Zum Inhalt der Seite

Delicious Mystery

Neuro/Yako
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
1337 Wörter, 1 Kapitel
Yako arbeitete nun schon seit Stunden in der Detektei und bekommt immer mehr Papierkram von dem äußerst "liebevollen" Dämon Neuro aufgedrückt, doch Müdigkeit und ein liebevolles Lächeln setzt Gedanken in Bewegung, die einem Mysterium gleichkommen, einem unglaublich köstlichem Mysterium...

Bye eure FMC


***********************************************
Wichtig!!!
Die Charaktere gehören nicht mir und ich verdiene KEIN Geld mit ihnen!!!

Important!!!
The characters don't belong to me and I don't earn money with this story!!!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Delicious Mystery E: 08.04.2009
U: 08.04.2009
Kommentare (3)
1336 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatten_des_Lichts
2009-12-18T14:31:55+00:00 18.12.2009 15:31
Wow der One-shot ist wirklich Toll!
Dein schreibstil ist flüssig und du kannstgut beschreiben.
Du hast Neuros Gefühle gut herüber gebracht gensu so wie die von Yako, auch wenn er so etwas niemals in der Serie machen würde hast du seinen Charakter gut getroffen und es so wenig OOC gemacht wie es bei einem Dämon oder Neuro geht!
bye bye

Von:  Mismar
2009-07-07T16:13:46+00:00 07.07.2009 18:13
Danke, dass du an dem Wettbewerb „Schreib Zwangsverkupplung“ teilgenommen hast.

Leider kenne ich die Serie nicht *seufzt* Daher bin ich hauptsächlich auf die Idee sowie auf den Schreibstil eingegangen.
Ich finde es gut, dass du eine Einleitung über das scheinbar wichtigste Merkmal der Personen gemacht hast – dieses gestörte Essverhalten fand ich teilweise süß, besonders als sie im Schlaf von Reisbällchen träumte.
Die Situation kommt zwar etwas häufiger vor, dennoch finde ich sie sehr romantisch – zumindest für den Anfang, auch wenn ich es komisch finde, dass sie durch die ganzen Aktionen nicht aufgewacht ist.
Aber da wurde ja auch erwähnt, dass sie ziemlich müde war und irgendwie hätte man die „niedliche“ Situation zerstört, wenn das Mädchen aufgewacht und ausgerastet wäre.
Es tut mir leid, dass ich nicht allzu viel sagen kann *seufzt*
Dein Schreibstil war angenehm zu lesen; eigentlich keine Probleme mit der Rechtschreibung, aber ab und zu waren keine Kommata gesetzt. Ansonsten sind mir zwei Abschnitte aufgefallen:
-„Der Grund war überaus simple, nur wenn sie aß, war sie glücklich. Seit ihr Vater umgebracht worden und ihre Mutter ins Ausland gereist war um dort zu arbeiten, war sie alleine und der einzige Trost der ihr blieb war das Essen.“ --> hierbei hat mich das Hilfsverb „sein“ also „war“ gestört, weil es in zwei Setzten ziemlich häufig vorkam. Deswegen klingen manche Sätze dann monoton und etwas langweilig; aber wiederum hast du das kaum gemacht, aber auf so was sollte man achten, wenn man besonders schöne Sätze formulieren will.
Dann gab es manchmal Wörter, die meiner Meinung vom Klang nicht reingepasst hätten, z.B. „und das Licht ausschaltete“ --> da würde „löschte“ schöner klingen als „ausschaltete“, aber das ist alles reine Geschmackssache.
Ansonsten gab es nichts zu bemängeln, ich finde deinen Schreibstil auf jeden Fall angenehm zu lesen, deswegen solltest du ihn so beibehalten.
Von: abgemeldet
2009-04-14T12:12:33+00:00 14.04.2009 14:12
Ich finde deine FF voll tollig.Ich liebe dieses Pairing xDDDDDD
Neuro ist zwar en bissel OOc aber ich finds toll.
Daumen hoch.Respekt.Mach weiter so ^^