Zum Inhalt der Seite

what happened after 'Blue Star'?

Gazette x Vidoll
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10. Kapitel: Standing

Jui

Vielleicht hätten wir die Augenbinde erst nach den Treppen anlegen sollen, aber so war es natürlich lustiger.

Rame und Tero hatten sich bereit erklärt Giru zu führen, Rame allerdings erst nach einem Rippenstoß von Shun. War mir unverständlich, immerhin hätte ich auch selbst geholfen.

Also trottete ich mit Shun vorneweg, dessen Rock sich bei jedem Schritt etwas stärker bewegte als er es für angebracht hielt.

"Ach werd doch nicht wieder rot, Shun..."

Ich knuffte ihm in die Seite, und ab und zu warf ich auch einen Blick auf unsere beiden Männer, die waren aber vollauf mit Giru beschäftigt.

Bald schon waren wir am Bahnhof angekommen und mussten aufpassen Giru unbeschadet und schnell in eine Bahn zu bekommen. Aber es funktionierte.
 

Rame

Natürlich war ich brummig, als Jui mich von Shun weg zog und ich mich neben Giru stellte. Allerdings war Shuns Rippenstoß doch dann ein Wink mit dem Zaunpfahl, immerhin hatte Jui ja schon alles andere organisiert. Also fügte ich mich meinen Schicksal, was sich auch als gar nicht zu schlecht herraus stellte. Immerhin hatte ich so einen guten Blick auf Shuns Beine, die durch seinen Rock immer weiter entblößt wurden. Ein schöner Anblick, ich musste schmunzeln.

"Giru, jetzt lass dich einfach von uns führen, wir achten schon auf dich.", schnauzte ich ihn an. Als er sich zum wiederholten Male gegen Teros und meine Führung sperrte.

Zur Halle war es Gott sei dank nicht mehr weit, denn lange würde sich Giru das nicht mehr gefallen lassen. Und schon waren die ersten gestylten Mädchen zu sehen.
 

Jui

Hmm ... ich hätte ja ernsthaft nicht damit gerechnet das schon SO viele Fans vor der Halle waren. Also würden wir nicht ganz vorne sein aber gut, war Teros Schuld, immerhin kam er erst nicht aus dem Bett und dann hatte ich mich wegen ihm auch noch vermahlt.

Aber nun gut. Wir stellten uns hinter einige Mädels die in Cosplay Outfits da waren und glücklicherweise ungefähr so alt waren wie wir und dann zauberte ich meinen Hut hervor.

Nachdem ich Giru dem aufgesetzt hatte löste Tero auch gleich wieder die Augenbinde und wir nahmen sie vorsichtig ab.

"Alles Gute zum Geburtstag Giru!", ich denke spätestens anhand der Mädels um uns herum sollte er merken wo wir waren.
 

Shun

Ich hatte mich vorsichtig an den Zaun gelehnt und hielt mich etwas abseits, da es um Giru gerade etwas eng war.

Ich dachte hier würde man mich nicht weiter beachten, aber so war es nicht.

Denn auf einmal tippte ein Aoi-Cosplay auf meine Schulter. Ich zuckte kurz zusammen was sie zum lachen brachte.

"Ich möchte ja nicht stören, aber warum seid ihr denn in Vidoll Cosplays gekommen? Ihr hättet doch bestimmt auch 4 schöne Uruhas und einen Ruki abgegeben..."

Auch wenn ich ja eigentlich schüchtern war musste ich unweigerlich grinsen.

"Ano... das liegt daran das wir keine Cosplays sind ... wir sind wirklich Vidoll..."

Mir war sehr wohl aufgefallen das Jui wollte das die Fans merkten wer wir sind, ansonsten hätte er wohl kaum dazu geraten in Bühnenoutfits aufzutauchen, also sagte ich ihr ganz offen das wir es wirklich waren und ihre Augen wurden so groß das ich kurz Angst hatte sie könnte ohnmächtig werden.
 

Giru

Es war seltsam so blind durch Tokio geschleppt zu werden und mir war nicht ganz wohl dabei, vor allem weil man mir die Antwort auf die Frage, wohin wir den gehen würden, selbst nach wiederholten Male nicht geben wollte. Ich hörte immer nur Juis unschuldig klingende Stimme, die schwur, dass es mir gefallen würde.

Ich wusste nicht genau, was ich erwartet hatte, aber es war definitiv nicht DAS! Dementsprechend glaubte ich im ersten Moment auch, dass ich träumte. Die Jungs hatten mich vor die Konzerthalle von Gazette gebracht. Mit blieb der Mund offen stehen.

"Was...wie? Das ist...", ich war sprachlos und konnte nicht anders als zu strahlen.

Sie hatten doch tatsächlich Konzertkarten für GAZETTE und das hieß, ich würde Uruha sehen und zwar ich echt.
 

