Zum Inhalt der Seite

Neues Leben, alte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hier also meine neuste Fanfiction und dann auch noch die erste, die ich zu Saiyuki veröffentliche.

Vorerst ist weiteres Wissen über die Welt von Love Pistols nicht nötig. Wenn ich Merkmale in den Kapiteln verwende, werde ich vor dem Kapitel eine kurze Erklärung geben.
 

Prolog
 

Die Sonne schien hell vom Mittagshimmel. Es war endlich friedlich, das Chaos und die Gefahr des Kampfes gegen Gyoukumen Koushou und ihre Truppen längst vergessen.
 

“Oi, Hiroshi!!! Yuriko!!!”, riefen zwei Stimmen. Zwei Wirbelwinde rasten durch die Schulflure.
 

Hiroshi sah von seinem Buch auf. Er schob seine Brille wieder nach oben als die beiden vor ihm zum stehen kamen. „Na, na, ihr beiden, beruhigt euch.“
 

Yuriko schüttelte den Kopf. Sie strich sich das dunkle Haar aus dem Gesicht. „Ihr zwei solltet nicht so rennen.“
 

Ritsuko wippte auf den Zehenspitzen, was ihr rotes Haar hüpfen ließ. „Aber wir suchen onii-chan und Hisao.“
 

Masaru nickte nachdrücklich. „Ja, wir haben schon so~o lange nach ihnen gesucht und jetzt hab ich Hunger und…“
 

Hiroshi lachte. „Ich seh schon. Nun, Hisao und Hideaki sind wo sie immer sind.” Er sah zur Decke. Die drei anderen folgten seinem Blick.
 

~*~
 

Hisao und Hideaki saßen auf dem Dach, zurückgelehnt an die Wand.
 

Hideaki blickte zu dem Blonden. „Du bist wieder mal hier oben.“
 

„Ach, tatsächlich?“, sagte Hisao trocken. „Dasselbe könnte ich von dir sagen.“ Trotzdem machte er keine Anstalten zu gehen oder Hideaki zum gehen zu bewegen. Er hatte nie erwartet mal Zeit so friedlich mit Kougaiji zu verbringen – oder vielmehr mit Hideaki, wie er nun hieß. Er konnte sich denken, dass die anderen auf so etwas gehofft hatten nachdem der Kampf gegen Gyoukumen Koushou vorbei war, besonders Gojyo und Goku.
 

Aber dann war alles anders ausgegangen. Als der Kampf endlich vorbei war, waren nur er und Goku noch am Leben gewesen – und das auch nur knapp. In dem Moment war Kanzeon Bosatsu aufgetaucht. Ser hatte ihnen gesagt, dass sie ihre Mission erfüllt hätten und damit ihre Taten aus ihrem Leben im Himmel wieder gut gemacht hätten. Darum würde ihnen die Chance gegeben werden, ein friedliches Leben zu führen.
 

Und genau das war passiert. Er war normal aufgewachsen, ohne Erinnerungen an sein vergangenes Leben. Erst als er Masaru und Hiroshi – die Wiedergeburten von Goku and Hakkai – in der Schule getroffen hatte, hatte er sich erinnert. Aber nicht nur die Erinnerungen an sein Leben als Genjo Sanzo waren in dem Moment zurückgekehrt, sondern auch die Erinnerungen an sein Leben als Konzen Douji.
 

Als er und Hiroshi in die High School gekommen waren hatten sie herausgefunden, dass sie nicht die einzigen waren, die wiedergeboren wurden. Die Kou-tachi waren auch wiedergeboren worden, wahrscheinlich als Belohnung für ihre Hilfe die Experimente zu stoppen.
 

„Hisao? Hey, hörst du mir zu?“, rief Hideaki.
 

Hisao sah auf. „Wie? Was hast du gesagt?”
 

“Ich hab gefragt warum du immer hier oben bist.“, wiederholte Hideaki.
 

Hisao sah zur Seite. „Geht dich nichts an.“ Er nahm demonstrativ ein Buch aus seiner Tasche und begann zu lesen.
 

Hideaki versteckte sein Grinsen. Auch wenn Hisao sich weigerte zu antworten konnte er es doch erraten. Hisao war hier oben aus demselben Grund wie er: Sie warteten auf den Rest ihrer Gruppe, die Sha Brüder. Er sah in den Himmel und seufzte leise. Er fragte sich, ob er Doku je wieder sehen würde.
 

Über Reviews würd ich mich sehr freun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück