack blätterte ein bisschen herum um heraus zu finden was Sam haben könnte und fiel ihn wie schuppen von den Augen. Er hoffte das er recht hatte und es die Zähne waren die Sam quälten. Er ging in die Küche und holte etwas Götterspeise. Er wusste dass Sam es gerne isst und dass es eigentlich nicht das richtige war aber er hatte momentan keine Möglichkeit an die Heilkräuter zu kommen die seinen Sohn damals geholfen haben. Er nahm Sam wieder auf den Arm und versuchte sie mit der Götterspeise zu füttern. Die Götterspeise war gekühlt und diese Kälte breitete sich auf den Gaumen aus.

#Das hilft etwas und schmeckt lecker. Ich bin fast verrück geworden vor schmerzen#

Sam beruhigte sich etwas und Jack massierte vorsichtig ihren Gaumen. Er hoffte es würde bis zum morgen reichen.
 

Bis Dann

Biene123451



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück