Zum Inhalt der Seite

Vampirliebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seras, Alucard und der Speziallauftrag

Kapi 4 ist jetzt on. Wünsche viel Spaß beim Lesen.
 

Kapitel 4: Seras, Alucard und der Speziallauftrag
 

Als am Morgen Seras erwachte ging sie den Abend nochmal durch den sie und ihr Meister erlebt hatten. Sie erinnerte sich das sie es doch nicht geschafft hatte Ruppert zubesiegen, dass sie es nur geschafft hatte mit ihrem Meister. Sie seuftze auf und stieg, dann aus ihrem Sarg. Sie streckte sich ging, dann zu ihrem Kleiderschrank und zog sich erstmal um bevor sie, dann die Blutkonserve nahm und trank. Sie verlies ihr Zimmer und ging in die Richtung von Alucard´s Zimmer den er wollte ja mit ihr sprechen. Sie klopfte an die Tür und wartete bis eine Antwort von ihrem Meister kommt doch es kam keine Antwort. "Meister seid ihr da? fragte Seras auch jetzt kam noch keine Antwort. Seras drehte sich um und ging wieder als die Tür auf ging und Alucard zu ihr sprach: "Fräulein Polizistin ihr hättet auch einfach rein kommen können" und machte Platz das Seras in sein Zimmer rein kommen könnte. Seras nickte ihn zu und ging an ihm vorbei sie sah sich in seinem Zimmer um und sah das ihr Meister schon einen Stuhl für sich bereit gestellt hatte. "Ich weiß Meister aber ich klopfe lieber an, dass ist höflicher als einfach rein zu kommen" meinte Seras und setzte sich, dann auf den Stuhl. Alucard schloß die Tür und lief auf seinen Stuhl zu er setzte sich hin. "Also Fräulein Polizistin wir haben viel zu klären ich hoffe, dass dir das klar ist" meinte Alucard und schaute sie dabei an. Seras nickte nur und sagte, dann: "Ja das ist mir klar aber um was geht es den genau Meister". "Also das erste was ich mit dir klären will ist. Wie kommst du den darauf das ich dich nicht mehr bei mir haben will?" antwortete Alucard. Seras schaute ihren Meister an und meinte: "Nun ja ihr bringt mir sehr wenig Vertrauen rüber immer mache ich bei euch fast alles falsch das zeigt ihr mir ja oft genug. Genau deswegen dachte ich mir das ihr mich nicht haben wollt" danach blickte sie wieder zum Boden. "Das stimmt nicht und das weißt du auch ich bin froh das du immer noch bei mir bist und das wo du doch mein Blut getrunken hast. Du bist nicht länger meine Schülerin sondern ein Vampir der selber Entscheidungen treffen kann" antwortete Alucard ihr und sah sie dabei an auch, wenn Seras ihn nicht ansah merkte er das es ihr sehr schwer fiel mit ihm zu reden. "Ja ich weiß Meister aber denoch habe ich immer das Gefühl, dass ich immer alles falsch mache man sieht es ja bei Ruppert ich dachte ich hätte ihn besiegt doch da lag ich falsch" meinte Seras und bekam ein paar Tränen in die Augen. " Nein das meine ich nicht du bist stärker geworden und das ist was mich sehr freut es ist auch nicht schlimm, dass du Ruppert nicht besiegt hast im Gegenteil so hast du auch mal gesehen das man sich täuschen kann" meinte Alucard mit sehr ruhgier Stimme. Seras schaute ihn an und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Ja Meister das stimmt ich habe aus meinen Fehler gelernt, dass wird mir nicht nochmal passieren" antwortete Seras ihrem Meister und lächelte wieder etwas.
 

Währendessen bei Lasy Integra
 

Es klingelte das Telefon und Integra hob ab. "Ja bitte wer ist da?" sprach Integra ins Telefon. "Hallo Lady Hellsing hier ist Markus wie gehts ihnen?" antwortete Markus Lady Integra. "Gut Markus und dir? Was ist den los das du mich anrufen tust ohne Grund rufst du mich nicht an". "Ihr kennt mich einfach schon zu gut Lady Hellsing es stimmt ich habe ein Problem" meinte Markus. "Und das wäre lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen Markus" sagte Lady Integra leicht gereizt. "Okay mein Problem ist ich habe einen Wettbewerb eröffnet in den man singt und wer gewinnt bekommt einen Plattenvertrag doch jetzt verschwinden immer mehr Teilnehmer und werden später wieder gefunden. Und nun ja wie soll ich es sagen sie sind Blutleer sie haben keinen Tropfen Blut mehr deswegen brauche ich ihre Hilfe Lady Hellsing" sprach Markus durchs Telefon. "HMM ich verstehe Markus aber wie soll ich dir dabei helfen ich kann ja wohl schlecht einfach jemanden bei dir in die Show rein schmuggel. Ich habe zwar jemanden der gut singen kann aber ich weiß nicht wie du dir das vorstellst" antwortete Lady Integra. "Das passt schicke die Person einfach zu mir den Rest mache ich, dann schon ich will nur das es geklärt wird. In einem Monat geht es weiter bis dahin kann sie noch lernen und sich gut darauf vorbereiten" meinte Markus und legte auf.

Lady Integra hörte nur noch das tüten und legte, dann selber den Hörer auf. "Alucard komm mit Seras zu mir hoch wir haben einen neuen Auftrag" sprach Lady Integra.
 

Bei Alucard und Seras
 

Alucard hörte das rufen von seiner Herrin und packte Seras und war schon im nächsten Augenblick bei Lady Integra im Büro. "Meine Herrin ihr habt gerufen" meinte Alucard. "Ja Alucard wir haben einen neuen Auftrag. Markus hat mich gerade angerufen und so wie es aussieht ist mal wieder ein Vampir aufgetaucht" antwortete Lady Integra ihm. "Wie ein neuer Vampir ist aufgetaucht" platzte es aus Seras herraus. Alucard und Lady Integra schauten sie an und sie schaute zum Boden und meinte, dann: "Endschuldigen sie Lady Integra". "Ja es ist ein neuer Vampir aufgetaucht und er macht Markus große Probleme. Er hat einen Wettbewerb wo du Seras sehr gut rein passt da du gerne singst. Das ist euer neuer Auftrag findet ihn und vernichtet ihn" sprach Lady Integra. "Wie lange haben wir den Zeit meine Herrin" wollte Alucard wissen. "Einen Monat habt ihr Zeit den erst, dann geht es weiter. Ich hoffe das Markus sich noch mal meldet damit ich weiß wo ihr ihn müsst" antwortete Lady Integra. Seras sah sie an und Lady Integra sah Seras an das sie sehr glücklich über diesen Auftrag war. Seras nickte Lady Integra zu und verlies, dann den Raum mit einem Pfeifen. Alucard verschwand wieder durch die Wand und Lady Integra machte sich erstmal eine Zigarre an.
 

Bei Seras im Zimmer
 

Sie nahm sich ihren Mp3-Player und hörte sich einige Lieder an bevor sie sich ein Blatt Papier nahm und aufschrieb welche Lieder sie dort singen könnte.

Die Lieder hießen:

Last Impression (Two Mix)

Number One (Hazel Fernades)

Himawari (Hearts Grow)

Küss mich (Lafee)

Nur das Eine (Lafee)

Ring Frei (Lafee)

Baby it´s You (June)

Last Christmas (Cascada)

Bis zum Schluss (Oomph!)

Das letzte Streichholz (Oomph!)
 

Nachdem sie auf ihrem Zettel standen verlies sie ihr Zimmer und ging zu Alucard der seine Tür offen gelassen hatte. Sie trat ein und erblickte sofort ihren Meister. "Meister ich brauche eure Hilfe ich kann mich nicht entscheiden welches Lied ich dort singen soll" sprach Seras und rannte zu ihrem Meister. Alucard lachte und freute sich innerlich das Seras zu ihm kam und seine Hilfe brauchte. Seras hielt ihm die Liste vor die Nase und meinte: "Welches Lied soll ich singen Meister?". Alucard schaute sich die Liste an und antwortete ihr, dann: "Keine Ahnung ich kenne kein Lied davon". Seras zog ihren Mp3-Player hervor und steckte Alucard die Kopfhörer in die Ohren und stellte die Lieder ein die er hören sollte.

Eine Weile verging bis Alucard die Kopfhörer raus nahm und sich zu Seras umdrehte und ihr den Mp3-Player zurück gab. "Alle Lieder sind schön ich weiß auch nicht welches du singen aber es ist ja bald Weihnachten da wurde doch Last Christmas passen oder?". "Hai Meister stimmt, dann gehe ich mal wieder und übe ein wenig" meinte Seras und verlies den Raum von Alucard. Alucard blieb sitzen und grinse und dachte sich <Schön das sie zu mir gekommen ist und wissen wollte welches Lied sie singen soll>. Seras hörte die Gedanken ihres Meister und lachte leise. Sie betrat ihr Zimmer und hörte sich das Lied an und sang es leise mit damit sie es bald könnte.
 

Zwei Wochen vergingen und Markus meldete sich bei Lady Integra.

"Hallo Lady Hellsing und wie weit ist den eure Verstärkung für mich"? sprach Markus. "Gut läuft es sie ist dafür bereit wo soll sie den hin kommen?" antwortete Lady Integra. "Nach Italien soll sie kommen ich erwarte sie dort in einer Woche, dann ist das in Ordung"? sprach Markus. "Ja das geht schon aber Seras kommt nicht allein sondern mit Alucard" meinte Lady Integra. "Ah Seras ist ihr Name das geht schon, dann sehe ich Alucard auch mal wieder also ich muss, dann wieder an die Arbeit" sprach Markus und legte auf. Lady Integra legte auch den Hörer auf und rief: "Alucard komm hoch zu mir ich muss dir was sagen". Alucard erschien wie immer durch die Wand bevor er etwas sagen könnte meinte auch schon Lady Integra: "In einer Woche musst du und Seras in Italien sein also habt ihr noch 6 Tage um alles zu klären". Alucard grinste und verschwand auch schon wieder. Er tauchte bei Seras auf die gerade ein paar Kleider anprobierte und ihren Meister nicht bemerkte. "Fräulein Polizistin wir haben noch 6 Tage bevor wir aufbrechen müssen" sprach Alucard sie an. Seras drehte sich erschrocken um und nickte, dann ihren Meister nur zu. Sie drehte sich wieder um und probierte weiter ihre Kleider aus als sie ihr Lieblingskleid fand sie ging ins Bad und zog es sich an. Sie kam wieder raus und schaute sich im Spiegel an. "Es passt mir ja immer noch das nehme ich auf jeden Fall mit oder was meint ihr Meister"? sprach Seras. Alucard schaute sie an und wurde leicht rot und nickte ihr, dann nur zu und verlies den Raum. Seras ging wieder ins Bad und zog das Kleid wieder aus und packte es gleich in ihren Koffer. Alucard stand noch immer vor dem Zimmer von Seras und musste grinsen den so hatte er Seras noch nie gesehen und er wusste, dass der Aufenhalt mit Seras in Italien sehr lustig wird.

Seras hatte in der Zeit ihren Koffer endlich fertig gepackt. Sie legte den Koffer auf den Boden und machte sie, dann Bett fertig. Auch Alucard packte seinen Koffer doch nicht mit so vielen Sachen wie Seras ihm war es wichtig das er seine Waffen dabei hat und ein paar Sachen zum Anziehen. Er nahm sich sein Glas mit Blut trank es und setzte sich in seinen Stuhl und schlief, dann auch ein. Seras lag noch immer wach in ihrem Sarg sie war einfach zu sehr aufgeregt doch irgendwann über kam sie der Schlaf.
 

Am nächsten Morgen wachte Seras auf und sah das auf ihren Tisch ein Flugticket lag sie nahm es und las

Hin und Rückflug von London nach Italien.

Seras grinste und freute sich schon darauf da sie mit ihren Meister dort hinflog.

Alucard erwachte und merkte das sich die Aura von Seras verändert hatte und wusste auch sofort warum. Er stand auf und lief an Seras Zimmer vorbei. Seras tanzte in der Zeit in ihrem Zimmer den zum Singen gehörte auch tanzen. Die Tage vergingen und der Tag der Abreise kam.
 

Seras verabschiedete sich von allen und stieg, dann ins Taxi. Er fuhr los und Seras könnte es nicht mehr erwarten.

Am Flughafen angekommen stieg Seras aus und nahm ihren Koffer und ging zum Schalter um ein zuchecken. Auch Alucard tat das und schon ging Seras weiter und stieg in das Flugzeug.

Eine halbe Stunde später stieg das Flugzeug in die Luft. Seras schaute die ganzen acht Stunden nur aus dem Fenster währendessen trank Alucard meist sein Blut. Als sie, dann endlich in Italien an kamen stand auch schon Markus da. Markus winkte ihnen zu und Seras und Alucard machten sich gleich auf den Weg zu ihm er ging auf sie zu und sagte: "Herzlich Willkommen in Italien Fräulein Seras und Alucard darf ich ihnen ihre Unterkunft zeigen". Seras und Alucard nickten nur und liefen hinter Markus her.

Sie kamen an einem schönen Hotel an und Seras fragte: "Wann darf ich den Vorsingen?". "Gar nicht du kommst gleich von Anfang an vor und fertig du singst und, dann entscheidet das Publikum ob du weiter bist oder nicht" antwortete Markus ihr. Seras nickte und Verstand sofort. Markus verlies das Zimmer wieder und meinte noch: "Dann, sehe wir uns in 3 Tagen Seras". "Wie drei Tage ich dachte ich habe noch eine Woche Zeit"? meinte Seras erschrocken. "Ja so war es auch geplant aber wir müssten es nach vorne legen" sagte dieser nur und war auch schon weg. Seras knickte leicht zusammen gab sich aber, dann aber wieder selber Mut.

Die drei Tage verflogen schnell und Seras war sichtlich aufgeregt. Alucard gab ihr Mut und sie wusste, dass sie nicht allein ist.

"Herzlich Willkommen meine Damen und Herren ich heiße sie Willkommen zu der nächsten Vorrunde unsere Teilnehmer freuen sich schon sehr ihnen ihre Stimmen zu zeigen" sprach der Sprecher. Seras wurde plötzlich von einer Person angerumpelt sie drehte sich um und merkte sofort ihre Aura und wusste, dass sie den Vampir schon gefunden hatte. "Als erstes tretten eine neue an die sich ein wenig verspätet hatte ihr Lied lautet Last Christmas was ja auch passt zu der Jahreszeit. Seras komm auf die Bühne und sing für uns" meinte der Sprecher. Seras kam auf die Bühne und die Musik fing an zu spielen sie holte Luft und sang:
 

Ohhh, oooh, yeah
 

Last Christmas, I gave you my heart

But the very next day, you gave it away

This year, to save me from tears

I'll give it to someone special
 

Last Christmas, I gave you my heart

But the very next day, you gave it away

This year, to save me from tears

I'll give it to someone special
 

Once bitten and twice shy

I keep my distance but you still catch my eye

Tell me baby, do you recognise me?

Well it's been a year, it doesn't surprise me
 

(Happy Christmas!) I wrapped it up and sent it

With a note saying "I Love You" I meant it

Now I know what a fool I've been

But if you kissed me now I know you'd fool me again
 

Last Christmas, I gave you my heart

But the very next day, you gave it away

This year, to save me from tears

I'll give it to someone special
 

Last Christmas, I gave you my heart

But the very next day, you gave it away

This year, to save me from tears

I'll give it to someone special
 

A crowded room, friends with tired eyes

I'm hiding from you and your soul of ice

My God I thought you were someone to rely on

Me? I guess I was a shoulder to cry on
 

A face on a lover with a fire in his heart

A man undercover but you tore me apart

Ohh now I've found a real love, you'll never fool me again
 

Last Christmas, I gave you my heart

But the very next day, you gave it away

This year, to save me from tears

I'll give it to someone special
 

Last Christmas, I gave you my heart

But the very next day, you gave it away

This year, to save me from tears

I'll give it to someone special
 

A face on a lover with a fire in his heart

A man undercover but you tore me apart (maybe next year)

I'll give it to someone, I'll give it to someone special
 

Last Christmas, I gave you my heart

But the very next day, you gave it away

This year, to save me from tears

I'll give it to someone, I'll give it to someone special
 

Das Lied war vorbei und das Publikum tobte. Auch Alucard war hinter der Bühne hin und weg von Seras. Die anderen Teilnehmer traten auf als der Sprecher sagte: "So das waren jetzt alle jetzt müssen sie meine Damen und Herren entscheiden wer weiter kommt sie haben alle Karten erhalten mit den Bildern der Teilnehmer sie haben jetzt eine Stunde Zeit, dann werden wir das Ergebnis preisgeben".

Markus kam zu Seras und zeigte den Daumen nach oben den er wusste das sie auf jeden Fall weiter kommt. Für Seras verging die Stunde nicht schnell genug. Nachdem die Stunde vorbei war trat der Sprecher wieder nach draußen und alle Teilnehmer auch. "Meine Damen und Herren sie haben gewählt dies sind nun die Ergebnise es können nur 6 der Teilnehmer in die nächste Runde. Das sind die Ergebnisse auf den 6ten Platz Henry, auf Platz 5 Kathi, auf Platz 4 unsere bisherige Spitzenreiterin Hermine, auf den 3 Platz Bruce, auf den 2ten Platz Ayato und auf Platz 1 unsre neue Seras" sprach der Sprecher. Das Publikum tobte erneut auf und Seras trat nach vorne. Sie verbeugte sich vor dem Publikum und ging, dann wieder zurück in die Truppe. Hermine war sauer und verlies die Bühne und machte sich schon Gedanken wie sie Seras los werden wurde. Seras rannte auf ihren Meister zu. Dieser umarmte sie und sprach, dann: "Na siehst du ich wusste, dass du es schaffst". Er löste die Umarmung und Seras sah ihn an und nickte. Sie verliesen zusammen die Bühne und machten sich auf den Weg ins Hotel dort angekommen klingelte das Telefon und Seras hob ab: "Ja Hallo". "Herzlichen Glückwunsch Seras ich freue mich das du eine Runde weiter bist mach weiter so" sprach Lady Integra."Ja mache ich Lady Integra" antwortete Seras und legte, dann auf da sie sehr müde war.

Alucard holte schnell eine Blutkonseve für Seras da er merkte das sie sehr erschöpft war. Er hielt sie ihr hin Seras nahm sie und trank sie aus. "Ich gehe jetzt schlafen Meister ich bin müde" sprach Seras zu Alucard. Dieser nickte ihr nur zu und Seras legte sich hin und schlief sofort ein. Alucard blieb munter und passte auf Seras auf da er ja wusste, dass jemand jagt auf sie machen würde. Er machte sich sehr große Sorgen um Seras.
 

So das war jetzt Kapitel 4 ich hoffe, dass es nicht zu lang gewurden ist. Ich hoffe das es euch auch gefallen hat. Wenn Fehler enthälten sind bitte ich euch darüber hin weg zu sehen. Ich freue mich üner Kommi´s und Kritik von euch.
 

Hab euch Lieb
 

Eure Mokana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-30T17:53:09+00:00 30.05.2009 19:53
Das Seras zu Alucard gegangen ist wegen der Sache fand ich eine gute Idee.
Das Seras ein wenig Lampenfieber hatte und Alucard sie beruhigt hat fand ich süß.
Ich hoffe das es mal ein Duett zwischen Alucard und Seras gibt *lach*
Ich freue mich schon auf die anderen Kapitel.
Ich kann es kaum er warten.
Mach schnell weiter Mokana.
Hdl
YukiJohan
^^
Von:  TaLah
2009-05-24T17:37:46+00:00 24.05.2009 19:37
Hehe das is ja cool^^ gomen Mokana-Chan, dass ich solange gebraucht hab aber das Kpi gefällt mi sehr XD
Hellsing meets DSDS oder ISDS?
Ich würd gern auch mal Alucard singen hören *lach*
Ich mag auch dieses Happy-Family-Feeling, welches du in den FF einfließen lässt, echt toll
Mach bitte schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2009-05-18T11:14:53+00:00 18.05.2009 13:14
Boahhhhh, das Kapitel ist so geil. Jetzt umarmen Alu und Seras sich ja schon :D Und geklärt haben sie ja auch schon eine ganze Menge aber noch nicht alles *hüstel* mach weiter so, Mokana. Ich freu mich schon total auf das 5. Kapitel. Seras wird alle umsingen *lach*


Zurück