Jui

Ich musste bei Girus ungläubigen Blick einfach lachen. Okay, meine Ideen waren immer gut aber, dass er sich SO sehr drüber freuen würde hatte ich irgendwie nicht gedacht.

"Naja, wir haben halt überlegt was wir dir schenken sollte und als wir unsere Suche nach einen Uruha-Pappaufsteller aufgeben musste fiel uns halt das ein.", grinste ich ihn an.

Mir war natürlich nicht entgangen das Shun bereits angesprochen wurde und das zumindest ein paar Leute hier schon wussten wer da war und so ging ich zum nächsten Punkt auf der Tagesordnung über: anstoßen.

Ich hatte jede Menge Plastikbecher mitgenommen und eine schön große Flasche Sake, von der mich immer noch fragte wie ich es geschafft hatte sie hier her zu transportieren, die ich später ausschenken würde.

Dann ging ich auf die Mädels zu.

"Hey, Giru hat heute Geburtstag, habt ihr Lust mit anzustoßen?" - sie waren natürlich beigeistert und bald war sowohl mein hunderter-Pack Becher als auch meine Flasche alle und Giru bekam sogar ein Geburtstagsständchen.

Lachend kuschelte ich mich an Tero, ja selbst wenn es mit Uruha nichts wurde, jeder wusste jetzt, dass ein alleinstehender Giru in der Gegend rumlief.
 

Giru

Es war wirklich nicht zu glauben, dass sie das gemacht hatte und ehrlich gesagt hätte ich sogar Tero dafür umarmen können, aber das brauchte er ja nicht zu wissen.

Juis Idee auf mich anzustoßen stieß auf allgemeine Begeisterung und ich hoffte, dass der Sake die Aufmerksamkeit von meinen Hut ablenken würde, von dem ich nicht annähernd so begeistert war, wie Jui sicherlich erhofft hatte.

Die umstehenden Mädels waren fast alle als Cosplayer gekommen und die Uruhas waren wirklich gut anzusehen, aber keine von ihnen kam auch nur annähernd an das Original ran. Es gab nur einmal so tolle Oberschenkel und ich grinste jetzt schon, wenn ich daran dachte, dass ich diese heute Abend ausführlich betrachten konnte.
 

Rame

Ehrlich gesagt, war ich etwas überrascht, dass wir so schnell erkannt wurden, aber vielleicht waren wir doch schon bekannter, als ich gedacht hätte. Und es machte mir etwas Sorgen, denn so waren schnell eine ganze Menge Mädels um uns versammelt und selbst Shun konnte diesem Gedränge nicht mehr wirklich entkommen.

Er stach aus der Menge hervor und so zog er die meisten Blicke auf sich, immerhin war sein Outfit ja auch unglaublich. Vielleicht sollte ich ihn öfter bitten, diese Sachen anzuziehen.

"Ist alles okay?", fragte ich ihn, als ich mich zu ihm durchgekämpft hatte und er sich etwas runterbeugte.
 

Shun

Ich lächelte ihn an.

"Jetzt wo du da bist ist alles okay..."

In dem Gedränge verloren wir zusehends die Aufmerksamkeit der Massen weswegen ich seine Nähe suchte.

Ich beugte mich sogar herab um ihn zu küssen und er erwiderte ihn auch noch.

Ich spürte seine Arme um meine Hüften und schmiegte mich an ihn.

"Das Outfit gefällt dir, hmm?", säuselte ich ihm zu, als ich mein Selbstvertrauen wiedergefunden hatte.
 

Rame

"Ach, weißt du. Ich würde mal sagen, ich hätte zumindest nichts dagegen, wenn du es öfters anziehen würdest.", gab ich grinsend zu und zog ihn noch etwas fester an mich.

Mein Blick wanderte über die zunehmend größer werdende Menschenmenge. Tero und Jui standen etwas Abseits und in gleicher Position wie wir.

Giru hingegen fühlte sich offensichtlich sehr wohl in der Menge. Er war von mehreren Uruhas Cosplays umgeben und diskutierte anscheinend mit ihnen über Oberschenkel und was man am besten anzog, um diese in das richtige Licht zurücken.

"Ich denke, es war das richtige Geschenk für ihn.", stellte ich zufrieden fest.

"Wir sollten Jui nachher dafür noch mal danken, dass er auf diese Idee gekommen ist."
 

Shun

Ich lächelte ihn an, legte meine Arme um seine Schultern. Gerne wäre ich jetzt woanders mit ihm gewesen, vor allem allein.

Ich schmiegte mich etwas enger an ihn, wollte ihm noch etwas Spaß an meinem Outfit lassen, ich konnte so oder so kaum verstehen wie er seine Hände noch bei sich behalten konnte und wir mussten noch Stunden hier stehen.

Auch ich warf einen kurzen Blick auf Tero und Jui. Jui hatte sich eng an seinen Freund geschmiegt und Teros Hände waren unter dem halb-durchsichtigen Tuch verschwunden, das nur hin und wieder einen klaren Blick auf seine Oberschenkel zuließ. Manchmal hörte ich ihn lachen, aber es ging fast vollständig in den Gesprächen von Mädels mit Giru unter.
 

Rame

Irgendwie wünschte ich mir grad allein mit Shun zu sein und als ich spürt, dass Shun sich noch enger an mich schon, musste ich mich wirklich zurück halten.

"Shun, lass uns mal ein klein wenig nach hinten gehen.", meinte ich und zog in mit sanfter Gewalt etwas aus der Menge, so dass wir wirklich nicht mehr so im Blickwinkel der Menge standen.

Schnell lagen meine Hände im seinem Nacken und zogen seine Lippen auf meine, während meine Hände weiter nach unten wanderten.

"Das Outfit ist wirklich super.", nuschelte ich in den Kuss.
 

Giru

Es waren wirklich viele Uruha Cosplays da und ich konnte nur allzu gut nachvollziehen, dass er so beliebt war.

Schnell war ich mit den Mädchen in ein Gespräch über ihn verfallen.

"Also seine Oberschenkel sind wirklich die erotischsten, die ich jemals gesehen hab", meinte eines und ich konnte ihr nur zustimmen.

"Ich hoffe mal er trägt heute auch etwas, was sie schön betont und was gleichzeitig etwas freizügig ist.", merkte ich an und erntete große Zustimmung, obwohl man sich bei der Farbe der Strapse noch nicht so ganz einig war.

Ich war ja für ein dunkles Lila ober sexy Schwarz mit Spitze.
 

Tero

Das Lachen wollte einfach nicht aufhören. Jedes Mal, wenn ich Giru mit seinem Geburtstagshut sah, überkam mich ein erneuter Lachkrampf. Das Bild war einfach zu gut, aber es ärgerte mich etwas, dass er sich nicht großartig beschwert hatte. Ich hätte ein paar schöne Argumente gehabt.

Jui hatte sich schnell aus der Menge zu mir geschoben und nun betrachteten wir Giru, der umringt von Mädels war.

"Bist du dir sicher, dass er wirklich schwul ist? So wie er mit den Mädels spricht, würd ich eher nein sagen.", meinte ich, während meine Hände weiter auf Juis Oberschenkel herumfuhren.

"Ich glaube Rame und Shun haben auch ihren Spaß.", grinste ich, als ich sah, wie Rame Shun nach hinten drängte.

"Das wird heute noch sicher interessant."
 

Jui

Ich musste lachen als ich Tero so hörte.

"Ach Tero, du weißt doch das er bi ist!" Ich gab ihm einen lieben Klaps auf den Hinterkopf.

Ich genoss seine Berührungen, konzentrierte mich auf sie, denn ich wusste wie lange wir noch warten mussten, aber mit Tero an meiner Seite ging die Zeit schnell herum.

Bald schon begann die Sonne langsam unterzugehen und der Einlass begann.

Giru war ganz hibbelig, und er hatte seinen Hut offenbar akzeptiert.

"Nachher haben wir noch eine Überraschung für dich...", flüsterte ihm ins Ohr und bemerkte amüsiert wie er erschauderte.
 

Aoi

Langsam wurde alles hektisch und man spürte, dass das Konzert bald anfangen würde. Die Menschenmenge drängte sich in die Halle und Kai aß noch etwas und klärte noch irgendwas mit dem Veranstalter, während Uruha sich immer noch im Spiegel betrachtete und seufzte.

"Keine Sorgen, die Tour ist bald vorbei und dann halten wir nach einem Partner für dich Ausschau, versprochen.", versuchte ich ihn auf zu muntern.

"Und denk dran, es gibt für jeden einen passenden Partner und jetzt lass erstmal deine düsteren Gedanken und freu dich auf das Konzert.", schlug ich vor und wusste doch, dass es ihn nicht wirklich überzeugen würde.
 

Ruki

Auch ich klopfte Uruha noch einmal auf die Schulter, stimmte Aois Worten zu.

Von hinten umarmte mich Reita, damit ich ihm den letzten Kuss vor dem Konzert geben konnte und ich erklärte ihm auch gleich, dass ich Uruha auf der Bühne etwas trösten würde.

"Du solltest das mal mit mir machen...", hauchte er mir ins Ohr und ich spürte wie er meine Hüfte gegen seinen Unterleib drückte.

"Nach dem Konzert Reita, nach dem Konzert...", hauchte ich ihm zu und löste mich wieder. Ich wollte ihn ungern durch ein ganzes Konzert schleppen mit einem Problem in der Hose.

Denn jetzt begann das Konzert, wir alle waren inzwischen eingetrudelt und standen hinter der Bühne um gemeinsam auf sie zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück