Zum Inhalt der Seite

what happened after 'Blue Star'?

Gazette x Vidoll
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12. Kapitel: Meeting the Band

Giru

Ich wusste nicht mal, was für Titel Gazette eigentlich alles gespielt hatten, denn ich hatte nur Augen für Uruha.

Das Konzert war viel zu schnell vorbei, zu schnell wurde das letzte Lied gespielt und alle gingen ab, auch Uruha und ich konnte nicht anders, als meinen Hals so weit zu strecken, damit ich ihn lange genug im Auge haben konnte.

"War das geil.", schrie ich raus, als wir endlich ein klein wenig Platz um uns hatte und uns wieder bewegen konnten.

"Uruha war ja mal der Wahnsinn und sein Outfit, viel zu sexy, aber sein Hüftschwund war ja noch geiler. Man sollte so was wirklich öfter sehen, auch mal aus der Nähe.", schwärmte ich vor mich hin, bis ich das Lachen von Tero hörte und in die grinsenden Gesichter meiner Freunde blickte.
 

Jui

Ich konnte nicht anders als über Girus Schwärmereien zu grinsen. Das war einfach so süß.

Immer noch lächelnd schob ich mich genau vor ihn, damit er mich auch wahrnahm.

„Weißt du, da du so brav deinen Hut getragen hast haben wir noch eine kleine Überraschung für dich. Mach die Augen zu und streck deine Hände aus.“

Wir alle hatten unsere Karten schon bei uns – natürlich so das Giru sie nicht sah. Und seine, die hatte ich und versteckte sie gerade in der Hand hinter meinem Rücken.

Erstaunlicherweise tat Giru worum ich ihn bat also legte ich die Karte in seine Hand, bevor ich mit sanfter Stimme sprach:

„Kannst die Augen wieder aufmachen, Giru.“
 

Giru

Juis grinsendes Gesicht hätte mich wahrscheinlich in jeder anderen Situation zweifeln lassen, ob ich wissen wollte, was er hatte, aber immerhin war ich heute schon einmal zu Unrecht misstrauisch gewesen.

Bei der Erwähnung des Hutes ließ ich ein kurzes Grummeln hören. Ich war mir sicher, Jui war der Designer diese `Kunstwerkes´. Aber wenn das Tragen des Hutes eine Bedingung für meine Geschenke war, würde ich es auch über mich ergehen lassen.

Etwas zögerlich streckte ich meine Hand aus und merkte, dass Jui etwas Kartenartiges darauf legte, aber ich konnte mir nicht denken, was es war.

Ich öffnete Augen, allerdings glaubte ich nicht, was ich da sah.

"Wie...was???", versuchte ich die Information in meinem Gehirn zu ordnen.

"Wir treffen Gazette mit Uruha!!!", schrie ich.
 

Shun

Das Giru hier so rumtanzte weckte dann doch Aufmerksamkeit. Wie wir hier so standen erweckte es kaum Aufsehen, aber das Giru hier Luftsprünge veranstaltete und rief das er gleich Uruha persönlich treffen würde, das sicherte uns eine Menge Blicke und Jui hatte seine Mühe und Not ihn zu beruhigen, was natürlich ebenso lustig war.

Ich legte mir einen von Rames Armen um meine Hüften und kuschelte mich an ihn.

Ein paar Leute fanden unsere Unterhaltung dann doch Recht interessant.

"Ich glaub wir sollten Giru hier wegschaffen...", warf ich in den Raum, wusste aber nicht so genau ob mich jemand hörte, immerhin mussten wir etwas lauter reden, es war ja immer noch laute Musik an.
 

Rame

Es war schon komisch Giru so zahm von jemanden schwärmen zu hören, aber als er erfuhr, was er noch bekam, war er schnell wieder der Alte. Er sprang und schrie herum, dass Tero, Shun, Jui und ich Mühe hatten ihn wieder ruhig zu stellen.

