Zum Inhalt der Seite

100 Themes Challenge

every day is writing day
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#24 [Want]

Die vielen Phasen der Sehnsucht
 

Klar kann ich ne Weile ohne dich auskommen. Was ist denn das für ne Frage? Als wär ich nicht in der Lage, mich mal mit mir selbst zu beschäftigen. Wir müssen ja nicht die ganze Zeit wie ein altes Ehepaar aufeinanderkleben, das wird mit der Zeit auch nervig. So ein bisschen Abstand tut uns ja auch beiden gut, ne? Ich kann mich mal wirklich auf meine Karriere konzentrieren und du.. machst, was auch immer du da unten machen musst. Irgend so ein familiäres Gedöns, ich kenn das doch. Ist ja nur für zwei Wochen. Vielleicht drei, je nachdem. Is doch kein Problem!
 

Wobei es natürlich schon etwas komisch ist, heimzukommen und das ganze Haus ist wie ausgestorben. Kein Essensgeruch, kein Gehacke oder Geklicke aus deinem Zimmer, kein Zitronenduft des Glasreinigers, in der Küche stapelt sich das dreckige Geschirr. Dabei bist du grade mal drei Tage weg. Beängstigend, wie schnell ich mich an diese gemütlich-aufregende Daueranwesenheit deiner Person gewöhnt habe. Das Problem der Stille hatte ich doch früher auch nicht? Gut, da ging auch jeden zweiten Tag ne Party, vor dieser ganzen Geschichte in Crackpot City. Was wohl meine alte Wohnung macht? Werd mir wohl oder übel ne neue suchen müssen, ich will ja nicht auf ewig hier wohnen bleiben. Mal ganz davon abgesehen, dass du in dieser Abgeschiedenheit irgendwann zwangsläufig durchdrehen würdest.
 

Aber ansonsten geht es mir prächtig! Mein Manager ist begeistert, wie sehr ich mich momentan engagiere. Und weniger abgelenkt bin, während der Proben, Shootings und dem sonstigen Kram. Was glaubst du wohl, wieso? Hehe. Ich hab auch schon ein paar neue Songs im Kopf - wird langsam Zeit, mal wieder was zu produzieren. Die liegen mir schon dauernd in den Ohren, ich sollte mal endlich die Tour nachholen - was das alles an Werbung gekostet hat und so, das sollte man ja nicht allzulange gammeln lassen. Zumal schon viele Karten verkauft wurden und die wollen jetzt natürlich Ersatztermine haben.

Vielleicht hat er Recht, ich sollte mal wieder auf die Bühne, ich bin doch kein Studiomusiker! Allerdings wär ich dann mindestens ein Vierteljahr unterwegs. Das macht dir doch sicher nix aus. Es macht ja auch Spaß. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber es ist schrecklich geil, da oben zu stehen und zu sehen, wie die Leute dich anorgasmieren. Das verstehst du nicht, du traust dich ja nichtmal vor die Kamera, wenn wir auf ner Presseveranstaltung herumlungern. Das ist eben nicht deine Welt.
 

Wobei deine Welt auch ziemlich.. du weißt, was ich meine. Also gesund auf keinen Fall. Wenn du da mal nur keine Scheiße baust! Dieses Mal bin ich nämlich nicht dabei, um auf dich aufzupassen, also versemmel das nicht! Ich finde es sowieso seltsam, dass du nach alledem trotzdem noch darauf erpicht bist, dich bei deinen Verwandten einzuschleimen. Die wären bei mir schon längst untendurch! Die brauchst du doch überhaupt nicht! Ich kann mich dran erinnern, wie du dich beschwert hast, dass sie dich jedesmal wieder aufspüren. Dass du eigentlich garnichts mit der ganzen Scheiße zu tun haben willst. Klar, du bist halt in dieses Metier hineingeboren und es ist wohl auch ein Stück weit "Nostalgie", wenn du in Kalabrien herumhängst, alte Bekannte besuchst (und sei es nur auf dem Friedhof). Himmel, pass bloß auf dich auf. Ich hab mal ne Dokumentation darüber gesehen; da unten sind ja sogar schon die Ortsschilder total zerschossen! Du musst dir richtige Kleidung anziehen, die dich gut tarnt. Sollst ja kein gutes Ziel abgeben. Mafia-Ninja, denk an meine Worte! Ich hätt' ja auch mitkommen können, wir sind doch ein gutes Team! Mehr oder weniger zumindest. Ich weiß, ich weiß, ich pass da erstens nicht rein und zweitens is das zu gefährlich und drittens hast du dann nur noch mehr zu tun und viertens.. die ganzen typischen Argumente eben. Ich kann nichtmal Italienisch. Außer "molto bene", "scusi" und "affanculo" - und ein paar Gemüsesorten - krieg ich ja nix raus. Aber ich glaube, selbst wenn ich die Sprache fließend beherrschen würde, hättest du mich doch daheimgelassen, du Arsch.
 

Ich warne dich. Falls das irgendeinen anderen bescheuerten Grund gehabt hat..! Glaub bloß nicht, dass ich dich nicht finde, wenn du vorhast, abzuhauen! Das könnte dir so passen. Und es würde auch erschreckend gut in dieses Bild von dir passen - einfach still und heimlich die Flatter machen! Vorher noch schön einen auf "Es ist alles wunderbar, könnte nicht besser sein" und dann einfach untertauchen in aller Heimlichkeit, feige und ohne eine Erklärung! Familiengeschichten my ass! Ich dreh dir den Hals um, wenn du nicht dreimal in der Woche hier anrufst! Und in spätestens drei Wochen stehst du hier vor der Haustür, sonst komm ich rübergeflogen und mach dir Beine! Vor deiner tollen Familie hab ich keine Angst (außer vor Vincent, aber der zählt nicht als Familienangehöriger), die können mich mal!

Und überhaupt, dass die es nach dieser ganzen Geschichte überhaupt noch WAGEN, dich herzubeordern! Als hätten sie nicht langsam gemerkt, dass sie dir, nein, dass sie UNS damit tierisch auf den Sack gehen! Die sind wohl erst zufrieden, wenn dich einer dieser Nadelstreifenkerle tatsächlich umgenietet hat und sie alle gemeinschaftlich auf dein Grab spucken können. Das ist doch sowieso nur ein Verein hoffnungslos veralteter, archaischer Saftsackfamilien, deren Männer mit Mull im Maul von "Ihrer Sache" labern, als würde das noch irgendjemanden beeindrucken. Is doch peinlich! Du willst doch hoffentlich auf deine alten Tage nicht doch dazugehören wollen? Der vorbildliche Mafioso mit Frau und Kindern (vorzugsweise männlich), der tagsüber Pizzen dreht und nachts die krummen Geschäfte. Das passt doch garnicht zu dir! Wieso sagst du zu sowas nicht einfach "Nein"?! Was wollen sie denn tun? Dich enterben? Schätzchen, Geld ist doch das geringste Problem. Familienehre? Du hast wohl vergessen, dass du seit einer ganzen Weile sowieso schon total unten durch bist in dieser Hinsicht. Mit deiner Lebensweise und so. Da ist doch sowieso nichts mehr zu retten. Und außerdem, falscher Stolz ist unangebracht, der bricht dir nur das Genick! Idiot! Wieso hast du überhaupt zugesagt? Du bist doch wohl kaum da runtergeflogen, um ein paar alte Tanten zu besuchen! Lust auf Suizid oder was!?
 

Ah verdammt. Mach doch, was du willst. Ich kann dich ja sowieso nicht halten, wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast. Wenn du Urlaub von mir brauchst, bitte! Aber dann hättest du dir auch ein anderes Urlaubsziel suchen können. Aber vielleicht brauchst du den Nervenkitzel, die Lebensgefahr, eine Knarre in der Hand und viele äußerst coole Kerle um dich rum, damit du dich mal wieder unter Männern fühlst. haha. Hast du überhaupt ne Ahnung, was für Sorgen ich mir hier mache?! Ich krieg noch graue Haare von deinem kleinen Abenteuer da unten!

Komm nur in einem Stück wieder zurück. Komm überhaupt wieder zurück. Und ganz schnell bitte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück