Zum Inhalt der Seite

Tausend Worte nicht gesagt

Wie man aus einer Reizwortgeschichte eine Wichtelgeschichte macht...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
270 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Hallo ihr lieben!
Es ist endlich soweit: Ich habe die Wichtelgeschichte für Aka_Samurai_Kurogane fertig bekommen! Ich weiß, es ist nicht sehr lang und es ist auch „nur“ eine Reizwortgeschichte, aber... es ist SanjixZorro, wenngleich nicht großartig ausformuliert und mit dem wahrscheinlich schlechtesten Vergleich der Geschichte, aber... who cares?
So ich hoffe, alle haben Spaß mit dieser kleinen Ablenkung ^^
Alles Liebe Ito

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Tausend Worte nicht gesagt... E: 09.02.2009
U: 10.02.2009
Kommentare (2)
269 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aka_Samurai_Kurogane
2009-02-14T22:06:39+00:00 14.02.2009 23:06
Hey das ist nett von dir
*knuff*
Die Story gefällt mir auch wenn es etwas gepresst aussieht xD und ich nicht recht dahinter komme wieso Sanji Tränen bekommt weil Zorro einen Bären malt XDDD aber die Story ist funny
*chu*
danke

Aka
Von: abgemeldet
2009-02-10T19:29:25+00:00 10.02.2009 20:29
Heyho =)

Eine interessante Umsetzung, muss ich sagen xD geht in eine ganz andere Richtung als meine Geschichte; genau das ist wohl die Faszination dabei, wie wir schon festgestellt haben. Mhh.
Ich hab es jetzt 2mal gelesen und leider, leider kenne ich One Piece nicht wirklich; ich hab zwar im Fernsehen mal reingezappt, aber das war es auch schon. Dementsprechend kann ich den Namen keine Personen zuordnen, keine Gesichter und Charakteren - aber das ist ja nicht deine Schuld^^
Es ist schön ... ja, kurzweilig (wo wir es ja gerade davon hatten xD); das mag ich an dem Text, die Wörter sind auch gut eingearbeitet.
An den Formulierungen konnte man manchmal sehen, wie du versucht hast, sie einzubringen, obwohl du sie vermutlich lieber weggelassen hättest, aber das tut dem Stil keinen Abbruch :)

Da Romantik und besonders Shonen-ai ja nicht so mein Metier ist, spricht mich die Geschichte aber, um ehrlich zu sein, nicht wirklich an auf einer tiefergehenden Ebene. Tut mir Leid ^^'

> Ernst dreinblickend hob der junge Schwertkämpfer den Lolli vom Boden auf,
Den Anfangssatz fand ich toll xD
Allerdings hat mich das "stürzend" irritiert - für mich klang es, als wäre er die ganze Zeit über am Stürzen, während der Erstgenannte sich bückt :P

RS ist eigentlich gut, nur in einen Satz hast du gleich einen Haufen Fehler eingebaut:
> an den Küchentisch, des Schiffes, dass schon fast so sicher war, wie ein Haus und dass auch auf dem kleinsten Bach nicht zerschellen würde.
Die Kommata nach Küchentisch und war müssten weg und das "dass" wird beide Male nur mit einem S geschrieben; es bezieht sich schließlich auf Schiff.
Komisch, dass sie sich gerade an einem Ort häufen xD

Naja, das war's dann von mir ;)
Liebe Grüße,
schattenwolf