Seine Reaktion war natürlich verständlich, immerhin würde er seinem Schwarm gleich persönlich gegenüber stehen, trotzdem wurden die Blicke der vielen Mädchen langsam unangenehm.

"Jetzt beruhigt dich, oder wir lassen dich da nicht hin.", schrie ich ihm über die Musik zu und er ließ zumindest das Rumgehüpfe sein, trotzdem war ihm seine Aufgeregtheit noch immer anzusehen.
 

Ruki

Völlig geschafft ließ ich mich neben Reita auf die Couch fallen.

"Na? Schöne Show?", neckte ich ihn, natürlich grinsend.

"Hey, Leute, habt ihr Jui und Tero gesehen? Die haben in der ersten Reihe miteinander gevögelt ... ich glaube die haben was miteinander. Schade eigentlich, nicht ReiRei?"

Aoi verschluckte sich an seinem Wasser und musste heftig husten.

Gut, er hatte es also nicht bemerkt.
 

Reita

War ja klar, dass Ruki diese Szene nochmals erwähnen würde. Aber es war ja auch verdammt heiß gewesen, dass konnte ich beim besten Willen nicht leugnen.

"Tja, man kann halt nicht jeden haben und außerdem, nur weil sie Sex hatten, heißt das nicht automatisch, dass sie ein Pärchen sind, oder?", fragte ich ihn rhetorisch.

"Außerdem gibt es ja noch andere Leute mit solchen sexy Beine, nicht wahr?", meinte ich in Richtung Uruha.

"Aber Aoi, wie konntest du das nur übersehen, so wie die beiden in Gange waren?", fragte ich ehrlich interessiert. Gut Ruki hatte mich auch erst darauf aufmerksam machen müssen, aber irgendwann wäre es mir trotzdem aufgefallen.
 

Kai

Ich klopfte meinem Liebling auf den Rücken, nicht das er noch erstickte.

"Gomen, ich wollte dich ja drauf hinweisen, aber du standest immer am Bühnenrand und bist erst wieder in meine Nähe gekommen als sie sich wieder angezogen hatten."

Dann beugte ich mich vor um ihm etwas ins Ohr zu flüstern: "Aber du hast echt was verpasst die beiden sahen heiß aus... soll ich es nachher für dich nachspielen?"

Ohne auf Antwort zu warten ging ich wieder zu meinem Handtuch um mir die Stirn abzuwischen. Es lag auf der Couchlehne, also piekste ich Reita nebenbei gleich mal.

"Du hättest ihm auch mal bescheid geben können!"
 

Aoi

Okay, ich musste das nächste Mal also das Publikum definitiv genauer betrachten. Aber wer würde schon... und das mitten in der ersten Reihe vor allen Leuten? Konnten sie das nicht zu Hause machen, egal wie heiß es war. Ich musste diese Information erstmal verdauen.

"Ähmm...", war meine einzige Reaktion auf Kais offensichtliche Anspielung, aber ich konnte nicht leugnen, dass Angebot seinen Reiz hatte. Kai war aber ganz sicher heißer als die beiden.

"Also wirklich Rei, du wolltest doch bloß wieder den ganzen Spaß für dich alleine.", motzte ich ihn an, aber wahrscheinlich hätte ich mich dann verspielt und Reita war sicherlich zu fasziniert gewesen. Manchmal bewunderte ich Ruki, wie er so lässig damit umging, das Reita andere Männer anhimmelte, aber er war sich sicher, dass er nunmal Reitas Favorit war, egal wie er anderen hinterher starrte.
 

Uruha

Ich war noch damit beschäftigt gewesen eine ganze Flasche Wasser in einem Zug auszutrinken und dementsprechend konnte ich mich noch nicht in das Gespräch miteinbringen, aber in der Flasche herrschte inzwischen gähnende Leere, weshalb ich Aoi auf die Schulter klopfte.

"Aber Giru haste doch gesehen, oder? Er hatte so einen ganz schlimmen Hut auf, über die Kreation hätte sich selbst Audrey Hepburn im Grabe umgedreht! Ich glaub ich will gar nicht wissen wer das Ding verursacht hat, es sah grauenhaft aus. Und wenn das keine verlorene Wette war hab ich eine sehr schlechte Meinung von ihm!" Zur Bestätigung meiner Aussage verschränkte ich die Arme vor der Brust.
 

Aoi

Es war unfassbar, wie Uruha manchmal Leute in seiner Umgebung abstempelte, ohne sie vorher mal kennengelernt zu haben. Es war in dieser Hinsicht also kein Wunder, dass er immer noch Solo war.

"Also wirklich, Uruha, vielleicht gab es auch einen anderen Anlass dafür. Du solltest dir mal überlegen, ob du Menschen nicht zu oberflächliche beurteilst. Vielleicht hat ihn ja einer seiner Freunde gemacht und er hat ihn getragen, damit dieser glücklich ist. Schon mal drüber nachgedacht?", fragte ich etwas genervt.

Erst heulte er uns vor, dass er niemanden kennenlernt und dann urteilte er nach dem Aussehen, wirklich unglaublich.
 

Jui

Jeweils bei ihm untergehakt führten wir Giru in den Backstage Bereich. Er war immer noch ganz hibbelig, und versuchte immer noch zwischen mir und Tero hin und her zu hüpfen.

Ich konnte schon Rukis Stimme hören, sie mussten hier ganz in der Nähe sein.

Ich presste Giru plötzlich neben mich gegen die Wand, funkelte ihn an. Der Überraschungseffekt brachte viel, denn er sah mich gleich entgeistert an.

"Hör zu! Uruha brauch bestimmt kein hibbeliges Groupie sondern einen echten Mann, also benimmst du dich ab sofort auch so! Jungs ihr wisst noch auf welches Mitglied ihr angesetzt seid. Und möglichst von den beiden hier weg führen. Denkt dran! Tero, du musst zu Aoi, am besten unterhaltet ihr euch über Videospiele oder so. Shun kriegt Kai, Rame du musst Ruki nehmen, das haben wir ja schon geklärt... Kennst du dich mit Sonnenbrillen aus? So und ich lass mich mal von Reita ansabbern. Also los. Giru du bleibst erst mal hinter uns."
 

Tero

Man, wie konnte man wegen einem Menschen nur so aus dem Häuschen sein. Ich schüttelte den Kopf und krallte Giru fester an mich, bevor ihn Juis aus meinem Armen riss und gegen die nächste Wand pinnte. Ja, Jui wusste, wie er sich durchsetzen musste und so wurde auch Giru gleich ruhiger.

"Hmm, das krieg ich schon auf die Reihe.", murmelte ich und nickte Juis Plan ab, auch wenn es mir nicht gefiel, dass ausgerechnet er sich um Reita kümmern würde. Es war allgemein bekannt, dass er auf hübsche Oberschenkel stand und Juis waren einfach nur sexy. Naja, aber er soll ja mit Ruki zusammen sein, da würde er sicherlich nicht meinen Jui anspringen, so hatte Jui zumindest mich halbwegs überzeugt.

Leicht aufseufzend ging ich nach Jui und Rame zu den Jungs rein. Es würde bestimmt Spaß machen, hoffte ich.
 

Uruha

Das war ja mal wieder nicht zu fassen! Aoi hatte natürlich mal wieder keine Ahnung wovon ich redete, aber das hätte ich ihm ansehen sollen, immerhin hatte er sein Lippenpiercing rausgemacht!

Ich wollte gerade etwas erwidern, da hörte ich laute Schritte hinter mir. Sofort drehte ich mich um und stand auf einmal vor Reitas liebster Wichsvorlage - Jui. Aber er lächelte mich nur kurz an und verbeugte sich höflich so wie die anderen und dann ging er auch schon zu den anderen. Ich sah ihm kurz nach und merkte sehr schnell, dass er auf Reita zusteuerte. Also doch nicht mit Tero zusammen? Immerhin wenn er sich jetzt Reita schnappen wollte, Ruki würde es schon nicht stören.

Als ich mich wieder herumdrehte stand Giru vor mir, wartete offensichtlich darauf das ich ihn beachtete. Braver Junge.

Ich sah mir das grausame Stück auf seinem Kopf noch einmal genauer an und stellte fest das 'Geburtstagskind darauf stand. Ach so schien das zu sein.

Ich ergriff Girus Hand um sie zu schütteln und wünschte ihm erst einmal höflich lächelnd einen schönen Geburtstag.
 

Giru

Es war mir immer noch nicht wirklich bewusst, dass ich gleich meinen Traummann treffen würde. Immer wieder musste ich es deshalb vor mir hin murmeln, was die anderen wohl nicht so toll fanden, immerhin fand ich mich kurze Zeit später an die Wand gepresst und von Jui angeschrien wieder.

"Schon okay...", murmelte ich deshalb, bevor ich mich wieder daran erinnerte, dass ich gleich Uruha gegenüber stehen würde, dem Uruha.

Es war wirklich unglaublich. Wir gingen durch die Tür und plötzlich stand ich von Uruha. Und er starre einfach meinen Hut an, bevor ich mir dieses umwerfende Lächeln zu warf und mir zum Geburtstag gratulierte. Nur mühsam erinnerte ich mich, wie Sprechen funktionierte.

"Danke", sagte ich nur und mein Blick fiel auf seine sexy Oberschenkel und bleib dort hängen. Gott, sie waren einfach zu fantastisch.
 

Ruki

Ich war schon etwas verwirrt als Vidoll auf einmal in unserer Geradrobe standen und fast schon zielstrebig jeder von ihnen auf einen von uns zuging. Die hatten doch was geplant!

Ich kam nur gerade nicht drauf was. Rame schien auf mich anfixiert worden zu sein und so hatte ich mit seiner Gesellschaft vorlieb zu nehmen.

Kurz blickte ich zu meinem Schatz, dem schon fast der Sabber aus den Mundwinkeln lief. Jui stand lässig vor ihm und redete mehr mit sich selbst als mit Reita und ich ging jede Wette ein das mein Freund ihm kein bisschen zuhörte. Er doch nicht.

Ähnliche Bilder liefen auch bei Uruha und Giru ab, mit dem Unterschied dass das ganze doch etwas gesittete zuging. Giru versuchte zumindest zu reden, aber das der Anblick unseres Gitarristen ihm die Worte nahm war nur allzu deutlich und merkwürdigerweise schien Uruha das auch noch zu gefallen.
 

Aoi

Noch immer von Uruhas Worten genervt, merkte ich das Vidoll in unserer Garderobe standen als letztes und staunte nicht schlecht.

Sie verhielten sich zielstrebig und nicht so als würden sie ihren großen Idolen gegenüberstehen und so stand auch schon Tero vor mir. Freundlich begrüßten wir uns und es begann ein einfaches Gespräch zwischen uns, bis er mich einlud bei einem Bier über die nächste Entwicklung unseres Lieblingscomputerspiels zu sprechen.

Als wir uns Richtung Tür bewegten, merkte ich, dass auch der Rest so langsam aus der Garderobe verschwand, wobei ich mir denken konnte, dass Reita sicherlich das nicht wirklich mitbekam.

"So wies aussieht hat Reita ja heute mal wieder jemanden anderes als Ruki zum Vernaschen.", meinte ich und erntete einen überraschten Blick von Tero.

"Na ja, Reita hat zwar was mit Ruki, trotzdem führen die beiden eher einen offenen Beziehung. Reita würde sich nie nur auf Ruki zum Sex konzentrieren. Er braucht ein bisschen Abwechslung.", erklärte ich ihm.

Erst jetzt bemerkte ich, dass sich alle langsam entfernten, außer Giru und Uruha. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass das genau die Absicht der Jungs war.

Teros wütender Blick auf Reita fiel mir erst später auf. Offensichtlich hatten er und Jui doch was Festeres.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück