Zum Inhalt der Seite

Liebe und der alltägliche Wahnsinn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Muh ahahaha...ich werde diese FF jetzt erst mal so schnell es geht beenden!Das bedeutet für euch, es wird hoffentlich in geringen abständen Kapitel on kommen! |D

Viel spaß beim Lesen! <3

~Socke~

_________________
 

Nach einigen Minuten in denen der Schwarzhaarige Cloud einfach nur im Arm gehalten hatte, begann eben dieser sich zu beruhigen, eng kuschelte er sich an seinen Liebsten. „...du...findest mich nich ...abstoßend oder ...so was?“ murmelte der Blonde leise und sah dabei auf seine Hände, die er in Zack’s Hemd gekrallt hatte. Das hatte er ihn nicht grade gefragt oder?

Vorsichtig legte der Schwarzhaarige seine Hand an des Blonden Kinn und hob es leicht an, damit er ihm in die blauen Augen schauen konnte. „Nein...warum sollte ich?“ sprach er sanft und lächelte seinen Liebsten an. Cloud schaute seinen Gegenüber unsicher an, er kam sich ziemlich doof vor das zu fragen, aber es hatte einfach raus gemusst, sonst hätte es ihn von innen heraus zerfressen. „...naja...weil...ich mein...ich bin...doch nicht...normal?“ zögernd konnte der Blonde nur die Worte aussprechen, er hatte einfach unglaubliche Angst, das die Tatsache, dass er Schwanger war, Zack dazu veranlassen könnte ihn zu verlassen. Es war immerhin nicht ‚normal’ das ein Mann schwanger wurde.
 

„...Ich würde dich nie verlassen Cloud, schon gar nicht wegen so etwas. Ich liebe dich und das ändert sich nicht mit der Tatsache, das du anders bist...Nein, du bist nicht anders, du bist etwas ganz Besonderes.“ Flüsterte Zack liebevoll und legte sanft seine Lippen auf die seines Partners. Cloud erwiderte den Kuss sanft und musste leicht lächeln, Zack fand einfach immer die Richtigen Worte um ihn zu beruhigen.

Der Schwarzhaarige löste den Kuss recht schnell wieder, sah seinem Liebling tief in die Augen und fing leise an zu sprechen: „Also schatz...da du das Kind zur Welt bringst...auch wenn wir noch nich wissen wie...bist du die Mama!...ach warte, ich hab noch was..“ zack wuselte in seinen Taschen rum und zog schließlich das Ultraschallbild hervor und hielt es seinem Schatz vor die Nase. „Unser erstes Bild vom Baby.“ Fügte er lächelnd hinzu und schaute auf das Bild.
 

Natürlich war es nicht leicht, die Tatsache hinzu nehmen, das sein Schatz- ein Mann wohlgemerkt- schwanger war, aber er wollte stark für Cloud sein und ihm zeigen, das er zu ihm hielte, egal was passierte. Und wenn er ehrlich war, dann freute es ihn schon, das sie ein Kind zusammen haben würden. Vor allem seine Mutter würde sich über ein Enkelkind freuen. Sie war nämlich damals ziemlich enttäuscht gewesen, als ihr Sohn ihr, etwas ängstlich erklärt hatte, das er Schwul und mit Cloud zusammen war. Nicht weil sie die Neigung ihres Sohnes nicht akzeptierte, sondern darüber, dass es dann nie Enkelkinder geben würde. „Zack?“ „Ja?“ „...Ich werde mich nicht ‚Mutter’ nennen lassen...das wiederstrebt mir zu tiefst.“ Murmelte der Blonde, kuschelte sich noch ein wenig mehr an seinen Freund und schaute sich eingehend, das Ultraschallbild an, welches er Zack zuvor aus den Händen genommen hatte.

Der ältere musste leise Kichern, das war irgendwie so typisch Cloud halt.
 

Die beiden saßen noch eine weile da und hingen ihren Gedanken nach, der Blonde konnte sogar wieder etwas lächeln, zwar war ihm die Sache noch immer nicht geheuer, doch immerhin stand er nicht allein mit der Sache da. „Lass uns zurück gehen, ok?“ meinte Zack leise und fuhr noch mal durch das samtene Haar seines Lieblings. „...Hm, können wir unterwegs was essen? Ich hab echt tierischen Hunger.“ Murmelte der Blonde und sah seinen Gesprächspartner lieblich an. „Klar.“ Zack stand auf und zog seinen Blonden Engel mit auf die Beine, dann kämpften sie sich zusammen durch das Gebüsch. Cloud lies sich von seinem Freund auf eine Pizza einladen, ne große Cola und ein Eis als Nachtisch, erst dann gab der Blonde ruhe und ging mit ihm nach Hause.
 

Tifa saß mal wieder in der Küche über ihren Büchern und wunderte sich schon, wo die beiden solange blieben, schließlich konnte das ja nich solange beim Arzt dauern, oder? Grade als sie auf Zack’s Handy anrufen wollte, hörte sie schon, wie die Wohnungstür geöffnet wurde, schnell stand sie auf und lief den beiden entgegen. „Wo wart ihr denn solange? Und was hat der Arzt gesagt? Geht’s dir gut Cloud?“
 

Das Pärchen tauschte einen kurzen Blick aus, ehe Cloud zu sprechen begann: „ wir waren beim Arzt, dann im Park und dann waren wir noch was spachteln. Und der Arzt hat gesagt, das alles soweit in Ordnung ist. Und ja mir geht’s gut und dem Baby auch.“ Er konnte es vor ihr nicht verheimlichen, sie war wie eine Schwester für ihn, auch wenn sie eine nervige und manchmal echt anstrengende Person war. Sprachlos, das traf es so ziemlich. Tifa war einfach nur sprachlos. Der Blonde hatte nicht grade ‚..und dem Baby auch’ gesagt oder?

„...“ „So ihr beiden...ich geh mich noch ein bisschen hinlegen, mir tut der Rücken weh...bis später.“ Meinte Cloud leicht lächelnd und ging in sein Zimmer. „...Ähm Tifa? Alles ok bei dir?“ fragte Zack und wedelte mit der Hand vor ihren Augen rum.

„Das hab ich grade geträumt oder?“ fragte sie , blinzelte ein mal und fokussierte dann den Schwarzhaarigen. „Nein, Cloud ist wirklich Schwanger...willst du ein Bild von dem Kind sehen?“ antwortete Zack und strahlte grade zu vor sich hin, am liebsten hätte er sich vorlachen aus dem Fenster geschmissen, aber das lies er lieber bleiben.

„...Ihr verarscht mich oder?...ich mein...er ist doch ein...Kerl?!“ stotterte die Schwarzhaarige und fasste sich an den Kopf. „Nein, ist mein voller ernst...Die Ärzte wissen auch nicht genau, wie es möglich ist, aber es steht zu 99 Prozent fest, das er Schwanger ist...“ „Und...ich mein...also...Wie soll...das Kind auf die Welt kommen?“ fragte die Schwarzhaarige unsicher. „...Ich hab keine Ahnung...wir werden noch mal mit dem Arzt reden...und sowieso regelmäßig hingehen...“ meinte Zack und hielt Tifa das Ultraschallbild hin. „Das ist unser baby.“ Das Mädchen starrte das Bild regelrecht an, sie konnte zwar nicht wirklich viel erkennen, aber man konnte es erahnen. „Ach ja und Tifa...“ ernst sah der junge Mann sie an. „Sag niemandem etwas davon, sonst wirst du es bereuen.“ Schnell nickte die Angesprochene, mit den beiden wollte sie sich nicht anlegen. Aber selbst wenn sie es jemandem hätte erzählt, man hätte sie sicher für verrückt erklärt!
 

Cloud hatte sich wirklich wieder ins Bett verkrümelt, aber schlafen konnte er nicht, ihm gingen dazu zu viele gedanken durch den Kopf. Er wurde also Vater...also..Mutter...naja...was genau war er jetzt eigentlich? Der Blonde seufzte, das mussten sie also auch noch klären.

Er hatte einen Arm hinter seinen kopf gelegt und seine andere Hand ruhte auf seinem Bauch- er hatte nur noch shorts an- und strich leicht darüber. In seine Gedanken vertieft bekam er nicht mit, wie die Zimmertür geöffnet wurde und ein junger Mann eintrat.

Zack hatte die Schwarzhaarige allein gelassen mit der Ausrede jetzt zu seinem schatz zu müssen, was ja eigentlich auch nicht gelogen war. Der ältere entkleidete sich ebenfalls bis auf die Shorts und legte sich dann zu dem Blonden. „An was denkst du?“ fragte er leise und schmiegte sich an Clouds Seite, mit einer Hand strich er sanft über das kleine Bäuchlein von seinem Freund. „...An meine Eltern...und das Baby...und...an dich~“ flüsterte der Blonde, drehte den Kopf und küsste Schwarzhaarigen sanft, den dieser natürlich nur erwidern konnte.

Wenn Cloud ehrlich mit sich selbst war, dann liebte er das Baby jetzt schon, allein aus dem Grund, weil es von der Liebe seines Lebens abstammen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2009-02-22T14:31:48+00:00 22.02.2009 15:31
das hat was romantisches °Q°
und das Kapi hast du toll geschrieben



Zurück